Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Markplatz

3 verfasser

Nach unten

Der Markplatz Empty Der Markplatz

Beitrag  Kaja Mo Nov 02, 2009 2:14 pm

Hier ist der Marktplatz von Tinino
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita So Mai 09, 2010 10:54 pm

Der Markplatz T3u74uvf

Normalerweise hielt sich Asako nicht viel an der Oberfläche auf. Aber hier fand man einfach viel bessre Opfer. In Ilreah und Lulamuna konnte sich die Leute meist besser wehren. Hier konnte es zwar auch vorkommen, aber bisher hatte Asako mit den Oberweltlern immer leichtes Spiel gehabt.
Sie ließ ihren Blick über den Marktplatz schweifen, auf der Suche nach einem guten Opfer. Ihr Blick fiel auf ein Mädchen, das sie auf ungefähr 16 oder 17 schätzte. Viel älter ist sie nicht... Mit einem breiten Grinsen, das ziemlich teuflisch wirkte, ging sie auf das Mädche zu. "Hey, du da.",sagte sie. Das Mädchen drehte sich um. "Ja?" "Hattest du schonmal sehr große Schmerzen?" "N-nein, wieso?" "Gut, dann wirst du jetzt welche kennenlernen." Das Grinsen lag immernoch auf ihren Lippen. Asako sah das unbekannte Mädchen fest an. Ganz plötzlich sackte diese zu Boden und fing vor Schmerz an zu schreien. Asako war nämlich dabei, ihr einen Teil ihrer Knochen zu brechen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Krizz Mo Mai 10, 2010 11:09 pm

Mit ihrer Reisetasche wollte Sawa gerade ruhig den Marktplatz in Richtung eines Hotels oder ähnlichem für die Nacht überqueren, als sie plötzlich eine durchdringende Stimme wahrnahm. Im Dunklen verborgen lauschte sie den Worten und beobachtete das Mädchen, von denen sie offenbar kamen. Was soll denn das? Wieso bedroht sie das Mädchen?! schoss es Sawa durch den Kopf. Dass das seltsame Mädchen eigentlich kein normales Mädchen war sondern irgendwelche besonderen Kräfte zu haben schien konnte sie ja zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnen, mit übersinnlichem dieser Art war sie noch nie zuvor konfrontiert worden. Auf einmal fiel das zweite Mädchen zu Boden und begann, laut zu schreien. Das kann doch nicht wahr sein! dachte Sawa sich wütend und lief aufgebracht zu den beiden hin. "Hey! Was soll das, lass das arme Mädchen in Ruhe! Wieso willst du ihr überhaupt etwas tun?!" rief sie, als sie stehen blieb und stemmte die Arme in die Hüften.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Do Mai 13, 2010 4:28 pm

Der Markplatz T3u74uvf

Asako hatte ihren Spaß dabei, dem Mädchen weh zu tun. Sie fand es amüsant sie leiden zu sehen.
Keiner der Leute auf dem Marktplatz hatte sich bisher getraut auf sie zuzugehen und etwas dagegen zu unternehmen das Asako jemanden quälte. Alle waren einfach schnell vorbeigegangen und hatten einen großen Bogen um sie gemacht.
Alle, bis auf ein Mädchen, von dem sie unterbrochen wurde. Asako wandte sich ihr mit kühler Miene zu, als sie sie ansprach und fragte wieso sie dem unschuldigen Mädchen überhaupt was tun wollte. "Weil es mir Spaß macht.",antwortete sie einfach nur grinsent und wandte sich dann wieder ihrem Opfer zu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Krizz Do Mai 13, 2010 4:36 pm

"Hallo?!" rief Sawa aus. "Das ist ja krank." Wem machte es schon Spaß, andere so zu quälen? Sawa stellte sich vor das Mädchen, das auf dem Boden kauerte unter den Schmerzen, die Asako ihm zufügte. "Sie hat dir nichts getan, also lass sie in Ruhe!" Wütend blickte Sawa Asako an. Soetwas hatte sie noch nie erlebt, jemand der einfach aus Lust und Laune anderen wehtat. Das war ja unglaublich! Diese Stadt war ihr nicht sehr geheuer, wenn sie schon beim Ankommen soetwas erlebte.
"Das ist unfair. Lass sie." wiederholte Sawa fordernd. Sie hatte überhaupt keine Ahnung, was Asako eigentlich genau mit dem Mädchen machte, aber eines wusste sie: Es war böse und tat weh.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Do Mai 13, 2010 4:40 pm

Der Markplatz T3u74uvf

"Muss sie mir denn unbedingt was getant haben, dass ich ihr weh tun kann. Ich brauche keinen Grund andere Wesen zu verletzen. Ich mach es nur aus Spaß. Für mich ist es nur ein Zeitvertreib.",sagte sie grinsent.
Es lag wohl nicht an Tinino, in dieser Stadt gab es nich sehr viele Böse. Asako war nicht von hier, sie war selbst nur einen Besucherin der Stadt. Sie war nur hier um die Zeit tot zu schlagen. In Wirklichkeit kam sie aus Ilreah Village.
"Ich pfeif darauf, ob es fair ist oder nicht.",meinte Asako. "Und jetzt geh mir aus dem Weg, oder ich werde dir Schmerzen zufügen!",sagte sie drohend und in ihrer Stimme war zu hören das es keine leere Drohung war. Nein, Asako würde es auch wahr machen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Krizz Do Mai 13, 2010 4:47 pm

"Wieso macht dir sowas Spaß? Wieso gefällt es dir, andere Leiden zu sehen? Ich verstehe das nicht. Wieso erfreust du dich nicht an anderen Dingen? Nur für deinen Spaß sind andere traurig. Das ist fies!" Trotz Asakos Drohung dachte Sawa nicht daran, wegzugehen. Ihr wurde zwar etwas mulmig, aber wenn sie jetzt gehen würde, würde sie früher oder später ein schlechtes Gewissen bekommen deswegen. Also blieb Sawa stehen.
"Pah, einen Teufel werd ich tun! Mich kriegst du hier nicht weg." sagte Sawa kühl. Sie konnte es immernoch nicht fassen, vielleicht hätte sie doch nicht hierherziehen sollen. Diese Begegnung war ja vielleicht ein Omen, dass Sawa hier nicht hingehörte.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Do Mai 13, 2010 4:53 pm

Der Markplatz T3u74uvf

"Muss ich mich vor dir für irgendetwas das ich tue rechtfertigen? Ich sehe keinen Grund darin dir irgendetwas zu verraten. Es geht dich nicht an, wieso ich Spaß daran habe ihr weh zu tun... Aber ich will mal nicht so sein und dir eine Antwort geben.",sagte Asako und klang dabei ziemlich hochnässig. "Ich habe schon früh erkannt wie viel Spaß es machen kann, jemanden zu verletzen. Mein erstes Opfer war meine Mutter gewesen, dann waren es die restlichen Einwohner meines damaligen Heimatdorfes... und inzwischen hat es sich als mein Hobby einbürgert. Andere verbringen ihre Freizeit damit Bücher zu lesen oder zu zeichnen, ich verbringe sie damit andere zu quälen und mir Opfer zu suchen.",erzählte Asako und auf ihrem Gesicht war wieder das Grinsen zu sehen, das so psychopatisch wirkte.
"Du gehst jetzt besser freiwillig vor dem Mädchen weg oder du wirst es bereuen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Krizz Do Mai 13, 2010 5:03 pm

Entsetzt schaute Sawa Asako an. "Deine..Mutter? Soetwas machst du mit deiner Mutter?" Sawa deutete auf das Mädchen hinter sich. Wie kann man nur seinen Eltern soetwas antun? Sawa versuchte, sich vorzustellen, wie sie ihre Mutter verletzte und schüttelte sich bei dem Bild in ihrem Kopf. Soetwas als 'Hobby' zu bezeichnen empfand das gutherzige Mädchen als unglaublich. Wie konnte man nur!
"Und ich werde mich trotzdem nicht von hier wegbewegen!" fauchte Sawa, obwohl ihr bei Asakos Grinsen ein kalter Schauer den Rücken hinunterlief und sie nicht sehr erpicht auf Schmerzen war.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Do Mai 13, 2010 9:20 pm

Der Markplatz T3u74uvf

"Nein so was mache ich nicht mit meiner Mutter.",sagte Asako ernst und schüttelte den Kopf. "Mit meiner Mutter habe ich viel Schlimmeres gemacht!" Nun lag wieder dieses Grinsen auf ihren Lippen, dass sie teuflisch wirken ließ. "Meine Mutter ist tot. Ich habe sie getöt.",sagte Asako und man konnte hören wie ein gewisser Stolz in ihrer Stimme mitschwang. "Genauso wie ich das ganze Dorf getötet habe und es dann abgebrannt habe." Nun lachte sie ziemlich irre.
"Gut, du wolltest es ja nicht anderst." Asako's Lachen war verstummt und ihr Blick wieder ernst. Sie packte Sawa und stieß sie unsanft zur Seite.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten