Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Uhrenplatz

3 verfasser

Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 2:17 am

Hier ist der Uhrenplatz, und direkter draht zur Realenwelt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 12:06 pm

Alice stand am geländer des Uhren platz, das auf einer Hohen ebene lang. Und sie somit ein tollen ausblick aufs Wunderland hatte. Sie seufzte "Wie lange ich hier noch versauen werde" sie hatte kein bock mehr. Seit Peter sie dazu zwung diese Medizin zu trinken, und dan auch noch auf dieser umständlichen weise, versauerte sie hier. Zum glück konnte sie bei Julius wohnen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Pirika Mo März 29, 2010 6:51 pm

Der Uhrenplatz Peterwhiteava1

Peter musste zwar am heutigen Tage noch zu einer Besprechung mit Vivaldi,jedoch hatte es bis dahin noch etwas Zeit.Zeit,die Peter genauestens im Auge behielt.Also wollte Peter einen Spaziergang machen,welcher Platz war da geschaffener als der Weg zum Uhrenturm?Vom Uhrenplatz aus hatte man die perfekte Aussicht auf gant Wunderland,außerdem erlebte er hier Alices erste Momente hier mit.Als er oben ankam erblickte er genau diese,worauf sich seine Hasenohren aufrecht schnellten und er Alice quasi von hinten anhopste."Alice~!",rief er hocherfreut und vergrub sein Gesicht in Alices Haaren."Hmm,wie dein Haar duftet..Herrlich!",murmelte er schließlich und drückte sich noch etwas fester an das Mädchen.Er konnte wohl einfach nicht anders,als sie zu umarmen,wenn er sie sah,er verlor einfach jegliches Denken und Kontrolle,wobei ihm das wahrscheinlich kaum etwas ausmachte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 6:56 pm

"Wuah" kam von ihr als Peter sie 'anhopste' , sie war froh das sie das gleichgewicht halten konnte. Peter, der Kerl der sie ihn diesen Albtraum entführte. Sie war schon wieder genervt. Das wars mit dem Ruhigen Morgen dachte sie sich und sah nach hinter zu Peter "Würdest du mich loslassen?" fragte sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Pirika Mo März 29, 2010 7:13 pm

Der Uhrenplatz Peterwhiteava1

Peter schien Alices Bitte einfach zu überhören,er klammerte sich weiterhin an sie."Du bist niedlich,wenn du dich erschreckst,Alice!"
Peter lehnte den Kopf an Alices Schulter und blickte auf Wunderland hinaus."Na,gefällt dir Wunderland,Alice?",fragte er und wieder festigte er seinen Griff ein Stückchen.*Sie ist nun seit einer Woche hier..Ob sie sich schon eingewöhnt hat?*Peter wäre eigentlich ja lieber gewesen,dass Alice bei ihm wohnte,nicht bei Julius,doch so lange sie sich wohl fühlte-und Julius es nicht wagte,Alice nahe zu kommen- ließ Peter das zu.Ob Alice überhaupt damit einverstanden wäre,bei ihm zu übernachten,stellte Peter gar nicht erst in Frage.*Alice wird schon glücklicher hier werden...Solange ich sie im Auge behalte,kann sie tun,was sie will!*Wohl eher im Arm behalten,daran,Alice loszulassen,schien der Hase wohl nicht zu denken.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 7:30 pm

Es nervte sie das er sie Ignorierte.
"Es geht" meinte sie und versucht sich aus seinem griff zu befreihen.
"Es ist Wirklich schön hier" meinte sie "Oder Irgendwie seit ihr hier alle Seltsam" Deswegen war sie froh bei Julius zu Wohnen, da er doch noch zimlich normal war. "Musst du nicht irgendwas für Vivaldi machen?" fragte sie und um ihn absuschütteln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  ~Kate~ Mo März 29, 2010 9:24 pm

Der Uhrenplatz Pvzdddu6

~kommt vom Herzschloß~

Stirn runzelnd schaute er sich um.
Das.... das kann doch nicht wahr sein....
"Ich hab den Weg gefunden!"
Erstaunt über sich selbst, dass er seit langem mal direkt den Weg gefunden hatte, lachte er laut fröhlich, bis er komplett am Uhrenturm angekommen war. Dann schaute er etwas komisch drein. Alice stand am Geländer und schaute sich um und Peter hielt sie im Arm. Das missfiel Ace ziemlich. Obwohl Ace Vivaldi mochte, mochte er auch Alice sehr. Er kannte Alice zwar noch nicht allzu lange, aber die Momente, die er mit ihr verbringen durfte, hatte er sehr genossen. Doch scheinbar ging es allen so. Langsam ging Ace zu den Beiden hinauf.
"Hallo."
sagte er zuerst kurz und schaute dann Peter an.
"Solltest du nicht bei der Königin sein? Sie hatte doch etwas mit dir zu besprechen...."
Etwas verachtung lag in seiner Stimme. Zwar arbeiteten beide für Vivaldi, doch eine dicke Freundschaft hatten sie nicht.


Zuletzt von ~Kate~ am Mo März 29, 2010 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~Kate~
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 9:35 pm

Der Uhrenplatz Iuiz10

Alice schaute auf "Ace!" sagte sie, und sah wieder hoffung. Da sie längst aufgegeben hatte aus Peters griff rauszukommen.
"Ace, willst du zu Julius?" fragte sie "Der ist nicht da!" Fügte sie hinzu. Es musste komisch wirken mit Ace zu reden aber in Peters armen zu sein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  ~Kate~ Mo März 29, 2010 10:29 pm

Der Uhrenplatz Sqw6xaq6

Alice sprach Ace an, worauf sich seine Stimmung besserte. Er blendete Peter einfach aus.
"Hmm, Julius ist nicht da... Naja kann man nichts machen..."
Ace schaute das Mädchen lächelnd an. Doch diese Arme um ihren Bauch konnte er nicht wegblenden. Es verärgerte ihn. Er nahm Alice an die Hand und zog sie von Peter weg, weg aus seinen Armen. Dieser schaute Ace böse an, doch dass war ihm egal.
"Wo magst du hin gehen, Alice? Da Julius nicht da ist und Peter zur Herzkönigin muss, können wir uns die Gegend anschauen. Na was hälst du davon?"
Er zwinkerte ihr zu und streckte Peter über die Schulter hinweg die Zunge raus.
~Kate~
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Pirika Mo März 29, 2010 11:17 pm

Der Uhrenplatz Peterwhiteava1

Peter kicherte."Seltsam?Ja,da hast du vielleicht Recht,Alice.."Aber das er wohl zu den noch Seltsameren gehörte,darauf kam er nicht.
Auch ließ er Alice noch immer nicht los.*Achja,ich muss bald zurück zum Herzschloss..*Gerade wollte Peter antworten,da hörte er ein "Hallo" hinter sich.Peter kehrte sich um und erblickte Ace.Die dicksten Freunde waren die Beiden sicher nicht,was nicht nur daran lag,dass sie wohl Rivalen im "Kampf" um Alice waren,im Allgemeinen machte sich Peter nichts aus Freundschaft.Jedoch regte es ihn auf,dass Ace störte,nun,wo Peter endlich mal einen Moment alleine mit Alice hatte,was seiner Ansicht nach schon viel zu lange her war."Was?Du auch schon?Wieso will denn jeder wissen,was ich mit Vivaldi zu tun habe.."Er kam jedenfalls nicht darauf,dass es als Abwimmelungsmanöver dienen sollte."Ich habe noch etwas Zeit,also würdest du-...Hey!" *Was fällt ihm denn ein!?Er soll Alice bloß in Ruhe lassen!* Peter gefiel es gar nicht,dass dieser Kriegsritter,ein bloßer Gehilfe,ihm einfach Alice aus den Armen riss und sie für sich haben wollte.Giftige Blicke trafen Ace,gleichzeitig schien Peter auch zu schmollen."Wie gesagt,ich habe noch Zeit,also wird Alice jetzt mit mir die Gegend erkunden!",protestierte der Hase und griff nach Alices Hand."Gehen wir im Schlossgarten spazieren?Oder soll ich dir meine Wohnung zeigen?",fragte Peter Alice strahlend,auch er schien Ace lieber auszublenden.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Di März 30, 2010 12:09 am

Der Uhrenplatz Iuiz10

Wieder kam sie in diese lage das sie schon als spielzeug benutzt wurde.. "äh wie wäre es wenn ihr die Zeiten aufteilen" meinte sie und legte die hände zusammen "Wir gehen zusammen im schlossgarten spatzieren, wenn Peter zu Königin muss kann ich mit Ace die gegend erkundigen und wenn Peter wieder fertig ist, zeigst du mir deine Wohnung" schlug sie vor "Wie ist das?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Pirika Di März 30, 2010 12:34 am

Der Uhrenplatz Peterwhiteava1

Peter schien einen Moment nachdenklich,lächelte aber dann."Finde ich prima!" *Alice vor der Besprechung und Alice nach der Besprechung.Könnte besser nicht sein!* "Alice hat es so entschieden,also bin ich einverstanden!"
Als Spielzeug sah Peter Alice nicht gerade.Er wollte sie ja nicht wie eine Puppe behalten,sondern einfach Zeit mit ihr verbringen,damit sie sich in ihn verlieben konnte,jedenfalls war es das,was Peter sich erhoffte.Und da kam Ace ihm eben in den Weg.Dass Alice so entschieden hatte,kam ihm also gerade recht."Los,lass uns zum Schlossgarten gehen,Alice!",meinte er leicht drängeln und zog Alice zu sich,schließlich wollte er den Rest seiner freien Zeit nicht damit verbringen,hier rumzu stehen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  ~Kate~ Di März 30, 2010 12:51 am

Der Uhrenplatz Exxfhmrz

Ace verzog das Gesicht. Eigentlich gefiel ihm die Entscheidung gar nicht. Denn so hatte Peter mehr von Alice und Ace nur bis die Besprechung von Peter fertig ist. Aber es kommt ja schließlich immer drauf an, wie man die Zeit verbringt. Ace funkelte Peter böse an, als dieser Alice näher zu sich zog.
"Hey sie sagte zusammen und außerdem hat Alice gesagt, dass wir die Zeit zusammen verbringen, auch wenn uns das missfällt. Und nun hör auf so an ihr zu zerren, du tust ihr weh."
Hielt dabei jedoch auch noch Alice's Hand feste und schien sie nicht loslassen zu wollen.
~Kate~
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 34
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Kaja Di März 30, 2010 1:01 am

Der Uhrenplatz Iuiz10

Alice riss sich aus beiden Klammern " Beruhigt euch. Ich kann mich nicht zerteilen." Sie hackte sich bei Peter sowie bei Ace ein "so und nun Jungs , lasst uns spatzierne gehen"
Meinte sie und verlies den Uhrenplatz.

~gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Uhrenplatz Empty Re: Der Uhrenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten