Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Supermarkt

3 verfasser

Nach unten

Der Supermarkt Empty Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 3:13 pm

Hier ist der Supermarkt

Besitzerin: Hazel (NPC)
Aushife :
Felicitas (Shona)
Karin (Kaja)


Zuletzt von Kaja am So Jan 24, 2010 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Shona So Sep 13, 2009 6:47 pm

~Felicitas kommt an~
Der Supermarkt Felici10
Das Schild mit den Worten 'Aushilfe Gesucht' war kaum zu übersehen. Außerdem stand dort auchnoch das man den Laden übernehmen konnte. Für Felicitas, die gerade vor der Supermarkttür stand und sich das schild ansah, war die zweite möglichkeit momentan nicht möglich. *Es ist wirklich verflucht mit dieser schwäche...* Aber fürs erste ließ sie das nicht ändern. Sie ging also in den Supermarkt und sah sich erstmal um. Den Inhaber fand sie dabei schnell und ging auch gleich zu ihm. "Entschuldigung...?" Der Inhaber kannte Felicitas ja, weswegen er sie auch gleich erkannte. Ein leichtes lächeln war bei dem Mann zu erkennen. "Hallo Felicitas... was kann ich für dich tun?" "Also... ich bin wegen der Stellenanzeige hier... also... dem Aushilfe gesucht. Ich würde hier gerne Arbeiten, wenn Ihnen das recht ist." "Bist du dir denn sicher das geht? Du hast schließlich in letzter Zeit ziemliche Probleme mit deiner ausdauer." "Ich werde mein bestes geben und mir meine Kraft so gut es geht einteilen." Der Inhaber überlegte kurz und sah dabei ziemlich zweifelnd aus. "Naja... du bist ja nicht gerade dafür bekannt deine Arbeit schlecht zu machen... Machen wir mal einen kleinen Test." "Natürlich." Der Test war ziemlich einfach zu verstehen. Felicitas sollte einfach mal ein paar Stunden Probearbeiten, dann würde sich ja herausstellen ob sie das momentan schaffte. Für Felicitas hieß dies, das sie sich nun besonders ansträngen musste, was sie auch tat.
Nach einiger Zeit kam der Inhaber wieder zu ihr und nickte kurz. "Ist gut. Du hast den Job." "Vielen Dank..." "Nun solltest du aber erstmal gehen." "In Ordnung..." Einen Job hatte Felicitas also nun, aber jetzt wollte sie erstmal irgendwo hingehen, wo sie sich ausruhen konnte. Zwar ließ sie sich dies nicht anmerken, doch diese paar stunden hatten sie ziemlich ausgelaugt.

~Felicitas geht~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mo Nov 02, 2009 7:20 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

Chihaya blieb kurze Zeit vor dem Supermarkt stehen, bevor er eintrat. Er war hier, um logischer Weise einzukaufen. Sein Kühlschrank könnte ruhig mal wieder richtig gefüllt werden, das war sicher.
Seufzent öffnete er die Türe, draußen wurde es auch immer kälter. Er schlenderte durch den Supermarkt und sah sich um.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mo Nov 02, 2009 11:26 pm

~kommt an~

Melody ging zum supermarkt auf halben weg hatte sie ihren hut verloren durch das rennen passiert das mal. Sie öffnete die tür und zog einen zettel mit zutaten für das essen am abend und am morgen.Ihr war es mittlerweile nicht mehr peinlich als hexe rumzulaufen auch wenn jeder wusste das sie wohl noch keinen zauber hinbekommen hat. "milch und eier" murrmelte sie und suchte nach den zutaten
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Di Nov 03, 2009 6:41 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

Chihaya war durch die Gänge geschlendert und hatte alles eingesammelt was er brauchte. Es kam eine recht große Tüte voller Essen und Getränken zusammen, aber sie war zum Glück nur so voll das er sie gerade noch tragen konnte.
Er schlenderte zur Kasse, um zu bezahlen da entdeckte er ein Mädchen, in einem Hexenkostüm. Sie lief gerade in seine Richtung und so an ihm vorbei. "Ach, ist denn schon wieder Fasching?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 5:27 pm

Der Supermarkt Melody14

Melody blieb stehen und drehte sich um "Wenn es so wäre, hättest du es jetzt vergessen" sie verschränkte die arme "Du bist neu hier, oder?" fragte sie und schaute sich den Jungen mann genauer an, nein sie kannte ihn nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 5:43 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

"Deswegen hab ich doch auch nachgefragt!",entgegnete Chihaya und blieb ebenfalls stehen. Er drehte sich zu dem Mädchen um. "Ja, wieso fragst du?" Er war erst seit kurzem wieder auf der Insel. Das er schonmal eine Zeit lang hier gewohnt hatte musste er ja nicht erwähnen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 5:47 pm

Der Supermarkt Melody15

Sie grinste "weil du sonst wissen müsstes das ich nur so rumlaufe. Ich bin melody" meinte sie und streckte die hand entgegen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 5:55 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

"Also bist du ein Faschings-Freak und kannst nicht abwarten bis es endlich wieder soweit ist? Läufst du deswegen immer in deinem Kostüm rum?",fragte er sie. "Chihaya!",stellte er sich auch vor, nahm ihre Hand aber nicht, freundlich war er wirklich sehr selten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 5:59 pm

Der Supermarkt Melody16

Melody hob eine augenbraue "sehe ich etwa wie ein freak aus?" naya wo er recht hatte! "Ich bin eine Hexe, deswegen sehe ich so aus" oder ich versuche es fügte sie in gedanken hinzu. Sie zog die hand wieder zurück. nya freundlich ist er ja nicht gerade "Freut mich"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 6:03 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

"Ja, du siehst schon ein bisschen aus wie ein Freak!",meinte Chihaya ernst und ehrlich. "Eine Hexe?" Er lachte auf. "Kannst du denn auch zaubern?",fragte er skeptisch, das traute er ihr irgendwie nicht wirklich zu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 6:10 pm

Der Supermarkt Melody17

Nein Melody konnte nicht Zauber.. oder bist jetzt schlug alles fehl "k-klar kan ich zauber... nicht gut aber ich kanns... bin schließlich noch in der Außbildug" oje jetzt sitzt ich in der klemme sie versuchte ernst zu bleiben... doch melody konnte das von natur aus nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 6:17 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

"Achja, du kannst aso zaubern?",fragte er skeptisch. Irgendwie glaubte er ihr das nicht, was wohl nicht unbedingt daran lag das Melody die nötige Ernsthaftigkeit fehlte. "Dann zeig mir doch mal einen Zauber!",forderte Chihaya.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 6:24 pm

Der Supermarkt Melody17

ja jetzt saß sie in der Klemme "kla wieso auch nicht" mist sie schaute sich um "a-aber nicht hier... " sagte sie um ein bisschen zeit zu schenden
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 6:27 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

"Gut, ich bezahl schnell das Essen und dann gehen wir zur Inneninsel. Dort finden wir bestimmt einen Ort wo du mir ungestört einen Zauber zeigen kannst!",sagte Chihaya bestimmt und ging zur Kasse um zu bezahlen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Kaja Mi Nov 04, 2009 6:35 pm

Der Supermarkt Melody17

Da hat sie sich ja in eine zimliche scheiße reingeraten...
Sie packte schnell die letzten sachen zu sammen und ging selber bezahlen...
Draußen wartet sie unfreiweillig auf Chihaya
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Vita Mi Nov 04, 2009 9:47 pm

Der Supermarkt 4ner5gjq

Chihaya hatte die volle Einkaufstüte in den Händen. Die würde er nun wohl mitnehmen, und sie später erst nach Hause bringen. Viel lieber wollte er jetzt sehen wie die kleine Hexe sich blamierte, nämlich das sie wirklich zaubern konnte glaubte er ihr nicht.
"Dann lass uns gehen!",sagte er und die beiden liefen los.

~gehen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Supermarkt Empty Re: Der Supermarkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten