Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marktplatz

+5
Kagura
Vita
Krizz
Thaleia
Kaja
9 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 11:24 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens18

"du bsit briallt, Liebste" Meinte er mit einem grinsen... "und wer draf den spaß machen?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Fr Jul 24, 2009 11:49 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

"Hihi, ich mach das gerne", meinte Rhode und grinste. Dann drehte sie sich um und ging zu der alten Frau. Rhode's Gesicht wirkte unschuldig und niedlich, wie das einer jeden Elfjährigen. "Entschuldigung. Ich soll ihnen sagen, dass ihre Wohnstätte gerade abbrennt", kaum hatte Rhode das gesagt, bekam die alte Frau schon einen ganz schockierten Gesichtsausdruck. Mühsehlig rappelte sie sich auf und ging, was vom Thempo für sie wohl laufen war, davon. Rhode fing an zu lachen, möglichst nicht zu laut, um nerfige Passanten zu umgehen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 11:54 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens19

Lamens klatschte "Liebste, du bist ausgezeichnet" meinte erund ging zu ihr. "Doch jetzt zeig ich mal was ich kann " er drehte Rhode zu einem Mädchen das einfach da stand und den tag geniste "Siehtst du die davorne... sie wird gleich den kalten boden spüren... ohne das ich sie anfasse"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Sa Jul 25, 2009 12:03 am

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

Rhode kicherte vergnügt. "Lass sehn, Lamenslein", sagte sie. Sie war ziemlich gespannt, was Lamens wohl mit dem ahnungslosen Mädchen anstellen würde. Doch mit sicherheit würde es lustig werden.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Sa Jul 25, 2009 12:56 am

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens20
Lamens grinste und ging zu dem mädchen. "Hallo schöne dame" da lamens wirklich süß war. Wurde das mädchen darauf rot "sie Sehen heute wirklich bezaubernt aus, und ihr duft erst" das mädchen schwankte schon "bestimmt seit ihr das schönste mädchen das ich gesehen hab" im schmeicheln war lamens wirklich gut . Das Mädchen schwankte nun zusehr so das sie umfiel.. doch sie dachte ihr prinz Lamens wird sie auffangen der aber nur ein schritt zurück machte. schnell ging er zurück und in eine menschenmenge ... damit das mädchen die beiden nochmehr sah... die lag nun auf dem boden und schaute sich ratlos um.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Sa Jul 25, 2009 1:09 am

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

Rhode hatte sich auf die Rückenlehne der Bank gesetzt, vor vorher die alte Frau war. Von dort aus beobachtete sie das Schauspiel. Und tatsächlich, das Mädchen schwankte und fiel einfach zu Boden. Sie kicherte schadenfroh. Als Lamens zurückkahm, klatschte sie. "Beeindruckend, Lamenslein", meinte sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Jul 26, 2009 7:33 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens21

"ich weiß" meinte er und sah zu Rhode "Und was machen wir jetzt,Liebste?" fragte er schließlich, den die beiden konnte nicht ewig draußen bleiben, und mussten ja wieder zurück. Doch jetzt hatte sie noch zeit und konnten spaß haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Jul 26, 2009 11:02 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

Rhode überlegte kurz. "Wie wäre es, wenn wir uns mal nach ein paar besonderen Spielzeugen umsehen?", meinte sie grinsend. Sicher waren hier noch ein paar Menschen, die etwas besonders an sich hatten. Wie zum Beispiel die Kräfte von Chii. Rhode stellte sich das lustig vor.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Jul 26, 2009 11:05 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens22

"und an wenn hast du gedacht,liebste?" meinte er mit einem grinsen "sie könnten natürlich auch Chiu aufsuchen und sie alleine fertig machen, dan könnten sie zai stürmen. Den Lamens half ihm eigentlich nur weil es ihm spaß machte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia So Jul 26, 2009 11:12 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

"Mal sehen, wer von den Leuten hier wohl eine besondere Fähigkeit hat", antwortete sie. Ob Fähigkeit oder nicht, war Rhode egal. Einen richtigen Kampf hatte sie schon seit einer Weile nicht mehr. Auch sie war, genau wie Lamens, nur aus Spaß bei Zai. Rhode fragte sich, ob wohl einer mit Chii's Fähigkeiten oder gar Chiu selbst hier irgendwo in der Nähe war. Ein Kampf wäre sicher lustig.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja So Jul 26, 2009 11:19 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens23

"Doch mitten in der öffentlichkeit?" Fragte er und sah sich um "es würde zusehr auffallen, und Zai würde es erfahren" fügte er hinzu und behilt im recht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Jul 27, 2009 1:27 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

Rhode musste zugeben, da hatte Lamens Recht. Selbst wenn sie ihre Fähigkeiten einsetzen würde, entstände das Risiko, aufzu fallen. "Dann gehen wir halt woanders suchen", antwortete sie.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 1:35 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens24

"ganz rcht, liebste. Wir gehen wo anderst hin... und wo wenn ich fragen darf?" fragte er höflich... bei Lamens merke man das er viele hundert jahre alt war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Mo Jul 27, 2009 2:03 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Rhode10

"Wie wäre es, wenn wir etwas mit Chiu und ihrem kleinen Freund spielen?", fragte Rhode grinsend. "Laut Zai's Informationen dürften sie noch bei der heißen Quelle sein." Es war schon etwas merkwürdig, woher Rhode diese Information hatte, die eigendlich nur Zai wissen dürfte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 2:05 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Lamens25

"Die arme kleine Chiu?" ein grinsen zeigte sich auf seinen lippen "gerne, liebste" meinte er. Rhode hackte sich bei ihm ein und zusammen gingen sie richtung quelle.

~Sie gehen~

[Du kommst an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Do Aug 06, 2009 2:51 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Zh7psimm

~kommen an~

Tatamia blieb am Rand des Martplatzes stehen. Sie ließ ihren Blick kurz über den Martplatz schweifen, um festzustellen wie viele Menschen ungefähr dort waren. Es waren schon recht viele hier, aber abzählen wollte Tatamia sie nicht. Sie genau wollte sie es dann nun auch wieder nicht wissen.
Die Sonne stand hoch am Himmel und es war total hell. Tatamia hob die Hand zum Himmel, der sich dann etwas verdunkelte. Genau, sie hatte einen Zauber angewandt. Sie mochte dieses grelle Licht einfach nicht, vorallem weil es in der Burg nicht so hell war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Siel Mi Aug 12, 2009 12:51 am

Der Marktplatz - Seite 6 C3dso2dz
"Und die weiteren Aussichten: Bewölkt, zumindest solange, wie Tatamia gedenkt sich hier aufzuhalten." spottete Ace. "Ich hoffe, du bist nicht nur hierher gekommen, um dafür zu sorgen, dass sich der Wetterbericht mal wieder geirrt hat. Was er im übrigen meist sowieso tut." Ihn störte die Sonne nicht im geringsten, aber es wahr auch nicht sonderlich schade, dass es nun bewölkt war. "Also, was hast du vor? Ein bisschen Panik verbreiten, die Leute ärgern oder einkaufen gehen? Es gibt hier ja so viele verschiedene Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen." Ein wenig gelangweilt zog ein Kartenspiel aus der Tasche und begann, nach einem nach außen hin nicht erkennbaren Muster, die Karten zu mischen, zu sortieren und dann wieder durcheinander zu bringen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Mi Aug 12, 2009 3:27 pm

Der Marktplatz - Seite 6 M6xtwa44

"Ach Ace sei still!",sagte Tatamia und rollte mit den Augen. Sie verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Zum einkaufen bin ich bestimmt nicht da...",meinte sie. "Panik verbreiten... mh hört sich gar nicht mal so schlecht an!",sagte sie anerkennend. Tatamia lehnte sich an eine Mauer und dachte nach. Es gab nun mal auch verschiedene Möglichkeiten Panik zu verbreiten. Aber wie sollte sie das dann anstellen?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Thaleia Do Okt 08, 2009 10:02 pm

Der Marktplatz - Seite 6 Seth210

"Wollen wir weiter?", fragte Seth, dann viel ihm etwas ein. "Wollen wir uns nach einem Haus umschauen gehen? Oder hast du da schon was?", fragte er und lächelte Pinku an.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Siel Fr Okt 30, 2009 1:04 am

Der Marktplatz - Seite 6 C3dso2dz
"Nun, gehen wir doch einfach die Möglichkeiten durch: Physisch, psychisch, zwischenmenschlich und unbegründet, das sind die Formen der Angst. Wir können einfach ein wenig um uns schlagen und die Leute werden Panik bekommen. Wir können sie in die Isolation treiben, ihren Geist verwirren, ihn erschüttern und sie werden in Panik geraten. Wir können sie gegeneinander ausspielen und sie werden in Panik geraten. Oder des Fiebertraums Bruder, die Einbildung, die Illusion, die Haluuzination. Mein Spezialgebiet. Die Angst vor dem Blut kreirt Angst für das Fleisch. Ängste müssen nicht real sein, um gefürchtet zu werden." Ace hatte, jedes mal wenn er eine der Möglichkeiten genannt hatte eine Karte aus dem Stapel gezogen. Es waren seltsamerweise alle 4 Asse, die er nun in der einen Hand hielt. Diese hielt er Tatamia entgegen. "Such dir eine aus."

[Sorry für das Zitat, aber das passte einfach zu gut fand ich ^^"]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Fr Okt 30, 2009 1:18 am

Der Marktplatz - Seite 6 M6xtwa44

Tatamia hörte Ace zu, doch hatte dabei einen äußerst gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt, als würde sie das ganze nicht so wirklich interessieren. Während sie ihm zu hörte schweifte ihr Blick immer wieder über den Marktplatz und Tatamia beobachtete alle Menschen genaustens die sich hier aufhielten. Das so gut wie alle hier normale Menschen waren und gut, ohne jegliche bösen Absichten, fiel ihr sofort auf.
Ihr Blick wanderte wieder zurück zu Ace und sie hörte ihm weiter zu. Und er redet, und redet, und redet...,dachte sie genervt, ließ sich aber nichts ansehen. Kann er sich nicht mal kürzer fassen? Tatamia seufzte und da hatte Ace scheinbar dann auch schon fertig geredet. Sie sah auf die vier Karten die er ihr entgegen hielt. "Ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber egal...",meinte sie dazu. Sie sah auf die Karten und deutete auf eine der vier. Es war die zweite von rechts, oder die dritte von Links, wie man es sehen wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Siel Fr Okt 30, 2009 1:39 am

Der Marktplatz - Seite 6 C3dso2dz
Ace drückte ihr die Karte in die Hand. "Kannst du behalten wenn du willst." sagte er wie beiläufig. Dann sah er sich wieder auf dem Platz um. Da Tatamia scheinbar von alleine nichts tun würde beschloss er selbst die Initiative zu ergreifen. Und schon waren sämtliche Ausgänge des Platzes zugemauert, oder zumindest schien es jedem so. Allerdings waren es nicht mehr als einfach Illusionen die vermutlich nicht mal einer Berührung standhalten würde. Wenn du jemandem Angst einjagen willst, verhindere, dass er der Angst entkommen kann. "So, wir haben schlechtes und Wetter, die Leute werden meinen, sie können nicht fliehen und ich bin mit dir unterwegs, was bei deiner Laune die schlechteste Wahl aller Zeiten war. Was als nächstes?" Ace wirkte weniger ungeduldig, aber irgendwie unterfordert und gelangweilt. Und das Tatamia nicht tat, bis auf das Wetter etwas schlechter zu machen wurmte ihn.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 6 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten