Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die verlassenen Restaurants

2 verfasser

Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 4:00 pm

Viele der Restaurants, die es hier gibt sind verlassen, aber noch betretbar.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Sa Okt 31, 2009 5:39 pm

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

~Kommen an~

Als die Beiden das verlassene Restaurant betraten hätte man meinen können das noch kurz zuvor hier Essen gemacht und serviert wurde, es roch also gut und Möbel und alles andere war auch noch vollkommen instand. "Solange es noch nicht Dämmert können wir uns hier aufhalten." Er streckte sich einmal kurz und lächelte. Er fing an Amaya leiden zu können, vermutlich weil er selbst nun nicht mehr so komisch drauf war, allerdings lag die Sache mit dem Umbringen immer noch zwischen den Beiden. Zumindest konnte Ryuu es nicht einfach aus der Welt schaffen, es war irgendwie seltsam genau beschriben konnte er es nicht.
Als er sich auf eine gepolsterte Sitzbank setzte ergriff er Amaya's Handgelenk, zog sie auf seinen Schoß und küsste sie. Was ihm manchmal für Dinge in den Kopf schossen konnte er sich selber vermutlich nicht erklären. Aber hier sah es ja sowieso niemand, es war ja niemand hier.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita Sa Okt 31, 2009 7:17 pm

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

Amaya schaute sich in den verlassenen Restaurant genaustens um. Riechen tat es hier wirklich gut, das stimmte. Was sie hier denn nun so genau wollten, wusste Amaya nicht wirklich. Doch eigentlich war es ihr egal. Doch das was Ryuu tat, damit hatte sie nicht wirklich gerechnet.
Gerade hatte sie sich neben ihn setzen wollen, da hatte er sie auch schon am Handgelenk geschnappt, auf seinen Schoss gezogen und geküsst. Amaya tat gar nichts, sie erwiederte den Kuss nicht, aber stieß Ryuu auch nicht von sich weg, sondern sah ihn einfach nur mit einem Blick an der wohl eine Mischung aus überrascht und fragend hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Sa Okt 31, 2009 11:32 pm

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

Er eigentlich auch nicht, vermutlich hatte keiner der beiden damit gerechnet das Ryuu sowas tat. Er selbst schien auch ein wenig verwundert darüber zu sein und senkte kurz den Kopf. "Tut mir Leid, aber du bist unheimlich süß." Es war sein ernst, warum er aber genau jetzt sowas sagte obwohl er dem doch vor einiger Zeit wiedersprochen hatte konnte er sich wohl kaum erklären aber in ihm floss ja auch nicht mehr die dämonische, böse Energie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita Sa Okt 31, 2009 11:35 pm

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

Amaya sah Ryuu skeptisch an. "Sag mal, willst du mich jetzt verarschen?",fragte sie ihn misstrauisch und ziemlich garstig. Das sein Kompliment ernst gemeint war, bezweifelte sie. Denn wie schon erwähnt, vor kurzem hatte er noch was anderes behauptet und das ziemlich überzeugt, da fiel es Amaya ziemlich schwer ihm jetzt zu glauben das es sein ersnt war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Sa Okt 31, 2009 11:40 pm

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

Ryuu fühlte sich wie vor den Kopf gestoßen, er weiß ja selbst was er gesagt hatte, aber er wusste selbst nicht mehr warum und ob das für ihn überhaupt eine Bedeutung gehabt hat. Nun nicht mehr. Zumindest für Ryuu, Amaya schien das ja ganz anders zu sehen. "Nein, tut mir Leid-" ,warum entschuldigte er sich eigentlich immer wieder? "Ich habs glaub ich nicht so gemeint, letztens..." Eine bessere Entschuldigung fiel ihm nicht ein, aber was sollte er schon anderes sagen?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita Sa Okt 31, 2009 11:45 pm

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

Amaya stand von seinem Schoss auf und setzte sich nun neben ihn auf die Sitzbank. "Du glaubst das du es nicht ernst gemeint hast?",fragte sie ihn weiterhin misstrauisch und garstig zugleich. Ihrer Meinung nach war die Entschuldigung sehr schlecht, und das er sagte das er glaubte, er habe es nicht ernst gemeint, gab ihr nur noch mehr Anlass ihm nicht zu glauben. Dann soll er es schon wissen und nicht glauben. Ja, in solchen Dingen konnte Amaya manchmal richtig gemein und hart sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Sa Okt 31, 2009 11:50 pm

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

"Glaub was du willst..." Meinte er und verschränkte die Arme, fast schon wie ein trotziges Kind. Von Amaya ließ er sich jetzt nicht so Anmaulen, wenn er ihr doch schon mal ein Kompliment gemacht hatte. Allerdings konnte er auch sie ein wenig verstehen, das es nun plötzlich so unglaubwürdig klang nach all dem was passier ist. Doch dann hätte Ryuu sie doch auch nicht geküsst oder?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita Sa Okt 31, 2009 11:52 pm

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

So wirklich war Amaya sich da nicht sicher, ob er sie trotzdem geküsst hätte, auch wenn er das Kompliment ernst gemeint hätte. Es war ihr eigentlich auch egal. Da sah man es schon wieder... Ihr war ziemlich viel egal. Ob das so gut war?
Sie wandte den Blick ab und sah stur an einen Punkt an der Wand. Stille trat ein. Ziemlich lange schwiegen die beiden. "Wollen wir jetzt ewig hier sitzen und schweigen?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu Sa Okt 31, 2009 11:56 pm

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

"Nein, ich geh schon. Ich muss so wieso noch zu Yubaba." Sagte Ryuu als Amaya auf das Schweigen zu sprechen kam und stand von der Sitzbank auf und verließ das verlassene Restaurant. Bald treffen so wieso die Badegäste ein, dann kann ich auch früher von hier verschwinden, aber soll ich wirklich schon zu Yubaba? Er befürchtete ein riesen Theater und wippte zweifelnd mit seinem linken Fuß, als er überlegte was er machen und sagen könnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita Sa Okt 31, 2009 11:59 pm

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

"Hmpf..." Amaya sah Ryuu hinterher wie er das verlassene Restaurant verließ und sie allein hier sitzen ließ. Na toll.,dachte sie und seufzte.
Sie stand von der Stizbank auf und ging aus dem Restaurant. Sie folgte Ryuu und hielt ihn am Handgelenk fest, bevor er weiterging. "Tut mir Leid, das ich dich angezickt hab!",sagte sie, und das war ernst gemeint. Denn da hatte sie schon wieder das schlechte Gewissen geplagt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu So Nov 01, 2009 12:05 am

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

Das Amaya überhaupt ein gewissen hatte, wunderte ihn. Schließlich hatte sie sich auch nicht darum gekümmert als er tot war, allerdings hatte er sich vorher ja auch falsche Dinge getan und gesagt. "Warum glaubst du mir sowas dann nicht?" Ihre Entschuldigung glaubte er nämlich, denn wenn sie nicht ernst gemeint wäre, wer würde sich dann schon die Mühe für sowas machen, außer wenn man jemanden ordentlich hintergehen wollte? Aber vermutlich waren es weder Amaya, noch Ryuu wert um sich für sowas mühe zu geben. "Und möchtest du noch was mit mir machen?" Dann umgehe ich das Omi-Hexen-Problem.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita So Nov 01, 2009 12:10 am

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

Sie hatte ein Gewissen. Den wegen ihrem Gewissen hatte sie ihm erst geholfen als er tot gewesen war. Da hatte sie nämlich auch ein schlechtes Gewissen gehabt.
"Weil du davor ganz andere Dinge behauptet hast!",sagte sie, doch diesmal nicht in einem vorwurfsvollen oder garstigen Ton, sondern eher in einem normalen. "Gerne!",sagte sie und lächelte etwas. Mit ihm was zu unternehmen war auf jeden Fall besser, als sich zu langweilen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu So Nov 01, 2009 12:13 am

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

"Ja, weiß ich aber ändern kann ich doch nun auch nicht mehr was ich gesagt oder getan hab, meine Absicht ist es nun auf jedenfall nicht mehr..." Falls ich aber nicht aufpasse, werde ich vermutlich noch mal so eine Ansicht haben... warum war ich eigentlich so komisch drauf? Doch ehe er sich das weiter fragen konnte hatte Amaya zugestimmt. "Möchtest du an irgendeinen besonderen Ort?" Ryuu wüsste nun auf anhieb nämlich keinen Platz wo sie hinkönnten, außer sein Haus...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Vita So Nov 01, 2009 12:16 am

Die verlassenen Restaurants M6ve8zir

"Ist schon okay.",sagte Amaya, denn Lust darüber zu diskutieren hatte sie im moment wirklich nicht. Und wieso Ryuu plötzlich so anderst war und so andere Ansichten hatte, wunderte sie etwas.
Amaya dachte kurz nach. Doch schüttelte dann den Kopf. "Nein, aber ein Ort wo es nicht so laut ist und wo nicht so viele Menschen, Dämonen, Geister oder sonst was sind wäre gut!" Denn solche Orte hatte sie noch nie wirklich gemacht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Nhazu So Nov 01, 2009 12:22 am

Die verlassenen Restaurants Br982a4n

So wirklich einfallsreich war Ryuu's Vorschlag nicht, aber momentan viel ihm auch einfach nichts besseres ein. "Zu mir nach Hause?" Doch er ließ sich die Frage gar nicht beantworten sondern ging einfach, mit Amaya im Schlepptau zu den Schienen, damit sie zu ihm fahren konnten. Es trafen ja alle 'Bedingungen' auf sein Haus zu, also war es doch eigentlich ein perfekter Ort.

~Ryuu's Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die verlassenen Restaurants Empty Re: Die verlassenen Restaurants

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten