Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fest-Platz

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 6:24 pm

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Melody hatte sich nun ganz weggehdreht . Sie sah zum baum der dem kalten tag erwärmte. Sie strich mit ihren findern über ihre lippen, was Chihayam jedoch nicht sah. "Wolltest du mich wirklich küssen?" sagte sie promt raus, was sie eignetlich nicht wollte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 6:32 pm

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Eigentlich hatte er ja nicht damit gerechnet das sie das nun fragte, aber Melody tat es. Etwas überrumpelt von der Frage war er schon, aber lange über eine Antwort nachdenken musste er nicht. Jedoch verriet er Melody die Antwort nicht, zumindest nicht jetzt sofort. "Was meinst du?",fragte er sie stattdessen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 10:48 pm

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Quälte er extra sie so oder war er wirklich ein wenig dumm. Melody wurde jedenfalss unsicher und wusste nicht mehr wie sie es formulieren sollte.
"Weißt du was" Sagte sie und drehte sich wieder zu Chihaya um "Vergessen wir die sache im wald, als ob es nie geschehen ist!" war ihr letzter ausweg, klarheit rein zu bekomemen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 10:59 pm

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Er wollte sie nicht quälen und er war nicht dumm. Er wollte einfach nur wissen was sie dachte.
Chihaya sah Melody an und schüttelte den Kopf. "Nein, wir werden die Sache im Wald nicht vergessen. Zumindest nicht solange bis ich eine Antwort von dir habe." Schließlich wollte er immernoch wissen ob sie dachte, das er sie wirklich hatte küssen wollen, oder ob nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 11:08 pm

Fest-Platz - Seite 2 Melo

"Eine antwort von mir? Beantworte doch erstmal meine frage!" sie drehte ihren kopf leich weg und verschränkte leich ihre arme vor ihrer brust. Sie Konnten ja gerne weiter mitten auf dem platz weiter diskureiteren. Auch wenn das Ende offen stand, ob sie weiter freunde bleiben oder doch wieder feinde... oder doch was anderes.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 11:14 pm

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Chihaya grinste leicht, ihn schien diese Diskussion irgendwie zu amüsieren, auf irgendeine Art und Wiese. "Meine Frage hängt mit deiner zusammen. Meine Antwort vielleicht auch mit deiner. Also beantworte mir zuerst meine Frage, dann wirst du deine Antwort schon bekommen.",sagte er zu Melody.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 11:29 pm

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Dieser voll idiot von Chihaya. Die frage beantworten. Es war die gelcihe frae, und warum musste sie s jetzt beantworten-
"Nein, was denkst du den." Sagte sie zu ihrem verblüffen zimlich fest, obwohl es gelogen war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 11:44 pm

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Auf Chihaya's Gesicht war immernoch dieses amüsierte Grinsen zu sehen, auch nach Melody's entschlossener Antwort. "Ach nein, du glaubst also ich hatte nicht wirklich vor dich zu küssen und habe wohl nur geblufft?" Er grinste immernoch. Doch dann legte er seine Hände um Melody's Taille und zog diese zu sich ran. Im nächsten Moment hatte er sich schon zu ihr runter gebückt und sie geküsst. Der Kuss dauerte einige Zeit an, dann löste Chihaya ihn auch wieder. "Bist du jetzt noch der selben Meinung?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Di Dez 22, 2009 11:59 pm

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Er küsste sie... er küsste sie tatechlich. Zwar Wollte er diesemal wieder was beweisen, doch beweisen das er es im Wald wirklich ernst meinte. Das Komisch war, melody machte der kuss nichts aus. Zudem das sie ein komisches gefühl bekam. Ihre Freundinnen die das vom weiten beobachten, machen sich ihr eigentes bild draus. Für Melody stand jedenfalls ein fest,Chihaya hatte ihr gehöriog den kopf verdreht. Nach einer für sie ewigen zeit löste er sich von ihr. Ungewollt wurde sie rot und senkte leicht ihren kopf. Sie strich mit dem finger über ihre lippen und meinte "Du hast es wirklich ernst gemeind?" sie sh wieder hoch zu ihm "wieso?" wie gerne wollte sie nun darauf eine antwort haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 12:03 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Er lächelte, als sie rot wurde und den Kopf senkte. "Ja, ich habe es ernst gemeint. Ich wollte dich wirklich küssen...",sagte er. Wieso? Ja, das war die eine Frage, die er sich nicht mal selbst beantworten konnte. "Weil..." Er dachte kurz nach. "Ich weiß es nicht...",sagte er schließlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 12:15 am

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Er weiß es nicht!? Melody sah zu ihren händen sie an Chihayas bauch lehnten. Schließlich umfasste er sie an ihrer hüfte. Das komischste daran war das AUch melody es nicht wusste, Zwar füöhte sie sich Chihaya hingezogen. Doch wie sehr? Zwar wollte er sie aus freiem willen küssen, doch was fühlt er , was war sein hintergrund gedanke. Melody ging zuviele fragen duch den kopf. Zudem das sie noch nicht mal wusste was sie sagen sollte, so schwieg sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 12:18 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Einige Zeit lang standen Melody und Chihaya nur so da. Er hatte seine Hände weiterhin um ihre Taille und hatte sie auch zu sich heran gezogen. Chihaya sah Melody an. Irgendwann ließ er seine Hände von ihrer Taille fallen und trat einen kleinen Schritt zurück. "An was denkst du?",fragte er sie, da Melody sehr nachdenklich wirkte, fand er.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 12:34 am

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Aus einem UNerklärlichen grund wollte irgentwas in melody das Chihaya sie nich losließ, doch das konnte sie nich einfach so sagen. Chihaya brauch die stille. "äh" raffte sich melody wieder zu wort. Wieder diese zwickmühle. Sie dachte über dinge nach die er nie erfahren sollte. Schließlich legte sie ihre and an ihre brust ,an die stelle wo sein herz schlug. Sie sah zu ihm, Tief in seine Augen. Und Melody wirkte Verdammt süß. "Was fühlst du?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 12:37 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Chihaya hatte Melody erwartungsvoll angesehen, da er nicht sofort eine Antwort bekam und vorerst nur mit einem 'äh' von ihr klarkommen musste. Gut, eine wirkliche Antwort bekam er dann auch nicht von ihr, sondern sie fragte sie ihn etwas. "Wie was fühle ich?" Fragend blickte er sie an. "Wann soll ich was fühlen?" Scheinbar schien er auf dem Schlauch zu stehen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 1:02 am

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Das Sich ihre Blicke trafen hatte ihre Folgen. Durch ein mächtigen zauber versetzte Chihaya in eine art schlaftrunk. Durch ihre Hand strömte unmenge von magischer energie rüber zu Chihaya. Sie Wusste das Chihaya nie wirklich sein herzöffnen würde. Die magie umhüllte sein herz und beruhigte es, vielleicht schaffte es melody es ein wenig zu öffnen.
Ihre lippen formten ein stummen satz, der so viel raus gab wie ein 'Tut mir leid' "Was Spürst du wenn du an mich denkst, wenn ich dich berühre, in deiner nähe bin" Im grunde wollte sie damit erreichen das sich seine lücke in seinem Wissen schloss.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 1:15 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Chihaya sah Melody etwas verwirrt an, als er sich plötzlich so schläfrig fühlte. Dann war er auch wie weggetretten. Jedoch immernoch bei Bewusstsein und er musste sagen was er fühlte, er konnte nicht anderst. Auch wenn er es eigentlich gar nicht wollte...
"Wenn ich an dich denke... Wird mir warm ums Herz. Da will ich dich am Liebsten die ganze Zeit bei mir haben. Wenn du mich berührst, will ich mehr wie nur diese Berührung, ich möchte dich küssen und wenn du in meiner Nähe bist werd ich fast verrückt, weil du mir so nah bist, aber irgendwie doch so fern..." Nun hatte er ausgesprochen, was sein Herz wirklich fühlte, oder besser gesagt, was er wirklich fühlte. Er war sich über seine Gefühle zu Melody nicht bewusst gewesen und wenn doch hätte er es sicherlich nicht freiwillig zugegeben oder irgendetwas gesagt. Der Zauber endete nun, Chihaya konnte wieder frei denken was er wollte und frei sagen was er wollte. Auf irgendeine Art war er Melody ja dankbar dafür das sie ihn verzaubert hatte... Doch er sah sie nun nur verächtlich an, mit einem Blick der soviel heißen sollte wie 'Was sollte dieser Mist?'.
Seiner Meinung nach, gingen seine Gefühle nämlich außer ihn, niemanden etwas an. Und wenn er es jemand anderem verraten wollte, würde er es freiwillig tun...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 1:30 am

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Melody bekam große augen, es überraschte es mehr als sie erwartet hatte. Sie legte beide hände an ihren mund, einwenig erschrocken sah sie aus und starrte zu ihm. Wenn man daran dachte das vor einem moment die beiden noch feinde waren. Und sich nicht anhaben konnten, könnte meinen das das hier wäre nur ein schlechter witzt. Jedoch war es das nicht. Langsam ging sie zu Chihaya bist sie direkt vor ihm stand. Legte beide hände auf seine wangen. "Es Tut mir leid" Sie stellte sich auf zehn spitzen und küsste ihn. ZUm ersten mal kam er von melody. Den dank Chihaya wurden auch ihre gefühle nun etwas klarer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 1:36 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Und was hat sie jetzt vor?,fragte sich Chihaya in Gedanken, als Melody auf ihn zu kam und ihre Hände auf seine Wangen legte. Er sah sie immernoch verächtlich an, irgendwie fand er einfach nur mies was sie getan hatte, vorallem weil sie kein bisschen etwas über ihre Gefühle verraten hatte... Doch dann küsste sie ihn, und seine Verachtung und Wut war wie weggeblaßen. Ganz plötzlich. Chihaya legte nun seine Hände wieder an Melody's Taille und zog Melody noch näher heran, wie sie sowieso schon war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 1:53 am

Fest-Platz - Seite 2 Melo

Melody war erstmal froh das er ihr nicht merh böse war. Sie nahm die hände von seinen wangen und legte sie um seinen Hals. Ihre gefühle konnte man ähnelten stark die von Chihaya. Sie Sehnte sich nach seiner nähe,seine beruhungen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 1:59 am

Fest-Platz - Seite 2 Laa464mc

Der Kuss dauerte wohl eine halbe Ewigkeit an, ein lange halbe Ewigkeit. Melody's Freundinnen sahen die ganze Zeit über zu Chihaya Melody rüber. Irgendwann beendete Chihaya den Kuss dann aber doch. "Lass uns gehen, die anderen gaffen mir zu viel.",sagte er zu Melody und nahm seine Händen nun von ihrer Taille. Jedoch nur um ihre Hand zu greifen und mit ihr in Richtung seiner Wohnung, die ja näher lag als das Badehaus.

~Chihaya's Wohnung~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Fest-Platz - Seite 2 Empty Re: Fest-Platz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten