Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Teeparty Garten

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Siel Fr Apr 09, 2010 12:24 am

Der Teeparty Garten - Seite 2 Mx8lkepz
"Ja, oft ist es ein Ball, weil sich das einfach anbietet. Wobei ich persönlich lieber einfachere Partys ausrichte. Aber das nächste mal werden denke auch nicht ich der Gastgeber sein." Blood genoss es sowieso viel eher, an solchen Veranstaltungen teilzunehmen anstatt selbst welche auszurichten. Das war einfach nur lästig, auch wenn es sich nicht vermeiden lies. Das einzige was er freiwillig, auch ohne Anlass und immer wieder gerne stattfinden lies waren Teepartys.
"Ja, mit Kleidern und einer Versammlung von allen mit festlichem Essen und allem was dazu gehört. Für die Zeit von solchen Ereignissen werden die Kampfhandlungen oft eingestellt."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 5:21 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

"Hört sich echt toll an." Meinte sie und wollte noch einmal an ihrem tee nippen als ein Windstoß ihre tasse umschütete und diekt auf ihr klied Heiß "äh das tut mir leid" Sie stand auf "Ich werde das sauber machen, ob ist das Badezimmer" Eine bedinstete zeigte ihr wo es war. Alice nickte und ging in die Villa richtung badezimmer.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 5:31 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

Boris sah Alice hinterher, als diese in die Villa verschwand damit sie ihr Kleid sauber machen konnte.
Irgendwie war im die Lust darauf vergangen sich mit Blood um Alice' Aufmerksamkeit zu duellieren, deswegen war er die letzten Minuten auch ziemlich teilnahmslos da gesessen und hatte der Unterhaltung zwischen den beiden stillt zugehört.
Doch als Alice in die Villa verschwand, ergriff Boris dies als Chance. Kurz warf er einen Blick zu Blood, um dann unbemerkt - sofern das möglich war - zu verschwinden. Natürlich hatte er nicht vor zu gehen, nein, er ging in die Villa herein um Alice zu suchen. Vielleicht konnte er sie ja dazu bringen mit ihm mit zukommen und nicht weiterhin hier zu bleiben. Die Teeparty war ihm langsam auch zu langweilig und viel lieber wollte er mit Alice allein sein. Es hatte seine Zeit gedauert, doch dann hatte er das Badezimmer gefunden. Vor der Türe blieb er stehen um darauf zu warten das Alice wieder rauskam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 5:39 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

Alice versuchte sich das Kleid sauber zu machen, das gelang ihr aber nut teilweise so ein mist. Zudem war es auch Heiß gewesen. Sie ging wieder Raus und erschrack licht vor boris "Erschreck mit nicht so" meinte sie und sah zu ihm "Was amchst du hier?" fragte sie dei katze.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 5:41 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

Boris musste kurz lachen, als Alice sich erschrack, als sie wieder aus dem Badezimmer kam. "Tut mir Leid, das wollt ich nicht.",entschuldigte er sich jedoch dann lächelnt bei ihr. "Da draußen ist es mir zu langwielig geworden, vorallem da du mich ja mit Blood allein gelassen hast.",sagte Boris und klang gespielt vorwurfsvoll.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 5:44 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

sie verschränkte die arme "ihr übertreibt, so was besonders bin ich doch garnicht." meinte sie und fand sich sogar zimlich hässlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 5:47 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

"Und ob du etwas Besonderes bist.",meinte Boris. Seine Hand wanderte zu ihren Haaren und er spielte mit einer ihrer Haarsträhnen. "Du bist ein hübsches Mädchen und wirklich interessant.",sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen. Irgendwie wirkte er in diesem Moment gerade etwas geistesabwesend. Plötzlich ließ er ihre Haarsträhne jedoch wieder fallen und sah Alice an. Nun war er wieder voll und ganz bei der Sache. "tut mir Leid."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 5:51 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

sie sah weg "s-shon gut" sagte sie. Sie sah weg um die leichte röte zu verbergen "Äh wir sollten zurück zu Blood gehen" meinte sie und ging ein paar schrite.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 5:56 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

Boris hielt Alice fest, als diese ein paar Schritte ging um wieder zurück zu Blood in den Garten zu gehen. "Ich möcht nicht wirklich wieder dort hin. Es ist doch langweilig.",meinte er. "Hast du Lust mit in den Bergnügungspark zu kommen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 5:58 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

Lust hatte sie schon, doch was war mit den anderne "Es ist unhöflich einfach zugehen." meinte sie. UNd sah zum Garten zurück.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 6:00 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

"Mag sein.",sage Boris nur Schultern zuckent. Er sah ebenfalls zum Garten und sah dann wieder Alice an. "Dann sag ihm eben noch schnell tschüss, dann können wir ja gehen.",meinte Boris. "Wenn du willst."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Kaja Di Mai 04, 2010 6:04 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 Iuiz10

Alice nickte und ging zum Garte um Blood zu erklären das sie weiter musste. Dan ging sie wieder zurück. "Ich was lange nichtmehr im vergnügungspark. Wie geht es Go Round eigentlich?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Vita Di Mai 04, 2010 6:07 pm

Der Teeparty Garten - Seite 2 2i8cyldm

Boris hatte auf Alice gewartet. Als diese wieder zurückkam ging er mit ihr aus der Villa, um zum Vergnügungspark zu gehen. "Go Round? Dem gehts ganz gut. Zumindest weiß ich von nichts anderem.",meinte er grinsent.
Dann gingen er und Alice.

~gehen~

[komm du bitte an^^]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Teeparty Garten - Seite 2 Empty Re: Der Teeparty Garten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten