Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Gebirge

Nach unten

Das Gebirge Empty Das Gebirge

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 2:09 pm

Hier ist es nicht sehr gemütlich, denn dieses Gebirge verbindet das Tal mit dem Säuresee.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Gebirge Empty Re: Das Gebirge

Beitrag  Nhazu Di Aug 04, 2009 1:20 am

Das Gebirge 2ubmzmnp

Warum Sai ausgerechnet diesen Weg eingeschlagen hatte, konnte wahrscheinlich nur ihm klar sein. Er schaute sich um. War ihm jemand gefolgt? Nein! Er ging weiter, auch wenn der Weg hier her mühsam war, das Geheimnis herauszufinden würde doch interessant sein, doch er hatte noch ein gutes Stück zu laufen. Schnell ging er weiter, auch wenn der Weg nicht gerade der leichteste war. Sai würde ihn bestimmt bald treffen und damit sollte er auch bald recht behalten. Die Gestalt in der weißen Kleidung schien geradezu in der Dunkelheit zu leuchten. Sie trat ein Stück näher, die Kaputze über den Kopf gezogen. "Schließe den Vertrag!" Befahl sie. "Nein, erst will ich die Informationen!" Erwiederte Sai und schüttelte den Kopf. "Dummer Junge! Du weißt doch, ohne den Vertrag bekommst du die Informationen nicht!" Sai lehnte wieder ab. Zuerst zögerte die Gestalt, doch dann richtete sie eine Waffe auf ihn. "Du bist auch tot zu gebrauchen." Meinte sie nocht, bevor die Gestalt auf ihn zielte und schoss. Sai wich natürlich aus, doch er bezweifelte das diese Frau ruhe geben würde.

Das Gebirge Qtl6yicg

Mikan wäre ja nicht die Prinzessin, wenn sie soetwas nicht 5 Meilen gegen den Wind gerochen hätte. Sie hatte die Beine in die Hand genommen und sich schnell Teto auf die Schulter gesetzt, ehe sie dem weißhaarigem Kerl nachgelaufen war. Man ist der blöd! Bemerkt mich nichtmal! Sie sah sich die ganze Sache von weitem an, ehe sie ihre Klinge warf und diese direkt vor den Füßen der weißen Gestalt lief. "Du weisst wann das nächste Treffen ist!" Dieser Hinweis galt wohl Sai, der sich nun nach hinten umdrehte und irgendwie entgeistert ausschaute als er Mikan entdeckte: "Nein! Ich habe nich-!" "Ach komm halts Maul!" Er wurde von Mikan mit sich geschleift, die äußerst Kräftig war und das ganze auch gut durchhielt. So zog sie ihn zu Sam's Haus und Mikan nah an das sie noch am Morgen wieder da sein würden. Teto fauchte in der zwischenzeit in Sai's Richtung.

~Gehen zu Sam's Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten