Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bürgermeisterhaus

2 verfasser

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 4:16 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

"mmh, hasst du schonmal versucht mit deinem vater zu reden?" sie lehnte sich zurück. "Ich meine vielleicht kannst du ihn überreden das er dir noch zeit damit gibt" rosetta fand das nicht richitg, jemand zu zwingen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 17, 2010 4:21 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill nickte. "Ich habe bereits mehr als einmal versucht mit ihm darüber zureden. Doch entweder endet das ganze in einer riesigen Diskussion die nichts bringt oder mein Vater blockt einfach ab und geht erst gar nicht darauf ein."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 8:34 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

"mmh" sie überlegte und wollte ihm umbedingt helfen "du hast einen sturen Vater" sie seufzte "soll ich mal mir ihm reden?" fragte sie und sah zu ihm
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 17, 2010 10:31 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

"Ja, ich habe wirklich eine sturen Vater.",gab er Rosetta recht.
Gill dachte kurz nach. "Ich weiß nicht ob das wirklich etwas bringen wird... aber ein Versuch schadet wohl nicht."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 11:04 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

"ich versuch es mal" und dieser zeitpunkt kam sehr schnell. Den schon kam der bürgermeister rein und rief "Mein Sohn ich hab tolle neuigkeiten, oh du hast besuch" rosetta stand auf "Bürgermeister ich muss mit ihnen reden" sagte sie entschlossen "dan komm doch mit Rosetta in mein arbeitzimmer" rosetta nickte und verschwand mit ihm in seinem arbeits zimmer.
Nach einer weile kam rosetta wieder und ging zu Gill doch bevor sie was sagen konnte rief der bürgermeister "Gill ich habe tolle neuigkeiten, ich hab die Perfekte braut für dich"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 17, 2010 11:08 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Wenn man vom Teufel spricht... "Hallo Vater." Mehr sagte Gill dann auch nicht, es intressierte ihn in diesem Moment auch gar nicht wen sein Vater für die perfekte Braut hielt.
Dann war der Bürgermeister auch schon mit Rosetta im Arbeitszimmer veschwunden und Gill wartete. Sie hat es nicht geschafft ihn zu überreden...,dachte er enttäuscht, als sein Vater aus dem Arbeitszimmer kam und meinte er hätte die perfekte Braut. "Und wenn bitte schön?",fragte Gill nach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 11:15 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Der bürger meister grinste "eigentlich dachte ich an Rosalinde aus dem nachbarland" Rosalinde war eine fette verwöhnte göre "aber ich habe meine meinung geändert, und zwar. Rosetta" "Wie bitte!!" "Du hast mich überzeugt mit dem versuch mich umzustimmen, sie ist eine wirklich tolle braut" "m-moment mal so hab ich das nicht gemeint"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 17, 2010 11:24 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

"Keine Rosalinde! Nein nein nein!",protestierte Gill, doch dann redete sein Vater weiter und er war ziemlich erleichtert das es nicht Rosalinde war. Doch als er dann meinte Rosetta wäre die perfekte Braut, wäre Gill fast der Kinnladen runtergeklappt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja So Jan 17, 2010 11:32 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Sie wollte damit erreichen das der bürgermeister seine meinung änderte was die sache mit dem heiraten ansich anging, ud nicht wegen der braut. "Und was sagst du mein sohn, sie sit hübsch, klug, spricht weiße worte und ihr vater ein unternehmer" rosetta wurde rot vermutlich weil es ihr peinlich war. "äh, ich... ich sollte gehen" sagte sie und verschwand "hab ich was falsches gesagt?"

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita So Jan 17, 2010 11:34 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Als Rosetta gegangen war sah Gill seinen Vater böse an. "Du hast Recht, mit dem was du über sie sagst. Aber so überrumpel damit hättest du sie jetzt nicht müssen.",sagte er und verließ das Haus ohne ein weiteres Wort um Rosetta zu folgen.

~geht~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Di Jan 19, 2010 11:18 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

~Platz des Friedens~

Jahu, das wird spaßig...,dachte Gill sarkastisch und betrat das Haus. Er hoffte nur das die Idee mit dem Casting auch klappte und es nicht der größte Reinfall war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Di Jan 19, 2010 11:37 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

~Nächster Morgen/ Kommt an~

Sie klingelte an der tür, es war sehr früh. Der Bürgermeister machte auf und meinte das Gill noch schlief. Rose hatte keine scheu und ging in das Zimmer von Gill wo er tatsächlich noch schlief, sie setzte sich an sein bett und rütttelte ihn wach "Ey Bräutigam, aufstehen" meinte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Di Jan 19, 2010 11:41 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill konnte es nicht sodernlich abhaben, wenn man ihn weckte und so hätte er Rosetta fast angeschnauzt, verkniff es sich jedoch im nächsten Moment wieder. "Ich will aber nicht.",sagte Gill ziemlich muffelig und zog sich die Decke wieder über den Kopf.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Di Jan 19, 2010 11:47 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Rosetta hob eine augenbraue, nein das lies sich sich nicht gefallen. Sondern zog ihn tatsächlich am bein aus dem Bett. "du bist echt wie mein vater" sagte sie und stemmte die hände in die hüfte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Di Jan 19, 2010 11:49 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Und flatsch lag er schon auf dem Boden. Er sah sie ziemlich betröppelt an. "Na vielen Dank auch.",sagte er genervt und stand auf. Er schob Rosetta aus seinem Zimmer. "Ich zieh mich um, bleib draußen."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 10:05 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Rosetta verdrehte die augen als Gill sie rauschob. Sie machte derweil dcasting tisch in einem arbeitssaal der der Bürgermeister bereitstellte. Dort wartete sie auf Gill und sah sich die ersten bewerbungen des Riesigen stapels an, cder auf dem tisch stand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Mi Jan 20, 2010 10:17 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Schließlich hatte Gill seine Schlafklamotten gegen seine normale Kleidung gewechselt und kam nun auch aus seinem Zimmer. Er gähnte nochmals, als er das Zimmer betrat indem das Casting stattfinden sollte. Er sah auf den Stappel Bewerbungen. "Das sind jetzt aber nicht ernsthaft alle Bewerbungen die auftauchen werden?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 10:21 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Sie nickte und lies weiter "ich weiß wie man so manche mädchen anlockt" Sie legte den zettel hin. "Willsu ausotieren oder alle einfach kommen lassen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Mi Jan 20, 2010 10:32 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill setzte sich auf einen Stuhl am Tisch. "Ich werde aussortieren. Ich habe keine Lust ewigkeiten hier zu sitzen und mir irgendwelche Mädchen anzusehen." Also stellte er den Stapel Bewerbungen vor sich und began auszusotieren. Das sah in etwa so aus: "Vielleicht!" Diese Bewerbungen kamen auf einen Stapel. "Nein!" Diese Bewerbungen wurden zusammengeknüllt und in den Abfalleimer befördert. So ging das die ganze Zeit über. Am Ende waren noch ca. 20 Bewerbungen übrig. "Fertig."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 10:43 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

"okay" Rosetta nahm den ersten Zettel und setzte sich hin "Susi" sagte sie und ein Braunhaaries mädchen mit sommersprossen und brille kam zu ihnen "Sie liest gerne und schreibt echt gerne Biografien über anderen" Sie lächelte und ihre zahnspange mach raus.
"Lola" Ein Blondes , knapp angezogene frau kam rein und stellte sich neben susi und winkte Gill zu "War Hightschool queen 5 jahre hinternander zudem im Cheerleader team." fügte sie hinzu.
"Maria" Ein Schwarz hariges mädchen kam rein das zimmlich zusammengemurmelt aussah und mit einen fetten brille zu den andern gingen "Maria ist in einer krischen gemeinde und sehr religors" da waren ja aussichten.
"Lotta" ein... Fettes mädchen kam rein. "äh ja, ist für ihr gerne" sagte sie und sah zu ihr bis sie den nächsten zettel nam.
"Kora" Ein Rothaariges Mädchen kam reinspatziert , wie ein profi model "sie will model werden"
meitne sie "das sind die ersten 5 bewerberinnen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Mi Jan 20, 2010 10:52 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill sah sich ein Mädchen nach dem anderen kritisch an. Die ersten 5 Bewerberinnen schienen ihm ja nicht gerade sehr zu gefallen denn er rümpfte die Nase.
"Deine Zahnspange und deine Brille harmonieren nicht gerade miteinander. Du kommst mir etwas arg spießig vor.",sagte er zu Susi. "Danke für dein Kommen." Er deutete zur Türe und Susi verließ leicht niedergeschlagen den Raum.
Er mussterte Lola. "Mh, stell dich mal darüber." Das hieß also das sie in die nähere Auswahl kam. Er sah sich nun Maria an. "Mit einem Mädchen das zu religiös ist kann ich nicht viel anfangen. Da würden wir uns sowas von gar nicht verstehen." Das war dann auch ein 'Nein' für Maria und diese verließ ebenfalls den Raum.
Er sah Lotta und Kora an. "Du isst zu viel..." Er deutete auf Lotta. "Und du zu wenig..." Er deutete auf Kora. "Danke für euer kommen." Damit schieden auch die beiden aus und verließen den Raum. Also blieb von den ersten 5 Bewerberinnen nur eine übrig und das war Lola.
Gill bewertete die Mädchen auch ziemlich streng.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 11:02 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

Die nächsten 5 "Susanne" Ein Blondes Kleines mädchen kam rein das auf was rumkaute "Sie ist leidenschaftliche kaugummi kauerin." susanne lies die eine blase platzen.
"Koralin" Ein schwarz haariges mädchen kam rein, sie war ganz schwarz. Rosetta husste einmal und nahm den nächsten zättel "Jessica" Ein völlig buntes mädchen kam rein. "Sie fällt gerne auf" meinte rosetta.
"Jenni" Ein Braun haariges mädchen mit zahnspange kam rein "Ach gill in echt siehts du ja noch süßer aus, achja ich bin eine gute köchin " "sie redet für ihr leben gerne". Rosetta wunderte sich was das für mädchen waren.
"Maya" Ein bisschen kräftieres Schwarzes mädchen kam rein "yeah mann" "Sie tanzt und singt gerne"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 5:03 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill musterte Susanne. "Ich muss Angst haben das dein Kaugummi in meinen Haaren kleben bleibt.",sagte er ernst. "Das möchte ich nicht reskieren. Danke für dein Kommen!" Damit velrieß Susanne den Raum. "Karolin, du bist nicht ganz mein Typ." Also schied auch diese aus.
"Wenn ich mich mit dir sehen lass, denken ja alle ich würde mich mit einem Papagei abgeben. Darauf kann ich verzichten." Somit schied also auch Jessica aus.
"Mh.... gegen eine gute Köchin hab ich nicht einzuwenden.",sagte er zu Jenni. "Auch wenn du viel redest..." Er musterte Jenni nochmal. "Stell dich bitte zu Lola."
"Ich würde ich würde dich gerne singen hören.",meinte er. "Aber erst nachher. Stell dich bitte zu Jenni und Lola." Somit waren von diesen 5 Bewerberinnen 2 übrig geblieben.
Gill sah Rosetta an. "Die nächsten 5?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Kaja Fr Jan 22, 2010 5:11 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Rosetta

rosetta ließ die entscheidung ganz bei Gill so fuhr sie ford.
"Sophitia" ein kleines blondes mädchen kam rein. "sie ist zimlich schüchtern und redet fast kein wort".
"Emily" Ein mädchen mir muskeln kam rein "sie gewann 3 mal beim gewichte heben".
"Lorelai" Ein Rothaariges mädchen kam mit farbflecken überall "sie zeichnet verdammt gerne"
"mai und mei" zwilinge kamen rein und die sahen sich verdammt ähnlich "äh ja, farg mich nicht wer wer ist!"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Vita Fr Jan 22, 2010 5:19 pm

Bürgermeisterhaus - Seite 2 3sttfulp

Gill musterte Sophitia. "Mit einem Mädchen das nicht viel redet und nur da sitzt kann ich nicht sonderlich viel anfangen. Tut mir Leid." Sophitia schied also aus.
Gill sah etwas erschrocken aus. "Du hast zu viel Muskeln... du bist ja ein halber Kerl. Das muss ich ja Angst um mein Leben haben." Emily schied auch aus.
"Gegene eine Künstlerin habe ich nicht viel einzuwenden.",meinte er. "Lorelai stell dich bitte zu den anderen drein da hinten."
Gill wandte sich dann Mai und Mei zu. "Das ist irgendwie gruselig... Danke für euer Kommen." Viel mehr sagte er dann nicht zu den Zwillingen, sondern schickte sie nun einfach aus dem Zimmer.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Bürgermeisterhaus - Seite 2 Empty Re: Bürgermeisterhaus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten