Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

der Speißesaal

5 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

der Speißesaal Empty der Speißesaal

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 12:14 am

Dein Langer raum. Er wird von lict überflutet ,da es viele fenster gibt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 9:02 pm

Eunice ging voraus. Eigendlich keine angemessene Behausung für mich... aber was soll man machen, ich wohne hier nun mal unter Stand..., dachte sie sich und setzte sich zuerst auf einen Stuhl an einem der vielen freien Tische.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 9:04 pm

Seth setzte sich gegenüber von Euniece auf den Stuhl."Wozu brauchst du mich als Medium eigentlich noch,ausser dass du mir einen Teil meiner Kraft nimmst..?",begann Seth mit seinen Fragen.*Wieso sie wohl gerade mich gefragt hat..Warscheinlich brauchte sie schnell jemanden der sie aufzieht..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 9:14 pm

"Ich benutze deine Kraft ebenfalls, wenn ich kämpfen sollte. Jede Puppe hat ein Medium. Wir brauchen die Kraft des Mediums dafür", erklärte Eunice. Dann deutete sie auf den Rozenring an Seth's Finger. "Und dies ist der Beweis. Durch diesen Ring überträgst du deine Kraft auf mich."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 9:31 pm

"Was würde passieren,wenn ich den Ring ausziehen würde?",fragte Seth dann.*Wie vermutet,ich diene ihr nur als Batterie..Sowas dummes..*Ein Kellner kam an und reichte ihnen die Menükarten."Guten Morgen,die Dame,der Herr"Der Kellner nickte zur Begrüßung.Rufen sie mich sobald Sie gewählt haben."Mit einem Lächeln ging der Kellner davon udn wischte einen der gerade abgeämten Tische.Seth nahm die Karte und sah sich das Frühstücksmenu an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 9:39 pm

"An deiner Stelle würde ich nicht versuchen, den Ring mit Gewalt runter zu bekommen, sonst tust du dir nur selber weh", fing Eunice an. Als ob sie Seth's Gedanken lesen konnte, sagte sie: "Und du dienst mir nicht nur als Batterie, keine Angst." Sie entschied sich für eine Tasse Tee und Waffeln.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 9:43 pm

Seths Augen wurden nachdenklich"Wenn du mich nur wegen meiner Kraft brauchst,scheint es mir aber schon so,als wäre ich deine Batterie..Und Hey!Woher weisst du denn woran ich gerade gedacht habe?!..."Seth rief den Kellner zu sich."Sie haben gewählt?"Seth sah zum Kellner und nickte."Ja...Zwei Tassen Tee,einmal die Pfannkuchen und einmal die Waffeln,bitte." "Kommt sofort",meinte der Kellner und verschwand in der Küche.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 10:01 pm

Eunice lächelte etwas geknickt. "So etwas ähnliches hatte das Medium vor dir ebenfalls gesagt...", sagte sie, und ihr Gesicht wurde trauriger. Schon bald kam der Kellner wieder und stellte das Bestellte auf den Tisch. Schweigend begann Eunice zu essen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 10:03 pm

"D-das Medium vor mir?Eunice,was meinst du denn jetzt wieder damit?"Setrh rückte den Stuhl leicht nach hinten.*Was soll das denn heissen...Auf was in Gottes Namen hab ich mich da bloß eingelassen?!*Seth sah Eunice gespannt an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 10:09 pm

Eunice seufzte traurig. Dann kaute sie auf. "Letztes Jahrhundert, bei dem letzten Alice-game... Weißt du, nicht immer hat man das Glück, an so ein freundliches Medium zu kommen...", sagte sie und schaute Seth beim sprechen nur halb an.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 10:17 pm

Seth verstand reingarnichts."Nun spann mich doch nicht so auf die Folter,und sprich weiter!"Seth seufzte und begann,seine Pfannkuchen zu essen.*Ich werd noch verrückt,wenn sie weiter so lange um den heissen Brei redet..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 10:26 pm

"Warst du schon mal Jahre lang in einen Koffer gesperrt? Bewegungsunfähig? Die Einsamkeit macht noch mehr Angst als die Dunkelheit...
Mein voheriges Medium interessierte es wenig, wie es anderen ging. Es war einfach schrecklich..."
, erzählte Eunice. Doch es war nicht ihr schlimmtes Erlebnis, denn dieses hatte nichts mit einem Medium zu tun, sondern mit anderen Rozen Maiden...
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Mo Feb 09, 2009 10:29 pm

"Oh...Das..ehm,tut mir Leid.."Seth stocherte ein wenign in seinem Pfannkuchen rum und steckte ein Stück in den Mund."Wie wählst du eigentlich dein Medium aus?Nimmst du einfach irgendjemand der dir über den Weg läuft?..." *Ok,das klang irgendwie bescheuert..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Mo Feb 09, 2009 10:36 pm

Eunice lächelte ein Stück. "Sie werden zufällig ausgewählt. Dann sorgte Eris für eine Nachricht, die du anscheinend richtig beantwortet hast", antwortete sie und aß das nächste Stückchen Waffel.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 9:24 pm

Seth nahm einen Schluck Tee."Achso...Und wieso gibt es dieses Alice-Game?Was hat es für einen Sinn ausser sich gegenseitig zu besiegen.." *Ich frage mich ob es einen "Preis" für den Gewinner gibt...*
"Wieso sollte man unbedingt dieses Spiel gewinnen wollen?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Di Feb 10, 2009 9:41 pm

Eunice aß noch einen Bissen, dann begann sie zu erklären: "Wir Rozen Maiden wurden erschaffen um wie Alice zu sein. Alice war ein reines und wunderschönes, perfektes Mädchen. Doch keine von uns war wirklich wie sie. So begann das Alice-game. Ziel des Alice-games ist es, uns gegenseitig die Rosa Mystica zu rauben. Eine Rosa Mystica könnte man mit einer Seele vergleichen. Je mehr Rosa Mystica's wir haben, desto ähnlich werden wir Alice. Und die Puppe, die am Ende gewonnen hat... darf zu unserem Vater zurückkehren."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 9:44 pm

"Und was ist mit den anderen...?",fragte Seth und aß weiter.*Ihre Seele...Diese Mädchen opfern also ihre Seele?Das ist ja wirklich...naja,egal.*Auchw enn Seth einigermaßen verstand,worum es bei diesem "Alice-Game" ging,konnte er den Sinn und den Wert der Sache nicht nachvollziehen.Dass jemand mit seiner Seele spielte,um ein Spiel zu gewinnen war für ihn nicht sehr verständlich...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Di Feb 10, 2009 9:51 pm

"Das größte und einzigste Ziel das wir Rozen Maiden haben, ist unseren Vater wieder zu treffen. Dafür würde jede von uns kämpfen. Jede will Alice sein", sagte sie und trank noch einen Schluck. "Es könnte durchaus sein, dass bald schon eine Puppe vorbei schauen wird. Wenn es hier in der Nähe einen großen Spiegel gibt, ist die Wahrscheinlichkeit sogar noch höher."
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 9:55 pm

"Und was würde passieren,wenn du deine..Rosa Mystica verlieren würdest?"Seht hatte zwar ziemlich viele Fragen,aber er wollte so gut wie möglich verstehen,worum es eigentlich ging.*Wieso Spiegel?Naja,das ist wohl eher eine nebensächliche Frage...*Er aß das letzte Stück seinen Pfannkuchens auf udn trank einen großen Schluck Tee.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Di Feb 10, 2009 10:05 pm

"Dann wäre ich wie eine ganz normale Puppe. Unfähig zu sprechen oder sich zu bewegen", erklärte Eunice. Dann erkannte sie seinen fragenden Gesichtsausdruck, wegen dem Spiegel. "Wir Rozen Maiden können durch die Spiegel in 'N-Fields' gehen. N-Fields sind bestimmte Gegenden, die wie unsere 'Seele' gestaltet ist, unsere Welt", erklärte sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 10:09 pm

"Hm,verstehe"Seth sah für einen Moment nachdenklich aus.*Das heisst,wenn sie ihre Rosa Mystica verliert,ist es so als würde sie sterben..Und tot kann sie sich ihre Seele kaum wiederholen..Hm...*Er sah wieder auf,direkt in Eunice's Gesicht."Und dieser Vater,ich meine ist er wirklich euer Vater?Dann wärt ihr ja alle Geschwister.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Di Feb 10, 2009 10:13 pm

"Ja, wir sind wirklich alle Geschwister, genau so kann man es sehen", sagte Eunice, dann verblasste ihr leichtes Lächeln. Anscheinend hatte sie an irgendetwas gedacht... "Und ich bin die Jüngste meines Wissens nach. Die Achte", sagte sie schließlich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 10:20 pm

Seth schüttelte leicht den Kopf."Ich verstehe nicht..wieso ihr euch gegenseitig bekämpfen-wenn nicht sogar..umbringen müsst,nur um bei eurem Vater sein zu können.Nimmt er euch denn nicht,auch wenn ihr nicht..perfekt seit?" *Was wäre das denn bitte für ein Vater...Ob er die Mädchen dazu antreibt,um um seine Gunst zu kämpfen?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia Di Feb 10, 2009 10:31 pm

"Gute Frage. Doch darauf habe selbst ich keine Antwort. Ich habe unseren Vater vor ewigen Zeiten das letzte Mal gesehen, wo er mich gemacht hatte...", sagte Eunice und ihr Gesichtsausdruck veränderte sich. Er war traurig.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika Di Feb 10, 2009 10:36 pm

Seth sah Eunice weiterhin an."Tut mir Leid,dass ich dich gleich am frühen Morgen so mit Fragen durchlöchere..",meinte er entschuldigend und lächelte schwach.*Ob sie ihren Vater vermisst?*Er trank auch seine Tasse Tee leer und sah kurz zur Seite.*Was Eunice's Vater wohl für eine Person ist...So ein Spiel zu veranstalten..Zu gerne würde ich wissen,wie das ganze entstanden ist,aber ich frag Eunice lieber ein ander Mal weiter.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

der Speißesaal Empty Re: der Speißesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten