Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

>Der Bahnhofsplatz<

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 9:51 pm

"pf mir direkt nicht" Sie wusste nicht das Kuro und Noctis gute freunde waren. "Er hat mit meiner shcwester geschlafen" das wusste sie auch nicht genau, sondern dache es, es war aber richtig. "Sie würde das nie tuhen, er muss ihr irgnedwas gegeben habeb"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 10:02 pm

So genau wollte er das eigentlich gar nicht wissen. Ihre Schwester ist Lightning wie sie mir vorhin erzählt hat... und Lightning und Noctis? Das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. "Du bist dir ganz sicher das du dich da nicht täuschst?" Kuro überlegte, nicht mal direkt zu Noctis zu gehen ob zu fragen, oder auch gegebenenfalls nachzusehen, ob das wahr war. "Ich kenne ihn viel zu gut, das kann ich mir nicht vorstellen." Wirklich rätselhaft aber fand er das Noctis wirklich Lightning rumbekommen hatte. Was gegeben haben? Was sollte Noctis ihr denn gegeben haben, aber andererseits konnte sich Kuro das auch nicht vorstellen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 10:15 pm

Serah sah zu Kuro "Ich war eben bei Noctis, und trag in nur mit Handtuch begleit, und meine schwester war genau so frei angezogen" sie lies die dose nachunten fallen und sah zu wie sie auf den boden aufschlug.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 10:56 pm

Immer noch zweifelnd schaute Kuro sie an. Wenn es wahr ist was sie behauptet, werde ich ihr wohl glauben müssen... Den Gedanken an eine Saunaparty hegte er nicht, Noctis war eher nicht so der Typ dafür und wenn hätte er Kuro eingeladen. "Ich werde ich mal fragen, aber was macht dich daran so sauer?" Er verstand nicht was man an Noctis nicht nett finden konnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 11:03 pm

sie sah wieder zum sonnenuntergang "er ist nicht gut für meine schwester. Und ich möchte das sie zu mir kommt, und nicht wieder in diesem frack von haus wo sie lebt" sie drehte sie um und lehnte sich mit dem rücken daran "Er ist ein deutig ein schlechter umgang für sie" Serah kannte Noctis nicht richtig und kannte nur das kalte ausehen von ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 11:14 pm

Nicht gut? Versteht sie da auch von wem sie redet? Kuro schien es als hätte Serah einen völlig falschen Eindruck von Noctis. "Kennst du ihn überhaupt richtig? Wenn er will ist er eigentlich sehr nett." Zwar war er meistens etwas stiller als Kuro und so, aber das Sprach ja nicht gegen ihn. Sie vom Gegenteil zu überzeugen scheint wohl schwerer als gedacht. "Warum sollte er denn überhaupt ein schlechter Umgang sein? Und eigentlich kann deine Schwester doch auf sich selbst aufpassen." Eigentlich sollte Lightning das doch besser als fast alle anderen können.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 11:22 pm

"ich will ihn garnicht besser kennen" sagte sie und blieb bei der festen überzeugung.
"Lightning lebt in einem drecksloch, weil sie zufaul ist zu arbeiten. Bestimmt ist sie nur bei ihm weil er ihr essen anbittet... dafür muss sie mit ihren körper gezahlen" manchmal konnte man glauben serah hatte eine tolle fantasy, doch blieb sie der meinung stend.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Fr Jan 08, 2010 11:31 pm

Das scheint wenig Sinn und Zweck zu haben. Scheinbar lässt sie sich nicht davon überzegen das Noctis ein recht guter Kerl ist. Naja, das mit der Wette war wohl nicht die netteste Sache gewesen, aber weder Kuro wusste was davon noch wusste Serah etwas, aber die schien sich eine völlig eigene Geschichte dazu ausgedacht zu haben. "Stell ihnen doch mal nach, vielleicht findest du es dann raus?" Vielleicht wäre es besser gewesen wenn Kuro mal seinen Mund gehalten hätte. EIne der besten Ideen war es nicht, aber vielleicht würde Serah es so wirklich herausfinden können?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Fr Jan 08, 2010 11:57 pm

Sie sah zu ihm "ihm nachstellen? Es ist nicht gerade angenehm die beiden bei ihren bettgeschichten nachzuspioniren" sie seuzte und sah wiede zum boden. Ob es echt nur sauer war weil sie sich um lightning sorgte, oder war sie sogar neidisch? "Der tag heute ist doof" da merkte man das sie erst 15 war. Sie lehnte sich zurück und sah zum himmel bevor sie die augen schloss.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 12:18 am

Kuro seufzte, was besseres fiel ihm dazu wohl nicht ein. Man merkte das sie sich sehr um ihre Schwester sorgte und sich um Noctis Gedanken machte, auch wenn Kuro aus reinem Gefühl heraus einiges als Fantasie abtun konnte, von Sarah's Vorstellungen. "Der Tag geht auch vorüber. Aber warum hast du dich nicht durchgesetztund deine Schwester einfach mitgenommen?" Das die nur im Handtuch dagestanden hatte, schien er vergessen zu haben, er war ja auch nicht dabei gewesen und hatte es sich nur angehört.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Kaja Sa Jan 09, 2010 12:35 am

Sie hob eine augenbraue "Ich wurde rausgeschmießen. Die ist 3 jahre älter zudem auch noch viel stärker, und sie hatte keine klamotten an... reicht das?" sie stieß sich ab "ich hab durst, ich geb was trinken" sie ging "kommst du mit?" Sie war wie gesagt 15 und hatte nie wirklich kontakt mit alkohol gehabt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Nhazu Sa Jan 09, 2010 12:41 am

So genau wollte Kuro das eigentlich gar nicht wissen und eigentlich konnte es ihm auch egal sein. Was Noctis tat, war seine Sache und was Lightning tat interessierte ihn eigentlich auch nicht, schon gar nicht da er nie wirklich etwas mit ihr zu tun gehabt hat. "Trinken? Wenn du meinst?" Das genaue Alter von Serah wusste er nicht, aber Kuro dachte auch nicht ganz so an alkoholische Getränke...

~Verlassen den Bahnhofsplatz~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

>Der Bahnhofsplatz< - Seite 3 Empty Re: >Der Bahnhofsplatz<

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten