Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chihaya's Wohnung

2 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 1:08 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

als Chihaya aufhörte sie zu küssen um sie ins bett zu tragen. Diese zeit war qualvoll und umso mehr freute sie sich das er sie nach kurzer seit wieder küsste. Er legte sie auf das Kalte bett, sie war das erste mal in seinem schlafzimmer.Sie strich ihm über seine wangen und zog ihn runter um ihm einen weiteren kuss zu geben. Das letzte mal als sie so übereinnader lagen war Melo nicht ganz bei ihr. Diesmal war sie mehr oder weniger bei ihr und wollte chihaya spühren.
Es war ein gutes gefühl wie sich ihre köper an oberkörper berührtne da wo sonst klamotten dazwichen waren.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 1:13 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya bekam einfach nicht genug von Melody's Küssen. Deswegen küsste er sie immer und immer wieder. Stetig und er hörte nicht auf damit. Seine Hand wanderte nun zu ihrem BH und mit einem Griff hatte er auch diesen geöffnet, so das dieser zu Boden fiel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 1:25 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

Melody hatte immer weniger an. Melody hatte zu ihrer Kindischen art, zimlich viel obenrum. Sie wurde rot und drehte ihren kopf weg. Ihr war es extrem peinlich das Chihaya sie soo sah. Doch wollte sie auch nicht das er aufhörten, sie zu berühren.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 1:34 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Als Melody rot wurde und den Kopf weg drehte, hielt Chihaya inne und hörte auf sie zu küssen. Er ließ Melody los und setzte sich aufrecht hin. Fragend sah er sie an. "Was hast du? Wieso wirst du rot?",fragte er sie. "Du musst das nicht tun Melody, wenn du nicht möchtest...",fügte er noch hinzu.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 1:47 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

Melody schüttelte den kopf "nein, es ist nur. Es ist nur alles so neu" sie wollte nicht das er aufhört.Sie setzte sich ein wenig auf. "Ich will es" Sie beugte sie rüber zu chihaya "Ich will es mir dir" sagte sie bevor sie ihn wieder an sich zog und ihn küsste.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 1:55 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

"Es ist neu? Wie meinst du das jetzt Melody?",fragte Chihaya sie und sah sie skeptisch an. "Sag nur du hast noch nie mit jemandem geschlafen?",fragte Chihaya sie und musste grinsen darüber. Jedoch bekam er erstmal keine Antwort und weiter grinsen konnte er auch nicht, da er da schon wieder von Melody geküsst wurde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 2:02 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

melody löste sich von ihm und sah in an "hast du ein problem damit? Ich bin nicht so eine die mit jedem ins bett steigt" sagte sie. Ein wenig angst hatte sie das chihaya nicht mit einer Jungfrau shclafen wollte, und sie einfach rausschmiss
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 2:05 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya lächelte sie an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich habe kein Problem damit.",sagte er. Dann war sie eben Jungfrau, wieso sollte es ihn stören? Er würde sie deswegen sicherlich nicht rausschmeißen. "Ich liebe dich, da ist es mir egal ob du Jungfrau bist oder nicht.",flüsterte er und küsste Melody wieder. Er löste den Kuss wieder nach einiger Zeit. "Aber bist du dir sicher dass du das dann überhaupt willst?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 2:16 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

Sie war erleichtet das es ihm nichts ausmachte. sie nickte, wenn jemand ihe jungfräulichkeit stehelen sollte dan den menschen den sie liebte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 2:22 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya lächelte und beugte sich dann wieder zu Melody um sie zu küssen. Er zog sie zu sich heran und schon waren auch die letzten Kleidungsstücke von ihren Körpern verschwunden.

*~Einige Beiträge später~*

Melody lag in Chihaya's Armen und er hatte nicht vor sie so schnell los zu lassen. Über ihnen lag die Bettdecke. Er hatte die Augen geschlossen und auf seinen Lippen konnte man ein Lächeln erkennen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 2:39 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

Sie musste sich verbessern, sie war nun keine jungfrau mehr.
Sie lag an chihaya, und hatte die augen geschlossen. Sie war ein wenig erschöpft, schließlich war es ihr erstes mal.
"Ich liebe dich, chihaya" flüstere sie.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 4:08 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya lächelte immernoch und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. "Ich liebe dich auch, Melody.",sagte er und hielt sie weiterhin in seinen Armen. Melody war einfach ein Traummädchen... Er hätte nie gedacht das er einmal solche starken Gefühle für sie entfinden würde.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 4:34 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

Melodys artem wurde langsamer, es hatte sie zimlich geschafft, jedoch fand sie es wert, vielleicht sogar war es nicht ihr einziges mal.
ZUfrieden un in den armen von Chihaya schlief sie ein.
Sie träumte von Chihaya, das war klar. Doch auch die letzten tage träumte sie von ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 4:37 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya strich über Melody's Haare, weiterhin lag auf seinen Lippen ein Lächeln das wohl so schnell nicht verschwinden würde. Irgendwann war das Mädchen dann eingeschlafen. Er schloss die Augen ebenfalls wieder und schlief dann auch irgendwann ein. Die Arme hatte er weitehin um Melody gelegt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 4:58 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melo

~nächster morgen~

Durch Chihayas Fenster brach der licht rein und wecke melody. Als sie langsam zu besinnung kam dachte sie erst das, das gestern alles nur ein traum gewesen wäre. Doch als sie Chihaya neben ihr bemerkte und beiden auch nicht gerade viel angezogen, viel ihr erstmal ein stein vom herzen. Das Dieser schöne moment gestern nacht wirklich passiert ist.
Sie gab chihaya ein guten morgen kuss und stand auf. Bock ihr kleid anzuziehen hatte sie nicht so das sie eignetlich nur ein kleidungstück anzog, und das war ihre unterhose. Sie würde sich was von chihaya leihen, der hätte bestimmt nichts dagegen. Sie nahm sich eine Boxershots und ein hemnd von Chihaya unf zog ie an. Auch wenn sie das hemnd nicht richtig zu machte. Sie ging ins wohnzimmer. Und sah sich zum ersten mal richtig in Chihayas wohnung um. Sie wollte ihm ein gefallen tuhen und frühstück machen, auch wenn er besser kochen konnte. So stellte sie sich in die küche und fing an ein einfaches frühstück zumachen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 7:32 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Chihaya wurde von Melody's Kuss leicht geweckt, drehte sich jedoch nochmal um un schlief auch gleich darauf noch einmal ein. Er merkte gar nicht das sie aufgestanden war und sich ein paar seiner Klamotten geliehen hatte. Aber dagegen hätte er sicherlich nichts.
Er wurde dann später von dem Geruch des essens geweckt. Er setzte sich auf und streckte sich noch etwas verschlafen aus. Er stand auf und zog sich eine Boxershorts an, mehr dann auch nicht. Er trottete in die Küche wo Melody am Herd stand und Pfannkuchen machte. "Guten Morgen." Er gab ihr einen Kuss und schaute ihr über die Schulter. "Mh, jetzt hab ich Hunger.",meinte er und musterte Melody. "Was hast du denn da an?",fragte er sie und blickte sie skeptisch an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 7:46 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melody

"Morgen" sagte sie zu ihm und lächelte. "Ich kann ja schlecht im Ballkleid oder nackt hier rumspatzieren." sagte sie und wendete ein Pfannkuchen. Da chihaya ihr von oben über die schulter sah hatte er einen tollen ausblick in das mit nur einem knopf zuhem Hemnd. Und eienn BH hatte sie auch nicht an. "So das essen ist fast fertig, deckst du den tisch?" fragte sie und sah zu ihm.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 7:49 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

Er grinste. "Wieso, du könntest hier ruhig nackt herum laufen, außer mir sieht dich ja keiner.",meinte er nur. Jedoch bemerkte er gar nicht was er doch eigentlich für einen tollen Ausblick hatte, und somit sah er auch nicht herunter auf ihren Ausschnitt. "Klar, mach ich.",sagte er und began den Tisch zu decken.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 7:56 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melody

Während Chihaya den tisch deckte, stellte Melody die Pfannkuchen auf den tisch. "Für dich wäre es ja nur amüsant wenn ich das tuhen würde" meinte sie grinsent und sah zu Chihaya "Ich hoffe die Pfannkuchen schmecken!" Schließlich war Chihaya ihr der Koch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 11:12 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

"Ja, da könntest du Recht damit haben.",meinte er und grinste weiterhin. Er setzte sich an den Tisch und legte einen Pfannkuchen auf seinen Teller. "Er wird schon schmecken.",sagte er und began zu essen. So schlecht schmeckten die Pfannkuchen ja gar nicht.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 11:14 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melody

sie lächelte und serzte sich ebenfalls an den tisch. "Und?" fragte sie und fing auch an zu essen "Sag mal Chihaya, darf ich dich Chii nennen?" Da sie fand das Chihaya einfach zu lang ist.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 11:17 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

"Der Hunger treibt das Essen rein.",meinte er neckend und grinste Melody an. "Nein, Spaß. Die Pfannkuchen schmecken ganz gut.",sagte er anerkennend. "Mh, von mir aus kannst du mich ruhig Chii nennen.",sagte er. Dagegen hatte er jeden Falls nichts.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 11:21 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melody

"danke" sagte sie und schob sie noch ein stück in den mund "Du kannst mich auch ruhig anderst nennen, Melo oder wie meine freundinnen sagen mellchen" da fiel ihr ein das sie ohne tschüss zu sagen geganngen war "Oje die killen mich, oder horschen mich aus"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 11:24 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Qlv4kngz

"Mellchen?" Unwillkürlich musste Chihaya lachen. "Das hört sich witzig an, da bleib ich wohl eher bei Melo da ich sonst ständig lachen muss.",meinte er. "Nein, sie werden dich nicht killen. Dafür werde ich schon sorgen.",sagte Chihaya und lächelte. "Achja sie horchen dich aus? Was erzählst du ihnen dann?",fragte er Melody neugierig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Kaja Do Dez 24, 2009 11:27 pm

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Melody

"ey frag mich nicht wie sie auf den namen kamen" meinte sie und musste lachen was beim Essen schwer war.
Sie lächelte und sah zu Chii "hm Ka! was soll ich ihnen den sagen? Das ich mit dem Typ geschlafen hab den ich vor weniger als einem monat noch gehasst hab?" sagte sie ironisch
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chihaya's Wohnung - Seite 4 Empty Re: Chihaya's Wohnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten