Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Gasthof

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der Gasthof - Seite 3 Empty Re: Der Gasthof

Beitrag  Vita Mo Aug 09, 2010 10:55 pm

Der Gasthof - Seite 3 Kexncq69

Dean wandte den Kopf Naomi zu und sah sie an. "Nein, hier oben wirst du mir auf 'Nahrungssuche' wohl keine große Hilfe sein, es wird selbst für mich schwer hier jemand passenden zu finden und den vorallem auch noch an einen Ort zu bringen, wo keiner etwas mitbekommt." Hatte Murana abgelegene Gassen? Die gab es doch normalerweise überall, also hoffte Dean darauf das es sie auch hier gab.
Er schüttelte den Kopf. "Wir werden hier bleiben, ich find schon einen Weg.",meinte er und lächelte leicht. Er wollte Naomi nicht unbedingt wieder in die Unterwelt schleppen, er wusste das es ihr hier oben um einiges besser gefiel. "Und erstmal werd ich es schon noch aushalten mit meinem Durst."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Gasthof - Seite 3 Empty Re: Der Gasthof

Beitrag  Shona Mo Aug 09, 2010 11:27 pm

Der Gasthof - Seite 3 Vxob6pby
"Gut, aber sollte ich etwas tun können, sag es mir bitte." Sehr begeistert schien Naomi nicht. Sie fing langsam an sich sorgen zu machen. Schwer werden würde es auf alle fälle und nach einiger Zeit wahrscheinlich noch heftige Probleme geben. Die Bewohner würden nicht ewig nur still dasitzen und gar nichts tun. Sie würden Dean suchen und mit ganz viel Pech finden. An der Oberfläche zu bleiben, erwies sich als schwerer, als Naomi es erwartet hätte. Sie konnte aber letzten endes nicht viel tun, außer abwarten und hoffen das es nicht zu schlimm wird. "Und sei bitte vorsichtig wenn du dir Opfer suchst.", sagte sie bevor sie Dean einen kurzen Kuss gab und dann wieder leicht lächelte.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Gasthof - Seite 3 Empty Re: Der Gasthof

Beitrag  Vita Mo Aug 09, 2010 11:34 pm

Der Gasthof - Seite 3 Kexncq69

Dean hatte von Anfang an gewusst das es Probleme geben würde wenn sie an die Oberfläche gingen. Aber anfangs war er nicht davon ausgegangen das er sich in Naomi verlieben würde und auch hier an der Oberfläche bleiben würde.
"Hast du gerade allen ernstes zu mir gesagt ich soll vorsichtig sein?" Dean sah sie skeptisch an und grinste danach. "Hey, du redet hier von mir. Ich bin selten vorsichtig." Er war eher direkt. Wenn er in Probleme kam, dann kam er eben in Probleme. Irgendwie würde er da auch wieder rauskommen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Gasthof - Seite 3 Empty Re: Der Gasthof

Beitrag  Shona Fr Okt 15, 2010 7:19 pm

Der Gasthof - Seite 3 Naomi
"Sehr beruhigend...", antwortete Naomi und klang dabei nicht gerade begeistert. Aber es blieb dabei, was sollte sie tun? Dean brauchte Nahrung, das ließ sich nicht vermeiden und an der Oberfläche war es natürlich um einiges gefährlicher diese Nahrung aufzutreiben, als es mal eben in Ilreah zu tun. Sie seufzte kurz. "Dann halt anders. Komm heil wieder hierher...", meinte sie dann grinsend, aber das war eher ein wenig verzweifelt. Auf dauern konnte das zumindest nicht so weiter gehen, da würde Naomi noch vor sorge umkommen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Gasthof - Seite 3 Empty Re: Der Gasthof

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten