Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Badehaus:.

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 6:03 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Als jemand wie wild an die Türe hämmerte und Melody aus dem Wasser stieg um nachzusehen wer dort war, ließ sich Chihaya seufzent ins Wasser zurück gleiten. Er hörte genau hin und vernahm dann die Stimme von Rosetta. Sie soll sich schnell wieder verziehen...,dachte Chihaya genervt. Er verstand jedes einzelne Wort das die Mädchen miteinander wechselten. Es interssierte ihn nicht sonderlich. Aber als Rosetta das mit dem Solo sein erwähnte, wurde Chihaya neugierig, was Melody jetzt sagen würde und hörte noch genauer hin.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Fr Dez 25, 2009 10:20 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Melody überlegte was sie sagen sollte "äh Rosetta ich bin dir nichtmerh böse, Jedoch würd ich gerne hier bleiben." Rosetta legte ihren kopf schief "aha,.... du hast gebadet? Dan beliben wir eben hier und baden" "äh nein, ich möchte alleine sein." Langsam merkte rosetta das was mit meldoy nicht stimmte "Du sag mal, Gestern auf dem Fest. Tessa (ich nenn jetzt eine einfach mal so) meinte das du zimlich mit einem Typen zusammen gehöngen hattest, und ihr dan zusammen verschunden seit"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 10:30 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Irgendwie war das Gespräch zwischen den beiden Mädchen ja absolut langweilig und Chihaya war nun nur noch mehr genervt darüber, das Rosetta die beiden gestört hatte. Aber trotzdem hörte er weiterhin aufmerksam zu. Vorallem weil er nun wissen wollte, was Melody erzählte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Fr Dez 25, 2009 10:46 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

"äh da ist nichts gelaufen. Ich bin dan heim gegangen weil mich der kerl belästig hatte" eigentlich stimmte das auch doch weil sie chihya nicht erwähnte, und davor wurde sie belästig. Rosetta wurde misstrauisch "Melody wenn etwas ist sag es mir, ich bin deine frundin" "ja rosetta. Und jetzt geh bitte, ich möchte alleine sein" Rosetta nichte und ging. Melody schloss wieder zu und ging zum bad, wo sie erstmal an der tür stehn blieb

~rosetta geht~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 11:00 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Da ist nichts gelaufen? Jetzt war Chihaya noch genervt, diesmal aber nicht weil Rosetta noch da war, sondern, weil Melody verheimlichte das sie bei ihm gewesen war, mit ihm geschlafen hatte und er auch direkt hinten im Bad hockte und auf sie wartete. Mh gut, dann ist da also nichts gelaufen. Chihaya bemerkte Melody, die nun in der Türe stand. Er stieg aus dem Wasser und ging an Melody vorbei zu den Umkleiden. "Ich gehe."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Fr Dez 25, 2009 11:05 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Melody sah Chihaya erschrocken hinterher "Wie du gehst?" fragte sie ihn. Das Chihya das so ernst nahm konnte sie schließlich nicht ahnen, außerdme hatte sie ja gedacht das chii s nicht hören würde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 11:59 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Chihaya hatte sich so schnell umgezogen, so schnell hatte er sich zuvor noch nie angezogen. "Was ist an denn Worten: 'Ich gehe', so schwer zu verstehen?",fragte Chihaya Melody als er wieder aus den Umkleiden heraus kam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:08 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

melody war echt verwirrt "und warum?" fragte sie und sah ihm hitnerher. Sie kam nicht drauf was sie gemacht hatte. und ob sie überhaupt dran schuld war. Schließlich wollte sie nur Rosetta abschüttlern.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:23 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Chihaya blieb stehen und drehte sich zu Melody um. "Warum?",wiederholte er ihre Frage und sah sie ernst und kühl zugleich an. "Zwischen uns war also nichts? Du bist nach Hause gegangen?" Sein Blick wurde nun spöttisch. "Gut, zwischen uns war nie was...",sagte Chihaya nun, wieder vollkommen ernst, und wandte sich wieder von Melody ab.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:31 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

er hat es gehört? nein sie wollte nicht das er ging, sie wollte nicht das die letzte nacht nie geschehen wäre "Chihaya, ich hab das nicht so gemeint. Ich hab es doch nur gesagt, damit Rosetta keine fragen stellt und schnell wieder geht" Sie wusste nicht ob es gläubwürdig rüber kam. Doch der schock das Chihaya jetzt vermutlich nichts mehr vin ihr wissen wollte sah tief so das sie zu boden sackte. und nun auf dem boden saß.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:40 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Ja, er hatte es gehört. Und zwar klar und deutlich. "Du hast es gesagt und das ist Tatsache. Du brauchst nicht versuchen dich rauszureden!",sagte er total kühl und spielte in dieser Hinsicht wohl total stur. Er wandte sich wieder zu Melody um, als er hörte wie diese zu Boden sackte. "Was ist jetzt los?",fragte er sie und sah sie skeptisch aber zugleich auch spöttisch an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:46 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Ja Chihaya war stuhr. Das war er schon die ganze zeit. Doch das er es so ernst nehmen würde, hätte selbst sie nicht gedacht.
"Ich will nicht das du gehst. Ich will nicht das zwichen und 'nichts' gelaufen ist. Es ist was gelaufen, ich hab dich geküsst, ich hab mit geschlafen,ich hab mich verliebt. Glaubst du im ernst das ich das nur vorgespielt habe?" sie klang zimlich verzweifelt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:52 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Vielleicht nahm er das alles auch einfach zu ernst. Er machte ein riesen Tamtam, wegen so einer Kleinigkeit. Gut, für ihn war es eben keine Kleinigkeit.
Das was sie sagte, er wollte auch nicht das zwischen ihnen angeblich nie was gewesen war. Es war was gewesen, dass wollte Chihaya auch nicht vergessen, aber er war stur, zu stur! "Wie du schon gesagt hast, zwischen uns war nie was...",sagte er kühl und schien zu ignorieren was Melody sagte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 12:56 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Melody senkte ihren blick. Wie konnte sie ihn überzeugen, wie konnte sie seine stuhr heit brechen. Einen Zauber wollte sie nicht benutzen. Langsam kullerte ihr tränen über die wangen. Da sie zum boden sah sah chii ihr gesicht nicht.
Sie war fertig mit den nerven.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:58 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Er sah ihr Gesicht nicht, er merkte aber das sie weinte, denn die Tränen fielen auch zu Boden und machten diesen etwas nass. Doch Chihaya schien es egal zu sein, seine Sturheit war einfach zu groß. Jedoch, war es ihm denn wirklich so egal? "Ich geh dann jetzt.",sagte er und wandte sich von Melody ab. Er zögerte aber bevor er loslief.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 1:17 am

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Melody schaute auf, sie sah wie Chihya richtung tür ging. "nein" flüsterte sie und richtete sich auf sie rannte ihm hitner und umarmte ihn von hinten. Das es vielleicht die letzte umarmung ist wollte sie nicht dran denken und auch nicht hoffen.
"nein, bitte. vergeb mit. Ich will nicht das du gehts, das du mich verlässt"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:24 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Nun gut, weiterlaufen konnte er dann auch gar nicht mehr, oder es ging zumindest sehr schlecht, da Melody ihn nun von hinten umarmte. Automatisch blieb Chihaya natürlich stehen, jedoch wandte er sich ihr nicht zu. "Wieso hast du es Rosetta nicht erzählt? Bin ich dir peinlich? Ist es dir peinlich das du mich geküsst hast oder das du deine Jungfräulichkeit an jemanden wie mich verloren hast?" Nun wandte er sich zu ihr um. "Sags mir, Melody.",forderte er sie und sah Melody fest in die Augen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 1:04 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Wenigstens konnte sie ihn für einen moment aufhalten.
"Nein du bist mir nich peinlich, wieso auch? Ich würd dich wieder küssen, ich würd wieder mit dir schlafen. ich will die ganze zeit bei dir sein."
Sie seinkte ihren blick "Du kennst rosetta nichtso wie ich. Sie wäre nie gegangen, den sie hat kien feingefühl für sowas. Jetzt ist sie zwar zimlich misstrauisch, und wird versuchen rauszufinden wer es gestern war. Doch das ist mir egal, weil sie es ruhig wissen kann" Melodys stimme klang sicher und ernst, trozdem war diese zitterne und fertige stimme drine.
"Bitte... Bitte chihaya, verzeih mir"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 1:20 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Nachdenklich sah Chihaya Melody an, während diese sprach. Schließlich seufzte er und senkte kurz den Blick bevor er sie wieder ansah. "Ach Melody..." Er lächelte etwas. Scheinbar konnte er ihr nicht wirklich böse sein. Doch er sagte nichts mehr weiter, sondern beugte sich einfach zu ihr runter und küsste sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 2:52 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Zu ihrem glück konnte ihr Chihaya nicht böse sein, und küste sie deswegen. Sie genoss den versöhnungskuss und erwiederte in mit Freunden, wieso auch nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 7:28 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Irgendwann löste Chihaya den Kuss wieder und sah Melody leicht lächelnt an. "Ich sollte vielleicht in Zukunft nicht so stur sein...",meinte er und seufzte. "Tut mir Leid...",meinte er. Nun sah er sie fragend an. "Aber wieso hast du denn gerade eben geweint?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja Sa Dez 26, 2009 9:14 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

"ich... ich hatte angst! Ich hatte angst dich zu verlieren. Ich habe schonmal eine Wichtige person verloren. Ich wollte es nicht noch einmal erleben" Melody hatte keine Familie, die verlor sie als sie noch klein war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 5:29 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Chihaya legte seine Arme um Melody und drückte sie an sich. "Tut mir Leid, das du deswegen so eine Angst hattest. Aber ich bin es nicht unbedingt wert, das man wegen mir weint.",meinte er und lächelte etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 6:14 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Melody

Melody schüttelte den kopf "Du bist es wert" sagte sie und gab ihm noch ein kuss.
"Du sagmal, willst du heute bei mir übernachten?" fragte sie und sah zu ihm hoch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 6:18 pm

.:Badehaus:. - Seite 3 Qlv4kngz

Chihaya erwiederte den Kuss und lächelte Melody dann an. "Klar will ich.",meinte er. "Ich werde dann mal frische Kalmotten und so holen, bin so schnell wie möglich wieder zurück.",sagte er zu Melody und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann verließ er das Badehaus auch schon und vergaß hinter sich die Türe zu schließen...

~Chihaya's Wohnung~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 3 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten