Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Alte Bar

2 verfasser

Nach unten

Die Alte Bar Empty Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 9:11 pm

Hier sit die bar.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 9:54 pm

Die Alte Bar Bfgalmg6

~Kommen an~

Fran, von nun an wohl wieder Balthier's Häschen, und er betraten die Bar. Es ist ja schon so spät das kaum einer mehr hier ist... Stellte Fran fest, was ihr aber nichts machte, dann war es wenigstens nicht so laut und betrukene Kerle wollten nicht auf den Tischen tanzen. "Sollen wir was trinken?" Fragte Fran und fügte noch hinzu: "Du gibst mir aber was aus."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 10:00 pm

Die Alte Bar Balthi14

Balthier grinste und setzte sich an einen tisch. "kla was denkst du von mir. ich lass dich auf einem Drink sitzen?" er lehnte sich zurück und sah sich um. Es war zimlich ruhig hier, das war man garnicht gewöhnt hier.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 10:21 pm

Die Alte Bar Bfgalmg6

"Das hast du also noch nie getan?" Fran konnte sich noch gut an einen solchen Abend erinnern und sie meinte eigentlich, das es davon schon mehrere solcher Abende gegeben hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 12:48 am

~kommen an~

Serah betrat mit Kuro die bar. Kuro war zimlich bekannt mit begleitung von Frauen. Sie setzte sich an die tresen und lies den kopf drauf fallen, sie sagte nichts. Und hoffte das der tag schnell vorübergeht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 12:55 am

"Bist nur in die Bar gegangen um nun den Kopf auf den Tisch fallen zu lassen?" Fragte Kuro verwundert und musste darüber grinsen. Langsam wurde auch ihm klar, das Serah doch noch ein wenig jünger sein müsste als er.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 1:10 am

Sie drehte ihren kopf zu Kuro "es müsste dir doch egal sein" sie hebte ihn und bestellte einen Coctail, ohne daran zu denken das dort alkohol drine war. Sie fing an es zu drinken. "Ich hab nun nichts mehr zutuhen, ich bin alleine. Meine schwester wird bestimmt nun nicht mehr von Noctis ablassen" sie schlug mit der faust auf "wie mich das nervt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 1:26 am

"Hehe!" Sehr erfreut darüber schien Kuro nicht zu sein das sich die junge Serah einfach so ein alkoholisches Getränk bestellte. "Aber es scheint mir langsam so, als wärst du einfach nur eifersüchtig." Ob auf Lightning, weil sie nun so einen hübschen 'Freund' hatte, oder auf Noctis, weil der ihr einfach ihre Schwester wegnahm. So genau konnte Kuro das nicht sagen.


Zuletzt von Nhazu am Sa Jan 09, 2010 3:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 2:38 am

Serah sah auf. "Nein wie kommst du darauf" sagte sie zimlich auffällig. Und drank weiter. Langsam schlug auf das gedränk zu, langsam wusste sie nichtmehr so was sie sagt. "Warum sollte sich eifersüchtig sein, nur weil meine schwester nun jemand hat der sie lieb hab. pf isch doch nicht."

[sie heißt Serah nhazu ^^"]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 3:25 pm

"Hör mal auf zu trinken, ich glaube das tut dir nicht gut." Ganz glaubhaft klang es nicht was sie sagte, also wollte Kuro sie mit der Fragerei auch nicht in Ruhe lassen. "Nicht? Und wegen nichts betrinkst du dich jetzt?" Kuro trank nichts, aber Serah schien ja doch etwas damit verdrängen zu wollen.

[Hab mich vertippt, Darling xDDDDD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 5:08 pm

Doch sie trank es leer "Wießt du, was ist an ´meiner schwester so toll, das sie einen so tollen kerl bekommt. Ich emine Noctis sieht gut aus und ist reich, dabei sehe ich doch viel besser aus." es war ihr nicht bewusst was sie sagte, doch wie hieß es besoffene sagen immer die wahrheit. "Es ist Deprimirent als 15 jährige nichts davon zu haben, nicht mal ein kuss." regte sie sich auf "mann das leben ist Scheiße" mehr sagte sie nicht sonder fiel einfach nach hinten um.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 5:22 pm

Kuro wollte nun mal nicht bestätigen das ihre Schwester toll war, stark und trotzdem gut aussah. Gut, vielleicht hätte Serah sich am nächsten Tag ohnehin nicht mehr daran erinnern können weil sie viel zu viel Alkohol intus hatte. "Meinst du nicht das es noch viel bessere Typen als Noctis gibt?" Auf sich anspielen war die beste Idee an diesem Abend, aber viel konnte Serah nicht mehr machen, denn sie verabschiedete sich für den heutigen Abend und viel um. Gut das Kuro sie noch auffangen konnte. Wo wohnt sie? Ach egal... Kuro würde sie mit zu sich nach Hause nehmen.

~Gehen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Alte Bar Empty Re: Die Alte Bar

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten