Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Markplatz

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Der Markplatz Empty Der Markplatz

Beitrag  Vita Do Okt 29, 2009 11:30 pm

Dieser Platz wird zwar Marktplatz genannt, doch ist eigentlich keiner. Äußerst selten findet hier ein Markt statt. Er wird eher als allgemeiner Treffpunkt genutzt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 6:10 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz 93heiab9

~Kommen an - Underworld~

Pain und Konan hielten sich absichtlich sehr versteckt, damit sie vorerst unbemerkt blieben. Vermutlich wollte Pain eine Zeit lang hier bleiben. Dann erschien sein Deva Körper. Es hatte schon seinen Sinn das dieser hinzu kam, denn so konnte er seine Fähigkeit einsetzen, den Regen, der sich nun über das Dorf ergoss. Dieser konnte feststelle ob es Eindringlinge gab, und welche Stärken und Fähigkeiten die Bewohner des Dorfes hatten. Oder auch die Reisenden. Das wurde natürlich zu Nagato's Vorteil, seine Körper so nützlich einsetzen zu können, auch wenn es teils ziemlich viel Energie verbrauchte. "Wir warten..." Da der Regen von Pain kontrolliert wurde, gefror er nicht und wurde zu Schnee. Vielleicht würde es einige Dorfbewohner irritieren, vielleicht würden sie auch nur schnell in ihren Häsern verbringen. "Ich werde mich auf die Suche nach dem Dorfoberhaupt machen!" Der Mensch-Körper verschwand im Schatten, vermutlich um durch die Gedanken der Leute mehr herauszufinden.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 6:17 pm

Der Markplatz Ohm93veh

Konan lahnte sich gegen einen Baum und sah dem Regen beim Fallen zu. Das war nicht gerade eine spannende Tätigkeit. Schließlich ließ sie den Blick schweifen und sah sich um. Überall lag Schnee, es gab keinen Fleck wo kein Schnee lag. Das Dorf schien auch nicht gerade sehr belebt zu sein, wobei die meisten Leute die hier jetzt lebten wohl in ihren Häusern waren, damit sie nicht von dem Regen durchnässt wurden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 6:31 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz 93heiab9

Das keiner der Leute das bemerkte wunderte Pain nicht sonderlich. Sie sind zu unvorsichtig und naiv... Dachte Pain und durchdachte die Informationen die sein anderer Körper ihm gab. Dieser war eigentlich gar nicht zu erkennen, die Person, von der Pain den Körper genommen hatte, war nämlich jemand gewesen dem die Geschwindigkeit sehr lag und so war er nicht mehr als ein unsichtbarer Schatten. Da das Dorf nicht groß war hatte er auch bald herausgefunden wo das Haus des Dorfoberhauptes lag. "Ich weiß wo es ist." Sagte Pain und schaute Konan an um dann den Dorfplatz zu betreten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 6:35 pm

Der Markplatz Ohm93veh

Konan stieß sich von dem Baum ab und folgte Pain auf den Dorfplatz. Was er jetzt vorhatte, war ihr eigntlich schon fast klar. Zumindest hatte sie eine Vermutung, und es würde sich sicherlich bald herrausstellen ob sie recht hatte oder nicht. Sie folgte Pain nun einfach.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 6:51 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz 93heiab9

Nun, hier scheint sich keiner zu wehren. Pain hielt es nun für sehr einfach, wollte aber nicht darauf wetten dass das Dorfoberhaupt so reagierte wie er wollte wenn er in sein Haus kam. Nein, Pain wollte das das Dorf mitbekam was Schmerz und Leid hieß! Die Fenster klirrten und brachen nach Außen hin weg, das Glas hatte seiner Kraft der Anziehung von Dingen nicht stand gehalten. Das wäre auch wirklich verwunderlich gewesen. "Konan, geh zu Nagato." Sie sollte aufpassen das dieser nicht zu sehr bei einem Kampf entkräftet wurde und sollte Notfalls eingreifen. Nagato bat sie also eigentlich selbst darum.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 7:42 pm

Der Markplatz Ohm93veh

Konan nickte und verschwand.

Der Markplatz 6v6w9bsp

Rina kam aus einem der Häuser heraus. Sie hatte die Leute auf dem Marktplatz schon lange bemerkt und sie beobachtet. Das jeden Moment etwas passieren würde, war ihr schon klar gewesen. Auch wenn es nur die Glasscheiben sämtlicher Häuser waren, die zu bruch gingen, trotzdem war etwas geschehen das dieser Kerl daran Schuld war, wusste sie auch. "Hey, was soll das?",rief sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 7:49 pm

Der Markplatz 93heiab9

Einige der mutigen Dorfbewohner traten auch aus den Häusern, fragten sich vermutlich auch was es war, aber das Dorfoberhaupt kam nicht. Armselig... Denn Pain musste das Dorfoberhaupt töten, erst dann würden die Leute vermutlich auf ihn hören. "Ich bringe euch Schmerz bei!" Die Antwort war wahrheitsgemäß. Vermutlich würden die Leute ihn verurteilen wollen, Pain war schließlich unbekannt hier, dennoch würden sich vermutlich viele Leute fügen. Aus Angst, doch zuerst einmal würden alle vernichtet werden, die sich gegen ihn stellten!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 7:54 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Rina musterte Pain genaustens, blieb jedoch dort stehen wo sie war. Das Dorfoberhaupt zeigte sich selten, er verkroch sich viel lieber in seinem Haus und ließ die Dorfbewohner alles machen, Hauptsache ihm passierte nichts.
"Ach und hast du einen bestimmten Grund wieso du uns Schmerz bebreingen willst?" Die anderen Dorbewohner verzogen sich zum Größtenteil wieder in ihre Häuser.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 8:05 pm

Der Markplatz 93heiab9

Der Regen ergoss sich immer noch über das ganze Dorf, doch das dieser zu Pain gehörte ahnte vermutlich niemand. Sie beherrscht Magie. Davon ließ Pain sich jedoch nicht beeindrucken. Er hielt sich für mächtig genug das ganze Dorf in Schutt und Asche zu legen und seine Bewohner mit. Doch auf Rina's Frage antwortete er nicht. Er unterschied von den Mitläufern, die ihm vermutlich dann gehorchen würden, und von den die bitter Kämpfen würden. Mit diesen würde er erst eine Unterhaltung führen wenn es an der Zeit war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 8:08 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Wenn Rina jedoch was wissen wollte, dann gab sie nicht so schnell nach, sondern wartete so lange und fragte nach, bis sie eine Antwort bekam. Auch wenn sie die anderen dadurch sehr nerven konnte.
Rina hatte sich über den Regen gewundert, in Hikana regnete es normalerweise nie, es schneite oder hagelte, aber es regnete nie. Aber das dieser Regen zu Pain gehörte ahnte sie nicht.
"Hey! ich hab dich was gefragt!",sagte sie zu Pain.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 8:28 pm

Der Markplatz 93heiab9

Pain schwieg. Das Mädchen war jetzt nicht so wichtig, er wollte das Dorfoberhaupt finden und verschwand deshalb, so als wäre er plötzlich mit dem Regen verschmolzen.

Der Markplatz P9pnadx4

Sein Mensch-Körper übernahm nun die Rolle des Aufhaltens, allerdings kam dieser vermutlich unerwartet von hinten und stieß Rina eine lange schwarze Klinge entgegen die aus seinem Ärmer zu kommen schien. Der Kampf hat begonnen...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 8:38 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Rina schaute an den Fleck, wo Pain zuvor noch gestanden war. Doch plötzlich war er weg gewesen. Wo ist er hin? Doch eigentlich konnte sich Rina schon denken wo er hin wollte und sie wollte gerade hinter her. Sie bemerkte jedoch das jemand hinter ihr auftauchte und konnte der Klinge gerade noch ausweichen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Kaja Di Nov 10, 2009 10:38 pm

Der Markplatz Jkhjkh10

~kommt an~

Tatsu war außerhalb von Hikana spatzieren und als sie zurück kam kamen ihr ein paar leute entgegen. Sie hörte das Rina mit eintringlingen kämpfen musste. Schnell nahm sie den weg zum Markplatz.

Als sie ihn erreichte blieb sie erstmal auf abstand , sie versteckte sich hinter einem baum und schaute dem geschehen zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 10:47 pm

Der Markplatz P9pnadx4

Schweigen, aber keine wirkliche Pause im Kampf. Pain wartete darauf das das Mädchen irgendwas tat, doch sie wich nur aus. Doch Pain griff unerbittlich und schnell weiter an, doch auf außenstehende achtete er nicht, das tat schon jemand für ihn...

Der Markplatz Fe7gxxx9

Er nahm die Umgebung genauestens unter die Lupe, stand verdeckt an einem erhöhten Punkt, auf einem Hausdach, und beobachtete die Leute die sich in unmittelbarer Nähe des Dorfplatzes aufhielten. So entging ihm auch nicht das Mädchen, welches sich hinter einem Baum versteckt hielt.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 10:54 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Rina wich erneut aus, so schnell fiel ihr nichts anderes ein was sie tun könnte. Das Tatsu hier war bemerkte sie, sie spührte ihre Aura. Nein, auf die Idee zu helfen kommt sie ja nicht....,dachte sie sarkastisch. Rina hatte inzwischen einen Zauber angewandt, der ihren Körper für kurze Zeit unvewundbar machte. Weiter wandte sie einen Zauber an, der egal auf welcher Stelle Pain auftrat, den Boden unter ihm explodieren ließ.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Kaja Di Nov 10, 2009 11:04 pm

Der Markplatz Jkhjkh11

Tatsu war im den sinne ein feigling, so mintenstens in dieser form. Doch dan wurde Rina von hinten angegriffen. Schnell kam Tatsu aus dem versteck "RINA Hinter dir"
Doch rina bemerkte es zuspät.

Der Markplatz Fgfgfg10

Kurz bevor die kline von dem Eindringling Rine erreichte stieß sie auf Tatsu. Es war Extrem selten das sie ihre wahre form zeigte. Sie stieß ihn zurück. Ihr Außensehen hatten sich zimlich verändert, selbst Rina hatte sie nochnicht gesehen. Sie sah Kampflustig mit ihren stechenwolfs augen zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 11:11 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz Fe7gxxx9

Nun tauchte auch der andere Pain Körper, auf dem Kampffeld auf und schaute zu dem anderen. Nun sind es zwei aufsässige... Vermutlich irritierte es die Beiden Mädchen, zwei von diesen sich ähnelnden Gestalten zu sehen, doch das würde Pain sicherlich zu seinem Vorteil nutzen. "Tierbeschwörung!" Sein Körper, der als zweites hinzugekommen war, stand nun auf einem riesigem Chameleon. Der andere Streckte derweil die Hand aus, um wieder eine Klinge zu greifen die aus seinem Ärmel fuhr und zielte damit auf Tatsu.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 11:20 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Rina hatte schon darauf gewartet das sie die Klinge abbekam, denn diesmal hatte sie nicht darauf geachtet das der Boden unter Pain explodierte, dummerweise musste sie dies nämlich von selbst steuern. Wirklich genutzt hatte es sowieso nichts. Doch dann kam Tatsu hier zu Hilfe, wobei Rina sich anfangs nicht sicher war ob es wirklich Tatsu war. Sie sah etwas anderst aus und war auch viel angriffslustiger, wie die Tatsu die sie kannte. Aber Rina sollte es nur recht sein, solange sie Hilfe hatte. Denn nun war noch ein zweiter Kerl aufgetaucht. Die Dorfbewohner die noch vor kurzem dagewesen waren, hatten sich inzwischen in ihre Häuser verzogen um sich dort zu verstecken oder waren einfach weggelaufen. Alles elende Feiglinge... Ließen ihr Dorf einfach zurück, kampflos, zumindest wenn man von Rina und Tatsu absah.
Rina musste sich dringent einen neuen Plan ausdenken, denn der vorrige hatte ja nicht gerade funktioniert.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Kaja Di Nov 10, 2009 11:26 pm

Der Markplatz Fgfgfg10

Tatsu Konterte die schläge von dem einen der beiden Gut ab. Tatsu konnte sehr gut mit dem schwert umgehen. So brachte es auch einige treffen, die doch bei Pain unnütze waren. Sie war zwar zimlich aus der übung, doch das ist wie fahrrad fahren. So konnte sie zumindenstens einen der beiden halbwegs beschäftigen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Di Nov 10, 2009 11:36 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz Fe7gxxx9

Nun versak Pain (Tier) in seinem Chameleon, welches sich nun auf die Umgebung tarnte, und so nicht mehr erkennbar war. Genauso wie der Pain der im Innern saß. Er schien sich zurückzuziehen, doch das konnte man wirklich nicht erkennen. Währenddessen erschien eine andere seiner Beschwörungen, welche die Gestalt eines Vogelartigen Wesen's hatte, welches in der Luft schwebte. uf dem Rücken trug er zwei Füße und am Bauch einen. Seine Schnabel war verhörnt und er Stieß einen schrillen Schrei aus, während er auf die Mädchen zustürzte.
Der Mensch-Körper sprang während diesem Angriff zurück, bisher hatte er das Mädchen mit dem Wolfsohren beschäftigt. "Ihr seid Schwache Kinder." Seine Stimme war ruhig wie immer und sie hatte einen erbarmungslosen Ton. "Wie wollt ihr dieses Dorf verteidigen, wenn ihr nicht einmal Schmerz kennt. Dieses Dorf scheint nur Angst zu kennen."

Der Markplatz 93heiab9

Währenddessen war dieser Pain im Haus des Dorfoberhauptes EIngedrungen und hatte, bereits die Wachen und seine Familie getötet (ich nehme mal an das kein wichtiger Chara zur näheren Familie gehört, oder?). "Bist du der, der dieses Dorf regiert?" "Ja..." Es klang ein wenig eingeschüchtert, doch der Mann schien trotzdem den Kampf, statt einem voreiligem Sieg von Pain vorzuziehen. "Nun, dann wird sich das ändern." Pain griff ihn an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Di Nov 10, 2009 11:43 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Ja, Angst. Dieses Dorf bestand wirklich so gut wie nur aus Angsthasen, die lieber andere die Arbeit machen ließen, als mitzuhelfen das Dorf zu verteidigen.
Rina hörte Pain gar nicht wirklich zu, sondern war eher darin vertieft sich etwas neues einfallen zu lassen. Sie wich dem komischen Vogel aus und verschwand auch im nächsten Moment. Doch kurz darauf tauchte sie wieder hinter dem Kerl auf, der noch sichtbar war und zog ein Schwert hervor. Woher sie das so plötzlich hatte? Wahrscheinlich die ganze Zeit bei sich getragen oder es herbeigezaubert, wobei Rina nicht wirklich mit dem Schwert umgehen konnte. Dann griff sie ihn von hinten an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Kaja Di Nov 10, 2009 11:58 pm

Der Markplatz Fgfgfg10

Auch Tatsu hörte nicht zu. Sie beobartete was Rina vohrhatte. Als Der typ auf Rina reagierte griff sie von vorne an. Zwar für die Drachen beschwören würde sie es nochnicht bringen. Jedoch in eine Wolfverwandlung. So griff sie nun an mit biss artacken, biss sie sich in seinen rücken fest.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Nhazu Mi Nov 11, 2009 3:14 pm

Der Markplatz P9pnadx4 Der Markplatz Fe7gxxx9

Dem Hieb vin Rina wich er aus. Das wäre für einen normalen Menschen nicht möglich gewesen, da Rina an dem toten Punkt der Augen Angriff, doch sein anderer Körper, der sich im Chameleon versteckte, konnte alles mit beobachten. So ergab sich dieser tote Punkt nicht, da die Körper ja verbunden waren und auch die Sicht der der anderen mitbekamen. Als er auswich stürzte der Vogel wieder auf die Mädchen herunter, doch dann biss sich ein Wolf in seinem Rücken fest. Wenn man gerade Auswich, konnte man meistens nicht noch einmal so schnell ausweichen, wodurch dieser Fehler zu Stande kam. Aber auch wenn sein Mensch-Körper einen Wolf im Rücken hatte, so war der andere Pain unsichtbar, und hatte zudem noch ein riesiges Chameleon, welches er steuern konnte. Das war nun auch die Gelegenheit einen Angriff zu starten, denn während Rina dem Vogel ausweichen musste, konnte die unsichtbare Zunge vorschnellen. Vermutlich würde sie sich um das Mädchen wickeln, wie wollte man schon eine unsichtbare Chameleon-Zunge sehen? Wenn alles so klappte wie geplant, dann wäre er vermutlich gleich den Wof in seinem Rücken los.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Vita Mi Nov 11, 2009 5:49 pm

Der Markplatz 6v6w9bsp

Dass der Angriff mit dem Schwert nicht so funktioniert hatte, wie Rina es sich erhofft hatte, wurmte sie schon etwas. Doch Tatsu hatte sich in Wolfsgestalt, von der Rina gar nicht wusste das sie diese annehmen konnte, in den Rücken des Kerls gebissen. Natürlich wich Rina dem großen Vogel aus, aber der Zunge des unsichtbaren Cameleon's konnte sie nicht ausweichen. Das lag auch daran das sie diese nicht sah. Rina wusste zwar das der andere der beiden noch anwesend war, aber wo wusste sie nicht. Und wo das riesige Cameleon steckte wusste sie genauso wenig. Wobei, jetzt wusste sie es wohl, denn die lange Zunge des Cameleons hatte sie nun geschnappt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Markplatz Empty Re: Der Markplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten