Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

2 verfasser

Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mi Okt 28, 2009 11:50 pm

Südliche des kleinen Dorfes liegt der Brunnenplatz. In der Mitte diese Platzes steht ein großer prächtiger Brunnen, aus dem stehts frisches Wasser sprudelt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Do Dez 24, 2009 3:28 pm

Takeo setzt sich auf den brunnenrand. Nachdem er den brunnen etwas betrachtet hatte musste er etwas lachen da er feststellte das der Brunnen schön spritze. Es war ein wunderschöner Tag, zu schön um allein zu sein. An solchen momenten musste er immer an seine heilige tote Katze denken. "Bernadet, wo bist du." rief er plötzlich. Doch natürlich er hielt er keine antwort. Er schaute wieder auf den brunnen.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 4:10 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Man bin ich müde... Violet gähnte und lief den Weg zum Brunnenplatz entlang. In letzter Zeit war sie viel unterwegs gewesen und hatte selten irgendwo Rast eingelegt, geschweigeden lange geschlafen. Sie war nicht allein auf dem Brunnenplatz, außer ihr war noch ein weiterer Junge hier. Sie sah nur kurz zu ihm, setzte sich dann etwas von ihm entfernt auf den Rand des Brunnens und lehnte sich zurück, um etwas zu entspannen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Fr Dez 25, 2009 10:16 pm

Takeo erschrakk einbisschen und als er aufsah cfreute er sich das es nicht nur eine gerumnstreunerde katze war. Als das mädchen sich a er abseits setzt war er etwas traurig. "hey du, ich weis zelwar nit wie du heißt aber komm doch zu mir rüber. Ich heise Takeo" sagte er.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 11:02 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Violet wandte den Kopf zu dem Jungen, der ebenfalls hier war. Im ersnten Moment war sie misstrauisch, jedoch stand sie dann von ihrem Platz vom Brunnenrand auf und ging zu dem Jungen, der sich als Takeo vorstellte, rüber. Sie setzte sich neben ihn wieder auf den Rand des Brunnens. "Hallo, ich bin Violet. Freut mich dich kennenzulernen.",sagte sie lächelnt zu Takeo.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:04 pm

Als sie ihn anlächelte viel er fast rückwärts in den Brunnen. So ein schönes lächeln hatte er noch nie gesehen. etwas verlegen stammelt er " wo her kommst du? aus lawenal?". Er betrachtete sie hmm sie sieht echt gut aus dachte er.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:08 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Soller er doch nur in den Brunnen fliegen, Violet hätte sicherlich darüber lachen müssen. "Woher ich komme? Aus einem kleinen Dorf, dass längst nicht mehr existiert.",erzählte sie. Als Violet an ihre Vergangenheit denken musste, wurde sie automatisch etwas traurig. Aber schnell verschwand dieser traurige Gesichtsausdruck wieder und sie lächelte wieder. "Und woher kommst du?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:15 pm

" ich komme aus Gongaga einer kleinen stadt weit weg von hier!" sagt er "ich hab es dort nicht aus gehalten, und als Bernadet starb bin ich gegangen" fügte er hinzu und merkte das er schon wieder über die Vergangenheit sprach. Leise sagte er " naja egal ist ja eh vorbei" Doch sofort fing erwieder an zu grinsen. Er steckte seine Hand ins wasser und spritze Violet damit ab. Hoffentlich stööööört sie das nicht dchte er noch.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:18 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

"Bernadet?" Violet sah Takeo fragend an. "War Bernadet deine Mutter oder so?",fragte sie nach, sie konnte ja nicht wissen das Bernadet eine Katze war. Woher auch?
Nein, es machte ihr nichts aus, sie erschrack nur etwas als das kalte Wasser in ihrem Gesicht landete. Sie kicherte. "Das war jetzt aber gemein!",meinte sie, aber spritze Takeo dann auch nass.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:23 pm

"ey du bist ja eine ganz wilde" lachte Takeo. "nein Bernadet war mein heilige Katze" sagte er mit belegter stimme. Man das ist mir irgendwie peinlich dachte er. Seine acken waren leicht gerötet. "Na lust auf in Eis ich hab immer eins dabei fragt er und deutete dabei af seinen Multifunktionalen Rucksack. "ich hab Vanille und Schokolade"
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:28 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

"Das tut mir aber leid für dich.",sagte Violet mitfühlend.
"Eis?" Sie sah ihn skeptisch an. "Es ist Winter und auch so schon kalt. Da brauch ich kein Eis, ich kann auch Schnee essen.",meinte sie. "Ich passe."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:30 pm

"Stimmt es ist winter aber was heist das schon" sagte Takeo. "was machen wir jetzt" sagter er und fügte in gedanken hinzu man bin ich ungeduldig.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:37 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

"Das es kalt ist und alles weiß ist.",sagte Violet. "Mh, was wir machen?" Sie dachte nach. "Wozu hast du denn Lust?",fragte sie Takeo und sah diesen an. Ja, ungeduldig war er wirklich, aber Violet war auch nicht immer die Geduldigste.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:40 pm

"hab da eine idee" Er schnappt sich ein bisschen schnee und warf es ihr an. Dann sprang er auf und rannt schnell hinter einen baum. "na los hol mich doch " sagte er und musste lachen.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:43 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Beinahe wäre Violet nun vor Schreck in den Brunnen gefallen, als Takeo ihr den Schnee an warf. Er war kalt, sehr kalt. "Du bist gemein.",sagte sie ernst, stand jedoch dann vom Brunnenrand auf und nahm etwas Schnee in die Hand. Sie formte einen Schneeball und stand schon im nächsten Moment vor Takeo. Dann bekam er den Schneeball auch schon entgegen geworfen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Sa Dez 26, 2009 11:47 pm

Takeo erschrak als sie so schnell vor ihm stand. der Schneball traf ihn mitten ins gsicht "hmm eis wird nie meine lieblingsspeise sein" lachte er. man die Frau hat Tempramentfügte er in gedanken hinzu
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 11:53 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

"Volltreffer!",sagte Violet kichernt und hüpfte herum wie ein kleines Mädchen. Manchmal konnte sie schon Recht kindisch sein, aber dann konnte sie auch wieder sehr erwachsen wirken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas So Dez 27, 2009 12:07 am

Er musst lachen alser sah wie fröhlich violet durch den schne hüpfte. "So ein schönes lächeln" sagte er so vor sich her und merkte zugleich das er das laut gesagt hatte.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita So Dez 27, 2009 12:09 am

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Irgendwann hatte Violet zu ende gehüpft und stand nun wieder vor Takeo. "Ein schönes Lächeln? Wer?",fragte sie ihn neugierig. "Hatte Bernadet ein schönes Lächeln?" Sie dachte kurz nach. "Warte mal, könnten Katzen überhaupt lächeln?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Ananas Mi Dez 30, 2009 5:07 pm

"naja" sagte er verlegen "eigentlich meinte ich ja dich". Seine backen waren gerôtet. "deine zähne sind schön und und deine augen sind so schön so dzunkelrot wie ja wie die abendröte."stotterte so vor sich hin.
Ananas
Ananas
Fruchtzwerg
Fruchtzwerg

Hund
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.10.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Vita Mo Jan 04, 2010 12:33 pm

Der Brunnenplatz 4av83qy4

Erst sah Violet in misstrauisch an, doch dann wurde sie etwas rot. "D-danke...",stammelte sie und lächelte Takeo an. Solche Koppmlimente hatte sie bisher selten bekommen, deswegen freute sie sich umso mehr darüber.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten