Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bibilothek

+2
Thaleia
Kaja
6 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Mi März 04, 2009 9:12 pm

Eunice seufzte. "Es ist nichts...", sagte sie schnell. Auch ihr Gesichtsausdruck war anders. "Gehen wir dann?", fragte sie. Auch ihr Stimmton schien ganz anders zu sein.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Mi März 04, 2009 9:20 pm

"Nein."Seth verschränkte die Arme."Wir gehen nur ,wenn du mir sagst was du hast.Gestern Abend warst du auch schon so eigenartig!Ich will dir helfen,also musst du es mir sagen,wenn was nicht stimmt.."Seth ließ Eunice keinen Augenblick aus den Augen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Mi März 04, 2009 9:40 pm

Eunice schaute nicht zu Seth. Sie starrte ins leere. "Ich... geb auf...", sagte sie schließlich. Sie erahnte schon Seth's Reaktion darauf, dafür kannte sie ihn schon gut genug. Doch es war ihr egal, irgendwie war ihr im Moment alles egal.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Mi März 04, 2009 9:45 pm

Erst runzelte Seth die Stirn,dann wurde sein Blick ernst."Das..Das kannst du doch nicht einfach so machen!Wir sind doch schon so weit gekommen!Gib nicht so leicht auf,du wünscht es dir doch,ein Mensch zu sein!?"
*Was?Sie will jetzt schon das Handtuch werfen?Wie kann sie nur so leicht aufgeben..*Er fasste Eunice an der Schulter."Eunice,lass den Kopf nicht hängen.Noch nicht.Jetzt,da wir schon einiges rausgefunden haben..Ich helfe dir doch?..",sagte er,wieder mit weicherer Stimme.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Mi März 04, 2009 9:57 pm

Eunice ließ den Kopf trotzdem hängen. "Es wird aber dennoch nicht funktionieren... Ich werde nie ein Mensch werden...", sagte sie leise und zog Seth's Hand von ihrer Schulter.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Mi März 04, 2009 10:00 pm

Seth verschränkte die Arme."Mit dieser Einstellung wirst du es sicher nicht schaffen!"Seth versuchte wirklich,Eunice umzustimmten,doch das Puppenmädchen schien nicht weitermachen zu wollen.Eine Weile standen die Beiden nur da,Seth starrte Eunice ständig die Sturn gerunzelnd an."Naschön",sagte Seth dann,"du willst also aufgeben?Dann mach doch."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Mi März 04, 2009 10:10 pm

Eunice sagte nichts mehr. Ihre Haare verdeckten ihr Gesicht, so konnte Seth nicht sehen, was Eunice im Moment fühlte. Augenblicklich drehte sie sich um und ging zu der Tür. Sie streckte sich um sie zu öffnen, doch sie kam nicht an die Klinke. Sie nahm ihren Schirm zur Hilfe und schaffte es, schnell war sie verschwunden.

~Eunice läuft weg (schon wieder)~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Mi März 04, 2009 10:27 pm

"Eu-Eunice!"Seth wollte das Mädchen noch aufhalten,doch zuspät.Sie war an die Klinke rangekommen und augenblicklich geflüchtet...*Ich habs geschafft.Schon wieder.*Er seufzte und ging hinais.Er musste nach ihr suchen,sich bei ihr entschuldigen.Und sie dazu ermutigen,ihren Wunsch doch zu verwirklichen,jedenfalls es zu versuchen.

~verlässt die Bibliothek,um nach Eunice zu suchen~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Mi März 18, 2009 10:34 pm

~Seth und Eunice kommen von den Zimmern~

Schnell waren die beiden in der Bibliothek angekommen. Eunice hielt die Augen nach der Bibliothekarin offen, doch sie konnte niemanden erkennen. Vielleicht war sie ja im hinteren Bereich. Vorne war jedenfalls alles Menschenleer. Und es war ruhig. Man könnte wahrscheinlich eine Stecknadel hören, wenn sie auf den Boden fällt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Di März 24, 2009 9:24 pm

~Seth und Eunice kommen an~

*Hoffentlich kann die Bibliothekarin uns helfen..*Seth sah sich in der Bibliothek um,die Bibliothekarin war nirgends zu sehen.Warscheinlich war sie im Hinterzimmerchen."Öhm..hallo?Ist jemand da?",fragte Seth,nachdem er sich geräuspert hatte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Di März 24, 2009 9:33 pm

"Merkwürdig...", murmelte Eunice. Es war die einzigste Bibliothek in der Stadt. Eigendlich müsste hier jemand sein. Die Bibliothekarin müsste eigendlich immer da sein, doch sie war es nicht. So dürfte es eigendlich nicht sein, doch wie kam es dazu? Eunice überlegte eine Weile. Doch die Stille schien erdrückend. Langsam schleppte sie sich mit ihrem neugewonnenen Körper zu der Tür wo Seth stand. Mit dem neuen Menschenkörper kamen auch neue Gefühle hinzu. Diese unnormale Stille war fast erdrückend und merkwürdig. Irgendwas stimmte nicht, das wusste sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Di März 24, 2009 9:41 pm

Die Bibliothekarin blieb weg,sie schien dich da zu sein.Gerade jetzt,wo Eunice und Seth sie doch so dringend brauchten...Seth seufzte.War Eunice wirklich zum Sterben verdammt?Sie hatte es doch gerade erst geschafft,ein Mensch zu werden und außerdem wollte Seth sie nicht verlieren."Und jetzt?Sie scheint einfach verschwunden sein..Wir könnten ja selbst noch etwas suchen..Aber das wird wohl kaum etwas bringen."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Di März 24, 2009 9:52 pm

Eunice antwortete nicht. Sie wusste genau so wenig wie Seth, was sie jetzt tun sollte. Schweigend starrte sie zu Boden. Ob es wirklich so enden sollte? Hatte sie wirklich keine Chance? Sollte sie sterben? War es so vom Schicksal geplant worden waren? Sie ließ ihren Kopf hängen, sodass einige Haarstähnen ihr Gesicht verdeckten und nicht zeigten, wie ihr einzelne Trränen übers Gesicht rannten. Eunice versuchte sie zum stoppen zu bringen, doch es klappte nicht. Sie biss sich fest auf die Lippe, und ein schluchzen zu unterdrücken.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Di März 24, 2009 9:57 pm

Seth biss sich nervös auf der Lippe rum,er wendete den Blick zu Eunice,die scheinbar nur schwer ihr Weinen unterdrücken konnte."Eunice.."Etwas zögerliche legte er einen Arm und Eunice und zog sie etwas näher ,um sie zu trösten."Bitte gib die Hoffnung nicht auf..Wir werden das schon schaffen..Ich habe es dir versprochen.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Thaleia Di März 24, 2009 10:26 pm

Eunice konnte ihr weinen nicht unterdrücken. Sie konnte zwar auch als Puppe weinen, dennoch fühlte es sich als Mensch ganz anders an. Eunice umarmte schnell Seth und drückte sich leicht an ihn. Langsam konnte sie sich etwas beruhigen, und die Tränen wurden weniger. Jedoch schwieg sie immernoch.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika Di März 24, 2009 10:36 pm

Seth schwieg eine Weile,bis Eunice sich etwas beruhigen konnte."Lass uns in den Wald gehen,um klare Gedanken zu fassen.Wir müssen uns irgendwie überlegen,was wir machen können.."Seth lächelte aufmunternd,strich ihr eine letzte Träne weg und drehte sich zur Tür.*Zuviel Zeit dürfen wir aber auch nicht verschwenden..*

~gehen zum Wald~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Bienchen So Mai 24, 2009 8:11 pm

Die Bibilothek - Seite 2 Merenwen28136

Merenwen kam in die Bibliothek. Hier war es schön ruhig und sie konnte etwas über die Feste der elfen nachlesen. Nach einiger Zeit bekam sie Hunger. Si eklappte das Buch zu und verschwand.
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Nhazu Sa Jun 06, 2009 1:45 am

Die Bibilothek - Seite 2 2ieq55p8

~Kommt vom Gasthaus~

Hier in der Bibliothek hatte er seine Ruhe, weshalb er sich an einen Tisch setzte, ohne sich ein Buch zu holen, und den Kopf in die Arme legte. Müde war er zwar nicht, aber so konnte er am besten seine Umwelt ausblenden, sodass es angenehm für ihn war, in diesem Dorf voerst zu verweilen, weil seine Schwester das so wollte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Kaja So Jun 07, 2009 4:19 pm

~kommt an~

Akuma war für eine zeit untergetaucht... die schatten hatten seit dem vorfall vor paar monaten arg abgenommen... Doch ihm lies es nicht inruhe wer diese meerenda war... und war nun mit Kiwi war... seit wochen war er täglich hier in der Bibliothek. Doch nichts hatte er in der zeit gefunden... wie auch heute nahm er sich ein buch über meeregötter, geschichte über Efanien , Venus die göttin der liebe,.... oder andere sachen und setzte sich in ein ruhige ecke und fing an aufs neue zu lesen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika So Jun 07, 2009 4:41 pm

~betritt die Bibliothek~

Hayate war ein wenig durchs Dorf geschlendert,da viel ihr ein dass sie- obwohl sie sehr gerne las- noch nie in der Bibliothek Efaniens war.Sie betrat das große Gebäude und sah sich etwas um.Ziellos schlenderte sie durch die Regale her,und holte hin und wieder ein Buch heraus,stellte es aber wieder zurück,da es sie scheinbar doch nicht interessierte.Plötzlich sah sie Akuma an einem Tisch sitzen.*Das ist doch Akuma..Ob ich ihn begrüßen sollte?Vielleicht kennt er mich ja garnicht mehr,wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Kaja So Jun 07, 2009 4:53 pm

Akuma nahm ein duft auf, er kannte ihn, er wusste auch von wem dieser duft war... doch wie lange hatte er sie nicht mehr gesehen. er klappte das buch zu und schaute auf, sein blick traf auf Hayates , sie hatte sich nicht verändert , auch Akuma hatte immer noch diese kalten schwarzen augen , sie soo leident aussahen .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika So Jun 07, 2009 4:58 pm

Akuma bemerkte Hayate,sie sah ihn noch immer an.*Er hat mich gesehen!Jetzt kann ich nicht einfach weggehen..*Zögerlich ging Hayate auf Akuma zu,der nun sein Buch zugeklappt hatte.*Er sieht noch immer so traurig aus..Wie es ihm wohl geht?Ihm kann man seine Laune einfach nicht ansehen,er sieht immer leidend aus..*Erst als hayate bei Akuma angekommen war,blieb sie stehen."G-guten Tag..Lange nicht mehr gesehen,nicht wahr?",sagte sie leicht zögerlich und lächelte leicht.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Kaja So Jun 07, 2009 5:03 pm

"sehr lange nicht, Hayate" meinte er und sah wieder zu buch "willst du dich setzten?" meinte er darafu und klappte das buch wieder auf "was bringt dich zur Bibliothek?" Akuma war kein mensch der einen vergass, er redete mit ihr als ob sie sich gestern das letzte mal sahen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Pirika So Jun 07, 2009 5:06 pm

Erleichtert,dass Akuma sich noch an sie erinnerte setzte sie sich gegenüber von Akuma an den Tisch."Was mich hierherführt?Naja,ich suche was zu lesen..Nichts bestimmtes..Und du?"Hayate sah Akuma an.*Er hat mich nicht vergessen..Ein Glück!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Kaja So Jun 07, 2009 5:09 pm

er schaute auf "ich bin seit wochen täglich hier, und suche nach infomationen über Meerenda, ich habe nachforschungen angestellt... und mit ist aufgefallen das seit dem vorfall damals .Die anzahl der Schatten reskant gesunken ist... " meinte er , AKuma wusste wirklich viel... sie wie damals...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Bibilothek - Seite 2 Empty Re: Die Bibilothek

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten