Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marktplatz

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 10:26 pm

Der Marktplatz - Seite 2 Naomic10
"Das sagt sich so leicht...", murmelte Naomi vor sich hin und senkte den Kopf leicht. Dabei verschränkte sie die Arme und hatte einen gespielt schmollenden Gesichtsausdruck. "Ich kann nicht Lügen, meine Augen verraten mich...", fügte sie dann in einem etwas lauteren Ton als vorher hinzu. Meistens waren es dann nicht nur die Augen die es verrieten, sondern auch ihre haltung. So konnte Naomi also nur hoffen, das sie niemals lügen musste. Sie hatte mal versucht das vor einem Spiegel zu trainieren, aber davon abgesehen, dass sie sich lächerlich dabei vorkam, hatte es nicht viel gebracht. "Bist du... eigentlich ein Mensch, oder etwas besonderes?" Ein wenig neugierig war Naomi darauf schon.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 10:34 pm

Der Marktplatz - Seite 2 Kexncq69

"Mh, gut das erschwert die Sache dann natürlich. Da musst du eben in Zukunft hoffen das dich nicht jeder fragt, ob due eine starke oder eine schwache Hexe bist.",meinte er. Kurz musterte er Naomi. "Lass mich raten, das Zeichen unter deinem linken Auge steht in irgendeinem Zusammenhang mit deinen Kräften?"
Dean grinste. "Nun ob man mich als was Besonderes bezeichnen kann ist in Frage zu stellen.",sagte er. "Aber ich bin jedenfalls kein Mensch, sondern ein Vampir."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 10:40 pm

Der Marktplatz - Seite 2 Naomic10
Normalerweise währe man wohl jetzt mit einem schock weggegangen, aber was war denn bitteschön hier unten normal? Naomi mochte sowieso dinge, die nicht so ganz in das Thema 'niedlich' oder 'brav' passte. Durch die schwachen Kräfte, kam sie aber meist nicht dazu dies zu zeigen. "Interessant...", flüsterte sie und grinste leicht. Sie schien schon etwas sicherer als vorher, aber bis die Stunde vorbei war, hatte sie keinen Zauber mehr. "Dieses Zeichen ermöglicht es mir, überhaupt nach einem Zauber nicht komplett aus den latschen zu kippen. Pro Stunde zwei Zauber, keins mehr... hieße ich bin jetzt für eine Stunde schutzlos..." Warum war sie jedes mal so dumm und ging ins detail?
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 10:52 pm

Der Marktplatz - Seite 2 Kexncq69

Es war wohl nicht gerade sehr vorteilhaft, dass Naomi so ins Detail ging. Denn so erfuhr Dean ziemlich viel über sie. Wenn er ehrlich war, ziemlich viel Interessantes.
Auf seinem Gesicht war nun wieder ein Grinsen zu sehen, aber dieses wirkte irgendwie boshaft. Und so war es wohl auch. Dean schien scheinbar nur den Netten gespielt zu haben, denn im nächsten Moment hatte er Naomi auch schon geschnappt und sie sich über die Schulter geworfen. "Du solltest nicht soviel von dir erzählen, das bringt dich nur in Schwierigkeiten.",meinte er weiterhin grinsent und lief mit ihr über die Schulter geworfen los.

~Dean's Haus~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz - Seite 2 Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten