Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Der Bahnhofsplatz<

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 4:09 pm

~kommt an~

Ashe stolzierte über den platz und schaute sich in der wenigen menschen mege um
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel Do Jul 02, 2009 5:08 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Ein junger Mann in einem roten Mantel stand am anderen Ende der Platzes. Er lehnte sich gegen die Mauer des Bahnhofgebäudes und hielt ein kleines, wenn auch nicht gerade sünnes Buch in der Hand. Meist wahren seine Augen auf die darin geschirebenen Zeilen gerichtet, doch hin und wieder späten sie über das steinerne Geländer hinaus auf die Stadt und den darüberliegenden Himmel, welcher sich im Schein der nachmittäglichen Sonne langsam gelb verfärbte. So stand er bereits über eine Viertelstunde da und tat nichts anderes, außer hin und wieder umzublättern.
Dann, eine Ewigkeit schien vergangen zu seien, schlug Genesis Rhapsodos das Buch, auf desen Frontseite in geschwungenen Buchstaben >Loveless< stand, zu. Hier konnte man einfach nicht gut lesen. Es war zu laut und zu viel los hier. Er würde einen anderen Ort aufsuchen müssen, um sich wieder ungestöt dem Buch widmen zu können. Auf jeden Fall hinaus aus Twilight Town. Doch dafür musste er den Zug nehmen. Und um den Zug nehmen zu können müsste er erst einmal wissen, wann und wohin einer fahren würde. Also bemühte er sich, sich durch die Menschenmengen bis hin zum Fahrplan zu drängeln, was sich trotz seiner Entschlossenheit und der Tatsache, dass er recht rücksichtslos die anderen Leute beiseite drängelte, als recht schwierig erweis. Doch um diese Zeit kamen nun mal viele, die außerhalb der Stadt gewesen waren oder dort abreiteten nach Hause zurück. Daher war hier recht viel los.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 6:42 pm

Ashe endeckte den nicht gerade unauffälligen genesis. Seufzent gin sie zu ihm und schaute auf dem einband "was liest du da?" fragte sie auslangeweile aus
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel Fr Jul 03, 2009 12:08 am

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Genesis drehte sich herum, als ihn jemand ansprach. "Dies ist das Epos >Loveless<" antwortete er Ashelia. "Eine Geschichte, erzählt durch Gedichte und tausendfach in seinen Bedeutungen." erklärte er gelangweilt, da er den Eindruck hatte, dass sie sich nicht wirklich dafür interessierte. "Und was führt dich hier her?" fragte er, ebenso desinteressiert. "Doch sicher nicht der Wunsch, mit mir über gehobene Literatur zu dikutieren, oder? Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. Es interessiert niemanden, welche Antworten auf unsere Fragen vielleicht darin schlummern könnten. Deswegen lese ich. Weil ich diese Antworten finden will." Er riss sich von seinem Gedankengang los. "Aber jetzt mal im ernst, was willst du? Ich habe nich vor, ewig an diesem überfüllten Platz rumzustehen."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jul 03, 2009 12:15 am

"äh" ashe verstand gerade nur bahnhof , sie schüttelte den kopf "Mir war langweilig und du bist der einzige der da war zum reden... " meinte sie "und was wäre wenn es mich interressiren würde... würdst du dan ein besen essen?" fragte sie schließlich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jul 03, 2009 12:22 pm

~Kommt vom Gasthof~

Gedankenversunken, aber trotzdem aufmerksam, kam Fran hier her geschlendert. Ihre Ohren vernahmen das Geräusch eines 'Gesprächs' zweier Leute. Direkt konnte sie die Stimmen heraushören und ausmachen. Es waren Ashe und Genesis. Im nächsten Moment erblickte sie die Beiden, reagierte aber nicht, sondern blieb einfach stehen.
Ashelia war ihr zu zickig und Genesis einfach nur unfreundlich, jedenfalls sah Fran das so, weshalb ihr Blick sich nun zu den Gleisen wandt. Wieder ging sie ein paar Schritte, sodass ihre sehr höhen Absätze nun laut zu hören waren. Wo Balthier wohl gerade ist? Ja, Fran und er würden sich mittlerweile bestimmt fast blind verstehen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel So Jul 19, 2009 1:21 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Genesis zuckte die Schultern. "Nein, wahrscheinlich nicht." Für diese Art von Humor hatte er recht wenig Verständnis.Außerdem ärgerte es ihn gerade, dass Ashe scheinbar nicht gerade viel von Literatur verstand. Er bemühte sich, so neutral wie möglich, seine Worte zu erklären: ">Loveless< ist ein Gedicht. Es existiert auch als Bühnenstück. Wobei dieses Buch eine Gedichtssammlung ist, die neben >Loveless< auch noch andere Gedichte beinhaltet. Im Kern allerdings stehen immer noch die namensgebenden Verse. Und es ist so vielseitig geschrieben, dass man es auf tausende verschiedene Weisen interpretieren kann. Ich denke, dass viele Antworten über das eigene Leben darin schlummern könnten. Hast du es jetzt verstanden?" Es war ihm zum Glück erstaunlich gut gelungen, nicht genervt zu klingen. "Kostprobe gefällig?" fragte er und schlug das Buch wieder auf, bereit, etwas daraus vorzulesen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 1:33 pm

Ashe hörte ihm zu, schließlich wollte sie es letztendlich doch verstehen da Genesis sie anscheind für ein bissel blöd hält. "Ah ja verstanden" meinte sie, und diesmal stimmte das auch "Klar wenn du willst" sie müsste sich jetzt anstrengen mitzukommen. Sie setzte sich auf die Lehne und sah kurz über die stadt und dan wieder zum buch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel Mo Jul 20, 2009 8:24 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Genesis nickte und begann dann langsam und betont vorzulesen, was den Versen noch einmal einiges mehr an Ausruck verlieh.
"Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.
"
Er klappte das Buch wieder zu und blickte in Richtung Sonnenuntergang. "Loveless, Strophe 1. Und nun kommt der wahre Teil des Gedichtes: Die Interpretation. Und für jeden, dessen bin ich gewiss, werden diese Zeilen etwas anderes bedeuten. Denn so viele Fragen drängen sich auf: Was ist mit diesem Geschenk der Göttin gemeint? Wer ist sie? Und auf welche Weise werden wir unseren Flug antreten? Wen meint das Gedicht? Warum erwähnt es das Wasser? Und wessen irrende Seele findet keine Ruh? Lass es dir durch den Kopf gehen. Vielleicht verstehst du dann, was mich an diesen Zeilen so fasziniert."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 9:01 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Ashe10

"wow" Ashe musste sich anstrengen um es zu verstehen, doch einiger maßen gelang es ihr "Ich denke mal ich hab es verstanden" meinte sie, so ganz sicher war sie nicht , doch bestimmt einiger maßen. "Und wer ist jetzt die göttin und was ist ihr geschenk?" fragte sie , sie wurde neugirig auf das Buch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel So Aug 09, 2009 1:12 am

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
"Genau da liegt der springende Punkt. Genau das muss jeder selsbt herausfinden. Für jeden ist dieses Geschenk etwas anderes. Und jedem zeigt sich die Göttin anders. Wir müssen selbst herausfinden, wie. Nur dann ist es auch wirklich etwas wert. Das meinte ich als ich sagte, es gäbe viele Wege es zu interpretieren." Genesis war nun ganz in seinen Element. Über das Gedicht zu reden schien im Spass zu machen und er wirkte zwar weiterhin eingeblidet und ein wenig merkwürdig, aber diese kalte Grundhaltung, die allen gegenüber etwas feindselig war, fiehl langsam von ihm ab.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu So Aug 09, 2009 1:33 am

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Bfgalmg6

Fran war leicht verärgert darüber das sie sich beim Fest für den Tanzwettbewerb anmelden musste, nur weil sie gegen Balthier eine Wette verloren hatte. Ärgerlich... Ob sie tanzen konnte musste wahrscheinlich jedem unbekannt sein, da sie so einer Beschäftigung nie nachgegangen war. Eigentlich wäre für Fran irgendein Wettbewerb mit Technik in Frage gekommen, doch so einen Wettbewerb gab es nicht und jetzt hatte Balthier sie für den Tanzwettbewerb eingetragen und er selbst nahm nirgends teil. Ein wunder das ich ihn schon eine ganze Weile nirgends gesehen habe... Dachte sie und schlug nun den Weg ein, der Weg vom Bahnhofsplatz führte. Selbst kämpfen wäre besser gewesen... Dachte sie und schien leicht verärgert zu sein, lies sich aber weiterhin nichts anmerken.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 3:09 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Ashe11

es war spannend ihm zuzuhören, jedoch ein blick auf die turm uhr musste wohl das gespräch beenden "oh, das Strandfest beginngt bald" Meinte sie kurz und sah wieder zu Genesis "Kommst du mir zum Schwimmen? mich anfeuern?" fragte sie grinsent.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel So Aug 09, 2009 3:35 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Genesis lächelte ein wenig überheblich. "Nein, ich denke eher nicht. Diese Feste liegen mir nicht so. Ich komme lediglich zum Wettkampf um allen zu zeigen, wer der beste ist." Er zuckte mit den Schultern. "Aber dennoch, viel Glück. Hoffentlich wirst du es nicht brauchen. Wer tritt denn alles gegen dich an?"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 3:39 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Ashe12

"ai ai mit deiner misen laune wundert es mich nicht das du soo unbeliebt bist" meinte sie kopfschütteln "Soweit ich weis nur Sora" jedoch wuste sie nicht wie gut er beim Schwimmen war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel So Aug 09, 2009 4:08 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
"Unbeliebt? Ja, in der Tat... Aber warum sollte es mich stören, was alle über mich denken? Freundschaft will verdient sein. Sie machen keinen Schritt auf mich zu und ich ebensowenig. Dass ist nun mal die Lage der Dinge. Doch solange es weder mich noch alle anderen stört, ist es doch ziemlich egal, oder nicht?" Genesis grinßte, eingebildet wie immer. "Sora also... Na der sollte doch kein Problem darstellen. Ich verstehe immer noch nicht, was das Schlüsselwert an ihm findet, dass es ausgerechnet in seinem Besitz verweilt. Naja, ich denke, das es kein allzu großes Problem für dich sein sollte, schneller zu schwimmen als er."
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja So Aug 09, 2009 9:09 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Ashe13

"ich hoffe es das ich schneller schwimme" meitne sie grinsent und ging ein paar schritte zurück "Wir sehen uns ja dan zum Wettkampf" meitne sie und winke ihm zu als sie im Bahnhof verschwand. Sie nahm den zug zum strand

~geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Siel Di Aug 11, 2009 5:19 pm

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Uop8oxdr
Genesis blickte Ashe nach. Inzwischen war nicht mehr ganz so viel los auf dem Platz und so beschloss er, doch noch ein wenig hier zu bleiben. Doch schon bald bemerkte er, wie die Sonne unaufhöhrlich tiefer sank. Der Nachmittag hatte begonnen. Langsamen Schrittes betrat er den Bahnhof. Er wartete auf den Zug und fuhr mit diesem dann zum Strand. Es wird Zeit zu beweisen, wer sich zum Helden eignet.

~fährt zum Strand~
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 6:56 pm

Kuro genoss den Ausblick über die ganze Stadt, ehe er sich dem fast menschenleerem Bahnhof zuwand. Naja, Menschenleer war er nicht direkt, aber er sah niemanden den er kannte und die anderen Lete interessierten ihn nicht so sehr. Also lehnte er sich an eine der Säulen die das Dach des Bahnhofs schützte und verschränkte die Arme. Wenn es bald dunkel werden würde, würde er wahrscheinlich nach Hause gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 7:08 pm

~kommt an~

"Die blöder kerl man" Sie war wütend, auf Noctis ,ihre schwester und teils auch auf sie. Sie ging zu einem automaten und wollte sich was zutrinken holen, doch der stockte. Der höhepunkt ihrer wut lies sie raus hintem sie mit einem Knall gegen den Automaten trat. Der nun eine zimliche delle hatte. Aber ihr trinken kam raus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 7:16 pm

Kuro sah zu dem Mädchen, das gerade den Getränkeautomaten dempolierte. Ist das nicht die Schwester von Lightning? Hmm... Serah heißt sie, oder? Warum er sich die beiden Mädchen hatte merken können, lag wohl daran das die beiden eine außergewöhnlich schöne Haarfarbe hatten. "Was hat der Automat dir denn getan?" Fragte Kuro und stand dann hinter Sarah und schaute nun die Beule an, die der Automat nun hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 7:28 pm

Serah sah zu dem Mann hinter ihr "Der Automate hat mich genervt" man kannte Serah eigentlich als liebes mädchen, so merkte man schnell das da was nicht stimmte. "Kuro, stimms?" sie kannte sie vom hören sie sollte sich fern halten von ihm, da er nichts guten brachte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 7:38 pm

Kuro kratzte sich am Kopf, da er nicht ganz verstand warum sie so wütend geworden war, auch wenn der Automat vielleicht nicht das ausgespuckt wollte, was er sollte. "Ja stimmt." Sagte er und überlegte kurz. "Du bist Serah oder? Die Schwester von Lightning..." Lightning schien zumindest genauso bekannt zu sein wie ihre Schwester, außerdem hatte Kuro sie schon lange nicht mehr gesehen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 9:34 pm

Serah verschränkte die arme "Ja, schon recht." sie öffnete ihre Cola und ging zum steingeländer, das neber dem automaten war. Sielehnte sie dagegen und sah zum Sonnenuntergang, der in Twilight twon lange da war. "Du kennst du Noctis, dieser doofe kerl" sie sagte es einfach, warum wusste sie nicht "ich mag ihn nicht" fügte sie hinzu nachdem sie ein schluck getrunken hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 9:40 pm

"Ich kenne ihn, aber warum ist er doof?" Nocits war eigentlich wirklich ein guter Kumpel, zumindest wenn man ihn länger kannte. "Hat er dir was getan?" Das konnte Kuro sich eigentlich nicht vorstellen, vor allem da er seinen Freund für jemanden hielt der nicht so sehr an jungen Mädchen interessiert war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 2 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten