Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Strand

3 verfasser

Nach unten

Der Strand Empty Der Strand

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 6:24 pm

Zum Hafen gehört noch ein kleines Stück Strand, das jedoch etwas Abseits des Hafens ist. Oft sind hier Leute die im Meer baden wollen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Strand Empty Re: Der Strand

Beitrag  Pirika Mo Nov 08, 2010 9:12 pm

Der Strand Kineinaqua91

~Akane und Ryuuji kommen an~

Ryuuji war noch immer etwas schläfrig,weswegen er auf dem Weg zum Strand recht schweigsam war.Trotzdem freute er sich auf den Tag und hatte sich sogar vorgenommen,Akane von dem,was am vorherigen Tag geschehen war,abzulenken und ihre Laune zu heben.Das würde er jedenfalls versuchen.Ganz zuversichtlich war er nicht,da solche Angelegenheiten alles andere als seine Stärke waren.Ryuuji und Akane suchten sich ein schönes Plätzchen,das halb im Schatten,halb in der Sonne lag,was besonders am heissen Nachmittag ein Vorzug war.Sie waren eine der ersten,die dort waren,also hatten sie freie Wahl."Das Wasser ist wohl noch etwas kalt...Wahrscheinlich sollten wir uns erst ein wenig hinlegen und dann erst ins Wasser gehen..."Dies war Ryuujis Versuch,ein Gespräch zu starten.Er blickte Akane an,leicht fragend,als wolle er sehen,ob sie einverstanden war.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Strand Empty Re: Der Strand

Beitrag  Thaleia Mo Nov 08, 2010 9:47 pm

Der Strand 699810

Akane freute sich so schon auf den Tag, doch der Anblick auf das Meer verdoppelte die Vorfreude sogleich. Über die gute Laune würde sie wahrscheinlich schnell den Zwischenfall von Neulich vergessen, wenn das nicht jetzt schon passiert war, immerhin sah sie im Gegensatz zu gestern nicht mehr so bedrückt aus, sondern lächelte ganz fröhlich.
Auf seine Frage antwortete sie mit einem Nicken. Das kühle Wasser wäre bestimmt erfrischend und wach machend, doch könnte man so auch die Gefahr einer Erkältung in Kauf nehmen. Außerdem hatte sie nichts dagegen, sich zuerst etwas hinzusetzen und sich zu entspannen. Deswegen waren die beiden ja auch hier.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Strand Empty Re: Der Strand

Beitrag  Pirika Mo Nov 08, 2010 9:53 pm

Der Strand Kineinaqua91

Ryuuji würde ziemlich erleichtert sein,wenn Akane es ihm leicht machen würde,sie abzulenken.Aber selbst wenn er bemerkte,dass Akane eigentlich ganz gut gelaunt schien, war er sich immer noch nicht ganz sicher,ob es einem überhaupt so gut gehen konnte,wenn einem soetwas passiert war.*Vllt hat ihre brutale Seite ja geholfen,die Sachd zu vergessen...Oder sowas.*Ryuuji legte sich auf sein Handtuch,drehte sich denn zu Akane um sie anblicken zu können."Der Strand hier ist schön ruhig....Ganz anders als die Innenstadt um diese Zeit..",bemerkte Ryuuji nach einigen Momenten des Schweigens."Möchstest du etwas essen?Da hinten ist eine Strandhütte,vielleicht könnten wir dort frühstücken."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Der Strand Empty Re: Der Strand

Beitrag  Thaleia Fr Nov 19, 2010 11:24 pm

Der Strand 699810

Dafür, dass es ihr gestern alles andere als gut ging, wirkte Akane heute ziemlich gut gelaunt. Entweder hatte ihr diese Nacht Schlaf einfach sehr gut getan, oder sie war bloß eine sehr gute Schauspielerin. Jedenfalls, ob es ihr nun wirklich gutging oder nicht, Hunger hatte sie schon etwas. "Ja, lass uns mal hingehen", antwortete sie lächelnd und ging voran, zur Strandhütte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Strand Empty Re: Der Strand

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten