Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Minen:.

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 10:48 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 4ner5gjq

Das wäre wohl sogut wie jedem Mädchen peinlich gewesen. Die meisten jeden Falls schon. Eigentlich hätte es gereicht wenn er an den Handschellen gezogen hätte, aber wenn er an beiden Häden zog, dann wäre es sicherlich einfacher. "Gut.",sagte Chihaya und hob seine andere Hand in Richtung Melody. Dann schloss er die Augen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Di Dez 08, 2009 10:59 pm

"u-und wehe du guckst" den Melody ließ ihren rock los und ließ der schwerkraft nach. Sie griff nach chihayas hand. Und gab so chihaya das zeichen das er ziehen sollte. Das Seil gab nach und melody fiel zu boden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 11:01 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 4ner5gjq

"Keine Angst, ich werd schon nicht schauen.",versprach Chihaya und sah auch wirklich nicht hin, als sie ihm ihre Hand gegeben hatte. Chihaya zog kräftig an ihren Händen. Das Seil gab nach und Melody fiel hinunter. Jedoch fiel sie nicht zu Boden. Chihaya öffnete nun seine Augen wieder und fing Melody auf, bevor diese auf dem Boden landete. Nun saß sie eben auf seinen Armen, statt auf dem Boden. War jeden falls kein harter Aufprall gewesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Di Dez 08, 2009 11:06 pm

nein hartet aufprall war das ganz sicher nicht. Jedoch Peinlicher als eben hätte es wirklich nicht kommen müssen. Jetzt saß sie nun auch noch auf seinen armen, mit leiche röte meinte sie "Du kannst mich runterlassen" chihaya lies sie runter , und sie klopfte den staub ab "Danke" meinte sie verlegen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 11:12 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya entging es nicht das Melody rot wurde und darüber musste er grinsen. Er ließ sie dann runter als sie danach wünschte. "Kein Problem, schließlich wäre es ja nicht gerade von Vorteil wenn du dir etwas brichst.",meinte er dazu. Es war nämlich schon eine ganz schöne Höhe gewesen in der Melody da gehangen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Di Dez 08, 2009 11:31 pm

"äh ja, gehen wir weiter" meinte sie und ging weiter, und zog chihaya theoretisch mit. Jedoch kam schon nach wengier zeit das nächste unheil. Aufeinmal tauchte vor ihr eine spinne auf, die sich direkt vorihr runter seilte. Jedoch war Melody nicht so gut auf spinnen zu sprechen und machte einen satz nach hinten, und viel chihaya zusagen in die arme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Vita Di Dez 08, 2009 11:47 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 4ner5gjq

Chihaya ließ sich auch von Melody mitziehen, ohne irgendetwas zu sagen. Er hoffte nur das sie vorsichtig genug war und aufpasste das sie nicht gleich in die nächste Falle lief. Eine Falle kam ja nicht, aber eine Spinne. Chihaya blickte etwas erschrocken drein als Melody im in die Arme sprang. "Hey, ganz ruhig das ist nur eine Spinne.",meinte er beruhignd zu ihr. Er machte einen Schritt nach vorne und trat auf die Spinne drauf. "So jetzt ist sie tot."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Di Dez 08, 2009 11:51 pm

Melody zitterte erstmal am ganzen körper "ich mag keine spinnen" sie hatte tierische panik von denen. Schnell ging sie weiter und diesmal hatte sie ein wenig glück, und fand das kraut relativ schnell. "unser nächtes ziel sind die berge, jetzt geht es ans kletter."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Vita Do Dez 10, 2009 11:26 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 4ner5gjq

"Ja, ich hab auch gemerkt das du Spinnen nicht magst." Er grinste breit. Das war ja wirklich nicht zu übersehen gewesen, schließlich war Melody ihm direkt in die Arme gesprungen.
Wenigstens fanden sie das Kraut nun schnell und konnte wieder aus der Miene raus. "Gut, dann auf zu den Bergen." Gemeinsam liefen Chihaya und Melody los.

~Berge~

[komm du an]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Sa Jan 23, 2010 12:06 am

"ja" sagte Gadzhi und sah sich um. "ich werd dan langsam gehen, es wird spät. Wir sehen uns wieder, zumindensten dann wenn du dich nochmal verläufst" meinte er und ging

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 25, 2010 6:25 pm

.:Die Minen:. - Seite 2 Ort75x2l

Die Spitzhacke wurde mit Wut immer wieder an die wand geschlagen Seit tagen lässt er sich nicht blicken Toona war wütend auf Gadzih das er sich einfach nicht blickend ließ Bestimmt ist er in der stadt und vergnügt sich Den jetzt musste sie die ganze arbeit alleine machen.
ich glaubs nicht, diser Ar*** Sie schlug noch einmal rein ,und noch einmal.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Minen:. - Seite 2 Empty Re: .:Die Minen:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten