Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+2
Nhazu
Vita
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 10:53 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 6diu48dl

"Bekomm ich denn keine Antwort?",fragte er sie und war immernoch total ernst. Doch natürlich wollte er sie damit nur ärgern, das sollte eigentlich klar sein. Schließlich konnte Lili ihm ja keine Antwort geben. Er ließ sich nun auch auf dem Boden nieder und sah Lili weiterhin an. "Wieso denn so ungeduldig?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Tsutsu Do Nov 26, 2009 11:03 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yru7wgvu

Lili ballte ihre Faust und drohte Luan damit.
Zu schlagen wollte sie gerne aber sie versuchte sich
zurück zu halten. Ihr war klar das er sie nur ärgern wollte.
Sie sah ihn weiter sturr an.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 11:09 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 6diu48dl

Luan hob eine Augenbraue und sah Lili fragend an. "Willst du mir etwa drohen? Damit erreichst du rein gar nichts.",meinte er bestimmt. Sollte sie zuschlagen, dann würde er ihr ihre Stimme erst Recht nicht mehr zurückgeben. Natürlich ließ er sie jetzt zappeln. "Wenn ich mir nur sicher sein könnte das du nicht mehr so rumschreist wenn ich dir deine Stimme wieder gebe..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Tsutsu Do Nov 26, 2009 11:16 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yru7wgvu

Lili entspannte sich wieder und lehnte sich etwas zurück.
Aber starrte ihm immernoch unverändert in die Augen.
Wenn er ihr die Stimme zurück geben würde, würde
sie bestimmt nicht mehr mt ihm reden.
Allerdings wollte sie es ihm irgendiwe heimzahlen.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 11:19 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 6diu48dl

"Hör auf mich so anzustarren.",meinte Luan, sah Lili aber trotzdem weiterhin an. Heimzahlen, das könnte sie ihm wohl am besten wenn sie ihn nervte. Es gab nämlich nichts was ihm mehr auf die Nerven ging... "Willst du deine Stimme denn wieder?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Tsutsu Do Nov 26, 2009 11:22 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yru7wgvu

Lili guckte wieder etwas freundlicher.
Sie vermutete aber das er sie noch etwas zappeln lassen
wollte. Das er sie gewaltig auf die Folter spannte müsste er ja wissen.
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Nov 26, 2009 11:24 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 6diu48dl

Ja, das wusste er auch. Und das war auch der Sinn, sie auf die Folter zu spannen. Doch das was er jetzt tat, war wohl eher eine spontane Entscheidung. Denn Luan stand nun auf. "Dann musst du eben schauen wie du deine Stimme wieder kriegst.",meinte er und verließ den Brunnenplatz und auch die Stadt um weiter zu reisen.

~Steppe~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Tsutsu Do Nov 26, 2009 11:31 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yru7wgvu

Lili sah ihm geschockt hinterher und sprang
dann so schnell wie nur möglich auf und
folgte ihm.

~Steppe~
Tsutsu
Tsutsu
Gummibärchen
Gummibärchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 804
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 30
Ort : Das letzte Haus am ende der Welt

http://www.castleofsand.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 3:18 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aaai

Ai saß auf einer Bank,direkt am Brunnen und beobachtete still das Wasser.Sie war nicht hergekommen,weil nur reiche und vornehme Leute hier wohnten,denn aus dem Adel machte sie sich nichts.Es kümmerte sie nicht,ob Leute arm oder reich waren.Nein,sie war hergekommen,weil es dieses Viertel sehr anschaulich gestaltet war.Der ganze Platz mit fast goldenen Steinen gefplastert,und der Brunnenplatz war umrundet von vielen verschiedenen Pflanzen.Die Schönheit dieses Ortes hatte Ai hierhergelockt.*Eigentlich dient das alles ja hier nur zur Verdeutlichung der Macht dieser Leute hier..Kein Wunder dass die gewöhnlichen Bürger nie hierher kommen,sie würde vor Neid erstarren...*Auch wenn Ai nicht so aussah,sie konnte sich sehr gut in das Wesen eines Menschen hineinversetzen.Das musste sie auch können,um deuten zu können,ob dir Rache,und somit das Verbannen in die Hölle immer wirklich nötig war.Nicht selten übereilte ein Mensch seine Überlegung,und handelte schneller als sein Verstand.Deshalb lag es an Ai,die Situation zu beobachten und herauszufinden,ob sie ihre Arbeit zu Recht tat.Ai seufzte.Sie hatte sich nicht selbst dazu entschieden,das "Höllenmädchen" zu werden,doch sie war dazu verbannt.Warum,wusste nur sie.Auch konnte sie sich nie mit dem Gedanken anfreunden,Leute in die Hölle zu schicken,damit abgefunden hatte sie sich im Laufe der Jahrhunderte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 05, 2009 3:26 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yrki6cew

Amalia saß am Brunnanrand und beobachtete die Menschen die hier vorbei kamen. Die meisten von ihnen waren Reicheleute oder Handelsleute. Das normale Volk kam selten hier her. Es kam auch vor das Touristen hier her kamen, die die Straßen und Gebäude die in diesem Viertel sehr prachtvoll waren, begutachteten. Von anderen hielt Amalia nicht viel. Die Reichenleute waren okay, aber Touristen, Handelsleute und das normale Volk gingen ihr auf die Nerven. Mit ihnen würde sie sich nie abgeben. Ich bin besser als der ganze Rest. Als verwöhnte Prinzessin war das Leben einfach toll. Man bekam was man wollte und wann man es wollte. Nur die Langeweile war manchmal einfach nur total nerivg. So wie jetzt beispielsweise.
Amalia ließ ihren Blick über den Platz streifen. Ihr Blick auf ein Mädchen das auf einer Bank saß, die direkt vor dem Brunnen stand. "Hey du! Du bist nicht von hier, richtig?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 3:35 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aaai

Ai zögerte einen Moment,dann drehte sie sich in die Richtung,aus der der Ruf kam.Anstatt mit Worten zu antworten,schüttelte Ai nur den Kopf.
*Sie scheint mir eine ziemlich eitle Reiche zu sein..Das lässt jedenfalls ihr Gewand deuten,und die Tatsache,dass sie sich nicht mal dazu gezwungen fühlt,zu jemandem hinzugehen,um mit ihm zu reden..*Ai drehte sich wieder nach vorne und starrte wieder ins Wasser.Sie hatte keine besonders große Lust,das Opfer von Amalias Langeweile zu werden,also versuchte sie,sich so knapp wie möglich zu halten.Würde Amalia sich doch noch dazu gesinnen,rüberkommen,würde Ai sie nicht ignorieren,denn ihre Höflichkeit verlor sie nie.Außerdem wusste sie,wie man die Menschen zufriedenstellen konnte.Ob sie das auch bei Amalia einsetzen würde,wusste sie noch nicht.*Reiche Menschen sind zwar sehr anspruchsvoll,aber leicht zufrieden zu stellen.Ein paar glitzernde Steinchen,einige Komplimente,dann halten sie einen für anständig.Aber,ich sollte nicht so über jemanden lästern.Diese Reichen tun mir Leid.Niemand kann sie doch wirklich ausstehen..Kein Nicht-Reicher mag Überheblichkeit.Und die Reiche hier scheinen mir besonders überheblich und arrogant zu sein.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 05, 2009 3:41 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yrki6cew

"Bist du stumm, oder wieso sprichst du nicht?",fragte sie das Mädchen, das nur mit dem Kopf geschüttelt hatte und sich dann wieder weggedreht hatte. "Woher kommst du?",fragte Amalia nun weiter. Sie kam immernoch nicht zu dem Mädchen herüber. Sie war eine Prinzessin, die Leute sollten zu ihr kommen und nicht sie zu ihnen. Zumindest sah Amalia das so.
Es war schon was wares dran, das die Reichen die in Murana lebten besonderst eingebildet und eitel waren. Jeder hielt sich für was Besseres. Und da Amalia aus der Königsfamilie stammte, da sie die Prinzessin von Murana war, sah sie sich als Oberhaupt aller anderen an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 3:51 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aaai

Ai drehte sich wieder um und schüttelte zum wiederholten Male den Kopf.Sie würde ihr so lange nicht antworten,bis sie von selbst zu Ai kam.Das hatte nichts mit Sturheit zu tun,sie wollte Amalia testen.Ihr war klar,dass sie eitel,eingebildet und hochnäsig war und wollte sehen ob sie sich zu schade war,aufzustehen und zu einem durschnittlichen Bürger hinüber zu gehen.Zu Lebenszeiten war Ai ebenfalls aus gutem Hause,und man konnte sie damals auch als eitel bezeichnen,jedoch war das lange Zeit her und niemand wusste von ihrer Vergangenheit.Ai sah sich schon lange nicht mehr als Adlige,auch wenn sie wirklich mal eine gewesen war,eine reiche Lady aus den Geschichten von mehrern Hundert Jahren her...Ob Amalia nun schlussendlich aufstehen,und zu ihr kommen würde oder nicht,was Ai ziemlich schleierhaft.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 05, 2009 3:58 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yrki6cew

Nein, Amalia würde sicherlich nicht aufstehen und zu Ai rüber gehen. Dafür war sie sich wirklich zu gut. Normalerweise sprach sie nicht einmal mit normalen Bürgern, sondern ignorierte sie. Aber wenn ihr langweilig war, war ihr so gut wie jeder Recht um ihre Langeweile zu vertreiben. "Aus welchem Grund sprichst du nicht mit mir? Denkst du etwa du wärat was Besseres als ich?",fragte sie das Mädchen und schnaubte verächtlich. Sie sollte froh darüber sein das ich mit ihr spreche. Ich die Prinzessin von Murana spreche mit so einem einfachen Mädchen. Das mache ich nicht oft, also sollte sie sich geehrt fühlen!,dachte Amalia genervt dass Ai nur mit dem Kopf schüttelte und nichts zu ihr sagte. "Wieso bist du hier?",fragte sie nun weiter. Darauf konnte man normalerweise nicht mit kopfschütteln oder nicken antworten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Sa Dez 05, 2009 4:10 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aaai

Ai stand auf,aber nur um sich auf den Ran des Wasserbrunnens zu stellen,sicher nicht,um rüber zu Amalia zu kommen.Sie wollte die eitle Prinzessin nur im Blickfeld haben,um sich ein noch genaueres Bild von ihr zu machen.*Sie ist wirklich sehr aufgebretzelt,viel zu sehr um auf einer Bank zu sitzen und Bürger herumkommandieren zu wollen.*Schon allein die Schminke hätte Ai für Jahre gereicht,und Amalia schmierte sich dies an einem Nachmittag auf ihr Gesicht.Sie fand es unmöglich,dass manche Leute so oberflächlich waren,und man musste nichtmal reich sein,um eitel zu sein,das hatte Ai in den letzten Jahren immer stärker gespürt."Wieso kommt Ihr nicht her zu mir,Prinzessin?Es würde Euch doch sicher erfreuen,ein Pläuschen mit einer Eurer Untertanten zu halten.Ich bin sicher,Ihr seid eine respektzeigende Prinzessin",redete Ai nun,und forderte Amalia gleichzeitig dazu auf,doch aufzustehen.Würde sie das nicht tun,würde sie als respektlos darstehen,und das würde wohl eher nicht dem Standart ihrer Familie entpsrechen.Ob Amalia sich darum kümmern würde,das konnte jedoch selbst Ai nicht erraten.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia So Dez 06, 2009 10:23 pm

~ Leon und Alice kommen an ~

Leon stellte sich vor den Brunnen. "Schön hier, nicht?", meinte er lächelnd und fragte: "Wohnst du schon lange hier?" Er drehte sich wieder zu ihr um. Für Alice wirkte das ganze hier wohl ziemlich bizarr, Leon fand es jedoch ziemlich normal. Vielleicht, weil das nicht sein erstes Date war, und auch nicht gerade das schlechteste.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Mo Dez 07, 2009 7:24 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Bild1-2

Alice fühlte sich furchtbar unsicher,und bei der ganzen Sache war ihr etwas unwohl zu Mute.Dies zeigte sich dadurch,das sie ständig nervös an ihrem Kleid rumzupfte und auch nicht wirklich
anwesend schien.*Ich habe keine Ahnung,was ich hier tue..Das ganze hier ist mir viel zu plötzlich!Aber Leon scheint ganz gelassen zu sein..* Viel zu spät antwortete sie auf Leons Fragen.
"J-Ja,wirklich schön!",stimmte Alice zu,"Die Bäume,und der Brunnen,und ja...."Alice verstummte für einen Moment."Ja,ich lebe schon lange hier..Mein ganzes Leben genau gesagt.Aber nicht hier im Reichenviertel,ich wohne im Arbeiterviertel..Ich arbeite nur im Maid-Café hier." *Wie Leon unglücklicherweise schon erleben musste..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Mo Dez 07, 2009 8:11 pm

Leon schaute kurz auf den Brunnen, bevor er sich wieder zu Alice wante. "Du scheinst ziemlich nervös. Keine Angst, ich beiße schon nicht", meinte er grinsend, ganz und gar nicht unfreundlich. Dann ging er ein paar Schritte zu ihr rüber, bis er fast genau vor ihr Stand. "Das ist dein erstes Date, oder?", fragte er direkt, da er ihre unsicherheit bemerkte. Zudem wirkte sie einfach nicht so, als hätte sie schon mal eines hinter sich gehabt. "Du darfst nicht so unsicher sein. Wenn du dir mehr zutraust, passiert soetwas wie im Cafe nicht, du hast überhaupt keinen Grund, nervös zu sein. Sei einfach ganz locker", sagte Leon. Für ihn war es wohl einfach, sowas mal egenso zu sagen, da er selbst ja immer ziemlich locker war und sich kaum über etwas Gedanken machte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Mo Dez 07, 2009 8:50 pm

Alice nickte verlegen.Leons Worte,einfach locker zu bleiben,halfen ihr nicht besonders, ihre Nervösität wurde nicht weniger.Einen kleinen Erfolg konnte sie jedoch schon erzielen,nämlich steigerte sich sich diese wenigistens nicht mehr."Locker sein..D-Du sagst das so leicht Leon,aber ich habe keine Ahnung was ich hier mache..Und noch viel mehr frage ich mich,wieso du mich das hier überhaupt gefragt hast.."Alice starrte verlegen zu ihren Füßen hinab,iihre Hände waren zu Fäusten geballt."Es ist wirklich nichts gegen dich,aber ich habe das bisher noch nie miterlebt.."*Und dagegen hatte ich eigentlich bisher garnichts.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Di Dez 08, 2009 11:03 pm

Leon wante sich wieder zum Brunnen und sprach: "Keine Ahnung? Nun, du stehst mit jemandem am Brunnen und schaust aufs Wasser" Er schwieg kurz. Für ihn schien an all dem hier nichts merkwürdiges, für Alice jedoch schon. "Hm... ich versuchs mal so zu erklären...: Wenn ein Junge ein Mädchen interessant findet, fragen sie sie oftmals um eine Verabredung, wäre das ein Grund?", sagte er und setzte sich dann auf den Brunnenrand und schaute zu Alice hoch. "Hast du Lust, dich zu unterhalten?", fragte er. Hm... man, laber ich viel... normalerweise hasse ich große Reden..., dachte er nach.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Do Dez 10, 2009 5:44 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Bild1-2

*Ineteressant?Er ist an mir interessiert?*Alice grübelte kurz.*Jemanden interessant finden und an jemanden interessiert sein,sind zwei verscheidene Sache..Ich sollte mir nicht ständig den Kopf zerbrechen.*Alice nickte auf Leons Frage."Ja..unterhalten wir uns."Alice hatte die ganze Zeit zu Boden gestarrt,doch nun blickte sie Leon an."Wohnst du denn auch hier?",fragte sie,um diesmal die Initiative zu ergreifen."Naja,ich habe dich noch nie hier gesehen.." *Aber schliesslich wohnen viele Leute hier.Es ist nicht unwarscheinlich,dass ich Leon noch nie zuvor getroffen habe..Hey,ich werde schon lockerer!Nur nicht zu viel darüber nachdenken..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Thaleia Do Dez 10, 2009 6:06 pm

"Nein, ich wohne nicht hier. Eigendlich bin ich nur auf der Durchreise, aber ich bleibe wahrscheinlich noch eine Weile", antwortete Leon. "Da fällt mir ein... weißt du wo ich für eine Weile unterkommen könnte?", fragte er, da er bisher noch nicht nach sowas gesucht hatte, oder wohl eher zu faul dazu gewesen war. Auch er merkte, dass Alice langsam lockerer wurde. Das fand er viel entspannter.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Dez 10, 2009 10:08 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yrki6cew

Würde man ihr sagen das sie total aufgebrezelt ist und zu viel Schminke benutzt, würde Amalia antworten: 'Als Prinzessin muss man schließlich gut aussehen!' Vielleicht hätte Amalia einen ganz anderen Charakter wenn sie nicht die Prinzessin von Murana wäre, oder wenn ihre Mutter sie anderest erzogen hätte. Amalia's Charakter, glich dem von ihrer Mutter sehr. Die beiden benahmen sich fast gleich.
Die Untertanen sollten sie respektieren, sie brachte diesen nicht viel Respekt entgegen. Jedoch sollte eine Prinzessin nie respektlos und schlecht da stehen. Keiner aus der Königsfamilie sollte das. Dass hatte ihr Vater ihr schon oft gesagt. Aus diesem Grund stand Amalia nun auch vom Brunnenrand auf. Eigentlich hatte sie sich ja vorgenommen nicht zu dem Mädchen hinzugehen. Aber diese hatte ja nun doch mit ihr geredet und sie eigentlich aufgefordert zu ihr zu kommen. Das sollte nun nicht den Anschein erwecken, Amalia würde tun was ihre Untertanen ihr sagten, nein sie wollte einfach nur nicht respektlos da stehen. "Woher kommst du?",fragte sie Ai, als sie vor ihr stand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Pirika Do Dez 10, 2009 10:17 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Aaai

Ai lächelte leich,aus unergründlichen Ursachen,als Prinzessin Amalia sich tatsächlich erhob und zu ihr,einem gewöhnlichen Unternanen,hinüber ging.
Da sie jedoch selbst keineswegs respektlos war,verbeugte sie sich leicht,nicht so tief wie es eigentlich angemessen war,jedoch verbeugte sie sich,um zu zeigen dass sie Amalia
nicht dazu aufforderte,um ihr ihre eigene Macht zu beweisen,oder um ihren Spass zu haben."Ich komme von sehr weit weg...Es ist schon lange her,dass ich in meiner Heimat war.."
*So lange,dass ich es kaum wiedererkennen würde,wenn ich dorthin zurückkehren würde.Ob es dieses Dorf überhaupt noch gibt?Es sind hunderte von Jahren vergangen..*
"Mein Name ist Enma Ai.Es ist mir eine Ehre,ihre Bekanntschaft zu machen,Prinzessin Amalia von Murana."Niedergekniet hatte sie sich zwar nicht vor Amalia,lediglich verbeugt,denn Ai war zwar höflich,fand es aber übertrieben einen solchen Umgang mit "höheren" Personen zu pflegen.Eine angemessene Vorstellung fand sie jedoch akzeptabel.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Dez 10, 2009 10:25 pm

Der Brunnenplatz - Seite 3 Yrki6cew

Das sich Ai vor ihr Amalia verbeugte, wenn auch nicht sehr oder übertrieben, damit war die Prinzessin sehr zufrieden. So gehört sich das auch! Ihre Eltern hatten ihr schließlich auch oft gesagt, das die Untertanen einem Respekt entgegen bringen mussten, viel Respekt. Und wenn sie sich nicht verbeugten und respektlos oder aufmüffig waren, musste man ihnen den nötigen Respekt eben bei bringen. Es wäre nicht das erste Mal das deswegen ein Untertan in das Gefängnis gesteckt wurde.
"Von sehr weit weg. Mh, geht es etwas genauer? Wie heißt die Stadt oder das Dorf, wo du her kommst? Meinst du ich kennen es vielleicht?",fragte Amalia Ai. "Ich bin erfreut deine Bekanntschaft zu machen.",sagte Amalia höflich und lächelte kurz.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 3 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten