Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Marktplatz

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Marktplatz Empty Der Marktplatz

Beitrag  Kaja Do Okt 29, 2009 1:52 pm

Der Große marktplatz. In der mitte eine statur einer Hexe.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 9:41 pm

~Naomi kommt an~
Der Marktplatz Naomic10
Was war da bloß in Naomi gefahren? Sie hasste diesen Ort... sie hasste den Marktplatz. Aber in ganz seltenen fälle schaffte sie es doch, sich zu überwinden einen Schritt hierher zu wagen. Trotzdem fühlte sie sich ziemlich unwohl, wobei man nicht behaupten konnte ihr das Anzumerken. Sie blieb einfach an einer stelle stehen und überlegte eine weile. Noch traf sie auf niemanden, noch hatte sie zeit sich ganz schnell wieder irgendwo zu verstecken... aber das wollte sie doch eigentlich ändern... *Was hab ich mir dabei gedacht, mich selbst ändern zu wollen. Dumme Idee! Rückzug!* Und trotz dieses gedanken blieb sie stehen... Langsam war selbst sie es leid, kaum mit jemanden zu sprechen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 9:53 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Nach Ilreah zu gehen vermiet Sumiko momentan, auch wenn ihr die Dunkelheit und die Atmosphäre dort sehr gefiel. Außerdem führte ihr Weg diesmal sowieso nicht durch Ilreah, sondern durch die Hexenstadt Lulamuna.
Sie betrat den Marktplatz und sah sich kurz und flüchtig um. Was hier genau los war interessierte sie gar nicht wirklich. Doch ihr Blick blieb an einem Mädchen hängen, das Mitten auf dem Marktplatz stand. Sie sieht ziemlich nachdenklich aus...
Sumiko ging auf dieses Mädchen zu und stellte sich vor sie. "Hey du, bist du noch unter uns oder schon weggetreten?",fragte sie das Mädchen. Normalerweise war Sumiko keine Person die einfach auf jemanden zu ging und ihn etwas fragte, doch scheinbar hatte diese Hexe - wenn sie überhaupt eine war - ihr Interesse geweckt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 9:58 pm

Der Marktplatz Naomic10
Als die fremde Person Naomi ansprach, riss es sie schnell aus den Gedanken. Die netteste Begrüßung war das nicht gerade, weswegen Naomis Gesichtsausdruck sich dem auch anpasste. "Wow, du hast es geschafft, sogar eine Wand besitzt mehr freundlichkeit.", bemerkte sie und verschränkte die Arme. Um ehrlich zu sein, was erwartete sie auch freundlichkeit in so einer Welt? "Dürfte ich den Namen, des höchst freundlichen Mädchens erfahren?" *Schön, das mit der großen Klappe hätten wir schonmal... Hoffentlich fällt ihr das Zeichen in meinem Gesicht nicht zu sehr auf... was red ich da? Wem fällt das nicht auf?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 10:03 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Eine nette Begrüßung brauchte man hier unten wirklich nicht zu erwarten. Man konnte froh sein wenn man nicht gleich angegriffen wurde. Wäre nicht das erste Mal das so etwas in der Art passieren würde.
"Dann herzlichen Glückwunsch der Wand.",meinte Sumiko nur dazu. Auf Freundlichkeit wurde hier unten nicht gerade Wert gelegt, zumindest meist nicht. Also wieso sollte sie sich in Ilreah oder Lulamuna zusammenreißen und freundlich sein? An der Oberfläche vielleicht, doch hier unten eher nicht.
"Wieso sollte das höchst freundliche Mädchen dir ihren Namen verraten?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 10:07 pm

Der Marktplatz Naomic10
"Weil das höchst freundliche Mädchen dann vielleicht ein wenig mehr über mich erfahren würde, zumal es höflich währe. Aber das hatte ich ja ganz vergessen, das höchst freundliche Mädchen hat die Höflichkeit ja nicht gerade gepachtet.", während Naomi das aussprach hob sie eine Augenbraue und sah ziemlich ernst aus. Das hielt allerdings nicht lang. Schon nach ein paar Augenblicken, war ein leises kichern wahrzunehmen. Soetwas amüsierte Naomi. "Mein Name ist zumindest Naomi Carol, falls es das freundliche Mädchen interessiert, was ich allerdings nicht erwarte." Ein leichtes grinsen konnte sie sich dabei nicht verkneifen.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 10:15 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

"Woher weißt du bitte schön, dass das höchste freundliche Mädchen mehr über dich erfahren möchte? Vielleicht interessiert es sie ja gar nicht wer du bist.",entgegnete Sumiko ihr.
Irgendwie kam sie sich ein bisschen blöd vor, von sich in der dritten Person zu sprechen.
Doch eigentlich wäre es ja gelogen, wenn Sumiko behaupten würde, es würde sie nicht interessieren wer das Mädchen ihr gegenüber war. Sie hatte sie ja nur angesprochen, weil sie ihr Interesse geweckt hatte.
Ohne das Sumiko weiter nachfragen musste, erfuhr sie auch schon den Namen des Mädchen. Naomi hieß sie also. Sie zögerte kurz, bevor sie etwas sagte. "Mein Name ist Sumiko.",stellte sie sich schließlich vor.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 10:21 pm

Der Marktplatz Naomic10
"Sumiko, also...", murmelte Naomi und hatte wieder einen ernsten Gesichtsausdruck. Sie legte die Fingerspitze des Zeigefingers an ihre Unterlippe und versank für kurze Zeit in ihren Gedanken. *Genug gespaßt... ich glaube man sollte sie nicht auf dem falschen Fuß erwischen... ich sollte vorsichtiger sein.* "Nun...", fing Naomi an und nahm die Zeigefinger dabei wieder von der Unterlippe weg, "Wenn du nichts über mich erfahren willst, dann kann ich ja wieder gehen.", erneut machte sich ein grinsen auf ihrem Gesicht breit, aber man konnte wohl merken, dass Naomi vorsichtiger geworden ist. *Ich überschätze mich zu schnell. Ich kann höchstens zwei Zauber pro Stunde verwenden und danach kippe ich ohne weiteres um. Ich sollte mich nicht zu sehr mit den Wesen, Menschen oder was auch immer hier anlegen.*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 10:26 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Sumiko beobachte Naomi genau. Sie schien in Gedanken versunken zu sein, was nicht sonderlich spannend war, doch Sumiko beobachtete sie trotzdem weiter.
"Ich habe nie behauptete das ich nichts über dich erfahren will.",sagte Sumiko. "Jedoch hab ich auch nie behauptet das ich etwas über dich erfahren will.",fügte sie hinzu. Die ganze Zeit über hatte sich ihr Gesichtsausdruck nicht verändert. Sie sah Naomi immer noch mit einem ernsten und recht kühlen Gesichtsausdruck an.
Bei Sumiko musste man vorsichtig sein, weil man nie wirklich wusste was sie als nächstes vorhatte. Wie sie reagierte und handelte war oft unklar. Mal war Sumiko total kühl und unberechenbar, ein ander mal konnte sie dann wieder nett sein.
"Bist du eine Hexe?",fragte sie Naomi.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 10:32 pm

Der Marktplatz Naomic10
Sollte Naomi wirklich auf diese Frage antworten? Und wenn, sollte sie ehrlich darauf antworten? Sie konnte nicht lügen und das wusste sie auch. Ihre Augen verrieten sie dabei immer. Also musste sie wohl oder übel mit der wahrheit rausrücken. "In gewisser Weise schon, aber irgendwie auch nicht." Vorsichtig legte sie zwei ihrer Finger an das Zeichen, das in ihrem Gesicht mehr als deutlich zu erkennen war. "Ohne dieses Zeichen könnte ich keinen Zauberspruch unbeschadet aussprechen, geschweige denn ausführen." Das 'und selbst damit sind meine Kräfte eingeschränkt' verschwieg sie dann lieber. Es war keine Lüge, es war halt nur unausgesprochen. Jedoch war dieser Fakt wohl nicht schwer herauszufinden.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 10:37 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Sumiko hörte ihr zu und richtete ihren Blick schließlich auf das Zeichen unter Naomi's linken Auge. Eine Hexe ist sie also.. und dieses Zeichen hilft ihr das sie zaubern kann...
Sumiko musterte Naomi nachdenklich. "Also könnte man sagen du bist eine äußerst schwache Hexe...",schlussfolgerte Sumiko. "Und ohne dieses Zeichen wärst du gar keine wahre Hexe." Das stimmte dann wohl wieder. Zumindest hatte Sumiko es so verstanden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 10:40 pm

Der Marktplatz Naomic10
"So ließe sich das ausdrücken, ja..." Irgendwie fühlte sich Naomi nicht wohl dabei, dies so einer Person auf die Nase zu binden. Man wusste nie wie Menschen in dieser Welt reagierten. Nie konnte man sich sicher sein, ob sie das grad erfahrene später oder vielleicht sogar schon nach ein paar Momenten für ihren vorteil nutzten. Doch blieb es dabei, Naomi konnte nicht Lügen. Es hätte ihr nur noch mehr ärger eingehandelt, denn die Lüge währe entlarvt worden und das innerhalb von wenigen Sekunden. "Warum interessiert dich das eigentlich?", fragte sie dann vorsichtig nach, denn diese Frage stellte man wohl nicht ohne Grund... oder doch?
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 10:45 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

"Mh..." Sumiko musterte Naomi weiterhin und verschränkte nun die Arme vor der Brust. "Interessant... ein schwache Hexe in einer Hexenstadt. Und dann auch noch in der Nähe einer Stadt, in der sowieso nur Leute leben, die eigentlich keine guten Absichten haben." Man könnte meinen auf Sumiko's Gesicht ein Grinsen zu sehen.
"Wieso bist du dann überhaupt noch hier? Wenn du gegen jemanden antretten müsstest oder ie verteidigen würdest du doch sowieso den kürzeren ziehen, oder etwa nicht? Du könntest gnauso gut an der Oberfläche, in einem der friedlichen Dörfchen leben.",meinte Sumiko.
"Wieso mich das interessiert? Du hast mich neugierig gemacht.",gab sie zu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona Sa Apr 03, 2010 10:50 pm

Der Marktplatz Naomic10
Bei diesem grinsen blieb Naomi zugegebenermaßen kurz die Luft weg. Langsam wurde sie nervös. Noch war dies nicht deutlich zu erkennen. "Es ist nicht gerade die sicherste Art zu leben, zugegeben... man lebt gefährlich wenn man sich nicht richtig verteidigen kann... aber wenn ich mich diesen gefahren nicht stelle, werde ich niemals stark genug sein um kämpfen zu können. Es mag dumm klingen, aber ich will nicht auf ewig die Schwache Hexe bleiben die ich jetzt bin...", zischte Naomi und sah ziemlich ernst aus. Ein verzweifeltes grinsen, das auch mit ein wenig angst gefüllt war. *Immer darauf zu hoffen, das man nicht angegriffen wird... das ist ein gefährliches Spiel...*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita Sa Apr 03, 2010 11:02 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Das Naomi ziemlich mulmig zumute war, als Sumiko sie kühl angrinste bemerkte diese sofort. Und auch das Grinsen das dann von Naomi kam, wirkte ziemlich verzweifelt.
"Du hast Angst.",hauchte Sumiko. Sie konnte die Angst spühren. Ihr Grinsen wurde gleich noch etwas breiter. Nun schien ihre bösartige Seite zum Vorschein zu kommen.
"Du wirst nicht stärker werden...",meinte Sumiko und ihre Hand glitt zu dem Griff ihres Schwertes, das um ihre Hüfte baumelte. "Du wirst als schwache Hexe sterben." Und mit diesen Worten hatte sie das Schwert aus der Scheide gezogen und es auf Naomi gerichtet. "Na komm, verteidige dich wenn du kannst." Und schon griff sie die Hexe an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 6:26 pm

Der Marktplatz Naomic10
*Verdammt!* Das war wohl nicht gerade die beste Situation für Naomi. Sie hatte nur zwei Zaubersprüche zeit, das ganze zu einem Ende zu bringen. Dazu kam dann, das diese meist nur sehr schwach wirkten. Viel Zeit zum nachdenken blieb ihr nicht den Sumiko war schon dabei anzugreifen. Naomi hätte einfach ausweichen können, aber das fiel ihr wohl in dieser Situation nicht schnell genug ein. Stattdessen benutzte sie einen Schutzzauber, der aber erstens nicht lange halten würde und zweitens das Limit von zwei Zaubersprüchen auf einen runterstufen würde. *Super gemacht. Ich hab mir gerade eine verteidigung aufgebaut die jeden Moment zusammenbricht und mir die chance verbaut anzugreifen.* "W-Was bringt es dir, mich zu töten?!" *Lange halte ich das nicht durch, soviel steht fest... hätte ich doch feuermagie oder irgendetwas anderes genutzt, warum zum Teufel dieser blöde schutzzauber?! Kann ich denn nicht nachdenken?!*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 9:25 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5

Sumiko's Schwert prallte an einer Art Schutzhülle ab und schlug sie leicht zurück. Ein Schutzzauber also... Sumiko hatte es irgendwie im Gefühl das dieser Zauber nicht sehr lange halten würde und wenn doch, war es ihr auch egal. Sie griff jedenfalls erneut an, stoppte den Angriff dann jedoch, als Naomi sie etwas fragte. "Was es mir bringt dich zu töten?" Sie sah das Mädchen an und zog eine Augenbraue hoch. "Du kannst viele Leute hier unten fragen, wieso sie töten... Die meisten tun es aus Spaß. Ich hab keinen bestimmten Grund... ich hab momentan nur nichts zu tun." Und nun griff Sumiko erneut an.

Der Marktplatz Kexncq69

Dean hielt sich schon längere Zeit auf dem Marktplatz auf und hatte die Leute hier beobachtet. Den größten Teil seiner Aufmerksamkeit beanspruchten jedoch zwei Mädchen. Die eine, mit den bläulichen Haaren, hatte das andere Mädchen angegriffen. Und diese schien sich nicht wirklich wehren zu können. Dean schien zu spühren das sie nicht gerade die Stärkste war und sich nicht lange verteidigen könnte.
Auf seinen Lippen war nun ein breites Grinsen zu sehen. Ich kann das arme Mädchen doch nicht sterben lassen...
Bevor Sumiko Naomi mit ihrem Schwert traf, war auch schon Dean dazwischen gegangen und hatte Sumiko ihr Schwert entwendet. Diese sah ihn ersteinmal nur verdutzt an. "Hey, was soll das?! Gib mir mein Schwert wieder!",verlangte sie. Dean schüttelte den Kopf. "Nein... Du solltest nicht gegen wen kämpfen der sowieso keine Chance gegen dich hat."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 9:32 pm

Der Marktplatz Naomic10
Das eingreifen der fremden Person war für Naomi wohl die rettung in letzter Minute. Der Schutzzauber hatte sich aufgelöst und ingesammt verließ sie ebenfalls die kraft, weswegen sie auf die knie fiel. *Das war verdammt knapp... Menschen töten hier unten ohne Grund... jetzt stellt sich mir jedoch die Frage... warum habe ich diese eigenschaft nicht...* Sie schüttelte kurz den Kopf und sah dann auf. Eigentlich konnte sie nur hoffen nicht von einem Problem ins nächste gestolpert zu sein. Woher sollte man auch wissen, wem man hier unten trauen konnte und wem nicht? Sie mischte sich erstmal nicht in die sache ein. Zwar würde Naomi jetzt gerne 'Danke' zu der fremden Person sagen, aber so wie es aussah schien Sumiko noch nicht ganz nachzugeben... oder sie wollte wenigstens ihr schwert wiederhaben.
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 9:39 pm

Der Marktplatz 9htcwvm5Der Marktplatz Kexncq69

"Dann ist sie eben schwächer wie ich, weißt du wie egal mir das ist?!" Sumiko flunkerte den weißhaarigen Kerl böse an. "Es war mir schon klar das dir das egal ist... aber trotzdem ist es unfair." Davon musste er gerade reden. Auch Dean hatte schon gegen Leute gekämpft die ihm klar unterlegen waren. Fair konnte man das wohl auch nicht nennen.
"Gib mir einfach mein Schwert. Dann kann ich mich verziehen." Sumiko streckte ihm die hand entgegen, damit Dean ihr das Schwert wieder geben konnte. Dean sah sie kurz prüfend an, doch gab ihr das Schwert dann. "Idiot...",nuschelte sie, machte auf dem Absatz kehrt und verließ den Marktplatz ohne ein weiteres Wort.

~geht~

Dean sah nun hinab zu dem Mädchen, das auf die Knie gesunken war. "Du bist wohl nicht gerade die Stärkste, was?",fragte er sie, leicht grinsent und reichte ihr die Hand, damit er ihr aufhelfen konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 9:44 pm

Der Marktplatz Naomic10
"Wohl wahr...", flüsterte Naomi leise und sah die Hand an, die ihr entgegengestreckt wurde. Nach der Sache von gerade eben, schien sie ein wenig vorsichtiger. Trotzdem nahm sie die Hand und ließ sich aufhelfen. "Ich kann nicht behaupten stolz auf diese schwäche zu sein und bin auch nicht gerade glücklich, das man mir helfen muss... Aber leider ist es so... Also... Danke." Viel hatte Naomi mit den Menschen hier unten noch nicht zu tun gehabt und das obwohl sie schon eine weile hier lebte. *Ob man... hier überhaupt danke sagt? Ich habe nie darauf geachtet... soviel zu meinen beobachtungen.* Das er nun ebenfalls grinste, bereitete Naomi leichte sorgen. Nach der aktion von gerade eben, war sie ziemlich unsicher was ein grinsen bedeuten konnte. "Ich hoffe doch das hat nicht zu viele Umstände gemacht."
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 9:50 pm

Der Marktplatz Kexncq69

"Ich glaube auf eine Schwäche ist so gut wie keiner wirklich stolz.",sagte Dean und sein Grinsen verschwand aus seinem Gesicht. Nun trat an dessen Stelle ein sanftes Lächeln auf seine Lippen. "Kein Problem.",sagte er zu dem Mädchen. Er wirkte momentan ziemlich nett und hilfsbereit.... aber ob er das wirklich war? Vielleicht war er ja gerade dabei etwas zu planen... Wundern sollte es jedenfalls keinen, wenn das alles nur Show war.
Er schüttelte den Kopf. "Nein, nein, keinen Falls. Ich hatte sowieso nichts zu tun, da konnte ich auch gleich einschreiten.",sagte er. "Ich bin übrigens Dean.",stellte er sich dem Mädchen vor und streckte ihr eine Hand entgegen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 9:57 pm

Der Marktplatz Naomic10
Während sich Naomi fragte, ob man so ein sanftes lächeln spielen konnte, stellte sich die fremde Person auch schon vor. Das bekam sie noch so halbwegs mit. So schnell Naomi in gedanken versank, so schnell riss es sie da auch wieder raus. "Ah... Dean, ja? Mein Name ist Naomi.", stellte sie sich dann letztendlich vor. Zum zweiten mal und in der Hoffnung das Dean sie nicht angreifen würde. Aber woher sollte sie sich die sicherheit nehmen, das es nicht so enden würde? Vorsichtig wandte sie ihren blick zu der Hand. Zwar zögerlich, aber sie nahm diese entgegen und schüttelte sie kurz zur begrüßung. "Entschuldige bitte mein leichtes Misstrauen, aber nach dieser Aktion von gerade bin ich zugegebenermaßen verunsichert. Du... hast nicht vor mich umzubringe, oder so... r-richtig?"
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 10:05 pm

Der Marktplatz Kexncq69

"Freut mich dich kennenzulernen, Naomi.",sagte Dean und lächelte weiterhin. Man konnte es sicherlich schaffen, so ein sanftes Lächeln vor zu spielen. Aber ob Dean das tat... er war momentan nicht sehr leicht zu durchschauen, das war sicher. Ob er nur etwas vorspielte oder das Lächeln ernst gemeint war, konnte man nicht richtig einschätzen.
"Macht doch nichts. Ich kann dich verstehen. Hatte sie denn irgeneinen Grund dich anzugreifen?",fragte er nach. Er hatte die beiden zwar beobachtet, aber gehört was sie gesprochen hatten, dass hatte er nicht. Dean schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab eigentlich nicht vor dich umzubringen."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Shona So Apr 04, 2010 10:09 pm

Der Marktplatz Naomic10
Trotz seiner Worte wurde Naomi dieses leichte Misstrauen noch nicht los. Sie konnte nicht Lügen, das sah man ihr an... aber ansonsten konnte sie ihre gefühle gut verstecken, wie zum beispiel in diesem Moment. "Ich wüsste zumindest keinen Grund, warum sie mich angreifen sollte. Sie kam zu mir, sprach mit mir, fragte mich ob ich eine Hexe bin und als sie wusste das ich schwach bin, hat sie auch schon angegriffen und meinte ich würde als schwache Hexe sterben." Würde Naomi als schwache Hexe sterben? Sie hoffte es zumindest nicht. *Was mache ich mir gedanken ob er etwas im schilde führt... selbst wenn, was will ich denn bitteschön dagegen unternehmen?*
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Vita So Apr 04, 2010 10:16 pm

Der Marktplatz Kexncq69

Dean hörte Naomi zu und runzelte schließlich die Stirn. "Sie scheint eine von diesen Verrückten zu sein, die die Leute einfach angreifen ohne einen wirklichen Grund zu haben.",meinte er. Unter diese Verrückten konnte er sich selbst auch zählen, er war ein Vampir und um an Blut zu kommen griff er oftmals einfach irgendwen ohne Grund an. Aber das musste er ja jetzt nicht erzählen und an die große Glocke hängen.
"Du solltest in Zukunft vielleicht nicht so ehrlich sein und zugeben das du eine schwache Hexe bist.",meinte er lächelnt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Marktplatz Empty Re: Der Marktplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten