Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand von Bodhum

+3
Siel
Kaja
Vita
7 verfasser

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gast So Sep 21, 2008 2:35 am

Weißer Sand, tiefblaues Meer, kühler Wind, warme Sonne.
Hier ist der Belebte Strand von Bodhum.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Mi Mai 27, 2009 4:19 pm

~kommen vom Bahnhof~

Rikku kam mit Sora und Kairi hier an. Sie atmete die frische Meeresbrise ein. "HAch hier ist es doch echt toll!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Mi Mai 27, 2009 4:21 pm

Kairi lies sich in den sand fallen , sie schloss die augen und atmete tief ein ,ein nicken zeigte ihre zustimmung auf Rikkus festtellung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Mi Mai 27, 2009 4:23 pm

Rikku lief direkt aufs Meer zu und setzte sich an den Rand. Sie lies ihre Füße ins Wasser baumeln nachdem sie die SChuhe ausgezogen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Mi Mai 27, 2009 4:29 pm

Sora hatte die Augen für einen Moment geschlossen und lies sich den Wind durch die stacheligen Haare streichen. Die Sonne schien warm auf ihn herab und die Luft roch nach Salz. Er blieb ein paar Augenblicke völlig ruhig, dann öffnete er die Augen wieder und sagte: "Ja, hier ist es wirklich toll!"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Mi Mai 27, 2009 4:30 pm

kairi war schnell wieder auf den beinen,"und jetzt? Was machen wir" fragte sie ihre beiden freunde... "schwimmen,ball spielen, sandburg bauen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Mi Mai 27, 2009 9:22 pm

"Alles gleichzeitig!",sagte Rikku und began eine Sandburg zu bauen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel So Mai 31, 2009 7:46 pm

"Ich bezweifle, dass wir das schaffen." sagte Sora lachend. "Der Ball würde die Sandburg zertrümmern und aufbauen könnte sie niemand, da alle schwimmen. Wir müssen uns also für eine Sache entscheiden." Er dachte kurz nach. Dann hatte er eine Idee: "Wir können ja einen Wettbewerb in jeder der drei Disziplinen machen. Und wer am Ende gewonnen hat bekommt von den anderen ein Eis spendiert."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja So Mai 31, 2009 8:00 pm

"gute idee, sora" meinte sie und sprang auf "und als gewinn ein Meersaltz eis" . "Doch schon beim ballspielen würde ich verlieren... und beim schwimmen genauso" meinte sie und leis sich wieder in den sand sinken...
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Fr Jun 05, 2009 12:59 am

"Ach, komm schon Kairi. Wir lassen dir auch einen Vorsprung beim Schwimmen." versuchte Sora sie aufzumuntern. "Und dafür hast du beim Sandburgenbauen die besten Aussichten zu gewinnen, denn das kann ich überhaupt nicht." Damit hohlte er einen Ast vom Rand des Strandes und begann, eine Punktetafel in den Boden zu malen:
KAIRI | RIKKU | SORA
Darunter lies er Platz für die ergatterten Punkte.
"Ok, mit welcher Disziplin wollen wir anfangen?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Fr Jun 05, 2009 1:04 am

"moment" kairi überlegte... "fangen wir mit dem Ball spielen an oki?" sagte sie schaute in die runde "doch erst sollten wir uns umziehen! oder wollt ihr soo schwimmen gehen?" fragte sie und schaute Sora und Rikku von oben bis unten an
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Fr Jun 05, 2009 1:10 am

"Ähm..." Sora wusste darauf keine rechte Antwort. "Wahrscheinlich eher nicht." musste er schließlich grinsend zugeben. "Es sei denn wir habe vor, im Eiswasser zu schwimmen. Da soll es ja immerhin ganz nützlich seien, wenn man viel Kleidung anhat, da die einen noch irgendwie wärmt." Er sah sich um. "Ok, es ist allein schon sehr unwahrscheinlich, dass wir hier irgendwo Eiswasser finden." Mit einem Lachen zeichenete er die erste Disziplin in den Sand:
Ball spielen|______|______|______|
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Do Jun 11, 2009 3:43 pm

schnell holte Kairi einen ball, als sie wieder kam schmiss sie hin hoch und schlug dan trauf. das ball spielen machte riesen spaß, auch wenn kairi ihn ein paar mal verfehlte... als sie eine pause machten, schrieb sora den spiel stand auf . Sora und Rikku haten gleichstand und Kairi war weit hinten , doch das spiel war ja noch nicht vorbei " he, ich sag doch ich kann kein ball spielen." meinte sie und kratze sich am hinterkopf.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Mi Jul 01, 2009 5:18 pm

Der Strand von Bodhum Zfqg2qsx
"Und ich sag doch, dass ich keine guten Sandburgen bauen kann." gab Sora zurück. "Davon abgesehen geht es ja auch nicht ums gewinnen, sondern um den Spass, den man allein durchs dabei seien hat. Wobei gewinnen natürlich trotzdem nicht schlecht ist." musste er grinsend zugeben. "Zum Glück spielt Wakka nicht mit, gegen ihn hätte nämlich keiner von uns eine Chance." Und damit hob er den Ball, welcher im Sand lag hoch: "So, wer ist bereit für die zweite Runde im Ballspielen?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Mi Jul 01, 2009 5:24 pm

"Stimmt" gab Kairi lächelnt zurück "Und gegen Tidus hätten wir im Schwimmen keine chance und Selphie ist einfach klasse im sandburgen bauen" fügte sie hinzu und ging in position "so ich bin bereit" meinte sie zu Sora und sah kurz zu Rikku
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Sa Jul 11, 2009 11:12 pm

Der Strand von Bodhum 6ypzn5pi

Rikku nickte. "Von mir aus können wir weitermachen! Auf gehts in die zweite Runde!",meinte sie grinsent und ging in Position. Sie wartete nur darauf das Sora den Aufschlag machte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Thaleia Mo Jul 13, 2009 7:51 pm

~ Refia kommt an ~

Refia war längere Zeit unterwegs gewesen, bis sie schließlich an einem Ort ankam. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und schaute sich um. In der Nähe spielten einige Menschen Volleyball. Hmm... ob ich mal jemanden ansprechen sollte? Ich warte mal, falls sie eine Pause einlegen, dachte sie dabei.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Mo Jul 13, 2009 8:06 pm

Der Strand von Bodhum Eiftui6q

Bevor Sora aufschlagen konnte hob Rikku die Hand, als Zeichen das er noch kurz warten sollte. Sie blickte herüber, zu der Person die gerade an den Strand gekommen war. "REFIA!",rief Rikku ihr winkent und lächelnt zu. Sie hatte das Mädchen sofort erkannt und lief nun zu ihr hin. "Hey lange nicht gesehen! Wie gehts die den?",fragte sie fröhlich. Dann sah sie wieder zu Kairi und Sora. "Hast du Lust mitzuspielen?",fragte sie sofort danach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Thaleia Mo Jul 13, 2009 11:13 pm

Der Strand von Bodhum Refiaa10

"Rikku, du bist das ja!", bemerkte Refia. Von der Entfernung hatte sie sie gar nicht erkannt. "Mir gehts gut, und dir?", meinte sie. "Ja, ich würde gerne mitspielen", antwortete Refia lächelnd und nickte. Schon länger hatte sie kein Volleyball mehr gespielt, sie hoffte, die anderen hätten nichts dagegen, dass sie mitspielte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 1:35 am

Der Strand von Bodhum Kairi10

"Refia Hallo"meine Kairi und Winkteihr Von der anderen seite des platzes zu ."Jetzt sind wie zu Viert.." zur sicherheitzählte Kairi nochmal nach "jetzt können wir zwei gegen zwei spielen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Di Jul 14, 2009 8:37 pm

Der Strand von Bodhum 3lytrtzy

Rikku nickte und sagte: "Dann komm mit!" sie lächelte und gemeinsam gingen sie zu Kairi und Sora. Sora hielt den Ball immernoch in der Hand. "Zwei gegen zwei? Gut aber wer spielt gegen wen?",fragte sie. Ihr war es egal mit wem sie zusammen spielen würde, hauptsache war sie hatte ihren Spaß.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Siel Sa Jul 18, 2009 1:35 pm

Der Strand von Bodhum Zfqg2qsx
"Ok, dann spielen jetzt Kairi und ich gegen Rikku und Refia. Einverstanden?" fragte Sora, der inzwischen Refia als weitere Mitspielerin auf der Punkteliste im Sand eingetragen hatte. "Oder Refia und ich gegen Rikku und Kairi. Denn in allen anderen Fällen müssten wir noch mal neu beginnen. Aber so hat jedes Team gleich viele Punkte und wir können einfach weiterspielen. Denn wir können Refia wesentlich leichter Kairis Punkte als Startguthaben zuschreiben, als die Punkte von Rikku oder mir. Und wir müssen dann natürlich auch die selben Teams bei den beiden anderen Disziplinen einhalten." Während er auf eine Antwort der anderen wartete, versuchte er, wenn auch ohne Erfolg, den Ball auf seiner Fingerspitze zu drehen, so wie er es einmal bei Wakka gesehen hatte. Er hatte Glück: Als der Ball ihm herunterfiehl verfehlte dieser die Punkteliste nur um Haaresbreite.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Sa Jul 18, 2009 9:44 pm

Der Strand von Bodhum K32vb35t

Rikku sah Sora an, der fast die Punkteliste kaputt gemacht hatte. "Pass ja auf...",meinte sie lachent. Sie schob Kairi Wort wörtlich zu Sora auf seine Seite und stellte sich neben Refia. "Gut dann spielst du mit Kairi zusammen und ich mit Refia...",meinte sie nickent. Sie sah von Refia zu Kairi. "orrausgesetzt ihr habt da nichts dagegen?" Sie sah die beiden fraend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 1:46 am

Der Strand von Bodhum Kairi-6

"Ich bin einverstanden" meinte sie und Hackte sich bei Sora ein "und wehe du spielst schlecht" meinte sie scherzend und sah zu ihm auf "denn ich kann nicht gerade viel mit tragen" wie alle schon wussten war sie nicht die beste im ballspielen... Sie lies in wieder los und ging zu ihrer Position
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Vita Mo Jul 20, 2009 8:42 pm

Der Strand von Bodhum Tp6q54ks

Rikku nickte. "Gut dann spielen wir Sora und Kairi zusammen und Refia mit mir!",meinte Rikku und ging in Position. Sora hatte immernoch den Ball bei sich, also musste er auch Aufschlag machen. "Na dann leg mal los Sora!",meinte Rikku herausfordernt und grinste breit.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand von Bodhum Empty Re: Der Strand von Bodhum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 11 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten