Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Zimmer des Prinzen

3 verfasser

Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 1:05 am

Das Zimmer des Prinzen ist genauso groß wie das der Prinzessin. Auch hier hat man sehr viel Platz.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 3:57 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

~kommen an~

Zack öffnete die Riesige tür zu dem Noch riesigen Zimmer. Er als er die Tür verriegelte zog er den mantel aus und legte ihn +ber ein stuhl. Er Setzte sich auf ein Sofa was in der mitte des Raumes war. "Wie du mit bekommen hast bin ich Prinz von Raspels und Thronfolge. Jedoch wollte ich auch mal aus dem glanz fliehen. Als ich dich traf und du nicht von hier kamst, den Prinzen nicht kanntes. Sah ich eine chance mein Wahres ich zu zeigen." Gab er zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Mi Dez 23, 2009 4:04 am

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Voller Bewunderung trat Coco nach Zack in sein Zimmer.Es war riesig.Wirklich riesig.Sie war ziemlich nervös,da Zack sie versteckt hierher gebracht hatte,
doch das Staunen ließ ihre Angst ein wenig verfliegen.*Wow,jetzt ist es wohl klar..Zack ist ein Prinz!*Zack setzte sich zwar aufs Sofa,das traute sich Coco
jedoch nicht,aus Angst,eines der teueren Möbel kaputtmachen zu können und auch kam er ihr etwas unhöflich vor.*Sein wahres Ich?*Zacks Ehrlichkeit
überraschte Coco,und es brachte sie irgendwie zum Lächeln."Du magst es also nicht,Prinz zu sein?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 4:07 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack sah zu Coco "du musst nicht stehen!" Er zeigte auf die Sessels und das Weitere sofa auf das sie sich setzten könnte. "Türlich will ich Prinz sein. Ich möchte Respels verändern. Doch ich werde als marionette benutzt." Er seufte.Es hatte gedauert bis er es rausfand "Du bist ja Lenden schon begegnet. Er ist mein Aufpasser."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Mi Dez 23, 2009 4:11 am

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Nack Zacks Aufforderung setzte Coco sich auf einen der edlen Sessel.Sie versank fast in den kuscheligen Sitz und blickte noch ein Stück entspannter zu Zack.
"Das klingt übel.."Coco konnte Zack auf gewisse Weise verstehen,auch sie sollte als Marionette benutzt werden,jedoch nicht um ein Land zu beherrschen
sondern um Städte zu plündern mithilfe ihrer Magie."Du meinst diesen Typen,der mich so grob behandelt hat?",murmelte Coco,es klang ziemlich vorwurfsvoll
gegenüber Lenden und sie spürte noch immer seinen harten Griff auf ihrem Oberarm."Der Typ hat doch einen Knall.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Mi Dez 23, 2009 4:15 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack lächelte leicht
"Ja lendes hat einen knall. Jedoch stecke ich in der Sache zu tief drine um zu meinem Vater dem König zu gehen." Er Hatte einen vertrag unterschrieben das Lendes gewisse rechte hat. Jedoch War Zack damals 5. Zeitdem Wir zack las Marionette für Lendens benutzt. "Zwar Möchte ich das Lendes sene strafe bekommt. Doch das wäre mein Tod"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Mi Dez 23, 2009 2:29 pm

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

"D-Dein Tod?"Coco verstand zwar nicht ganz,ob Zack das wörtlich so meinte,jedoch beunruhigte es sie.*Dieser Typ,Lendes,scheint ein ziemlich
gemeiner Typ zu sein..Nächstes Mal,wenn ich ihn treffe werde ich ihn einfrieren,nicht nur nass machen!*
Coco blickte sich weiter in dem geräumigen
Zimmer um.Der Raum war gefüllt mit antiken Vasen,Malereien und das Bett sah so gemütlich aus,dass Coco schon beim bloßen Anblick einzuschlafen
drohte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 1:24 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack musste lächlen "Lendes hatt gewisse rechte" er seufte. "Jedoch können diese rechte mir zum verhängniss werden. Zwar würde es nicht schwer sein gegen ihn anzukommen, doch Lendes ist zu stark, seine magie übertrifft meine"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Do Dez 24, 2009 1:30 am

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

"Dort..wo ich war,habe ich gelernt,mit Wassermagie umzugehen!Ich würde dich unterstützen!"Andere Leuten wären warscheinlich wütend auf Zack,wenn er ihm
verschweigen würde,dass er der Prinz ist und so die Schuld dazu trug,dass man im Gefängnis gelandet ist.Aber Coco war nicht nachtragend,und ausserdem verstand
sie Zacks Situation.*Er wollte doch nur mal dem Prinzen-Leben entkommen..Und ausserdem hat er mich ja gleich wieder befreit!*Naja ganz sicher war Coco ja noch nicht.
Niemand wusste ja,ausser Zackary natürlich,dass sie wieder auf freiem Fuße war."Aber was machen wir jetzte eigentlich?Ich müsste ja eigentlich in..meiner Zelle sitzen.."
Schon bei dem Gedanken biss Coco sich auf die Lippe und schien wieder in tragischen Erinnerungen zu versinken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 1:54 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack lächelte "Dank dir Coco." Er sah zu dem lumenstrauß auf em glastisch. Er zog eine raus und hielt sie Coco hin "Als dank das du mir nicht mehr böse bist" sagte er sanft lächelnt "Wir fliegen! Halt nur wenn du noch bei mir sein willst!?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Do Dez 24, 2009 5:13 pm

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Leicht errötend nahm Coco die Blume entgegen."Danke..",sagte sie verlegen.*F-Fliehen?Aber ich muss doch gerade nicht mehr fliehen!Aber Zack möchte auch nur
frei sein..Ich muss ihm helfen!Er ist viel zu nett dass ich ihn einfach diesem Lendes überlassen würde...*
Nachdem die Röte aus Cocos Gesicht verschwunden war,nickte
sie lächelnd."Ich gehe mit dir!"Coco versuchte,die guten Seiten des Fliehens,in diesem Falle,zu sehen.Natürlich konnte so Zack wengistens für einige Zeit seinem Leben
als Prinz entfliehen,ausserdem hatte sie noch nie ein kleines Abenteuer erlebt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 7:59 pm

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack lächelte und stand auf. Als er sich wieder hinsetzte rollte er eine karte auf die er zuvor gehollt hatte."Respels ist groß, Die frage ist ja wohin wir fliehen. " Die Hafen stadt wäre gut, so könnte sie mit dem nächsten schiff abreisen, doch sie war am weitesten weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Do Dez 24, 2009 8:09 pm

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Coco rückte etwas näher zu Zack,um sich die Karte ansehen zu können.Sie hatte sich,bevor sie in Respels eingereist war,ein wenig über die verschiedene Teile informiert und wusste
in etwa wie es in den wichtigen Städten aussah."Ja,das ist eine gute Frage.."Coco sah sich die Namen der Städte an,die auf der Karte abgezeichnet waren und versuchte sich zu
erinnern,was sie über die Städte erfahren hatte.*Lawenal..Eine friedliche Gegend,aber würde man dort nicht zuerst suchen?Dann..Tanisha,das war die Handelsstadt..Ziemlich weit weg,
aber nütlich durch den Hafen und bei den vielen Leuten,ist es einfach,nicht aufzufallen.Tininio..die Stadt liegt im Wald,das macht es schwieriger dort hinzukommen..Dann gibt es noch Hikana..
Aber das liegt ziemlich hoch in den Bergen.Ob das eine gute Idee ist?*
Coco schien ratlos zu sein,wohin sie fliehen sollten.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 11:24 pm

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack zeigt auf die Hafenstadt "Wir nehmen das risiko auf. Ich hab dort eine Alte freundin bei der wir eine weile untertauchen können" sagte er und stand auf. "Jedoch gehen wir nicht zu fuß" Er war der Prinz , er hatte alles. So auch Pferde. "Du kannst doch reiten oder?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Fr Dez 25, 2009 12:40 am

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Coco schüttelte beschämt den Kopf."Nein,ich hatte nie die Möglichkeit,Reiten zu lernen..",musste sie zugeben.Ihr war es zwar trotzdem gelungen,jedoch war den Gefangen damals
jede Art verboten,die dazu führen konnte,dass sie flohen und überhaupt alles was halbwegs menschlich war.Reiten war absolut tabu,denn auf dem Pferd war man schneller weg,als das
man hätte eingreifen können."Tut mir Leid..",entschuldigte Coco sich.*Wir werden also bis zur Hafenstadt reisen..Das ist weit und es dauert lange..Und ich kann in der Zeit nicht
viel nach meinen Eltern suchen.Aber,ich möchte Zack auch nicht enttäuschen.Wirklich eine Wahl habe ich auch nicht,ich müsste im Gefängnis stecken..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Kaja Fr Dez 25, 2009 12:44 am

Das Zimmer des Prinzen Zack

Zack überlegte kurz "Ist nicht schlimm, dan reiten wir eben zusammen." Großartig groß war Coco nicht, also konnte sie ruhig bei ihm mitreiten. "Jedoch sollten wir uns beilen, bevor was die wachen merken"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Pirika Fr Dez 25, 2009 12:49 am

Das Zimmer des Prinzen Bild2009-11-27-2188972

Coco nickte.Es ging also sofort los.Coco war zwar etwas nervös,riss sich jedoch zusammen,schliesslich war sie nicht alleine,auch wenn es "bloß" Zack war,den sie kaum kannte.
Er kam ihr nicht wie ein schlechter Mensch vor,und sie kannte sich mit schlechten Menschen aus.Es wäre zu auffälig gewesen,Proviant mitzunehmen,weswegen sie das wohl
unterwegs reglen mussten.Sie schlichen sich zu den Pferden und ehe Coco sich versah,war sie auf der Flucht.Wieder.

~nach Tanisha~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Zimmer des Prinzen Empty Re: Das Zimmer des Prinzen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten