Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Felder

2 verfasser

Nach unten

Die Felder Empty Die Felder

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 2:10 pm

Hier werden allemöglichen Pflanzen angepflanzt um Nahrung herzustellen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 5:13 pm

Die Felder Qtl6yicg

Mikan half heute den Männern bei der Feldarbeit. Salat wurde angebaut, den mochte sie sehr gerne, weshalb ihr das ernten von Salatköpfen noch mehr Spaß machte. Außerdem waren die Männer schon älter und fast alle waren mit der Krankheit infiziert, die das Meer der Fäulnis mitsich brachte. Doch deshalb wendete sich das Mädchen nicht ab, nein, sie war glücklich darüber das sie trotzdem so hart arbeiteten und dem Tal halfen nicht zu verhungern.
Der Erde war noch ein wenig feucht, denn erst gestern wurden die Felder gewässert, doch Mikan mochte das Gefühl Erde durch ihre Hände rieseln zu lassen. Die Hände konnte man ja schließlich waschen.
Nach und nach packte die junge Prinzessin die Kohlköpfe auf Schubkarren-ähnliche Wagen, damit die Salatköpfe ins Lager transportiert werden konnten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Kaja Fr Jun 12, 2009 8:43 pm

~kommt an~

Samantha ging mit ein paar kinder in richtung felder, sie hat sie gebeten ein paar körbe zu tragen. Als sie an der stelle waren wo die kinder hinwollten stellte sie die körbe ab und schaute sich um
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Nhazu Fr Jun 12, 2009 8:50 pm

Die Felder Qtl6yicg

"Hallo Samantha!" Rief sie dem Mädchen zu. Ja, als Prinzessin kannte Mikan alle aus dem Tal, aber das war ja auch nicht sonderlich schwer, schließlich gab es nicht allzuviele Bewohner. Sie ging auf Samantha und die Kinder zu und begrüßte auch die Kleinen. Manchmal hatte sie den Drang dazu den Kindern durchs Haar zu wuscheln, hielt sich aber zurück.
"Kann ich euch helfen?" Fragte sie dann in die Runde, denn sie sah das die gesamte Manschafft schwere Körbe getragen hatte und es war ja zu vermuten das es noch mehr Arbeit gab.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Kaja Fr Jun 12, 2009 8:56 pm

"guten tag, Prinzessin" meinte sie fröhlich "Die Kinder wollten Äpfel plücken " (da steht jetzt mal ein apfelbaum xD) sagte sie und schaute zum baum hoch "klar können sie uns helfen" auch die kinder waren froh darüber.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Nhazu Fr Jun 12, 2009 9:05 pm

Die Felder Qtl6yicg

Ja, Mikan mochte die Kinder des Tals. Sie freute sich immer darüber wenn diese bei der Arbeit helfen wollten. Auch wenn es nur simple Arbeiten waren. Die Kinder hatten Spaß und ihre Eltern konnten stolz auf ihren Nachwuchs sein. Etwas verwundert schaute sie Samantha an "Du weiß doch das du mich nicht siezen brauchst" Verdeutlichte sie sich, auch wenn sie es generell nicht ablehnte. Doch die Beiden waren etwa im selben Alter, daher mochte sie es nicht unbedingt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Kaja Fr Jun 12, 2009 9:16 pm

"wie du willst ,Prinzessin" meinte sie und schüttelte leicht am baum, ein paar äpfel fielen runter.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Nhazu Fr Jun 12, 2009 9:25 pm

Die Felder Qtl6yicg

Das war ein Nachteil. Oft verstanden die Leute nicht das sie nicht wirklich etwas anderes war als die anderen. Schließlich kontrollierte sie das Tal nicht und führte sie auch nicht in irgendwelche Kriege. Sie verhielt sich einfach ganz normal und einen Teil der Arbeit gab sie soweiso an Mito den Burgverwalter ab.
Mikan hob ein paar der Äpfel auf und legte sie in den Korb. Sie war sehr froh darüber das hier im Tal so gesunde Bäume standen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Kaja So Jun 14, 2009 10:02 pm

es wurde viel gelacht, als sie die äpfel aufsammelten. Als sie dan fertig waren hoben die kinder zu zwei immer die körbe hoch, doch eins wollte es alleine versuchen "moment ich helfe dir" meinte Sam und nahm ihn ihr ab "danke" stummelte das mädchen und half einer anderen "Prinzessin, du willst bestimmt helfen , hier der korb" meinte sie lächelnt und gab der Prinzessin den Korb äpfel... Sam nahm den letzten. "soo und wo jetzt hin mit den äpfel?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Nhazu So Jun 14, 2009 10:09 pm

Die Felder Qtl6yicg

Mikan nahm den Korb der ihr in die Hand gedrückt worden war und betrachtete die frischen Äpfel. "Ich würde sie vielleicht ins Lager bringen... Oh, moment." Sie ging ein Stück näher zu den Feldern und winkte die Arbeiter heran. "Nehmt euch doch welche!" Bot sie an, denn so viele Äpfel im Lagerraum würden nicht gebraucht werden. Hinterher würden sie noch verderben und das war ja auch nicht der Sinn der Ernte gewesen.
"Gut, wir sollten dann nun gehen!" Sagte sie und ging mit beschwingten Schritten voran.

~Das Lager für Lebensmittel und Waffen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Felder Empty Re: Die Felder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten