Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Laden:.

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Thaleia Mi Jul 15, 2009 11:37 pm

"Ach was, das sind schon genügend Klamotten", meinte Eunice. Teils auch, da sie noch nie in ihrem Leben etwas anderes getragen hatte, als ein bestimmtes Kleid, das von ihrem Vater. Als Puppe musste sie ja auch noch nie großartig ihre Klamotten wechseln.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Pirika Do Jul 16, 2009 12:38 am

"Naja...Brauchst du nicht vielleicht noch einen Shchlafanzug,Badeanzug..oder eine Jacke,wenns mal kälter wird?Wenn wir jetzt einen Großeinkauf machen hast du ja genug für eine große Zeit."Seth lächelte,doch als ihm etwas einfiel nahm sein Gesicht einen leichten Rosaton an."Und ehem...es gibt da ja so...Es geht mich eigentlich nichts an aber,diese eine..."Mädchensache.." Weisst du was ich meine?"Seth räsuperte sich velrgeen udjn blickre zu Seite.*Oh ,so ein Mist,mit was fange ich da bloß an!?*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Thaleia Do Jul 16, 2009 1:23 am

Auch Eunice lief rot an. Sie kam zwar aus einem anderen Jahrhundert, wusste aber natürlich, was Seth meinte. "Ähm... nein... mach dir mal darüber keine Sorgen...", meinte sie nur leise. Anscheinend war auch ihr dieses Thema unangenehm. Außerdem wollte sie sich noch nach einem Job umschauen, wovon Seth erstmal nichts wissen sollte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Pirika Do Jul 16, 2009 1:30 am

"N-N-Nagut,dann lass uns bezahlen gehen....",stotterte Seth und atmete auf.*Gut,dass ich das Thema doch noch umgehen konnte...Aber...Naja,ich vergesse das lieber schnell wieder.*Seth nahm die Kleider,die Eunice sich ausgesucht hatte und ging damit zu Kasse.Rasch bezahlte er die Sachen und nahm die Tüte entgegen."Kommst du?",rief er nach Eunice,als er soweit fertig war."Wo sollen wir als Nächstes hin?Möchtest du zurück zum Gasthof oder sollen wir uns beim See etwas entspannen?",fragte Seth gut gelaunt.*Der See ist bestimmt ein guter Ort,um Eunice näher zu kommen...Ich darf mich nur nicht zu dumm anstellen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Thaleia Do Jul 16, 2009 5:09 pm

Eunice überlegte kurz. Im Restaurant das Gasthauses könnte sie eigendlich mal nach einem Job fragen, eigendlich keine schlechte Idee. Doch wahrscheinlich hatte es um diese Uhrzeit herum geschlossen. "Der See klingt gut", antwortete Eunice mit wieder normaler Stimme. Also gingen die beiden los.

~ gehen zum See ~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

.:Der Laden:. - Seite 2 Empty Re: .:Der Laden:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten