Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Klippe

4 verfasser

Nach unten

Die Klippe Empty Die Klippe

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 2:09 pm

Ein guter Startplatz für Gleiter.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita So Jun 14, 2009 9:09 pm

Die Klippe Fvytmalq

~kommt an~

Yumi kam angerannt. Warum rannte sie eigentlich? Es gab keine Grund dafür....
Sie blieb am Rand der Klippen stehen und Tami, ihre kleine Katze sprang us einem Baum aus auf sie zu. Yumi schrie auf. "Man Tami erschreck mich nicht so!",meinte sie lachent und nahm das schwarze Ding auf den Arm, wo sie es graulte. Prompt fing diese an zu schnurren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Thaleia So Jun 14, 2009 9:52 pm

~ Shannon kommt an ~

Selten hatte sie ihre Alltagsklamotten an, da sie fast den ganzen Tag über als Hausmädchen arbeitete, doch jetzt hatte sie ein paar Stunden frei. Und da sie an die Klippe wollte, zog sie lieber ihre Uniform aus, da sie sie nicht dreckig machen wollte. Fröhlich gestimmt stellte sie sich an die Klippe. Auf einmal bemerkte sie ein anderes Mädchen. "Hallo!", begrüßte sie sie freundlich.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Mo Jun 15, 2009 8:20 pm

Die Klippe Xhzexyq8

Yumi drehte sich um. Tami sprang auf ihre Schulter. Manchmal waren die Leute deswegen irritiert, da Tami auf Yumi's Schulter saß, aber das war ihr egal. "Hallo!",grüßte sie freundlich zurück.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 2:41 pm

Die Klippe Qtl6yicg

Schnell waren Sam und Mikan noch an ihren Häusern vorbeigekommen um ihre Flugsachen zu holen, dann liefen sie schnell zur Klippe. Mikan war nicht sonderlich überrascht das sie hier auf Yumi und Shannon trafen. Hier trafen sich oft jüngere Leute, die vorhatten zu fliegen oder sich einfach mal unterhalten wollten. "Hallo ihr zwei!" Grüßte sie die Beiden Freundlich, ihren Gleiter trug sie derweil überm Kopf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 2:50 pm

"hay" begrüßte sie während sie ihre knie und arm schützer anzog. Sie ließ ihre Board fallen das darauf 10 cm vom boden stehn blib. Sie zog die brille runter und stieg auf das board.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 2:57 pm

Die Klippe Qtl6yicg

Auch Mikan setzte sich nun ihre Brille auf und zog das Tuch über den Mund, das ihr als Maske diente. Nein, das war kein einfaches Tuch, es ist aus besonderem Material gemacht, sodass die Luft die sie dadur atmete gefiltert wurde.
Teto hatte sie heute zu Hause gelassen, für ihn war es im Meer der Fäulnis zu Gefährlich. "Sollen wir los?" Fragte sie Sam, die gerade dabei war ihre Arm- und Knieschützer anzuziehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 3:03 pm

zu letzt zog auch sie ein tuch über den mund und nickte ihr zu. Sie verlagerte ihr gewicht nach hinten so das das board los düste... wie auf einem surfbrett surfte sie durch die luft.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 5:57 pm

Die Klippe Qtl6yicg

Mikan schaute ihr interessiert hinterher. Sie selbst konnte nur mit ihrem Gleiter oder einer der Flugmaschinen des Tals fliegen, deshalb staunte sie immer weder wenn sie andere Menschen fliegen sah. nd sei es auf einem Surfbrett.
Die Prinzessin stand immer noch mit ihrem Gleiter über dem Kopf an der Klippe, doch dann hatte auch sie anlauf genommen und sprang über die Klippe. Schnell schwang sie sich vorneüber, sodass sie jetzt oben auf ihrem Gleiter stand. Sie winkte Shannon und Yumi noch einmal zu, dann holte sie mit einem Schub des Gleiters schnell Sam ein und flog neben ihr. Es war ja klar wo die beiden hinwollten. Ins Meer der Fäulnis!

~Das Meer der Fäulnis - Der Wald der Ohmus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 5:17 pm

Die Klippe Qtl6yicg

~Kommt aus dem Wald der Ohmus~

Völlig aufgebracht landete Mikan wieder an der Klippe und sah zu den Beiden Mädchen. "Wisst ihr wo Mito ist?" Sie schrie Yumi und Shannon fast an, obwohl sie keinerlei Wut auf die Beiden hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Fr Jul 03, 2009 5:32 pm

Die Klippe 3dlsz7vk

Tami erschrack ziemlich als Mikan so plötzlich auftauchte. Die Katze sprang auf Yumis Schultern und sah diese geschockt an. Yumi lächelte ihre Katze nur an und blickte dann zu Mikan. "Hallo...",sagte sie. "Nein ich weiß es nicht....",sagte Yumi ehrlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 8:52 pm

Die Klippe Qtl6yicg

Die Ruhe der Beiden konnte sie gerade nicht nachvollziehen, aber sie hatte ganz vergessen, das die Beiden gar nicht wussten was passiert war. "Ich brauch den Jäger!" Rief sie, redete aber eigentlich mit sich selber. Der Typ, der Sam verschleppt hatte war ihr nicht geheuer, weshalb sie sich noch mehr sorgen machte Zwar wusste Mikan das Sam eine gute Kämpferin war, doch ob das immer reichen würde? Da war sie sich nicht mehr sicher.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Sa Jul 04, 2009 12:09 am

Die Klippe Lasqzbcx

"Für was brauchst du denn den Jäger?",fragte Yumi nach. "Was ist den los mit dir du bist ja ganz aufgebracht.... was ist denn passier?",fragte Yumi besorgt nach und sah Mikan besorgt an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 12:26 am

Die Klippe Qtl6yicg

"Sam wurde von so einem komischen Typen entführt!" Sprudelte es aus ihr heraus. "Und ich muss Mito finden, damit der irgendeine Hilfe organisieren kann." Mit den vielen Gedanken im Kopf schaffte sie es ja gerade so verständliche Sätze zu reden und geradeaus zu laufen. Sonst hätte sie auch selber Hilfe organisiert.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Sa Jul 04, 2009 12:34 am

Die Klippe Lasqzbcx

"Von was für einem komischen Typen denn?",hackte Yumi noch genauer nach.
"Wenn du willst helf ich dir...",bot sie Mikan an. Sie sah diese interessiert an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Sa Jul 04, 2009 11:40 am

Die Klippe Qtl6yicg

"Ich weiß es nicht, er hat gefragt wer die Prinzessin ist." Jetzt wurde sie wieder ein wenig ruhiger "Ich habe mich aus seinem Griff befreit, und gesagt ich sei die Prinzessin." Mikan stockte, da ihr diese Stelle immer noch nicht einleuchtete "Dann hat er aber Sam mitgenommen..."
"Ja!" Rief sie, dann musste sie keinen Aufstand im Dorf machen "Bestimmt sind sie noch ihm Ohmuwals, oder irgendwo dort in der Nähe." Sprach Mikan laut ihre Gedanken aus.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita Sa Jul 04, 2009 12:30 pm

Die Klippe Dcu6r42s


Yumi nickte während sie Mikans kurzer Erzählung zu hörte. Also hatte er Sam einfach mitgenommen.... Yumi schüttelte den Kopf. Was das wohl fr einer war? Vielleicht so ein total kranker....
Sie sah Mikan an. "Gut ich werd dir helfen, ein Aufstand ist nicht nötig!",meinte sie und lächelte leicht. "Wann wollen wir los gehen? ODer brauchen wir noch wen oder was?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu So Jul 05, 2009 11:45 am

Die Klippe Qtl6yicg

Total Krank dürfte passen, doch Mikan vermutete das mehr dahinter steckte, doch was genau? Nein, das konnte sie nicht ahnen. Wie auch? Sie hatte nicht die Gabe in die Köpfe anderer zu schauen.
"Nein, eigentlich können wir direkt wieder los!" Meinte die Prinzessin, die immer noch ihren Gleiter überm Kopf hielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Vita So Jul 05, 2009 4:25 pm

Die Klippe Wnavm9qu

Yumi nickte und schnappte sich ihre schwarze Katze, die immernoch auf ihrer SChulter saß und steckte sie in ihre Tasche die sie um die Hüfte trug. "Du musst da drinnen bleiben Tami!",sagte sie lächelnt zu der Katze, der dass gar nichts ausmachte, denn sie war das schließlich gewohnt. Öfter mal saß Tami in der Tasche. Die Katze war glücklicherweise nicht zu groß, damit sie in die Tasche locker reinpasste. Yumi hängte sich das Schwert das sie immer bei sich hatte um und sah dann Mikan an. "Von mir aus kanns losgehen!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Mo Jul 06, 2009 3:48 pm

Die Klippe Qtl6yicg

Leider hatte Mikan keine Tasche für Teto, der musste einfach Zuhause bleiben heute. "Gut, dann sollten wir uns mal im Meer der Fäulnis umschauen!" Sagte Mikan und trug ihren Gleiter weiterhin über dem Kopf. Für einen Notfall hatte sie ihn dann zumindest dabei.
Dann gingen Yumi und die Prinzessin gemeinsam zum Meer der Fäulnis.

~Der große Kopf~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 11:32 pm

Die Klippe Qtl6yicg

~Kommen an~

Yumi und Mikan hatten sich von Sam und diesem Entführer Kerl getrennt, doch so wirklich glücklich war Mikan nicht mit dieser Entscheidung. Sie blickte zu Yumi. "Wahrscheinlich werde ich nächtelang nicht schlafen können, weil ich diesen Kerl ins Tal gelassen hab…" Bemerkte sie nebenbei und schaute zum Hasu von Sam, denn von hier oben konnte man fast das ganze Tal sehen.

Nach einiger Zeit beschloss sie einfach mal bei Sam vorbei zuschauen und zu überwachen ob der Kerl auch nichts anstellte.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Klippe Empty Re: Die Klippe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten