Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach unten

Der Unteridische See Empty Der Unteridische See

Beitrag  Kaja Fr Jul 24, 2009 3:10 pm

Es gibt einen Wald.. dan auch ein See. Ein Herrlicher See. Der durch die magischen steine am grund blau aufleuchtet. Und das Wasser spiegelt an den wenden so das die ganze grotte aufgleuchtet wird.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:18 pm

Der Unteridische See Gg5edfy4

Isa lief am Rand es Sees hin und her, auf und ab. Ihr war langweilig und sie wusste nicht was sie tun konnte. Sie kannt hier niemanden, schließlich war sie noch nicht sehr lange hier in Ilreah Village. Sie kannte sich nur in der Stadt aus, inzwischen. Aber leider kannte sie keine Personen, also musste sie sich alleine langweilen. Isa setzte sich an den Rand des Sees und hielt eine Hand in das blauleuchtende Wasser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:28 pm

Rose spazierte am Rand des Sees entlang und langweilit sich mal wieder.Sie lebte seit ein paar Jahren hier in Ilreah und mit der Zeit wurde es hier immer uninteressanter für sie.Sie wollte gerne mal neue Leute treffen,Leute die eine spannende Vergangenheit hatten oder wenigstens etwas mit ihr unternehmen würden.Ein paar süße Typen wären auch nicht schlecht.Aber Rose hatte die Hoffnung schoin ein wenig aufgegeben also langweilte sie sich nur noch.Dovh da,etwas weiter saß ein Mädchen am Wasser,das sie nicht kannte.*Vielleicht kann sie ja meine Langeweile vertreiben!Rose ging zu der Fremden hin und setzte sich neben sie."Hi,ich bin Rose",stellte sie sich mitfast monotoner Stimme vor.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:37 pm

Der Unteridische See Gg5edfy4

Isa bilckte auf, als sich plötzlich jemand neben sie setzte. Sie zog die Hand aus dem Wasser und legte sie auf ihren Schoss. Endlich mal jemand den sie kennenlernen konnte. "Hey Rose! Ich bin Isa!",stellte auch sie sich vor, ihr Gesicht blieb neutral, man konnte keine Emotionen erkennen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Jul 27, 2009 7:41 pm

Eine kurze Stille trat ein."Du bist neu hier,oder?",fragte Rose.*Muss fast so sein,sonst würde ich sie kennen..*Rose zog die Knie an und legte die Flügel an.*Hoffentlich hat sie irgeindeihne spannende Story auflager..Und ich nicht zum gähnen langweilig,wie viele hier.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Jul 27, 2009 7:49 pm

Der Unteridische See Gg5edfy4

Isa sah die Flügel von Rose interessiert an. "Hätt ich auch gern...",meinte sie und deute auf die beiden Flügel. Dann kam sie auf die Frage zurück. "Ja ich bin erst vor kurzem hier in Ilreah, warum fragst du?",hackte sie nach. "Bist du schon lange hier?",stellte Isa Rose die Gegenfrage.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 11:57 am

"Jaah die Flügel sind echt praktisch..",stimmte Rose zu,klanf dabei aber nicht großartig begeistert.*Wusste ich doch dass sie neu ist.*
"Ich lebe seit zweieinhalb Jahren hier...Was führt dich denn in eine Stadt wie diese?",bohrte sie dann weiter nach,hoffend etwas interessantes zu hören.*Hier ist es nach einer Weile nicht sehr interessant..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:40 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa nickte nur nochmals bekräftigent zu dem Thema mit den Flügeln. Was sie damit alles anstellen könnte. In Gedanken malte sie sich das alles aus, aber kehrte wieder zurück in die Realität um Rose' Frage zu beantworten. "Nun ich würd mal sagen das Böse...",sagte sie nickent.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:45 pm

"Hm,verstehe."Rose stand wieder auf,und streckte sich ausgiebig."Glaub mir,diese Stadt ist zum Stinken langweilig.Da helfenh einem Flügel auch nichts..Es gibt hier kein Café,kein Ort zum Baden...Kein Kino,kein Restaurant,keine irgendwas wo man etwas interessantes erleben könnte.Nur Dunkelheit.Die gibt's hier genug."Rose seufzte."Wir ziehen aber auch immer den Kürzeren.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:49 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa nickte. "Ja stimmt das hab ich auch festgestellt als ich mir Ilreah genauer unter die Lupe genommen hab, das es hier nichts.... soooo interessantes gibt!",stimmte sie Rose zu und nickte wieder. "Es heißt doch immer dass das Gute siegt nicht? Als ob das stimmt... Aber hier haben wir wirklich den Kürzeren gezogen!" Kurze Stille. "Da hast du Recht Rose!",fügte Isa noch hinzu und ließ wieder eine Hand in den See fallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 6:55 pm

"Ja..",murmelte Rose und starrte auf den See hinaus.
*Leider habe ich Recht..Bei dieser Sache wünschte ich mir,ich wäre im Unrecht.Dann hätten wir hier wenigstens was zu tun..*
Nun setzte sich Rose wieder neben Isa."Wo kommst du denn her?Gibt's einen Grund für deinen Umzug?"Eine Wildfremde solche neugierigen Fragen zu stellen kam Rose nichtunhöflich vor und selbst wenn würde es sie nicht interessieren.Wer nicht fragt,der nichts erfährt,lautete wohl ihr Motto.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 6:58 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa zuckte die Schultern. Es gab keinen rechten Grund warum sie hier war. "Ich hab damals mein zu Hause abgefackelt und deswegen hab ich sowieso keine Bleibe! Deswegen bin ich hier her gekommen. Wenns mir gefällt bleibe ich....",erzählte sie Rose. Es war nicht unhöfflich. Isa war normalerweise genau so und hat kein Problem damit Rose alle Fragen zu beantworten, die sie beantworten konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:05 pm

"Interessant",meinte Rose scheinbar amüsiert grinsend."Erzähl mir mehr!",forderte sie Ise nun auf und spitzte gespannt die Ohren.*Endlich!Das ist das Gute an den Bewohnern hier..Jeder hat seine eigene Geschichte,wieso er hierhgekommen ist!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 7:16 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa sah Rose an und zog nun die Hand wieder aus dem Wasser. "Was soll ich dir denn erzählen? So spannent ist es bestimmt nicht...",sagte sie, began aber trotzdem zu erzählen. "Meine Eltern haben mich misshandelt, dann bin ich abgehauen. Aber mein Vater hat mich gefunden und wieder zurück gebracht. Aber gefallen lassen wollte ich mir das nicht weiterhin! Irgendwann hab ich mich nachts dann rausgeschlichen und das Haus samt meinen Eltern abgefackelt!",erzählte sie Rose irehn Geschichte. "Siehst du. Nicht wirklich intreressant oder spannend."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:18 pm

Rose kicherte leise."Ich finde schon..Ich höre mir gerne die Geschichten anderer Leute an.Je grauenvoller desto besser!"Wieder kicherte Rose.*Aber meine eigene Geschichte erzähle ich niemandem..*mdachte sie,ihr Blick war nun wieder eiskalt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 7:33 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa lächelte leicht. "Nun ja, so grauenvoll war es nun nicht!",sagte sie. "Was war eigentlich die graunvollste Geschichte die du je gehört hast?",fragte Isa sie. Interessiert blickte sie Rose an. Jetzt war sie neugierig und wollte das unbedingt wissen. Ihr blick gleitete kurz über den See und dann fixierte Isa mit ihrem Blick Rose.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Di Jul 28, 2009 7:39 pm

"Die schlimmste Geschichte?Hm,das ist schwer,es gibt da einige..Vielleicht nicht die gruseligste,aber eine meiner Favoriten.Ein kleiner Junge hat mal seinen ganzen Stamm mit Küchenmessern ermodert..Die Messer hat er noch,eines für jeden,aus der Küche des jeweiligen Opfers!Der Junge war villeicht 5 oder 6..Und er hatte nicht mal wirklich einen Grund dazu..Nunja,er war der Sohn der Stammesmeister,vielleicht war ihm die Erwartung zu viel..Naja."Rose zuckte die Schultern.*Es gibt viele Geschichten,Menschen aus solchen Städten wie Ilreah haben immer eine interessante Vergangenheit.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Di Jul 28, 2009 7:53 pm

Der Unteridische See 6szr48ii

Isa hörte Rose gespannt zu. Es war interessant, diese Geschichte. Das fand Isa zumindest. "Erst 5 oder 6? Früh übt sich...",sagte sie und grinste. Es war ein teuflisches Grinsen. Die Geschichte gefiel ihr. Sie klatschte freudig in die Hände. "Noch eine!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 8:54 pm

Der Unteridische See Gc2gt67w

~Kommt vom großen Platz~

Da Mädchen trug er über der Schulter, während er sich ein ruhiges Plätzchen suchte wo er sie in Ruhe verspeisen konnte. Das dauerte nicht lange, doch er konnte sie gerade mal absetzten, da bekam er von hinten schon wieder eins über den Schädel gezogen. "He was-!" Als Red sich umdrehte bemerkte er erstmal das es eine ganze Menge von Männern, die ihm still und leise hier her gefolgt waren. Mindestens ein duzend, mit knüppeln und sonstigen Schlaginstrumenten bewaffnet. Red nahm eine abwehrende Haltung ein, doch gegen die anzukommen wäre wahrscheinlich unmöglich. Zuerst beschimpften sie ihn. "Wenn ich ein Monster bin, dann schaut euch bitte mal das Mädchen an!" Ja, dieses war bestimmt auch nicht völlig Menschlich, genau so wie er. Dann bekam er immer wieder die Waffen ab, mit denen die Kerle um sich schlugen und viel um, so als sei er tot. War er natürlich nicht, Red war ja sogar noch wach, aber für die Männer sah es aus als würde er tot sein. Wahrscheinlich wegen dem ganzen Blut das er verloren hatte, wegen der alten und den ganzen neuen Wunden. Weiterhin blieb er liegen, schließlich wusste er nicht wann die Männer verschwunden waren, auch wenn er schon längst keinen Laut mehr wahrnahm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 9:28 pm

Langsam wachte Vanile wieder auf. Vor ihren Augen war noch alles vorschwommen. Wo... wo bin ich...?, fragte sie sich. Langsam erkannte sie die Umrisse eines Sees. Dass der Junge sie hier her getragen hatte, war ihr sofort klar, wer hätte es auch sonst tun sollen. Als sie wieder an den Jungen dachte, schreckte sie auf. Jedoch fühlte ihr Körper sich noch ziemlich schwach an, also scheiterte ihr versuch, aufzustehen. Dann fiel ihr Blick auf den Jungen, den sie noch gar nicht bemerkt hatte, da er so still war. Allerdings war dieser nicht ohne Grund still, irgendwer hatte ihn anscheinend irgendwer zusammen geschlagen. Es wäre eigendlich die perfekte Möglichkeit, zu flüchten, doch zu ihrem Bedauern, konnte sie sich dank dem Blutmangel noch nicht ganz bewegen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 9:35 pm

Der Unteridische See Gc2gt67w

Er hörte das es das Mädchen war, die versuchte sich aufzuraffen. Mist, wenn sie abhaut hab ich kein Essen mehr und leide auch noch unter den Schlägen! Das würde er natürlich nicht durchgehen lassen, deshalb setzte sich Red auf, schaute sich aber vorher vorsichtshalber um. Ja, die Kerle bin ich los! Aber dafür nicht die Schmerze, ich brauch was zu essen! Er stand auf und ging zu dem Mädchen herüber. Wieder beugte er sich über sie, hatte es aber diesmal auf ihre Schulter abgesehen und wollte zubeißen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Thaleia Mo Aug 03, 2009 9:50 pm

Vanile bemerkte, wieder Junge wieder auf sie zu kam. Nein! Nicht!, dachte sie nur und versuchte rückwerts vor ihm zu fliehen. Es war schwierig für sie, sich mit so wenig Blut fortzubewegen, doch da sie nicht gefressen werden wollte, versuchte sie alles mögliche, um zu fliehen. "Bleib weg!", brachte sie schließlich heraus. Hastig versuchte sie sich irgendwie nach hinten zu bewegen, da das Aufstehen nicht möglich war, geschweige denn zu gehen. Auch ihr Atem ging ungleichmäßig. Doch wenigstens bluteten ihre Wunden nicht mehr, das machte die Sache wenigstens etwas leichter, oder jedenfalls schmerzte es weniger.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Nhazu Mo Aug 03, 2009 9:58 pm

Der Unteridische See Gc2gt67w

Auch Red hielt es nicht lange ohne Essen aus, deshalb setzte er sich irgendwann auf den Boden und schaute zu dem Mädchen. "Komm wieder her und hör einfach auf dich zu wehren! Irgendwann bekomm ich dich sowieso!" Das er damit wahrscheinlich nicht recht behalten sollte ignorierte Red und starrte das Mädchen a, das sich hastig von ihm wegbewegte. So ein Mist, warum wehrt sich das essen immer so wenn ich besonders hungrig bin? Dachte Red und es klang in seinen Gedanken schon nahezu verzweifelt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Pirika Mo Aug 03, 2009 10:10 pm

Rose wollte gerade eine weitere Geschichte erzählen,da kamen mehrere Menschen am See an."Schau mal!Ich glaub der Typ versucht das Mädchen zu...essen!?"Rose lachte laut auf.*Sowas habe ich ja noch nie gesehen!*
Freudig tippte sie Isa auf den Arm."Ich glaub' meine Geschichten sind garnichts im Gegensatz hierzu."Schmunzelnd beobachtete sie das Ganze,erstmal hielt sie sich ruhig.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Vita Mo Aug 03, 2009 10:12 pm

Der Unteridische See 62sxqjcd

Isa wandte den Blick in die Richtung von dort aus sie Stimmen vernahm. Rose hatte Recht, so wie es aussah wollte der Junge das Mädchen wirklich essen. "Das ist ja mal was!",meinte sie kichernt und drehte ihren ganzen Körper nun i diese Richtung. Auch sie verhielt sich ruhig und beobachtete interessiert das Geschehen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Unteridische See Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 15 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten