Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mikan's Zimmer

2 verfasser

Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 3:14 pm

Hier wohnt Mikan. Das Zimmer ist eher klein gehalten, aber trotzdem sehr hübsch eingerichtet.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 7:14 pm

Mikan's Zimmer Samant86

AUf dem weg ist sie ein paar mal gestolpert deswegen hate sie schlimme schürfwunden an den kniehen.Die Wachen an der Burg kannten Sam deswegen sie auch rein kam. Sie wusste ungefähr wo sie wohnte... Sie zögerte bevor sie klopfte und wartete auf eine antwort, sie hoffte das Mikan zuhause war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 7:33 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Ja?!" Rief Mikan als es an der Tür geklopft hatte. "Mito bist du-?" Doch dann erkannte Mikan das es nicht Mito war, den sie eigentlich erwartet hatte. "Sam?! Was ist passiert?" Mikan sprang aus dem Sessel auf. Sie war momentan nur gemütlich in einen Pulli und in eine bequeme Hose gekleidet, da sie eigentlich diesen Abend nicht mehr erwartet hatte das noch groß was passierte, scheinbar hatte sie sich in dieser Hinsicht getäuscht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Do Okt 01, 2009 7:37 pm

Mikan's Zimmer Samant87

Sam versuchte nicht sofort in tränen auszubrechen. Sie sah zu mikan "Du musst mir helfen" sagte sie leise und trat in des zimmer, und ging zu mikan .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Do Okt 01, 2009 9:16 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Was? Wobei? Hat Sai wieder was angestellt?! Ist er etwa wieder verschwunden?!" Fragte Mikan aufgebracht und schmiss das Buch auf den Tisch, welches sie eben noch in der Hand gehalten hat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 11:58 am

Mikan's Zimmer Samant88

Sie schüttelte den kopf "nein, ich bin eher wegrannt" Sam wusste nicht wie sie anfangen sollte "Es ist nur... (die erzählt jetzt die ganze geschichte, bin jetzt zu faul)" Sam erzählte Mikan was passiert war. "ich weiß nicht was ich tuhen soll, ich kann nicht mehr. Ich kann nicht einfach nur eine freundin sein"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 3:41 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Was hat er gemacht?!" Sie verkniff sich das: 'Ich habs doch gesagt!' und schüttelte einfach nur den Kopf. "Sag ihm doch einfach mal das er nicht erst so mit dir spielen soll und sich dann so umentscheiden darf!" Meinte Mikan und verschränkte die Arme. Am liebsten hätte sie Sam natürlich gänzlich von der Idee abgebracht Sai zu lieben.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 4:02 pm

Mikan's Zimmer Samant89

Sam hatte sich auf das sofa gehock, das vor Mikan stand. "Ich glaube sogar das er nicht mit mir gespielt hat. Doch er es einfach nicht eingestehen will" sie senkte ihren kopf und seufte "doch mittlerweile bin ich mir da garnicht mehr so sicher. "keine ahnung was ich machen soll." Es war komisch die lebensfrohe immerlächelne sam so niedergeschlagen zu sehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 4:21 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

Mikan musste sich wirklich verkneifen nicht einfach zu sagen das Sam ihn links liegen lassen sollte, doch sie wusste das es nicht das beste für Sam war, auch wenn Mikan Sai nicht leiden konnte, der Kerl hatte sich doch auch in Sam verknallt, wollte sich das nur nicht eingestehen, wie Sam schon selbst gesagt hatte. "Du musst ihm das unter die Nase reiben! Anders scheints ja gar nicht zu funktionieren..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 5:03 pm

Mikan's Zimmer Samant89

Sie nickte "und wie soll ich das den bitte machen" sie stützte ihren kopf mit der hand ab. SIe konnte ja nicht einfahc zu ihm hingehen und sagen das er sich selbst nicht belügen soll. Sie seufte wieder .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 6:18 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Na du musst es unauffällig in deine Sätze packen. Ich bezweifel das er so schlau ist und das merken würde, und ich glaube es funktioniert sogar wenn du das so machst..." Dann überlegte Mikan. Nur wie genau kann man es verpacken? Wie am besten, sodass es auch wirkt?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 6:30 pm

Mikan's Zimmer Samant90

"Undauffällig in sätzen? Und du glaubst ich bekomm das hin?" sie seufte noch einmal. "was ist wenn er nicht drauf reinfällt? obwohl ,er ist wirklich nicht helle"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 6:37 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Du bist allemal schlauer als er!" Allerdings nicht bei der Wahl der Jungs in die du dich verliebst... Doch diesen Gedanken behielt Mikan natürlich für sich. "Ja, wir müssen nur noch überlegen wie genau, ich glaube nicht das er das begreifen wird, bewusst zumindest nicht, aber das ist ja der Sinn der Sache!" Manche Sachen die Leute unbewusst begriffen, konnte sie zu so manchen DIngen verleiten, vielleicht war das hier auch möglich...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 6:41 pm

Mikan's Zimmer Samant91

"mmh hast recht" ein hoffnugsvolles lächeln saß auf ihren lippen. "Jetzt nur...was soll ich sagen?" fragte sie und hoffte das Mikan darafu antwort wusste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 10:07 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Daran überlege ich auch gerade..." Mikan runzelte die Stirn. "Ich bezweifel das wir uns irgendwas genaues überlegen können, denn ein Gespräch zu überlegen bringt nichts, wenn er vielleicht was ganz anderes antwortet..." Mikan überlegte. "Oder du sagst einfach ganz trotzig 'Mikan hat gesagt du unterdrückst deine Gefühle, weil du zu blöd bist irgendwas mal richtig zu machen' Ich vermute er würde eher auf die Beleidigung reagieren und das andere nebenbei verarbeiten ohne das er es merkt..." Sie zuckte mit den Schultern. "Wer weiß..."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 10:19 pm

Mikan's Zimmer Samant93

"ja das ist wohl glaub ich wahr" meinte sie und überlegte wieter "Man könnte theoretisch auch etwas vorspielen das sind dazu bringt es zuzugeben" dachte sie laut... "ops hab ich das gerade laut gesagt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:10 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Die Idee, ist doch fast noch besser! Vielleicht findet sich ein Junge, der mitspielt!" Mikan schien von der Idee wirklich begeistert. "Im Dorf wäre bestimmt einer dazu bereit und Sai fällt garantiert hochkant darauf rein!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 11:14 pm

Mikan's Zimmer Samant94

"hä, das sollte eigentlich nur ein witz sein, aber meinst du wirklich das könnte funktioniren?"
was so jämmerliche gedanken alles anrichteten.
"Also du meinst dich soll so tuhen als pb ich mich in der zeit in einen andern verliebt habe und Sai damit eifersüchtig zu machen?" jetzt bräuchten sie eignetlich nur noch einen jungen der das mitmachte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Fr Okt 02, 2009 11:19 pm

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Warum nicht, so schwer sollte das doch nicht sein oder? Irgendeiner ist doch immer froh wenn er mal was anderes zu tun hat und nicht auf dem Feld arbeiten muss!" Sie grinste. "Und ja, ich glaube das wird sehr gut funktionieren... warte nur ab!"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Fr Okt 02, 2009 11:27 pm

Mikan's Zimmer Samant95

"okay wenn du meinst.... ich bin dabei" ob ich das auch schaffe Sam würde bestimmt alles machen um endlich Sai dazu zubekommen die wahrheit zu sagen. Sam sprang hoffnungsvoll auf, nun war sie wieder die alte Sam "Und hast du schon eine idee wer? UNd wie Sia das mitbekommen soll, er muss es ja mitsehen!"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 12:28 am

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

"Wie Sai das mitbekommen soll ist vielleicht sogar unsere kleinste Sorge! Wir schicken ihn einfach Arbeiten oder Einkaufen, und dann läufst du ihm 'zufällig' mit einem Typen im Arm über den Weg, ganz einfach." Mikan würde Sai schon dazu bringen zu Arbeiten, da war sie sich wirklich sehr sicher. "Meinst du wir sollten schon gehen oder noch warten?" Mikan bezweifelte nämlich nun nicht mehr das Sam das schaffte, denn diese schien nur so vor Energie zu sprühen, also ganz die alte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 1:01 am

Mikan's Zimmer Samant96

Sam nickte zu der idee von Mikan, auch wenn sie bezwifelte das Sai so schnell arbeiten gehen würde. "So schnell wie möglich" sagte sie und war schon auf dem weg noch draußen
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Nhazu Sa Okt 03, 2009 11:53 am

Mikan's Zimmer Qtl6yicg

Wenn Sai sich dagegen weigern würde, würde Mikan ihn aber schnell, sehr schnell dazu bringen können. Sie hatte da schon ihre Methoden. Sie folgte Sam nach draußen. Hm... "Okay, dann lass uns erst einen Jungen suchen, wenn wir bei Sai jetzt schon die Pferde scheu machen bringt das ja schließlich nichts. Oder kennst du vielleicht einen ein bisschen besser, von dem du weißt das der das mit dir macht?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Kaja Sa Okt 03, 2009 12:21 pm

Mikan's Zimmer Samant97

Sam nichte "klar ich hab den perfekten typ dafür" sie grinste "Janosh der Sohn vom Müller, der hat sich sowieso schon in mich verguckt" sie zog Mikan aus dem schloss richtung müller, dort fragen sie Janosh und sofort dabei war. Mit dem ging sie dan zum einsatzt ort

~gehen~
[komm du an]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mikan's Zimmer Empty Re: Mikan's Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten