Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Gasse der Blumenhäuser

Nach unten

Die Gasse der Blumenhäuser Empty Die Gasse der Blumenhäuser

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 4:00 pm

Natürlich ist es sehr Still hier und die Häuser sehen schon ein wenig mitgenommen aus, doch wenn man mal ungestört die Schönheit geniessen will ist dies hier ein guter Ort.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Gasse der Blumenhäuser Empty Re: Die Gasse der Blumenhäuser

Beitrag  Nhazu Fr Jul 31, 2009 6:00 pm

Die Gasse der Blumenhäuser Br982a4n

~Landet~

"Huff!" Ryuu hatte sich nun wieder zurückverwandelt und stützte sich für einen Moment am Boden auf. Ja, Momentan war er nicht wirklich in Form, doch er ahnte bereits woran das so lag. Letztendlich lies er sich auf dem Boden nieder und lehnte sich an die Wand eines Hauses. Hier war er auch bestimmt vor Amaya's Rache sicher, falls es eine geben würde.
Und dann erinnerte er sich wieder an seinen Auftrag und sprang auf. Ich muss dieses kleine Mädchen finden... Wieder nahm er seine Drachengestalt an, doch diesmal sah es irgendwie mühseliger aus und er fühlte auch wie die Energie dafür langsam aus seinem Körper entschwand, trotzdem erhob er sich in die Luft und flog den Himmel ab um zu suchen.

~Fliegt weg~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten