Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gebierge

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Gebierge Empty Das Gebierge

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:13 pm

Ein kleine berglandschaft hat Insel De Al Vanilla.

Es ist gefährlich dort zu Klettern.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Mo Sep 14, 2009 9:24 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

Lynette stand vor einer der Steilwände, die von einigen zum Klettern missbraucht wurde. Zweifelnd sah sie hoch. Man muss wirklich übergeschnappt sein wenn man so hals über Kopf dort hoch klettert. Sie ging den Gebirgsweg, der am Rande des Berges entlangführte, weiter und schaute nun den Abgrund hinunter. Sie sah interessiert aus, da sie von der Höhe beeindruckt, aber nicht verängstigt war. Im allgemeinen konnte man Lynette nicht schnell verängstigen, deshalb machte ihr auch der Abgrund nichts aus. Sie kickte nur ein paar einzelne Steine hinunter, die lose am Rand lagen. Kinder sollte man hier nicht spielen lassen, aber was kümmerts mich, bisher habe ich doch noch kaum jemanden auf der Insel kennengelernt, auch keine Kinder...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:41 pm

Das Gebierge Dzydw2xd

Luke war fast bis an den Gipfel eines Berges hochgestiegen, aber das war ihm doch zu anstrengend gewesen. Also hatte er irgendwann angehalten und eine Pause eingelegt, bevor er sich an den Abstieg gemacht hatte. Eigentlich hatte Luke zuerst hochklettern wollen, aber das war ihm dann doch zu gefährlich gewsen war. Auch wenn er ziemlich energiegeladen war, lebensmüde war er nicht. Luke ging den WEg nun also wieder zurück, den er hochgekommen war. Auf dem Weg entdeckte er eine Frau. Er ging an ihr vorbei, ging auch gar nicht anderst, da es nur diesen Weg gab. "Guten Tag!",begrüßte er sie und blieb stehen. Er musterste die Frau, die ihm nicht bekannt vorkam. War sie neu auf der Insel?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Mo Sep 14, 2009 9:44 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

Lynette hielt inne mit dem boebachten, sondern drehte sich zu dem Jungen, der gerade den Abstieg des Berges anging. Sie wurde gegrüßt, deshalb grüßte sie zurück: "Tag..." Besonders nett und fröhlich klang das nicht, aber Lynette war von der Art her auch eher der Stille Typ und wenn sie sprach, dann eher ruppig und kurz angebunden. Sehr viel Wert auf Höflichkeit schien sie nicht zu legen. Sie musterte Luke skeptisch, in ihrer typischen 'Lynette-Haltung' (siehe Bild).
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Mo Sep 14, 2009 9:54 pm

Das Gebierge Dzydw2xd

Luke sah Lynette ebenfalls musternt an. "Stimmt was nicht?",fragte er, denn ihre Haltung kam ihm irgendwie komisch vor. Als wäre an ihm irgendwas nicht okay...
"Sind Sie neu auf der Insel? Ich habe Sie noch nie irgendwo gesehen!",fragte er sie. Und eigentlich dachte Luke, er würde alle hier auf der Insel kennen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Mo Sep 14, 2009 10:02 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

Lynette schüttelte den Kopf. An ihm war soweit alles in Ordnung, so wie sie es überhaupt beurteilen konnte, aber Lynette sah irgendwie sehr oft so skeptisch aus, das durfte man ihr auf Dauer nicht übel nehmen.
"Ja, ich lebe schon einige Zeit hier... kenne bisher aber niemanden." Höchstens vom sehen und das wird vermutlich auch einige Zeit noch so bleiben. Sie öffnete den Mund um etwas zu sagen, hüllte sich kurz in Schweigen, und sprach erst dann. "Wie ich der Frage entnehme wohnen sie schon länger hier."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 4:33 pm

Das Gebierge Sycucm66

Luke sah Lynette weiterhin an. "Sie kennen noch niemanden, obwohl sie schon länger hier leben?" Etwas ungläubig klang das schon. Aber vielleicht war diese Frau ja einfach total verschlossen, konnte ja auch sein....
Luke nickte. "Ja ich lebe schon lange hier!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 5:36 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

Lynette nickte nur, da sie es nicht für nötig hielt jede Frage mit deutlichem 'Ja' oder 'Nein' zu beantworten. Nicken und Kopfschütteln reichte bei einigen Fragen schließlich auch. Und ja sie war verschlossen, abgeschlossen wie ein düsterer Schrank und vielleicht würde Luke deshalb ja irgendwann reiß aus nehmen und weiter den Berg hinter laufen. "Ich muss nicht gesiezt werden, ich bin noch nicht so alt wie ich vielleicht aussehe!" Bemerkte sie und irgendwie klang es fast empört, so wie sie es sagte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 5:46 pm

Das Gebierge 6rojwgbv

Luke hob abwehrend die Hände. "Tut mir wirklich Leid, ich wollte dich nicht verärgern!" Dann siezte er Lynette eben nicht mehr, damit hatte Luke keinerlei Probleme. Er hatte es nur für höfflichere gehalten, da er sie ja noch nicht kannte. "Verrätst du mir dann bitte deinen Namen, damit ich nicht ständig du sagen muss, sondern dich ach mit deinem Namen ansprechen kann?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:16 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

"Ma-" Sie stockte, fast hätte sie schon wieder ihre Alte angewohnheit sprechen lassen. "Lynette!" Früher hies es immer 'Major Lynette' und das hatte sie sich noch nicht ganz abgewöhnen können. "Und deiner?" Fragte sie, wenn jemand schon ihren Namen erfuhr, sollte dieser seinen auch nennen. Ob es gleichberechtigung war oder weil Lynette gerne denjenigen kennen wollte, der vielleicht irgendwelche Gerüchte über sie in die Welt setzen konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 6:19 pm

Das Gebierge Hmukk7ay

Luke nickte. "Freut mich die kennenzulernen Lynette!",sagte er ehrlich und lächelte. "Mein Name ist Luke!",stellte er sich dann auch vor. Lynette hätte gar nicht nachfragen müssen, wie er hieß, denn Luke hätte ihr ihren Namen so oder so genannt. Er fand das gehörte sich einfach so.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:32 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

Die Freude hält sich bei mir in Grenzen. Immernoch schaute sie ihn leicht skeptisch an und langsam müsste er doch merken das Lynette wenig für andere Leute übrig hat, aber manche merkens erst gar nicht, oder sie sind sehr hartnäckig...
Was sich gehörte oder nicht war Lynette im größten Teil egal, aber wenn sie etwas gefragt wurde antwortete sie meistens zuverlässig solange sie die Frage beantworten konnte, aber jetzt schwieg sie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 6:36 pm

Das Gebierge Hmukk7ay

Er hatte sie auch nichts gefragt, also war es für Luke eigentlich kein Problem das sie schwieg.
Nun ja, hartnäckig war Luke eigentlich nicht und er brauchte eigentlich auc nicht lange bis er was verstand. Denn er bemerkte jetzt das sie nicht wirklich viel für andere Leute übrig hatte. "Wieso bist du denn hier her gekommen?",fragte er Lynette. Die meisten Leute hatten ja einen Grund warum sie auf die Insel zogen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Nhazu Di Sep 15, 2009 6:51 pm

Das Gebierge Fd6ihdhl

"Warum sollte es dich interessieren?" Diese Frage klang allerdings weder zickig noch sehr abweisend. Nur ein wenig verwundert. Sie war eigentlich eher unvorbereitet hier hergekommen, weshalb sie bisher weder Arbeit, noch einen festen Wohnort hatte. Aber das ging ja wohl kaum jemanden an den sie gerade erst kennengelernt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Di Sep 15, 2009 8:31 pm

Das Gebierge 2ns7rkrz

Nein, es ging ihn wohl nichts an. Aber manchmal war Luke eben einfach nur ziemlich neugierig. "Tut mir Leid. Es war nur eine Frage und es hatte mich eben interessiert... ohne bestimmten Grund.",gab er ihr zur Antwort und lehnte sich nun gegen die Felswand, die direkt neben ihm war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Kaja Fr Dez 11, 2009 5:03 pm

~kommen an~

Recht schnell kamen Chihaya und Melody bei den bergen kan "Duhu Chihaya..." fing Melody an und ging hinter ihm her "Es gibt da was, was ich dir sagen muss" erzählte sie weiter als sie immer weiter den pfad hoch liefen "Ich hab panische Höhenangst" gab sie zu und sah jetzt schon nicht anch hinten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Fr Dez 11, 2009 5:55 pm

Das Gebierge 4ner5gjq

Sowei weg vom Dschungel waren die Berge nun auch nicht gewesen, deswegen waren Melody und Chihaya wohl so schnell hier her gelangt.
Chihaya blieb stehen und drehte sich zu Melody um. "Du hast ernsthaft Höhenangst?",fragte er sie und sah sie gleichzeitig skeptisch an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Kaja So Dez 13, 2009 12:49 am

Melody sah zu Chihaya "Ja hast du ein problem damit, sein froh das ich es dir gesagt habe" Melody war manchmal wie ein tübiches mädchen, das ihre ängste und ihre interessen hatte. "Achja wir suchen eine wunderschöne blume , die sich Pandaoriche nennt. Eine Legende besagt das Früher die männer immer diese blume holten um ihrer liebsten die Liebe zu gestehen." Melody hatte einen leiche vorliebe für liebes legenden. "Dort oben muss auch irgentwo der Mysteriöse Blaue Vogel leben."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 1:00 am

Das Gebierge 4ner5gjq

"Ja gut, ich kann wirklich froh sein das du es mir vorzeitig gesagt hast, bevor du mir wieder vor Angst in die Arme springst.",meinte Chihaya und grinste etwas. Er lief schoneinmal weiter, während Melody redete und zog sie somit automatisch wieder hinter sich her. "Es ist mir egal was diese Legende besagt und es ist mir auch egal dass da oben der mysteriöse blaue Vogel leben soll.",sagte Chihaya desinteressiert. Das war nicht ganz so seine Sache. Liebeslegenden schonmal gar nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Kaja So Dez 13, 2009 1:10 am

"Du bist mies Chihaya" meinte melody und ging ihm hinter her "Das Mädchen das sich mal in dich verliebt, tut mir jetzt schon leid, zudem das du schlecht küssen kannst" meinte sie und ging schneller um an chihaya vorbei zu gehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 1:15 am

Das Gebierge 4ner5gjq

"Danke, ich weiß",sagte er völlig unbeeindruckt. Es ließ ihn völlig kalt wenn Melody sagte er wäre mies oder sonst irgendwas in der Art. Sie kam zwar an ihm vorbei, aber Chihaya blieb dann stehen und zog sie zurück. So landete Melody, ob sie wollte oder nicht, in Chihaya's Armen. "Achja ich kann also nicht gut küssen? Muss ich dich vom Gegenteil überzeugen?" Auf eine Antwort wartete er gar nicht, sondern küsste Melody einfach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Kaja So Dez 13, 2009 1:26 am

Damit hatte sie nicht gerechnet, Nein ganz und garnicht. Jedoch Dauerte der kuss einen moment, aber nur weil Melody die Fassung verlor. Sie drehte den kopf weg und beendete den Kuss so. "Wie ich sagte Du kannst nicht küssen" log sie, was sie aber vermutlich nie zugeben würde. Jedoch ihr rotes gesicht durfte chihaya ihr nicht übelnehemen, schließlich hatte er sie überrumpelt.

[du hast mir echt die gedanken aus dem mund genommen]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita So Dez 13, 2009 1:36 am

Das Gebierge 4ner5gjq

Hätte Chihaya irgendwie auch gewundert, wenn Melody nun damit gerechnet hätte das er sie küsste. Hätte der Kuss auch noch länger angedauert, hätte es ihm zu denken gegeben wieso sie sich nicht von ihm löste. Aber sie hatte den Kuss ja nach kurzer Zeit schon gelöst. "Ich kann also wirklich nicht küssen? Und wieso bist du dann so rot im Gesicht?",fragte er sie nd grinste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Kaja So Dez 13, 2009 1:40 am

"Äh du wärst auch rot im gesicht, wenn dich ein typ überrumpelt und dich einfach küsst. Oder nein das wäre iwie komisch, sagen wir eine Frau" meinte melody und sah zu mit einem leich angewinkelten gesicht zu Chihaya.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Vita Mo Dez 14, 2009 11:22 pm

Das Gebierge 4ner5gjq

"Bei einer Frau bestimmt, auch wenn ich es bezweifle.",sagte Chihaya. "Soll ich dich etwa solange weiterküssen bis du deine Meinung änderst?",fragte er sie. Damit hätte er wahrscheinlich kein großes Problem. Aber sicherlich würde es die beiden von der weiteren Suche abhalten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Gebierge Empty Re: Das Gebierge

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten