Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Quellen von Sûlyya

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Empty Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja Mo Sep 28, 2009 10:09 am

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Kairi60

Kairi genoss voll und ganz diesen moment. Doch nach einer ewigen zeit, die selbst dan zu kurz war, wurde ihr kalt. Ein grund dafür war das sie immer noch nass waren. Jedoch in Soras armen war es schön war. Ungewollt fing sie an zu zittern. "wir sollten langsam zurück gehen" meinte sie sehr leise "wir können ja zu mir oder zu dir" bei mir wäre schlecht, ich hab so ein gefühl des namine mir nicht begegnen will
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Empty Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel Mo Sep 28, 2009 5:24 pm

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Zfqg2qsx
Sora spührte, das Kairi zitterte. "Ja, du hast recht. Nicht dass wir in der Kälte noch krank werden." Er küsste sie noch einmal, dann lies er sie langsam los und stand auf. Es stimmte, wenn man nicht im Wasser war, war es wirklich bereits recht kalt. Fröstelnd zog er wieder seine normalen Sachen an. Seine Badehose war zum Glück bereits wieder ziemlich getrocknet, sodass dadurch nicht seine normalen Sachen nass wurden. "Ok, dann überlasse ich dir die Entscheidung, wohin wir nun gehen." sagte Sora lächelnd und wandte sich wieder zu Kairi.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Empty Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Kaja Mo Sep 28, 2009 5:39 pm

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Kairi61

Kairi zog sich auf wieder an, wickelte sich jedoch zusätzlich nocheinmal in ihr hantuch ein da sie ehr wenig anhatte "du bist fies" sagte sie und überlegte "gehen wir zu dir, ich hab so ein komisches gefühl was namine betrifft" sie waren zwillinge sie spürte soetwas.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Empty Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Siel Di Sep 29, 2009 9:15 pm

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Zfqg2qsx
Sora grinßte. "Ich weis. Aber ich weis auch das dich das nicht stört." Dann nickte er. "Ist in Ordnung." Er sparte es sich zu fragen, was für ein komisches Gefühl das war, denn er würde es wohl sowieso nicht verstehen. "Dann lass uns gehen." Er hackte sich bei Kairi ein, dann gingen die beiden nebeneinander los.

~gehen~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Die Quellen von Sûlyya - Seite 3 Empty Re: Die Quellen von Sûlyya

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten