Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Sumpfgebiet.

3 verfasser

Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Kaja Do Okt 29, 2009 1:47 pm

mit dem Sumpfgebiet ist nicht zu scherzen, wenn es hungerhat... holt es sich seine opfer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 9:38 pm

Das Sumpfgebiet. I9k3353q

~Kommt an~

Shia hatte scheinbar keine Angst vor den Gefahren im SUmpf, sonst würde er sich hier nicht herumtreiben. Aber er war nun mal ein Herumtreiber und momentan interessierte er sich sehr für die Gefahren und Kreaturen des Sumpfes. Eigentlich nur zu Bildungszwecken, denn die Stärken der Gefahren wollte er nicht unbedingt an seinem eigenen Leib erfahren. Deshalb war er wachsam und überprüfte seine Umgebung immer genauestens. Außerdem versuchte er nicht zu tief in das Sumpfgebiet reingeraten, weshalb er sich eher am Rande des Sumpfes aufhalten, wo man immer festen Boden unter den Füßen finden konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Pirika Di Nov 17, 2009 9:50 pm

Das Sumpfgebiet. Bild51

~kommt an~

Elli streifte nun schon eine Weile am Rande des Sumpfgebietes herum.Die Gefahren und die Geheimnisse des Sumpfes hatten für sie einen großen Reiz,und trotzdem wollte sie sich das ganze lieber mal ansehen,bevor sie tiefer in das Gebiet hineinging.Als sie ein paar ihrer Katzenfreunde von ihrem Vorhaben erzählt hatten,hatten diese ihr davon abgeraten,das Gebiet alleine zu erkunden,also fragte sie die Katzen,ob sie mitkommen würde,doch wie von ihr erwarten hatten sie dazu nicht den Mumm.Also versuchte sie es doch mal alleine.Sie wollte gerade auf einen Baum klettern,um sich den Sumpf mal von oben anzusehen ,als sie einen jungen Mann entdeckte.Naja,sie konnte nicht wirklich einschätzen,wie alt er war,aber das war ihr auch redlich egal.Elli trat hinter den Jungen,und brach die Stille des Sumpfes mit ihrer fröhlichen Stimme."Hallo!",begrüßte sie ihn.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Nhazu Di Nov 17, 2009 10:01 pm

Das Sumpfgebiet. I9k3353q

Schon vorher hatte Eli die Stille des Sumpfes gebrochen, nämlich indem sie hinter ihn getreten war, auch wenn man es kaum gehört hatte. Doch Shia wusste wie sich wirkliche Stille anhörte, deshalb bemerkte er sie vermutlich auch und erschrak nicht als sie mit ihrer lauten, fröhlichen Stimme die Stille durchbrach. Nein, Stille kann man es gar nicht nennen. Im Gegensatz zu vollkommener Stille ist der Sumpf hier voller Geräusche! Doch darüber dachte Shia nur nach, er sagte nichts. Auch als er sich umgedreht hatte und das Mädchen ansah, sagte er zuerst nichts. Es dauerte also eine Weile bis man von ihm ein "Hallo.", ertönte. Seine Stimme war er ruhig und klang vermutlich etwas melancholisch, obwohl er überhaupt nicht melancholisch war. Im Grunde fühlte er selten Gefühle, vielleicht Einsamkeit, doch das ließ ihn meistens kalt. Auf ein weiteres Gespräch schien er allerdings nicht aus zu sein...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Pirika Mi Nov 18, 2009 9:53 pm

Das Sumpfgebiet. Bild51

*Besonders gesprächig erscheint mir der Typ ja nicht..*Elli merkte,dass Shia nicht wirklich daran interessiert war,ein Gespräch zu führen,jedoch war es nicht ihre Art,so schnell locker zu lassen."Meine Name ist Elli!",stellte sie sich also vor,und streckte ihre Hand aus.
Sie sah ihn erwartungsvoll an,natürlich wartete sie darauf,dass auch Shia sich vorstellte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Nhazu Fr Nov 20, 2009 11:49 pm

Das Sumpfgebiet. I9k3353q

Ja, und so würde es vermutlich dauern bis Shia mal dort wegkam. Locker ließ dieses Mädchen wirklich nicht schnell, obwohl er sich schon von einer seiner schlechtesten Seiten, ganz zu Anfang, gezeigt hatte. Shia ergriff aber letztendlich ihre Hand und nickte. "Ich habe trage keinen Namen." Das war zwar eine glatte Lüge, aber Shia wollte wohl nicht verraten wer er war. Vielleicht mochte er Menschen einfach nicht so gerne. Und seinen anderen Namen, den er an seinem momentanen Aufenthaltsort Lulamuna trug, nannte er auch nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Pirika Sa Nov 21, 2009 12:18 am

Das Sumpfgebiet. Bild51

Dass es Shia selbst wiederstrebte,seinen Namen zu nennen,machte Ellie leicht skeptisch.*Ob er etwas zu verbergen hat?Wie aufregend!?*
Schmollend verschränkte Ellie die Arme."Du willst mir deinen Namen wirklich nicht verraten?Na,dann werde ich mir wohl etwas für dich einfallen lassen!Typchen?Oder stehst du eher auf Orient-Namen?Vielleicht magst du lieber Heinz!Oder willst du mir doch einen eigenen Namen verraten?"Erwartungsvoll sah sie Shia wieder an.Sie wollte einen Namen von ihm hören,denn wenn sie selbst einen wählen müsste,wäre es garantiert keiner,der ihm gefallen würde...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Nhazu Sa Nov 21, 2009 12:28 am

Das Sumpfgebiet. I9k3353q

Ganz so aufregend wie Elli fand Shia das nicht. Und sympatisch ist sie mir auch nicht. Ob das wohl auf Gegenseitigkeit beruhte? Vielleicht wurde das Mädchen ja auch aus purer Neugierde so aufdringlich?
Lange hör ich mir ihr gerede nicht mehr an. Heinz? Der Name schien ihm nicht sehr zu gefallen, und um ehrlich zu sein fand er das er auch nicht passte. Also nannte er den Namen, mit dem er in Lulamuna bekannt war. "Silence." Gibst du nun Ruhe? Shia war nicht wirklich extrovertiert, er war ruhig und zurückhaltend. Er hielt sich einfach gerne von allen fern. Ob es Momente gab in denen er mal wirklich aufgebracht war? Bestimmt hatte es die noch nicht gegeben, das hieß aber nicht, dass das in Zukunft nicht mal geschehen könnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Pirika So Nov 22, 2009 5:53 pm

Das Sumpfgebiet. Bild51

Elli grinste,zufrieden darüber,dass Shia seinen "Namen" preisgegeben hatte."Du willst also,dass ich dich Silence nenne?Nagut,so soll es sein!"Elli drehte sich Richtung Sumpfgebiet.Für sie war es ein kleiner Triumph,dass Shia selbst einen Namen genannt hatte,sie glaubte,dass wenn sie es bei weiteren Fragen so versuchen würde,Shia mehr von sich erzählen würde.Sie war sich zwar dessen bewusst,dass Shia einfach nur Lügengeschichten erzählen könnte,doch das machte ihr auch nicht viel aus.Dann hatte die ganze Sache zwar wenig Sinn,aber so war Elli nun Mal.Sie glaubte nicht wirklich daran,dass es in Leben einen Sinn zu finden gibt,und man diesen Sinn erfüllen muss.Nun wechselte sie das Thema."Meinst du,der Sumpf würde mich verschlingen,wenn ich ihm zu nahe komme?",fragte sie kichernd,als fände sie die Vorstellung amüsant.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Nhazu Mo Nov 23, 2009 5:32 pm

Das Sumpfgebiet. I9k3353q

Shia stand nur Schweigend da. Ob Sinn oder Unsinn, für ihn schien beides nicht wirklich von Bedeutung zu sein. Da er sich selber am nächsten stand, war vermutlich auch höchstens seine Fähigkeit von Bedeutung, also auch jegliche Geräusche oder eben die Stille. Was Elli über ihn so dachte, schien ihm wirklich fast egal zu sein. Ob sie nun wusste das das nicht sein wirklicher Name war, oder nicht. Naja, aber vermutlich würde die Zeit ihr möglichstes tun, irgendwann gewöhnte man sich schließlich an einen Namen. Und Elli war es der einzig bekannte, den sie hatte, und der nicht selbst ausgedacht war.
"Probier es doch mal aus. Vielleicht findest du im Sumpf auch nur gähnende Leere..." Shia schien der Überzeugung zu sein das irgendetwas besonderes im Innern des Sumpfes lauerte und herrschte. Doch bisher war niemand dort hingelangt oder zumindest nicht lebend zurückgekommen. "Und wenn er dich verschlingt, weißt du das es stimmt was über den Sumpf gesagt wird." Shia fand das Gekichere von Elli ziemlich unerträglich. Zumindest klang es in seinen Ohren sehr schrecklich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Pirika Fr Dez 04, 2009 8:29 pm

Das Sumpfgebiet. Bild51

Elli schüttelte den Kopf."Na,so neugierig bin ich nun auch wieder nicht!" *Aber es interessiert mich trotzdem,was da im Sumpf lauern...Bestimmt kann ich Calypso,diesen alten Angeber-Kater,dazu überreden,mal nachzusehen.Ein großer Verlust wäre es ja nicht,wenn wirklich Unheil im Sumpf lauert.*
Nachdenklich starrte sie ins weite Sumpfgebiet hinaus,dann widmete sie Shia ihren Blick.*Dieser Typ ist schon eigenartig,so still..und er scheint etwas genervt von mir zu sein.Aber das ist mir egal,so lange ich mich nicht langweile.Er wird schon noch aus der Spiesser-Laune rauskommen und etwas plauderfreudig werden!*Shia setzte wieder ihr typischen Lächeln auf,und versuchte mehr aus Shia rauszubekommen."Weshalb bist du hierher gekommen?Bist du von hier?",fragte sie Silence,voll Neugier.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Sumpfgebiet. Empty Re: Das Sumpfgebiet.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten