Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Lager für Lebensmittel und Waffen

2 verfasser

Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Nhazu Do Jun 11, 2009 5:14 pm

Hier werden Lebensmittel und auch ein paar Waffen gelagert. Es ist sehr dunkel hier drin, weshalb man aufpassen muss nicht zu stolpern.Es gibt jedoch zwei Räume, sodass Waffen und Lebensmittel getrennt gelagert werden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Re: Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Nhazu So Jun 14, 2009 10:45 pm

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Qtl6yicg

Die Kinder, Sam und Mikan kamen mit den Körben in der Lebensmittelkammer an. Da der Sommer anstand wurd hier zur Zeit wenig gelagert, trotzdem mussten alle aufpassen wo sie hintraten und das sie nicht hinfielen. Vorsichtig bahnte sich Mikan zuerst ihren Weg und fand einen Platz wo sie die Körbe mit Äpfel abstellen konnten. "Vorsicht! Hier können wir sie hinstellen..." Vorsichtig lies die Prinzessin ihren Korb auf den Boden sinken und nahm den Kindern ihren ab und stellte ihn ebenfalls auf den Boden. Dann nahm sie auch Sam ihren ab und stellte ihn zu den anderen.
Sie scheuchte die Kinder aus dem Lagerhaus und ging dann mit Sam wieder zum Eingang zurück. "Hast du Lust mal wieder ein bisschen durch die Lüfte zu fliegen?" Sie wollte unbedingt den Ohmupanzer erkunden den sie letztens im Meer der Fäulnis gefunden hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Re: Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Kaja So Jun 14, 2009 11:07 pm

Sam winkte den kindern hinterher, und wante sich dan Mikan zu "Klar, das wird bestimmt lustig" meinte sie grinsent. Sie war schon lange nicht merh mit der Prinzessin durch die lüfte geflogen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Re: Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Nhazu Mi Jun 17, 2009 2:31 pm

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Qtl6yicg

"Gut!" Sie freute sich endlich mal wieder etwas außerhalb des Dorfes zu unternhemen. Mein Gleiter liegt wahrscheinlich vor der Burg... Dachte sie und konnte deshalb zügig auf dem Weg dort vorbeischauen. "Sollen wir bei der Klippe starten?" Schlug sie vor, denn auf dem Dach der Burg brauchte sie Starthilfe von Mito und der wäe bestimmt nicht sonderlich begeistert darüber sie ins Meer de Fäulnis fliegen zu lassen.
Ihre Maske hatte Mikan aber schon dabei.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Re: Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 2:35 pm

"okay" sagte sie grinsent und zog mikan mit. ihr board sie an ihrem haus wo sie schnell vorbei schauen konnten..

~sie gehen~

Du kommst an
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Lager für Lebensmittel und Waffen Empty Re: Das Lager für Lebensmittel und Waffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten