Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>>Das Bad<<

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 6:56 pm

Seth und Eunice betraten das Badehaus,bezahlten den Eintritt."Bis gleich im Wasser!",rief Seth noch,bevor er in die Männerumkleide ging,sich auszog und ein Handtuch umwickelte.Wie es schien war er schneller fertig als Eunice,also wartete er im Wasser auf sie.*Dieser Tag muss einfach ein Erfolg werden..Nichts kann es zerstören..Ich muss die Chance ausnutzen,Eunice etwas näher zu kommen!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Do Jul 30, 2009 8:08 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Eunice ließ sich etwas mehr Zeit, kam aber gleich nach Seth aus der Frauenumkleide und stieg zu ihm ins Wasser. Das Wasser war angenehm warm. Für Eunice der Anfang eines perfekten Tages.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 8:47 pm

Seth lächelte,als Eunice ebenfalls ins Wasser stieg."Da bist du ja..So ein morgendliches Bad ist wirklich entpsannend,nicht wahr?"Seth genoss das warme Wasser,aber mehr noch Eunices Anwesenheit.*Ich hab wirklich ein gutes Gefühl für den heutigen Tag.Woran das wohl liegt?*Seth sah Eunice direkt in die Augen."Du siehst fröhlich aus...Das freut mich!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Do Jul 30, 2009 9:51 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

"Ja...", stimmte Eunice lächelnd zu. Was besseres konnte sie sich morgends nicht vorstellen. Sie hoffte, dass es den ganzen Tag lang so schön mit Seth bleiben würde. Eunice erwiederte seinen Blick, lief aber leicht rot an, als er sagte, dass er sich freute, weil sie glücklich aussah. "Du siehst auch ziemlich glücklich aus", meinte sie lächelnd.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Do Jul 30, 2009 9:58 pm

"Ja,heute bin ich auch irgendwie besonders glücklich..Liegt bestimmt an dir!",meinte Seth und bemerkte dass Eunice rot wurde."Du hast ein hübsches Gesicht,weißt du!Besonders wenn du leicht rot wirst,hehe."Jemand anderes würde sich vielleicht wie ein Schleimer vorkommen,doch Seth war so gut gelaunt und konnte nicht anders als Eunice seine Meinung über sie sagen.Er strich ihr leicht über die Wange,noch stets gutgelaunt lächelnd.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Do Jul 30, 2009 10:31 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Als Seth sagte, dass Eunice ein hübsches Gesicht habe, lief sie erstrecht rot an. Sie blickte leicht zur Seite, aber lächelte immer noch. Mühesam versuchte sie, Wörter heraus zu bekommen: "Ähhm... ich... danke..." Darüber, dass er ihr über die Wange strich, sagte sie nichts, denn sie fand es eigendlich ganz schön, wenn es so zwischen den beiden lief.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Fr Jul 31, 2009 6:59 pm

Ohne es selbst zu merken hatte Seth Eunices Hand genommen und den freien Arm leicht um Eunices Hüfte gelegt."Ziemlich warm hier.."bemerkte Seth,obwohl es für ihn im Moment eher nebensächlich war.[i]*Ich habe im Moment das drängende Gefühl,ihr zu sagen,was ich für sie fühle..Bloß weiss isch nicht ,ob es der richtige Moment ist.*[/img]
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Fr Jul 31, 2009 9:09 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Eunice lehnte sich an Seth an. Sie fand, dass der Moment richtig schön war. In diesem Moment war es schwer vorstellbar für sie, dass es die Situation an dem einen Abend wirklich gegeben hatte. Es schien eher wie ein simpler Alptraum zu wirken, im gegensatz zu jetzt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 5:38 pm

Nach einem scheinbar unendlichem Augenblick,und doch ein zu kurzer,löste sich Seth wieder von Eunices Umarmung.Es war beruhigend,und doch nervös.*Ich wusste garnicht dass undendlich lang und zu kurz oder beruhigend und nervös machend zur gleichen Zeit stattfinden können..Verwirrend.*Seth lächelte noch stets,was sollte er auch anders tun,bisher war der Tag super gelaufen."Hast du auch das Gefühl,dass dieser Tag einfach schön wird?Ich bin mit diesem Gefühl aufgewacht und werde es nicht mehr los!Zum Glück eigentlich",sagte er leise,wieso er leise sprach wusste er nicht ,vielleicht merkte er es selbst nicht.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 6:28 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Eunice nickte zustimmend. Ihr Gesicht strahlte, ihr ging es genau so. Eigendlich war es ja auch mal ganz gut, dass statt der unentspannenden Stimmung, mal etwas fröhlichkeit in den Alltag kam. Und so wie es aussah, würde das wohl noch den ganzen Tag lang so anhalten. Da hatte Seth wirklich recht.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Fr Aug 07, 2009 7:07 pm

"Schön dass du auch so fühlst",sagte Seth lächelnd,dann sah er zur Kabinentür."Wir sollten wohl so Langsam aus dem Wasser gehen,bevor wir verschrumpeln wie alte Männer..",schlug Seth lachend vor und bewegte sich Richtung Beckenrand."Wir sehen uns vor'm Gebäude,okay?",sagte er noch zu Eunice,bevor er sich wieder umzog.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Fr Aug 07, 2009 9:08 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Eunice stieg ebenfalls aus dem Wasser und ging in die Kabine um sich umzuziehen. Obwohl sie sich beeilte, brauchte sie etwas länger um ihre Haare ab zu trocknen. Nach einer Weile ließ sie die Haare dann aber doch sein, damit Seth nicht zu lange warten musste. Schließlich kam sie fertig nach draußen, auch wenn ihre Haare noch etwas nass waren, aber das schien sie zu ignorieren.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika So Aug 09, 2009 12:38 pm

Seth war früher fertig als Eunice,schliesslich hatte er keine so langen Haare die er ewig föhnen musste."Da bist du ja!Lass uns einfach losgehen,wir überlegen unterwegs wo wir hingehen..",meinte er und zog Eunice an der Hand gleich mit.*Das Bad war ja ein Erfolg,mal sehen was sich noch so anstellen lässt..*

~verlassen das Badehaus~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika So Jan 24, 2010 9:24 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 A6

~Eunice und Seth kommen an~

Da es draussen recht kühl war,kam ein heisses Bad wohl gerade richtig.Seth fieberte der Entstpannung im warmen Wasser mit Eunice schon entgegen,weshalb sie beide schnell in ihren Kabinen verschwanden und fast gleichzeitig auf der anderen Seite wieder herauskamen.Seth nahm Eunices Hand und stieg mit ihr ins Wasser."Hm..Das Bad war eine tolle Idee,nicht wahr?",fragte Seth lächelnd und gab Eunice einen flüchtigen Kuss.*Und so schön ruhig,wie es hier ist...Eine Stille,die man genießen kann.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia So Jan 24, 2010 10:06 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

"Ja, das war es", stimmte Eunice lächelnd zu. Das warme Wasser war einfach herrlich angenehm. Eunice fand es richtig schön hier. Den Tag konnte sicher nichts ruinieren, dachte sie sich, doch da lag sie wohl falsch. Denn plötzlich wurde Seth von einem Mädchen mit dem Ausruf: "Seeeeeth!" angesprungen. Eunice glaubte nicht so Recht was sie da gerade sah. Das Mädchen sah gerade mal wie 10 aus, dennoch umarmte sie Seth, als wäre sie seine Freundin. Eunice hatte sie noch nie zuvor gesehen, weshalb sie sich fragte, ob Seth sie kannte und ob er sie von der Zeit kannte, als er noch nicht in Efanien war.
Das junge Mädchen schien Eunice hingegen garnicht zu bemerken. Sie umarmte einfach ungestört Seth.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika So Jan 24, 2010 10:39 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 A6

Seth wollt gerade wieder etwas sagen,als ihn jemand plötzlich von hinten umklammerte,dieser jemand hätte Seth genausogut entführen und abschleppen wollen,dazu hätte man die gleiche Kraft benutzt.Und Seth kannte die Stimme.Nur all zu gut...Jedoch,um sich zu vergewissern,dass er Recht hatte,drehte er sich um."R-Rhode!?",entuhr es ihn,sichtlich übberrascht,vielleicht sogar entsetzt.*Was macht Rhode hier!?*Seth versuchte sich auf Rhodes Umklammerung zu befreien,jedoch klappte das nicht.Das Mädchen wirkte vielleicht jung,aber Kraft zum Sethknuddeln hatte sie immer.Schließlich hatte sie darin auch viel Übung..."Rhode,l-lass mich doch mal los!Was machst du überhaupt hier!?"Es klang schon fast wie ein Vorwurf,dass Rhode nun hier war,und nicht irgendwo anders,wo sie nicht die Entspannung von Eunice und Seth störte.Seth blickte zu Eunice,die wahrscheinlich ziemlich verwirrt sein musste.Und Rhodes Umarmung hoffentlich nicht missverstand...
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Mo Jan 25, 2010 9:14 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 Eunice10

Eunice wusste nicht sorecht, was sie davon halten sollte. Naja, eigendlich schon. Allerdings deutete sie die Situation falsch. Sie war ziemlich überrascht, negativ. Doch sie sagte nichts. Sie rutschte nur ein Stück von den beiden weg. Rhode schien Eunice jedoch zu ignorieren. "Seth, hast du denn schon vergessen, dass wir mal zusammen waren? Ich liebe dich", meinte sie, und zu allem Überfluss küsste sie Seth auch noch! Das war Eunice jetzt zuviel. Dass Seth Rhode kannte, hatte sie schon bemerkt, weshalb Rhodes Aussage nur noch Glaubwürdiger für sie war. Noch irgendetwas von Seth zu hören, hatte sie keine Lust. Sie stand einfach auf. "Ich nehme mal an, du wärst jetzt gerne mit ihr alleine", meinte sie verärgert und ging aus dem Bad heraus. Schnell verschwand sie in der Umkleide-Kabine, mit dem einzigen Gedanken, bloß weg zu kommen. Denn im Moment fühlte sie sich einfach nur verletzt und traurig.
Rhode schaute auf und reagierte auf Eunice. "Was ist denn mit der los?", fragte sie abfällig. Es schien sie nicht sehr zu interessieren.
Schnell war Eunice umgezogen. Wohin sie jetzt gehen sollte wusste sie nicht genau. Aufs Zimmer konnte sie nicht, da Seth den Schlüssel hatte und außerdem war dort die Wahrscheinlichkeit hoch, ihm schnell wieder zu begegnen, also ging sie einfach irgendwo lang, ohne zu wissen, wohin.

~ Eunice geht~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Mo Jan 25, 2010 9:25 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 A6
nn
Seth ging das alles ein wenig zu schnell.*Zusammen?Wa waren wir de-*Weiter kam er nicht.An diesem Punkt machten selbst seine Gedanken einen Halt.Rhode hat ihn doch tatsächlich geküsst!Seth versuchte,Rhode von sich wegzudrücken,doch ihre Knuddelkraft war wohl unendlich.Zweifelnd blickte er zu Eunice."Was?Nein,Eunice!Bleib hier!Das hier hat gar nichts zu bedeuten!Sie lügt!Eunice!"Aber seine Rufe waren wohl umsonst,Eunice war in der Umkleide verschwunden und würde sicher nicht auf ihn warten.*Eunice...Das ist doch alles nur ein Missverständnis!Diese Rhode...*Sein Blick,der zur Tür von der Umkleide gerichtet war,wendete sich nun wütend zu Rhode."Was machst du hier?L-Liebe?Was redest du überhaupt?Nun lass mich doch mal los!"Seth musste seine Gedanken erst mal ordnen.Rhode war zwar schon immer so verrückt nach ihm gewesen,aber zwischen ihnen war nie etwas...Was Rhode ebenfalls schon damals nicht akzeptieren wollte.Aber seit ihr Dorf zerstört wurde..Hatte Seth eigentlich gedacht,dass sich das gelegt hatte,ihre Wege hatten sich getrennt.Doch da hatte er wohl falsch gedacht."Lass mich los,Rhode!"Seth seufzte."Hör zu,Rhode.Ich liebe dich nicht!Ich liebe Eunice!Und die hast du eben verscheucht..Lass mich jetzt los!"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Thaleia Mo Jan 25, 2010 10:04 pm

Rhode ließ Seth widerwillig los. Sie schien jedoch alles andere als gut gelaunt. "Du magst dieses Mädchen also mehr?", fragte Rhode. Ihr Gesichtsausdruck war geradezu finster. Doch dieses finstere wandelte sich in ein noch finstereres Grinsen um. Verrückt traf den Nagel wohl auf den Kopf. "Das Problem lässt sich leicht beseitigen", meinte sie, was sie damit meinte, konnte man sich wohl denken. Mit dem Grinsen stand sie von Seth auf und stieg aus dem Becken heraus. Wohin sie wollte, war klar. Sie ging Eunice hinterher. Rhode sah zwar klein und niedlich aus, jedoch konnte man schnell erkennen, was für ein sadistisches Verhalten sie an den Tag legen konnte.

~ geht Eunice nach ~
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Pirika Do Jan 28, 2010 10:45 pm

>>Das Bad<< - Seite 3 A6

Seth verstand im ersten Moment gar nicht,was Rhode damit sagen wollte.*Dieses Problem beseitigen?*
Er dachte nach.Es stimmte,Rhode wirkte verspielt und jung,doch kaum jemand wusste,wie teuflisch sie auch sein konnte.Und als Seth das wieder bewusst wurde,hatte er einen Verdacht,der ihn nicht sehr glücklich stimmte.*Das Problem-Eunice!? Sie will Eunice beseitigen?*Nun wusste Seth gar nicht,wie schnell er aus dem Wasser gestiegen war,um sich blitzschnell umzuziehen.Noch klitschnass,was ihm bei diesem Wetter sicher eine Erkältung einbringen würde,begann Seth nach Eunice und Rhode zu suchen.Und da er Eunice kannte,wusste er schon,wo er suchen sollte.

~verlässt das Badehaus~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>>Das Bad<< - Seite 3 Empty Re: >>Das Bad<<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten