Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Badehaus:.

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 6:46 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Melody

Melody nickte und würde sich in der zeit wo Chihaya weg wahr wieder anziehen. SIe ging in die umkleide und zog ein t-shir, ein hemnd und eine hose an. Doch dan hörte sie wie die tür auf ging. Sie dachte es wäre Chihaya, dan wäre er zimlich schnell gewesen. Doch er war es nicht. Auf einmal stand der Typ von gestern vor ihr und sah zimlich lustvoll aus. "äh, bitte gehen sie" "Und eine schöne Dame so ganz alleine hier lassen" "wer sagt den das ich alleine bin" Der typ drängte melody in eine ecke der umkleide. Doch dan stolperte sie nach hinten und und saß nun am boden. Der typ beugte sich über sie. "L-lassen sie mich inruhe" Der der typ hörte nicht sondern küsste sie. Sie schlug gegen seine bruste, er sollte aufhören. Doch das war leichter gesagt als getahen. Der Typ fesstelte ihre hände zusammen und legte sie nach oben. Und damit sie nicht um hilfe rufen konnte stopfte er ihr nich was in den mund. Melody war hilflose. Nach weniger zeit hatte sie nur noch ihre unterwäsche an. SIe war rot im gesicht, ihr war das mehr als unangenehm. Er Fies sie an er küsste ihren körper. Sie hoffte das chihaya schnell wieder kam. doch wieder rum wollte sie nicht das er sie so sah. Im nächsten moment hatte sie auch ihren BH verloren. Sie versuchte sich zu befreien doch es ging nicht, war sie wirklich diesem schicksal ausgeliefert?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 6:58 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Qlv4kngz

~Chihaya's Wohnung~

Eigentlich war Chihaya recht schnell gewesen, vielleicht aber einfach nicht schnell genug.
Als er auf das Badehaus zulief, sah er das die Türe weit offen stand, dache sich aber nichts weiter dabei. Ich hab wohl einfach vergessen sie wieder zu schließen...
Er trat ein. Im Eingangsbereich war Melody nicht mehr. "Melody?",rief er, bekam jedoch keine Antwort. Also sah er in den Bädern nach, wo Melody jedoch nirgends zu finden war. Mh... Irgendwie hatte er ja ein komisches Gefühl in der Magengrube... Er ging zu den Umkleiden. Als er an der einen Umkleide vorbeikam, blieb er stehen und war erstmal wie festgewachsen. Er bewegte sch nicht. Er hatte den Typen gesehen, und danach Melody. Oder besser gesagt er hatte gesehen was der Typ mit Melody machte. Im ersten Moment reagierte Chihaya gar nicht, scheinbar war sein Hirn ausgeschaltet. Aber im nächsten Moment hatte er den Typen schon gepackt und von Melody weggerissen.
Er drückte ihn gegen die Wand. Seine Hand lag an seinem Hals und Chihaya drückte zu, so wurde dem Typen die Luft abgeschnürrt. "Du elender Mistkerl! Ich brig dich um!",schrie er ihn an. Und Chihaya war so in Rasche, das er das wohl auch wirklich tun würde, wenn niemand ihn aufhielt...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 7:24 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Melody

Melody hörte wie chihaya ihren namen rufte. "mmmh" versuchte sie zu rufen. Doch das ding ihn ihrem mund verhinderte es. Doch zum glück fand Chihaya sie schnell. Er riess den typ von melody runter und drückte ihn. "Ey du mistkerl, las mich los" sagte er , Melodys fesseln lösten sich, doch nun hatte sie schlimme wunden an den armen. Sie stützte sich am boden ab und langte nach luft, "Chihaya....du tötest ihn" sagte sie und wollte nicht das er als mörder da stand. "hol den Wachmann. UNd nehm es nicht selbst in die hand" jedes wort verbrauchte extrem viel lust, so das sie nach wenigen sätze shcon auser atem war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 7:29 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Qlv4kngz

Als der Kerl was sagte, drückte Chihaya gleich noch fester zu. So konnte er nicht mehr reden sondern schnappte nur jämmerlich nach Luft. "Ich weiß das ich ihn umbringe!",sagte Chihaya und drückte weiter zu. Er wusste was er da tat, auch wenn er es nicht unbedingt wollte. Aber scheinbar dachte er einfach nicht mehr klar und ließ den Typen deswegen nicht los.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 7:50 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Melody

"Chihaya, du wirst ärger bekommen, du wirst als mörder angeklagt" Melody versuchte Chihaya einzureden, das er aufhören solle "Ich weiß das es ein mistkerl ist und das er den tod verdint hat. Aber tu es dir nicht an. Es wird dich dein lebenlang verfolgen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 7:54 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Qlv4kngz

Schließlich schien sich Chihaya Verstand wieder eingeschaltet zu haben und er dachte wieder klar. Das lag wahrscheinlich einfach nur an Melody's Worten.
Er ließ locker und der Typ schnappte nach Luft. "Verzieh dich!" Der Typ nickte und verschwand auch gleich darauf aus dem Badehaus. Chihaya wandte sich zu Melody um. "Geht es dir gut?",fragte er vorsichtig und ging auf sie zu, damit er sie in den Arm nehmen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 10:13 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Melody

Melody war froh der er endlisch weg war, und chihaya sie in die armen nahm. Sie nickte, ihr ging es gut. Sie wollte sich nicht vorstellen was passiert wäre wenn chihaya sich zeit gelassen hätte. Sie schloss ihn in ihre arm und sagte "Lass mich nicht mehr alleine" das sie obenrum nackt war, durfte ihn wenig stören
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 10:18 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Qlv4kngz

Nein, es störte ihn wenig das sie obenrum nackt war. Er war nur froh darüber das ihr nichts weiter zugestoßen war und er noch rechtzeitig aufgetaucht war. Chihaya hielt Melody in seinen Armen. "Nein, so schnell werd ich dich sicherlich nicht wieder allein lassen."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Kaja So Dez 27, 2009 10:28 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Melody

Melody zitterte am körper, einerseits weil sie eben beinahr vergewaltig wurde, und anderseits war es kalt. es dauerte eine weile bis sie sich einigermaßen beruhig hatte. "Hilfst du mir hoch, ich will mich hinlegen"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 10:36 pm

.:Badehaus:. - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya ließ Melody nicht los, sondern hielt sie immernoch im Arm. Er nickte und ging kurz in die Umkleide um ihre Kleidungsstücke zusammen zusuchen. "Warte kurz hier, ich schließ vornen die Türe ab." Schließlich war diese immernoch auf. Chihaya ging, und schloss die Türe ab. Er lief wieder zu Melody und legte ihr dann den Arm um. "Lass uns hoch gehen."

~Melody's Wohnung~

[komm du an]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Badehaus:. - Seite 4 Empty Re: .:Badehaus:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten