Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Cafe Disney

5 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Das Cafe Disney Empty Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mi Jun 17, 2009 10:12 pm

Hier ist ein cafe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Do Jun 18, 2009 10:50 pm

~kommen an~

obwohl Noctis das cafe nicht gerade sehr mochte ,musste er wohl oder öbel doch her kommen, es war schlisslich das einzige. Doch von dem allem lies er sich nix anmerken. Die beiden setzten sich an einen tisch, "was willst du haben?" fragte er sie
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu Do Jun 18, 2009 11:01 pm

Auch für Lightning war das nicht gerade der assende Ort, aber was solls? Sie würde sich schon daran gewöhnen. "Was ich möchte?" Sie dachte kurz nach "Gibts hier Tee?" Das war das einzigste was ihr so in den Kram Passte, der Rest war eher nichts für sie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja So Jul 12, 2009 9:40 pm

Das Cafe Disney Noctis10

"bestimmt" meinte er kurz, da kam auch schon die bedinung "Einmal ein tee und ein Wasser" die bedinung nikctenund verschwand wieder.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu So Jul 12, 2009 11:19 pm

Lightning nickte nur und schaute etwas abwesend aus dem Fenster. "Und, hast du viel in letzter Zeit gemacht?" Fragte sie immer noch abwesend mit den Gedanken, doch dann richtete sie ihren Blick wieder auf Noctis und dieser konnte ihr ein leichtes schmunzeln abgewinnen. Er passte einfach nicht in dieses fröhliche Cafe. "Gefällt dir Twilight Town eigentlich?" Ja, von Noctis wusste sie so gut wie gar nichts.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 9:45 pm

"Gefallen?" wiederholte er, naja Twilight town war ein angenehmen städchen , doch nichts aufregenes "Es ist ganz ruhig hier, doch es leben interessante leute hier" gab er zur antwort . Sein blick ging durch das cafe, "Ich habe nichts besonderes gemacht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 10:03 pm

Das Cafe Disney Xvmaywtx

Hm? Interessante Leute? Was oder wen er damit wohl meint..? Was Noctis damit meinte verstand Lightning nicht, wie auch? Sie konnte ja nicht in seinen Kopf gucken, auch wenn sie das vielleicht gerne könnte. Aber das war ja jetzt nicht Thema. "Aha... das ist ja wirklich unheimlich toll!" Meinte sie Ironisch, aber ohne ihren Gesichtsausdruck zu verändern. Dann endlich kam das Wasser für Noctis und der Tee für sie, doch den wollte Lightning erstmal abkühlen lassen, weshalb sie sich etwas zurücklehnte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 10:12 pm

Das Cafe Disney Noctis11

"Nicht war, ist toll" gab er ironisch zurück, doch auch er verzog keine mine... Lightning und Noctis waren in dem bereich gleich, beide ein wenig emotionslos. Er nippte kurz an seinem Wasser und stellte er dan wieder weg.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 10:19 pm

Das Cafe Disney Xvmaywtx

Ja, in dieser Hinsicht hatten sie eine große Gemeinsamkeit. Lightning verlor auch ungerner zu viele Worte, die vielleicht auch noch unnütz waren. Doch so würde sie in Twilight Town bestimmt nicht sehr weit kommen, doch scheinbar hatte Noctis auch nicht gerade den Drang dazu viel zu erzählen. Sie senkte etwas den Kopf zur Seite, sodass ihre Haare nun auf ihrer Schulter lagen und schaute nebenbei aus dem Fenster. "Lange will ich nicht hier bleiben..." Murmelte sie.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Di Jul 14, 2009 10:24 pm

Das Cafe Disney Noctis

Noctis ging mit der Fingerspitze über den rand seines glases. Er schaute leicht auf als lightning das meinte "Und wo hast du vor, hinzugehen?" fragte er mit kühler stimme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Nhazu Di Jul 14, 2009 10:28 pm

Das Cafe Disney Xvmaywtx

Nun lächelte sie, aber mit gesengtem Blick. "Als ob dich das interessieren würde..." Nun schaute sie auf. Und selbst wenn, es ginge ihn doch wohl kaum was an. Ja, bei Lighning konnte man ja immer wieder nur vermuten das sie etwas im Schilde führte, oder zumindest einen Auftrag hatte. Im Allgemeinen wusste niemand wirklich viel über sie und ihrer Meinung nach war das auch besser so.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 11:43 pm

Das Cafe Disney Noctis12

"und was wäre wenn es mich interressiren würde?" fragte er ,das hieß aber nicht das er es tat, wer wollte nur wissen wo sie den hingehen würde.

Das Cafe Disney Ffsaimie

~kommen an~

Shelke öffnete die tür und lies Stella rein, "lass uns dahin setzten" meinte sie und zeigte auf ein plaz am fenster. Als die beiden sich setzten sah sie Shelke um , sie erkannte Lightnig und Noctis das die beiden zusammen unterwegs sind wundert mich nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 11:48 pm

Okay",meinte Stella nickend und ging auf den Tisch am Fenster zu,wo sie sich dann auch auf einen der beiden Stühle setzte.*Eine angenehme Atmosphäre herrscht hier.Ich frage mich,wieso ich nicht öfters herkomme.*Da nicht so viel los war,kam gleich ein Kellner zu Shelke und Stellla und reichte ihnen mit einem freundlichen Gesichtsausdruck die Speisekarten."Danke",sagte Stella während sie die Karte entgegennahm."Was wirst du denn nehmen,Shelke?",fragte sie Shelke,bevor sie selbst etwas auswählte.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja So Jul 19, 2009 11:51 pm

Das Cafe Disney Ffsaimie

"ich?" wiederholte sie und sah von den beiden anteren wieder zu Stella "ich werte.... moment" sie nahm die karte und sah hinein "den Kirschblüten-drink nehmen." meinte sie zu Stella
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika So Jul 19, 2009 11:58 pm

Der Kellner kam nach einen Moment wieder und fragte die Beiden,was die Beiden bestellen wollten."Für die Dame einen Kirschblüten-Drink und für mich bitte einen Banane-Kokosnuss-Milkshake,bitte.Und zwei Stücke Apfelzimttorte,bitte!",bestellte Stella.Der Kellner nickte,schrieb alles auf und verschwand wieder."Ich gebe dir das Getränk und die Torte aus,einverstanden?"Selbst wenn Shelke dagegen wäre,Stella war sicher dass sie die Rechnung bezahlen würde.*Von Zeit zu Zeit einer Bekannten etwas zu spendieren ist nichts Schlechtes.Also keine Widerrede,Shelke!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 12:00 am

Das Cafe Disney Ffsaimie

Wäre nicht nötig gewesen , aber danke" meinte sie lächeltn ,Sie wusste gegen stella hate sie keine chance. "Wir sollten öfters was zusammen machen, vielleicht mal in den wald oder an den strand"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 12:04 am

"Wieder ein guter Vorschlag! Es würde mich freuen."Es war Sommer,die perfekte Zeit um an den Strand zu gehen.Vielleicht konnten Shelke und auch Stella selbst ja noch ein paar Andere dazu überreden,mitzukommen.*Hoffentlich spielt das Wetter mit...Nicht dass es noch plötzlich donnert und Blitz wenn ich mal wieder im Meer schwimmen will...*Nun kam der Kellner mit den Getränken und der Torte und stellte das jeweils bestellte vor den Beiden Mädchen ab."Ich wünsche Ihnen einen guten Appetit,die Damen!"Mit diesen Worten wendete er sich wieder anderen Gästen zu."Ich hoffe du magst Apfelzimt!",meinte Stella und trank einen Schluck ihres Milkshakes.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 12:11 am

Das Cafe Disney Ffsaimie

"klar " meinte sie und probierte ein stück "das schmeckt wirklich gut" fügte sie hinzu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 2:21 pm

"Der Meinung bin ich auch",stimme Stella zu nachdem auch sie ein Stück der Torte probiert hatte.*ich frage mich wieso hier so wenig los ist...Ein Abend in einem heißen Sommer,es müsste eigentlich voller sein..Hm,vielleicht sind die meisten Leute irgend draussen...Auch zu verstehen*Genüsslich aß Stella ihre Torte und trank ihren Kokosbananeshake,während sie sich mit Shelke über alles Mögliche unterhielt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 2:24 pm

Das Cafe Disney Shelke10

Sie unterhilten sich über blumen, das wetter, den sommer und so weiter "Sag mal ist dir auch aufgefallen das es in letzter zeit recht ruhig in twilight town ist?" fragte sie schließlich, da alle die sie kannte sich nicht mehr geblickt haben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 2:29 pm

"ja,stimmt...Und das obwohl Hochsaison ist!Eigenltich müsste es überall rammelvoll von Besuchern sein...Aber selbst die Bewohner scheinen sich zu verstecken.In letzter Zeit bin ich kaum jemandem begegnet.Da sollten wir auf jeden Fall mal ändern.Wir könnten vielleicht Bewohnetreffen veranstalten,oder beim Rathau mehr Feste anfragen!Dann würde auch sicher wieder mehr Touristen hierherkommen."Stella seufzte,sie fand es schade ,dass in so einer schönen Stadt so wenig los war.Trotzdem genoss sie die Unterhaltung und die Speisen.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 2:31 pm

Das Cafe Disney Shelke10

Shelke nickte "ist nicht blad das Sommerfest!? Und das Strandfest!?" fiel ihr ein. Das hatte sie völlig vergessen. "bestimmt kommen da die anderen auch hin" ein kleiner schimmer hoffnung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 2:48 pm

"Stimmt ja!Na,die Feste haben wir ja schon...Hoffentlich kommen so viele Menschen wie möglich!",freute sich Stellla und schöpfte gleich Hoffnung.*Wenn die Organisation stimmt und es einige lustige Aktivitäten gibt,werden sicher einige Menschen kommen.*Stella hatte nun ihr Stück Torte aufgegessen,also trank sie nocg gemütlich ihren Milkshake,beovr sie nach Hause gehen würde.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Kaja Mo Jul 20, 2009 2:55 pm

Das Cafe Disney Shelke11

Shelke war nun auch fertig mit der torte und ihr drink getrunken "ich hab glaubich mitbekommen wie der bürgermeister nach helfern sucht. Wollen wir da mitmachen? Beim Schmücken vom Platz?" fragte sie Stella.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Pirika Mo Jul 20, 2009 3:03 pm

"Ja,gute Idee!Sorgen wir dafür,dass das Fest ein voller Erfolg wird!"Stella würde sich mit Freude als Helfer,schliesslich wünschte sie sich,dass die Stadt wieder menschegefüllt und aufregend.Wenn sich Bewohner zusammentaten,gelang das ihnen bestimmt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Das Cafe Disney Empty Re: Das Cafe Disney

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten