Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tipps für faule Schreiber ^.-

Nach unten

Tipps für faule Schreiber ^.- Empty Tipps für faule Schreiber ^.-

Beitrag  Nhazu Di Jun 02, 2009 7:58 pm

So, ich denke jedem wird es mal so gehen das sich sein Kopf leer fühlt und einem schon seit Tagen nichts einfallen möchte.
Hier möchte ich ein paar Tipps auflisten, die vielleicht helfen könnten nette und interessante Beiträge zu gestalten. Schließlich hat jeder mal so eine 'Ich habe keine Lust und keine Ideen-Phase'. Aber nicht nur dafür könnt ihr die Tipps gebrauchzen, schließlich sind sie immer wieder anwendbar ^-^

~ Seine eigenen Gefühle umschreiben [Also nicht nur immer: 'Er war traurig', sondern auch mal 'In seinem Gesicht lag ein Ausdruck von traurigkeit, die schon seit langer Zeit in ihm lebte, weil...']

~ Auf gesprochene Sätze des anderen reagieren [Das heißt nicht immer nur auf den letzten Satz antworten, bzw. reagieren, sondern ein Gespräch am laufen halten und einzelne Sätze aufgreifen, die wichtig sind/scheinen]

~ Gedanken mit einbauen [Darüber, was der andere Gesagt hat und man sich nicht traut auszusprechen oder über die Situation und was man mit ihr in verbindung bring, natürlich kann man diese Gedanken auch umschreiben]

~ Action oder Drama einbringen [Einfach etwas einbringen was der andere nicht erwartet, auch wenn es albern und unsinnig ist, es reicht ja wenn euer Chara das denkt xD]

~ Sich von Szenen aus Büchern Filmen oder Animes inspirieren lassen [Also einfach mal nachdenken ob ihr eine ähnliche Situation schonmal gehört, gesehen oder gelesen habt und sie dann ähnlich nachspielen, oder haargenau xD]

~ Die Eigenschaften des jeweiligen Charas hervorbringen [Natürlich gibt es dafür nicht immer geeignete Situationen, aber meistens kann man immer irgendeine eigenheit hervorbringen, auf die man natürlich auch wieder reagieren kann]

~ Den Satz des vorherigen Schreibers ordentlich durchlesen [Ja, natürlich und vielleicht auch nochmal beim schreiben drauf achten, denn die vorigen Beiträge sind ja unten eingeblendet, wenn man runterscrollt]

Also bei allem drauf achten REAGIEREN! xD

Ja, mehr fällt mir momentan nicht ein [Passt ja perfekt zum Thema xDD] aber ich hofffe es sind ein paar mehr oder weniger hilfreiche Tipps dabei. Natürlich könnt ihr auch noch weitere Posten, mir werden bestimmt auch noch ein paar einfallen ^.-
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten