Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bar 7. Himmel

2 verfasser

Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Do Mai 13, 2010 1:34 am

Hier ist die Bar von Tifa 7.Himmel
Hier ist auch der Lieferservis von hier.

Die Bar 7. Himmel B3106c63


Zuletzt von Kaja am Do Mai 13, 2010 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Do Mai 13, 2010 1:45 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Tifa stand hinter den thresen ihrer Bar und spühlte die gläser.
ZUr Mittags ruhe war es sehr ruhig hier, fast schon unheimlich. Jeglich ein alter mann saß in einer ecke der Bar und las seine Zeitung mit einem Kaffee.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Do Mai 13, 2010 1:58 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
Zack kam relativ selten hier her und so war es ein wenig ungewohnt hier nach langer Zeit einmal wieder vorbeizuschauen. Er hatte die anderen schon seit einer ganzen Weile nicht mehr getroffen und nun war es ein merkwürdiges Gefühl mal wieder in Twilight Town zu seien und die anderen einmal wieder zu sehen. Die Bar sah aus wie immer, was das seltsame Gefühl noch verstärkte, da es einerseit so wirkte, als sei er nie weg gewesen, aber andernseits wusste, dass er nun über einen Monat lang nicht in der Stadt gewesen war. Er trat ein und sah sich um. Den kümmerlichen Haufen Zeitung in der Ecke ignorierte er und begrüßte stattdessen Tifa, die an der Theke stand. "SOLDAT erster Klasse Zack Fair meldet sich hiermit offiziell wieder in der Stadt zurück!" Eine merkwürdige Art der Begrüßung, aber eine ziemlich Zack-typische.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Do Mai 13, 2010 2:04 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Tifa sah auf und sah zu Zack. "Dich gibts auch noch?" begrüßte sie ihn. Sie legte das saubere Glas weg und verschränkte ihre arme. "Von Briefen, oder sich melden hast du auch noch nie was gehört" sie seufzte "Blümchen hat sich sorgen gemacht, Zack." meinte sie und sah wieder zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Do Mai 13, 2010 2:13 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Helden verschwinden nie!" gab Zack grinßend zurück. Er ging hinüber zu Tifa und setzte sich an die Thresen. "Briefe? Da müsste ich mir ja vorher nachdenken, was ich schreibe. Nee, das ist nichts für mich." Das war zumindest der Grundsatz nach dem er redete: Erst reden, dann nachdenken. Vielleicht hatte Zack deswegen ein so loses Mundwerk. Er konnte zwar auch ernst seien, war es aber äußerst selten. Als Tifa Aerith erwähnte schaute er betreten zu Boden. "He, das wollte ich natürlich nicht, aber... Ich... Ach, dass erklär ich ihr einfach selbst noch." Hauptsache er musste sich jetzt nicht auch noch vor Tifa rechtfertigen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Do Mai 13, 2010 2:30 pm

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Sie seufzte noch einmal und nahm sich wieder ein Glas zum Abwichen. "typisch Zack" Meinte sie und schüttelte leicht den kopf. "Ich würde an deiner stelle mal zu Blümchen gehen bevor die noch ein raster bekommt und sich weiter Sorgen macht." Meinte Tifa und sah wieder zu ihm. "Achja, willst du was Trinken?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Do Mai 13, 2010 11:21 pm

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
Mit einer Mischung aus betretenem Grinßen und normalem Grinßen konnte man nicht ganz sagen, wie sehr Zack nun tatsächlich Reue empfand. "Eigentlich sowieso nicht sinnvoll sich Sorgen zu machen. Ich kann schon auf mich selbst aufpassen." Eine schlechte Rechtfertigung, wenn sich jemand Sorgen machte, aber Zack wollte sich keine Moralpredigt von Tifa anhören. "Ja, ich werde nachher mal bei ihr vorbei schauen und sagen, dass alles in Ordnung ist." Dann lachte er. "Du kannst dich auch nicht entscheiden. Zuerst soll ich gehen und Aerith beruhigen und dann soll ich doch wieder hier bleiben und du bietest mir was zu trinken an." Er überlegte einen Moment. "Bring mir einfach irgendwas, von dem du meinst, dass es mir schmecken könnte."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Do Mai 13, 2010 11:33 pm

Die Bar 7. Himmel Tifa10

sie grinste "Du klingst aber nicht gerade begeistert" meinte sie und stellte das glas weg "Hast du streit mit Blümchen?" fragte sie und holte ein frisches Glas und schenkte ihm Cola ein "Tja jetzt bist du ja gerade hier also, knnst du ja was trinken" meinte sie grinsent und schob ihm das glas hin.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Do Mai 13, 2010 11:53 pm

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
Zack schüttelte den Kopf. "Sich zu entschuldigen ist nie was angenehmes." Er trank einen Schluck seiner Cola. "Hoffentlich nicht." antwortete Zack. Bis jetzt hatten sie zumindest keinen Streit gehabt, aber wer konnte wissen, wie Aerith darauf reagierte, dass er über einen Monat lang nichts von sich hatte hören lassen. "Ja, da hast du auch wieder recht." stimmte er zu und trank noch einen Schluck. "Und, ist irgendwas besonderes passiert während ich weg war? Wie läuft die Bar momentan?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Fr Mai 14, 2010 12:12 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

sie lehnte sich auf die theke "mmh wie du siehst ist sie immer noch so verschlafen wie vor einem Monat." meinte sie und seufzte. Sie sah zu Zack "Wo warst du eigentlich diesmal?" fragte sie. Sie schrenkte sich selber eine cola ein. "Warst du wieder mit Cloud unterwegs?" Der hatte sich auch schon lange nichtmerhg emeldet.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Fr Mai 14, 2010 1:05 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
Zack sah sich um. Es stimmte, die Bar war wirklich bis auf den einen Gast absolut leer. "Sieht so aus. Naja, solange es reicht um über die Runden zu kommen." Sein Blick schweifte noch etwas weiter durch die Bar, ehe er sich wieder zu Tifa wandte. "Ach, musste mal wieder kurzfristig für Shira die Welt retten." meinte er breit grinßen. "Man hat mich recht kurzfristig nach Junon beordert, da konnte ich nichts machen." Bescheid sagen können hätte er zwar schon, aber das musste er ja nicht unbedingt erwähnen. "Nein, Cloud war nicht dabei. Hätte ihm aber auch nicht gefallen. War ziemlich langweilig dort."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Fr Mai 14, 2010 1:13 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Sie trnka ein schluck "es reicht einiger Maßen, größtenteils macht der Lieferservis das Geld" sie sah selber nocheinmal durch die Bar.
"Cloud ist genau so ein Vollidot wie du, kann sich auch nicht melden" meinte sie und verdrehte die augen. "Wie lange bleibst du jetzt hier?" Fragte sie ihn.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Fr Mai 14, 2010 1:23 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Ach ja, der Kurierdienst." meinte Zack grinßen. "Bist du sicher, dass sich Cloud dabei nicht verfahren hat und sich deshalb nicht mehr meldet? Vielleicht sollten wir einen Suchtrupp losschicken. Und mit Handys hat es Cloud ja eh noch nie so gehabt." Er trank sein Glas aus. "Kommt ganz drauf an, was du mit >hier< meinst. In Midgar bleib ich so lange mich Shinra lässt oder bis ich mal wieder Urlaub nehmen kann, hier in der Bar bleib ich entweder bis du mich rauswirfst oder uns die Gesprächsthemen ausgehen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Fr Mai 14, 2010 1:30 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Sie nahm sien glas und spühlte es "das klingt ganz nach Cloud" meinte sie und schüttelte den kopf "Ich meine nur, es macht einen langsam kopfschmerzen euer verschwinden und iwan wieder auftauchen" sagte sie zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Fr Mai 14, 2010 1:44 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Wäre es dir lieber, wenn wir verschwinden und gar nicht mehr auftauchen?" Er lachte. Cloud war eigentlich zuverlässiger als er, weshalb er vermutete, dass er eher einen Grund haben würde, warum er sich seit einer Weile nicht mehr gemeldet hatte. "Oder er traut sich einfach nur nicht mehr her, weil er Angst hat, dass du dann sauer wirst weil er so lange weg war."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Fr Mai 14, 2010 1:54 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

"Wenn du die wut von Blümchen haben willst, kannst du gerne abhauen und nie wieder kommen" grinste sie scherzend. "Wieos sollte er sich nicht trauen, ich bin doch ganz lieb" meinte sie und lächelte süß. Doch Tifa konnte wirklich noch ´gannnz~ anderst sein.
"Hast du hunger?" fragte sie in dan schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Fr Mai 14, 2010 1:59 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Aber wenn ich nicht mehr da bin kann mich ihre Wut ja schlecht treffen." Auch er grinßte. "Ja, gaaanz lieb. Genau so wie Aerith. Aber wehe irgendjemand beschädigt ihre Blumen." Dieser Vergleich sollte im Grunde nur verdeutlichen, dass jeder mal sauer wurde. Und dass demnach auch Tifa nicht immer >ganz lieb< war. Und Zack bezweifelte, dass sie, wenn Cloud mal wieder eine Weile verschwunden war und dann wieder kam bester Laune seien würde. "Ja, was zwischen den Zähnen kann nie schaden." antwortete er dann.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Sa Mai 15, 2010 12:51 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

"jaja blümchen und ihre blumen" grinste sie und ging kurz in die Küche. Nach einer kurze zeit kam sie wieder mit ein paar teller Pfankuchen. "Hier bitte" sagte sie zu zack und stellte eins vor in und eins an ihren platz. "Einne moment bitte" Sie ging kurz zu dem gast und stellte es ihm auf den tisch "das geht aufs haus, also geniesnen sie es.""Das wäre doch nicht nötig gewesen junge dame" sie lächelte und kam zurück zu zack. "sow, wo waren wir stehngeblieben.?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Sa Mai 15, 2010 1:03 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Ah, sehr gut!" kommentierte er die Pfannkuchen, als Tifa diese brachte und als er schließlich begann zu essen korrigierte er sich: "Nein, sogar noch besser!" Er kaute ein paar Bissen hinunter, ehe er sich wieder dem Gespärch zuwandte. "Wir waren damit stehen geblieben, das Cloud sich auch nicht mehr blicken lässt." Zack grinßte breit. "Das hat man nun davon. Da passt man mal einen Moment nicht auf ihn auf und schon ist er verschwunden."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Sa Mai 15, 2010 1:12 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

Sie schob sich selber ein bissen in den mund und fuchtelte mit der Gabel rum "Der soll wirklich langsam mal vorbei schauen sonst schmeiß ich ihn raus" meinte sie grinsend. "Und Marlene macht sich auch langsam sorgen um ihn."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Sa Mai 15, 2010 1:35 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
Zack tat Cloud jetzt schon leid. Mit einer wütenden Tifa sollte man sich lieber nicht anlegen. "Gutes Stichwort. Wie geht es Marlene und Denzel eigentlich?" Zack hatte die beiden einmal kurz getroffen, kannte sie aber nicht sonderlich gut, aber dennoch interessierte er sich dafür, wie es den beiden ging. "Naja, wenn du ihn rausschmeißt während er nicht da ist bemerkt er den Unterschied vielleicht gar nicht." Zack versuchte zumindest, Tifas Wut auf Cloud nicht zu schühren, das wäre wirklich fies ihm gegenüber. Leider konnte Cloud im Gegenzug wohl kein gutes Wort bei Aerith für ihn einlegen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Kaja Sa Mai 15, 2010 1:40 am

Die Bar 7. Himmel Tifa10

"Denzel geht es besser und marlene kümmert sich liebe voll um ihn." meinte sie und lächelte, wärend sie weiter aß. "Nya wenn er wiederkommt steht er vor einer verschlossenen tür" grinste sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Siel Sa Mai 15, 2010 1:50 am

Die Bar 7. Himmel Qteaqmq7
"Freut mich zu hören." sagte Zack und wandte sich wieder dem Essen seiner Pdannkuchen zu. Dann verzog er das Gesicht zu einem Gesichtsausdruck, halb aus mitleidigen Grinßen, halb aus Selbstmitleid. "Ja, und dann kommt er am Ende noch zu mir und fragt, ob ich ihn eine Zeit lang bei mir wohnen lasse. Ich weis nicht wer mir dann mehr Leid tut, ich oder Cloud." Er lachte. "Obwohl, etwas Urlaub müsste ich mir noch nehmen können, wenn nicht gerade wieder etwas los ist. Dann könnt ihr alle hier mit euren Streitigkeiten versauern und ich lasse mich in Costa del Sol von der Sonne braun brennen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Bar 7. Himmel Empty Re: Die Bar 7. Himmel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten