Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Bäckerrei:.

3 verfasser

Nach unten

.:Bäckerrei:. Empty .:Bäckerrei:.

Beitrag  Kaja Di Sep 08, 2009 4:28 pm

Hier ist die Bäckerrei

Besitzerin : Ahaya (Vita)
Aushilfe : Katie
[Aushilfe gesucht]


Zuletzt von Kaja am So Jan 24, 2010 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Bäckerrei:. Empty Re: .:Bäckerrei:.

Beitrag  Vita Mi Sep 09, 2009 5:18 pm

.:Bäckerrei:. Wjwg9wwh

Fröhlich hüpfte eine junge Dame zum Eingang der Bäckerei. Sie hatte gehört das man die Bäckerei übernehmen konnte und schließlich backte sie für ihr Leben gerne, also wieso sollte sie das nicht zu ihrem Beruf machen?
Ahaya lief die paar Stufen zur Bäckerei Türe hoch und betrat das Geschäft. "Entschuldigen Sie!",sagte sie zu dem älteren Mann hinter dem Thresen, um auf sich aufmerksam zu machen. Der ältere Mann wandte sich zu ihr. "Ja bitte?" Ahaya sah den Mann lächelnt an. "Ich habe gehört das man diese Bäckerrei hier übernehmen kann und intressiere mich dafür!",nannte sie ihm ihr Anliegen. Der Mann musterte Ahaya genaustens. "Kannst du denn backen?" Sie nickte. Zumindest atte sich noch nie jemand über ihre Backkünste beschwert. "Folge mir!" Der Mann führte Ahaya in die Backstube. "Back mir mal ein Brot!", verlangte er und Ahaya nickte nur. Das war wohl soetwas wie ein Test. Sie sammelte alle Zutaten zusammen, verrührte sie und steckte den geformten Teig dann in den Ofen. Es war etwas Zeit vergangen und das Brot war nun fertig. Ahaya holte es aus dem Ofen und hielt es dem älteren Mann hin. Dieser probierte davon. "Das ist wirklich sehr lecker!",sagte diese anerkennend und Ahaya lächelte. "Ich wollte sowieso in Rente gehen zúnd habe nur noch nach einem passenden Nachfolger gesucht. Du bist meiner Meinung nach genau die Richtige! Von mir aus kannst du die Bäckerei gerne haben!",meinte der ältere Mann. "Danke!",sagte Ahaya und freute sich richtig.
Der Mann sammelte seine restlichen Sachen zusammen und übergab Ahaya die Schlüssel. "Nochmals danke!",sagte sie und lächelte fröhlich. Dann verabschiedete sich der ältere Mann und ging. Ahaya blieb noch in der Bäckerei, die nun ihre war und sah sich alles genaustens an.
Nach einiger Zeit hatte Ahaya alles gesehen und kannte sich hier nun bestens aus. Sie wotle etwas die Gegend ansehen und ging deswegen aus der Bäckerrei. Die Türe schloss sie hinter sich ab. Dann lief sie los, ohne bestimmtes Ziel.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Bäckerrei:. Empty Re: .:Bäckerrei:.

Beitrag  Bienchen So Sep 13, 2009 8:51 pm

.:Bäckerrei:. 2lypmu_th

Katie hüpfte durch die Gassen des Dorfes. Hier war es richtig schön. Ihr gefiel es gut in Mirre. Vor einem Gebäude stoppte plötzlich. "Ach,eine Bäckerrei!",reif sie freudig aus,als sie das Schild las. Sie schaute durch das Fenster. Es sah von drinnen wirklich niedlich aus. Sie versuchte die Tür zu öffnen. "Ach,leider geschlossen.",murmelte sie. Sollte ich vielleicht auf den Besitzer warten oder lieber gehen?,grübelte sie vor sich hin.
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

.:Bäckerrei:. Empty Re: .:Bäckerrei:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten