Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Unteridische See

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach unten

Der Unteridische See - Seite 15 Empty Re: Der Unteridische See

Beitrag  Siel Fr Jul 16, 2010 6:08 pm

Der Unteridische See - Seite 15 Aycfjxyp
Rune nickte. "Eben. Und selbst wenn sie uns suchen, finden sie doch nichts anderes als den Tod oder schlimmeres hier unten. Sogesehen ist es eh egal, was die da oben tun." Sogesehen hatte Rune dir Situation gut genutzt um Chiaras Vergangenheit in ihrem Kopf für ihn etwas vorteilhafter zu konstruieren. Die Bedeutung dieser Vergangenheit war zwar anzuzweifeln, aber immerhin konnte es ja nicht schaden, wenn Chiara ihn nicht als Entführer sah, der sie gegen ihren Willen hergebracht hatte.
Runes Vorstellung des Trainings war eher unangenehm. Er würde Chiara irgendwo hin bringen, wo sie nicht fliehen konnte und dann irgendwie Ärger anzetteln und sie sich selbst überlassen. Der Überlebenswille würde sie trainieren, nicht er selbst. Was meistens auch effektiver. Rune war selbst auf sich allein gestellt gewesen, als er anfangen musste, sich zu verteidigen, als er anfing zu morden. Und vor allem vertraute man zu 100% in die Fähigkeiten, die man selbst erworben hatte. Was einem von anderen gelernt wurde brauchte viele Jahre um wirklich absolut vertraut und demnach perfekt im Kampf einsetzbar zu werden. Sogesehen würde Chiara wirklich etwas davon haben. Aber da er bezweifelte, dass sie diese Art von Training gut finden würde, würde er ihr bis zs zum Aussteigen zu spät war nicht die Wahrheit sagen.
"Ok, dann sollten wir nach Ilreah zurückgehen. Dort sind die vorraussetzungen zum Trainieren wesentlich besser."
Und damit machten sich die beiden auf den Weg.

~gehen zu: Die Seitengänge~

[ich hoffe der Ort ist in Ordnung; wenn du möchtest, kannst du ankommen, ansonsten mach ich das nachher, wenn ich wieder da bin]
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 15 Zurück  1 ... 9 ... 13, 14, 15

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten