Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Unter den Palmen<

+3
Pirika
Kaja
Shona
7 verfasser

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona Mo Jul 20, 2009 7:10 pm

Nun lächelte Seila wieder. "Natürlich helfe ich.", meinte sie und wante den blick zu Hope. *Wo könnte Vanille sein? Mir fällt einfach kein Ort ein. Vielleicht sollte ich aufhören meine nase täglich in Bücher zu stecken oder mich an einsame orte zu begeben.* Während Seila in ihren Gedanken versank versuchte Vivi zu erraten wo Hope vielleicht nicht gewesen sein könnte.
"Aber es muss doch irgendeinen Ort geben den wir vergessen haben könnten. Warst du auch in der Strandhütte?", fragte Vivi und wante den blick danach zu Zidane. *Hm... sind die beiden auf Kriegsfuß oder ist Seila schon an sich genervt?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 7:26 pm

"Warst du auch schon in der Stadt?Im Wald,am Berg,Hollow Bastion,überall?Irgendwo muss Vanille ja stecken!"Zidane ging in Gedanken alle Orte durch.*Im Blumengarten,oder in ihrem Haus..Im Café,am Strand beim alten Herrenhaus..*Zidane zuckte die Schultern."Vielleicht warst du ja einfach zur falschen Zeit am falschen Ort,Hope..Vanille ahnt vielleciht nicht,dass du sie suchst und ist den ganzen Tag untergwegs.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 7:29 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Hope10

"Vanille ist eher der typ der sich wo hinsetzt und wartet bis was passiert" gab er zur antwort. "das einzige was ich glaube das sie jemand gefunden hat , mit dem sie unterwegs ist... aber ich weiß nicht wenn ich hab so gut wie alle gesehen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona Mo Jul 20, 2009 7:48 pm

"So gut wie...?", murmelte Seila nachdenklich. "Das heißt dann wohl das du irgendjemanden nicht getroffen hast. Weist du wen du nicht getroffen hast?", fragte sie und verschränkte die Arme. *Wie ich schon gesagt hatte. Menschen bewegen sich. Es ist klar das sie an andere orte gehen. Wenn Vanille wirklich jemanden getroffen hat, könnten diese überall sein...*
Vivi grübelte nun ebenfalls, doch ihm schiehn nichts einzufallen oder aufzufallen. "Vanille kann ja nicht verschwunden sein. Irgendwo wird sie schon sein."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 7:57 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Hope10

"Also" Hope zählte an seinen finger die personen ab "Am strand sind Sora,Kairi,Rikku und Refia." meinte er aber die konnte man auch von hier oben sehen. "In Hollow bastion war Lightning und Noctis, Am Bahnhofsplatz waren Ashe,Genesis und Fran. Und Im Blumen garten Shelke und Stella" ja das waren so gut wie alle "achja und am gasthof waren Larsa und Penelo"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika Di Jul 21, 2009 6:38 pm

''Ja,das sind die meisten...Aber zum Beispiel Zuna und Roxas fehlen!Möglicherweise ist sie bei einem von diesen Zwein...oder bei jemand anders..Oder allein?",meinte Zidane,eine andere Möglichkeit schien es wohl nicht zu geben.*Verzwickte Sache...Aber niemand von uns kann hellsehen-jedenfalls nicht nach meinem Wisssen- daher ist es auch schwer zu erraten,wo Vanille stecken könnte...*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona Di Jul 21, 2009 6:48 pm

Nun schiehnen Seila die ideen auszugehen. Sie hatte wirklich keine Ahnung wo Vanille sein könnte. *Ich weis es einfach nicht. Verdammt... so schwer kann es doch nicht sein einen Menschen zu finden. Sie kann sich ja nicht in Luft aufgelöst haben* Trotzdem schiehn Seila sich an der ganzen sache die Zähne auszubeißen. Sie schüttelte leicht den Kopf und seufzte. "Also mir fällt wirklich nichts mehr ein...", gab sie zu. *Ich hätte Vanille besser kennen lernen sollen, vielleicht könnte ich dann in etwas sagen wo sie nun ist.*
Vivi schiehn das nachdenken mittlerweile aufgegeben zu haben. Dem kleinen gingen auch die ideen aus. Er wante seinen blick zu Seila. *Sie gibt doch sonst nicht so leicht auf...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Di Jul 21, 2009 7:39 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Hope11

"Stimmt ,Yuna und Roxas.... Yuna war im gasthof... Roxas hab ich nicht gefunden... aber wo könnte er sein oder sie" Hope war ein wenig verwirrt. "Am besten gehen wir noma alles ab, oder?" fügte er hinzu "wo fangen wir an?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika Mi Jul 22, 2009 6:40 pm

"Was die ganze Stadt?Aber du weisst doch sowieso,dass Vanille nichr zu finden ist...",meinte Zidane seufzend,ihm war zwar langweilig,aber er hatte nicht sonderlich Lust durch die gesamte Umgebung zun marschieren.*Was kann so dringend sein,dass Hope zweimal die ganze Stadt nach Vanille durchsucht..Aber ich hab ihm gesagt dass ich ihm helfe,wie soll ich mich da wieder rausreden..Naja,ich habh wohl keine andere Wahl.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Shona Mi Jul 22, 2009 6:46 pm

"Wir...", murmelte Seila leise vor sich hin und stoppte kurz. "... könnten uns aufteilen. In zweiergruppen. Alleine wäre es irgendwie nicht so toll..." Es war merkwürdig. Normalerweise meldete sich Seila etwas lauter zu wort wenn sie eine idee hatte. Entweder sie gab die suche schon von anfang an auf oder sie war gar nicht richtig anwesend.
Vivi merkte das schnell und wante seine gelben augen zu Zidane. Ob ihm das auffiel war die andere frage. "Naja, aufteilen klingt nicht schlecht. Aber hat das überhaupt einen Sinn? Finden wir Vanille überhaupt?"
"Naja...", murmelte Seila noch leiser als vorher. "... wir haben schon gesagt das wir helfen... nun gibts keinen rückzieher mehr..."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mi Jul 22, 2009 6:55 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Hope12

"Am besten ist es doch wenn wir am wald anfangen, der ist am nähersten" meinte er und sah in richtung Wald. Ein Wenig merkte Hope das Seila und Zidane nicht sonderlich lust hatten. "Ey ihr müsst mir nicht helfen, wenn ihr nicht wollt" meinte er und sah wieder zu den anderen "ich finde sie irgentwie auch alleine."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Pirika Mi Jul 22, 2009 7:09 pm

Zidane blickte zu Seila.Sie schien wohl ebenfalls wenig Lust xu haben."Naja,wir haben es dir versprochen...Mit etwas Glück finden wir sie jetzt schnell,lasst uns darauf hoffen und uns schnell auf den Weg machen..",meinte Zidane und hob ermutugend die Faust.*Es ist warscheinlich das Beste,sich einfach shcnell durchzukämpfen..SO sxhwer kann das doch nicht sein!*Zidane drehte sich um,in die Richtung aus der Vivi und er gekommen waren."Genau,lasst uns mit dem Wald anfangen!"Die anderen stimmten ebenfalls ein,also machten sie sich Richtung Wald.

»der Wald
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 8:18 pm

~kommen an~

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa36
"So da wären wir" meitne er und sah sich auf der kleinen insel um "es ist wirklich schön hier " Sein blick ging zum Strand , und grinste "Penelo, schau. Davorne ist Sora,kairi und der rest" meinte er
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 8:21 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Wj8cy7iz

Penelo lehnte sich gegen eine der Palmen und nickte. Ja, schön war es hier wirklich. Sie sah zum Strand, als Larsa etwas dazu sage. Es stimmte. Da waren Sora und Kairi. Wenn sie richtig hinsah glaubte sie die anderen beiden Personen als Rikku und Refia zu erkennen. "Na genau wie wir vermutet hatten. Sie sind am Strand!",sagte sie und lächelte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 8:30 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa37

Larsa nickte, "was amchen wir jetzt?" fragte er und setzte sich auf den baum der senkrecht über den boden war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 8:36 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Wj8cy7iz

Penelo lief dort hin wo die Palmen keinen Schatten mehr auf den Sand warfen und legte sich dort in den Sand. "Faulenzen!",meinte sie kichernt und schloss die Augen, denn sie Sonne blendete sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 8:42 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa38

Larsa grinste und spring vom baum runter, er niete sich neber Penelo und sah kurz zu ihr ,darauf zum Meer "Gut dan sind wir jetzt Faul"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 8:47 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Wj8cy7iz

Penelo grinste. "Ja jetzt sind wir faul! Aber nicht zulange sonst setzen wir Fett an!",sagte sie und hatte immernoch ein Grinsen auf dem Gesicht. Die Sonne schien auf sie herab. Es war sehr warm, aber gerade noch zu aushalten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 9:07 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa39

§Stimmt da hast du recht" meinte er und sah wieder zu Penelo "aber so einfach geht das nicht, und bei dir würde es sowie so dauern" auf gewisser weiße sollte das ein kompliment sein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 9:33 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 5ofzy84s

Penelo öffnete die Augen und rollte sich auf den Bauch. Sie stützte ihren Kopf auf ihre Hände und sah Larsa an. "Hä? Wie meinst du das denn jetzt?",fragte sie ihn verwirrt, weil sie nicht verstand was er damit sagen wollte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 9:49 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa40

er hate erwartet das sie es nicht verstand "naja, was ich damit meine ist, das du ne gute figur hast. Und es deswegen dauert bis bei dir das fett ansetzt." er wusste nicht ob das jetzt richtig oder falsch war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 9:53 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 5ofzy84s

"Achso!",sagte Penelo. Jetzt verstand sie. Sie lächelte sanft und sah Larsa dabei an. "Danke schön, das ist lieb von dir!",meinte sie zu ihm. Das war nett von ihm, das er sowas gesagt hatte, vorallem weil Penelo gar nicht damit gerechnet hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mo Jul 27, 2009 10:15 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa41

Larsa nickte "bitte" Larsa meinte es ernst, Penelo war hübsch, und hatte eine wirklich super figur. er sah weg aber eher weil er nicht wuste was er darauf sagen sollte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 10:19 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 5ofzy84s

Penelo lächelte und legte sich wieder auf den Rücke. Ihre Augen waren jetzt wieder geschlossen. Doch lange verharrte sie nicht so, sondern setzte sich auf und sah Larsa an. "Okay genug gefaulenzt! Machen wir was anderes!",sagte sie grinsent und überlegte schon einmal was.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Kaja Mi Jul 29, 2009 8:47 pm

>Unter den Palmen< - Seite 2 Larsa42

"und was ,Penelo?" fragte er und sah auf. "Schlag was vor was man am strand machen könnte" die frage hätte sich eigentlich erübringt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Unter den Palmen< - Seite 2 Empty Re: >Unter den Palmen<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten