Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Das Cafe:.

2 verfasser

Nach unten

.:Das Cafe:. Empty .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 2:17 pm

Das Cafe ist zugelich auch ein lieferservic. Es ist sehr ruhig hier weil nicht gerade viel kommen. Es hat einen Dunklen stich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Sa Jan 16, 2010 11:35 pm

.:Das Cafe:. Sb3768yi

~Kommen an~

"Wen hast du denn mit 15 schon vergewaltigt?" Lautete ihre erste Frage und nicht ohne Grund hatte sie das so ausgedrückt. Ganz so böse gemeint, wie es klang, war es aber nicht. Ehe sie das Café betraten natürlich, aber da es eher leer war hätte sie ihm diese Frage auch drinnen stellen können. "Macht es dir was aus wenn ich diesen Typen umbringe..." Im Gegensatz zu Serah hasste Lightning es noch viel mehr. Aber da ähnelten sich die beiden wohl...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Sa Jan 16, 2010 11:51 pm

.:Das Cafe:. Noctis13

Noctis grinste "Ihr name war Celine, und war meine erste große liebe, ich war 14" er sah zu ihr "sag mir nun nicht das du vormir noch nimand hattest?" er setzte sich an einen tisch "Lightning, Kuro ist echt inordnung, der wird Serah scon nichts antuhen. Den doch mal nach, genau so hat sich deine schwester gefühlt."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu So Jan 17, 2010 1:11 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

"Tut mir Leid, davon habe ich bisher nicht viel gehalten." Besonders viel schien sie immer noch nicht davon zu halten, aber es hieß auch das sie noch Jungfrau gewesen sein muss. Bis vor kurzem. "Hat sie? Ich würde ihr vielleicht böse Gedanken zutrauen, aber ich glaube sie schmiedet nicht gleich Mordpläne... obwohl, manchmal glaube ich das du es auch verdient hättest." Sagte sie und es könnte sarkastisch gemeint sein, aber anders als Serah schien Lightning ab und an ja mal Mordgedanken zu hegen. Armer Kuro, er sollte besser vorsichtig sein, wenn Lightning auf freiem Fuß war und nicht bei Noctis. "Außerdem glaub ich nicht das sie freiwillig bei ihm ist..." Zumindest das hatte sie erkannt und Kuro hielt sie immer noch für einen schlechten Kerl.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mo Jan 18, 2010 8:49 pm

.:Das Cafe:. Noctis13

"ich bin also dein erster?" sagte er grinsent "versteh ich garnicht" fügte er hinzu. Nein er verstand es ganz und garnicht. "glaubst du etwa das er sie erpresst oder ihr irgetnwas gegeben hat?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mo Jan 18, 2010 11:04 pm

.:Das Cafe:. Sb3768yi

"Was verstehst du daran nicht? Und was grinst du überhaupt?" Noctis musste nun wohl ihre schlechte Laune ertragen, die sie Kuro zu verdanken hatte. Denn sie machte sich große Sorgen um ihre Schwester. Da waren sich die Beiden wirklich ähnlich. "Er zwingt sie bestimmt dazu..." Noctis kannte Kuro gut genug um zu wissen das er zu sowas fähig war, aber trotzdem nicht in solch einer Extreme tat wie es Lightning vorschwebte.
Lustig würde es auch noch werden wenn Lightning erfahren würde das sie eine Prinzessin sein würde, nur musste Noctis erstmal mit der Sprache rausrücken. "Und warum wolltest du überhaupt mit mir essen gehen?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 12:05 am

.:Das Cafe:. Noctis13

"weil du süß bist" meinte er und gab ihr ein kuss. Er lehnte sich zurück "warum ich mir die essen wollte? mh gute frage.. achja, ich möchte dir etwas sagen, da wir verlobt sind denk ich mir du solltest es wissen." er grinste "Du wirst Thronprinzessin" das kam überrumpelt, doch Noctis war wirklich ein Thronprinz.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 12:18 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

Tolles Argument... Lightning sagte nichts weiter dazu, und verzog auch keine Miene, aber dafür klopfte ihr Herz umso mehr. Noctis war wirklich süß manchmal, und auch wenn sie es nicht so zeigte kam das Kompliment gut an. "Was sagen? Was kann denn so wichtig sein?" Kurz darauf informierte Noctis sie auch über ihren baldigen zustand. Wenigstens saß sie und kippte nicht um. Dafür könnte sie aber vom Stuhl fallen, aber sie bewies genug Gleichgewicht. "Und das heißt?" Fragte sie irgendwann ungläubig und fügte hinzu: "Das hättest du mir auch nicht früher sagen können oder? Aber das ist ganz gut, passt mir noch mehr in den Kram, dann murks ich dich ab und verschwinde mit der ganzen Kohle." Gut, das man den Sarkasmus daraus hörte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 12:22 am

.:Das Cafe:. Noctis13

Er hatte eine schlimmere reagiton erwartet aber gut " Du würdest mich nicht umbringen " sagte er und setzte ein gesicht auf für das man sterben könnte. Lightning hatte echt glück einen so netten [manchmal], süßen [*sabba*] und auch noch ein Prinz zu angeln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 12:36 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

Vielleicht nicht gleich sterben, aber zumindest Lightning dazu bringen doch noch mit der Wahrheit rauszurücken, sonst hätte sie das ganze wohl so stehen gelassen. "Hast recht, dazu kannst du viel zu süß sein, manchmal." Glück hatte sie wirklich, da es wohl kein richtiges können war. "Wenn du das schon sagst kann ich dir ja auch sagen das Lightning nicht mein richtiger Name ist." Den hatte sie eigentlich vergessen, oder besser gesagt vergessen wollen. "In wirklichkeit heiße ich Éclair Farron." Der erste, von Serah mal ganz abgesehen, der das Geheimnis um ihren Namen erfahren hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 12:46 am

.:Das Cafe:. Noctis13

Er lächelte weiter. "Éclair?" er hilt ihr kinn fest "was für ein süßer name, passt zu einer süßen frau" meinte er bevor er sie küsste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:05 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

"Ja, aber fang nicht an damit mich so zu nennen." Sie hatte ihn nicht ohne Grund vergessen wollen, also sollte Noctis gar nicht damit anfangen sie ständig so zu nennen,auch wenn er meinte der Name würde zu ihr passen.
"Und was muss ich da als Prinzesschen machen? Ich hoffe nicht in Kleidchen auf irgendeinem Stuhl sitzen und ständig irgendwas reden."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:07 am

.:Das Cafe:. Noctis13

"mh nein , nicht ganz. Im kleidchen auf einem stuhl hocken und immer nett lächeln"
meinte er. Natürlich war es nicht so. Er und sie konnten weiter so leben nur manchmal auf feste des Adelshauses gehen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:14 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

"Naja..." Sehr begeistert klang dieses 'Naja' nicht so, deshalb seufzte Lightning und stand auf. "Müssen wir überhaupt was essen oder können wir wieder zu dir nach Hause gehen?" Der Hunger war irgendwie verschwunden, seit sie erstmal begriff das sie heiraten würde.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Kaja Mi Jan 20, 2010 1:17 am

.:Das Cafe:. Noctis13

"Wir können auch nachhause gehen." Ab morgen würde ihre Offizele Verlobungstage beginnen, vermutlich schmerzvolle tage für Noctis, da er da seine freundin nicht anrühren durfte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Nhazu Mi Jan 20, 2010 1:26 am

.:Das Cafe:. Sb3768yi

"Dann lass uns gehen." Sie griff nach Noctis' Arm und zog ihn hinter sich her aus dem Café. Wenn er sie ab Morgen nicht mehr anrühren dürfte, müsste er das heute doch eigentlich ausnutzen...

~Noctis' Haus~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Das Cafe:. Empty Re: .:Das Cafe:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten