Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmstelle

+3
Krizz
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Aufnahmstelle Empty Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:07 am

komischer nahme aber hier werden die AufgefangenenHochgezogen. Also hier ist start punkt für das Dorf.

Pin der alte mann ,empfängt jeden hier.


Zuletzt von Kaja am So Feb 08, 2009 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:10 am

~sie werden hochgezogen~

Aku und Hayate werden noch in letzter minute hochgezogen. oben angekommen bgrüßt sie ein alter man "willkommen in Efanien" Akumas Augen wurden wieder Shwarz. Er verschrenkte wieder de arme und schaute zu Dem mann
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:14 am

"G-guten Abend,der Herr..",begrüßte Hayate den Mann noch immer etwas aus der Fassung.*Das Hier ist also Efanien,das Dorf das in den Baumkronen liegt..Interessant..Aber dieses Schattenwesen sahen echt gefährlich aus...Ich frage mich wieder der Junge so schnell flüchten konnte..*Hayate sah mit einem Seitenblick zu Aku.*Hayate,ich glaub wir sind hier oben sicher..*Hayate verwandelte sich wieder zurück,sogleich erschien wieder die kleine,putzige Reinforce neben ihr.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:20 am

Aku blieb stum und ging zu einem Gelender von wo man das Dorf genau sah
"Hier seit ihr sicher ,aber ihr könnt hier nicht mehr weg" sagte der mann
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Krizz So Feb 08, 2009 2:21 am

~Wald~

Ace und Minori flohen vor den Kreaturen und wurden letzendlich hochgezogen.
Ace landete sanft oben an der Aufnahmestelle, Minori kam etwas weniger geschmeidig auf.
Sie rappelte sich auf und wischte sich verlegen den Schmutz vom Rock. "Hehe..he.."
Minori sah die vielen anderen, die hier waren. "Hallo!" begrüßte sie die Leute, während Ace ihnen nur zunickte.

"Wieso wolltest du nochmal unbedingt hier her?" fragte Ace Minori und sah dabei so aus, als zweifelte er stark an ihrer psychischen Stabilität.
"Was soll das heißen?!" meinte Minori empört. "Das Dorf ist bestimmt wunderschön."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:23 am

"Wie,nicht mehr weg!?!",schoss es aus Reinforce herraus."Wir stecken in diesem Dorf fest?" *Hier ist es aber-jedenfalls bei Nacht-ganz schön unheimlich..Ich weiss nicht ob ich hierbleiben will..* Reinforce setzte sich auf Hayates Schulter.
"Wieso müssen wir hierbleiben?",fragte Hayate und schaute zu Aku der bisher immernoch stumm geblieben war und zum Dorf hinaus schaute.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:26 am

"willkommen in Efanien " sagte er zu den zwei neuen, dan drete er sich wieder zu Hayate "weil man nicht mehr nach unten kann ohne angegiffen zu werden,und da der wald sehr dicht ist findet man nciht leicht herraus" sagte er. Aku chaute immer noch zum Dorf
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Krizz So Feb 08, 2009 2:27 am

"Kann man gegen diese Monster denn nichts ausrichten?"
fragte Minori. "Das ist doch schrecklich! Wie lange stecken denn die Bewohner hier oben schon fest?"
Entsetzt blickte Minori den Mann an.
Ace erwiderte nur: "Du hast doch gesehen, wie viele das waren. Natürlich kann man da nicht so leicht was gegen die machen."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:29 am

"Guten Abend..",begrüßte Hayate Minori und Ace."Yahoo,Leute!Gibt ganz schön viele Reisende hier..."Hayte starrte zu Boden.*Nie mehr hier weg?Es muss doch einen Weg geben..*
*Wir finden schon was,Hayate..*
"Ist es denn selbst am Tag zu schwer aus dem Wald zu finden?Stecken wir wirklich für immer hier fest?"Hayate seufzte.Ihre Reise begann ja super.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:31 am

"sie bestehen aus dem Schatten, und solange es den Schatten gibt ,gibt es diese wesen .Doc diese werden bescwört von etwas ,doch was genau ist unklar" sagte der mann 2mannkann es versuchen .doch ich würde es nicht amchen" .Aku hörte neben bei zu dunkle magi also
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:33 am

"Wenn eine große Truppe Magier und Kämpfer es gemeinsam versuchen würde...Das wäre doch bestimmt machbar!" "Es war aber vorhin schon ganz schön viele...Ein Wunder das wir entkommen konnten.." *Ich muss dem Jungen noch danken..*Hayate ging ein paar Schritte auf Aku zu."Ehm,danke dir noch..wegen grade eben."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Krizz So Feb 08, 2009 2:34 am

Ace schaltete sich in das Gespräch ein.
"Sie bestehen aus Schatten? Naja, wo kein Licht ist, ist auch kein Schatten. Somit müsste es in einer Neumond-Nacht doch eigentlich verhältnismäßig wenige Monster geben, oder?" fragte er. Keinesfalls wollte Ace für immer hier festsitzen.

"Ja genau!" warf Minori ein - voller Hoffnung. Sie hatte eigentlich nicht vor, für immer hier zu bleiben, ihre Familie und ihre Freunde wollte sie schon noch einmal sehen.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:38 am

Aku schaute zu Hayate nickte und schaute wieder weg.

"Da durch Tinino licht auf dn wald fällt wird das schwer." sagte er "doch ihr könnt euch ja zur die Gruppe des Shmieds gehen. Seine Tochter will auch umbedingt hier raus.Doch erst mal müsst ihr wohl hier bleiben" fügte er hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:40 am

*Nicht sher gesprächig..*Hayate drehte sich wieder zu dem alten Mann."Hm...Wir scheinen vorerst woghl wirklich keine andere Wahl zu haben."Reinforce flatterte zu Minori und Ace."Wie habt ihr es geschafft,den Monstern zu entkommen?Achja,ich bin Reinforce und das ist-" "Ich bin Hayate..",meinte das Mädchen lächelnd.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Krizz So Feb 08, 2009 2:43 am

"Naja, ein paar haben wir selber aus dem Weg geräumt und vor dem Rest sind wir weggerannt, bis wir zu diesem Aufzug-Dings gekommen sind und hier raufgeholt wurden." Antwortete Minori, während Ace zustimmend nickte. "Ich bin Minori und das ist mein Adoptivbruder Ace." fuhr sie lächelnd fort.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:45 am

"Freut mich euch kenenzulernen",meinte Hayate noch stets lächelnd.*Sie scheinen ganz nett zu sein.* *Jupp.*Hayate sah sich um."Hm..",machte sie nachdenklich.*Hoffentlich sieht es hier bei Tag schöner aus...*Dann wandte sie sich wieder zu dem alten Mann."Gibt es hier ein Gasthof oder..eine Raststätte?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:49 am

"klar nicht weit von hier " Der Mann erklärte den weg . jetzt merkte man auch das Aku garnicht mehr da war. er war schon längst gegangen

~aku ist schon längst gegangen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:52 am

"Vielen Danke,der Herr",meinte Hayate als der Mann ihnen den Weg erklärt hatte."Sollen wir dann zusammen hingehen?" "Au ja!",rief Reinforce begeistert und wollte sich zu Aku drehen doch er war nicht mehr da."Hey,du,kommst du auch-"Sie sah sich um."Wo ist der Typ den hin?"Hayate zuckte die Schultern,sie bedankten sich nochmal bei dem alten Herrn und gingen dann zum Gasthof.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 6:26 pm

~Kommt an ~

Kiwi kommt mit einer Tüte im arm zur Aufnahmstelle "Pin bis du da?" rief sie . Der alte man kam aus seinem Haus das direkt davor lag. "hallo Kiwi" "Hallo Pin, ich hab dir essen mitgebracht" da Pin immer an der stelle bleiben musste kam oft Kiwi und brachte ihm was. 2lass mich raten du willst wissen ob neue gekommen sind" "du hast es erfasst,Pin" "gestern kamen ein paar" "jaja die kenn ich schon""warte doch hier ,eselchaft tut gut" Kiwi setze sich neber Pin und gab ihm ein Brot.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 9:00 pm

~klettern die Strickleiter hoch~

Völlig ausser Atem setzte sich Seth erstmal auf den Boden und setzt Eunice wieder ab."Gut dass wir noch entkommen sind..",meinte er ausser Puste und sah zu Eunice."Alles in Ordnung bei dir?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 9:03 pm

"willkommen in-" Kiwi hilt ihm den mund so "Willkommen in Efanien" meinte sie lächeln "in bin Kiwi" fügte sie hinzu und ließ Pin wieder los
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 10:21 pm

~klettern hoch~

Hayate seufzte.*Die Göttin war doch wütend!* *Warscheinlich hattest du Recht..*
"Wie..wie schafft du..das nur so..ruhig zu bleiben?",fragte Hayate etwas ausser Atem.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Thaleia So Feb 08, 2009 10:22 pm

"Ja, alles gut soweit", antwortete Eunice. Dann wurde sie auf ein Mädchen ganz in der Nähe aufmerksam. Eunice beobachtete sie kurz, dann wante sie sich zurück zu Seth.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 10:23 pm

"götter richen angst, als Vampir hat man keine angst " sagte er und schaute zu Kiwi "Haaay Akuma ,Hayate undReinforce " sagte sie und winkte "wo wart ihr?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 10:28 pm

"Wir waren am See..Die Meeresgöttin war da!"Hayate ließ sich auf den Boden sinken."Jaah,und Hayate hat sich vor Angst fast-" "Reinforce,hör auf,das war nicht lustig..",murmelte Hayate.Reinforce flog zu ihr und tätschelte mit der kleinen Hand ihren Kopf."Ah..Sorry.."Hayate lächelte.

"Gut..",meinte Seth,"wir scheinen hier im Dorf zu sein,das ist gut."Er stand wieder auf."Diese Schattenwesen schienen gefährlich.." *Ich werde wohl die nächsten Tage hier im Dorf bleiben..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Aufnahmstelle Empty Re: Aufnahmstelle

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten