Susu's Charas

Nach unten

Susu's Charas

Beitrag  Shona am Do Dez 03, 2009 9:36 pm

Name:
Naomi Carol
Alter:
17
Wohnort:
Lulamuna
Hobbys:
Bei Naomi könnte man es schon fast als hobby bezeichnen, dass sie meist in Geschichten gerät aus denen sie nicht so leicht wieder raus kommt. Dieses eher unfreiwillige Hobby, könnte ihr irgendwann zu verhängnis werden. Außerdem ließt sie noch gerne, allerdings eher um mehr über Magie zu lernen. Was eher wenige wissen, trotz der eher seltenen kontakte mit anderen beobachtet sie des öffteren das verhalten von bestimmten Personen. Ob diese normale Menschen sind oder gefährliche Wesen, scheint sie dabei eher weniger zu interessieren
Vorlieben:
Eine von Naomis vorlieben sind Dunkle und eher ruhige Gebiete in denen sie ungestört sein kann. Außerdem scheint sie eher die Arten von Tieren als süß zu bezeichnen, die sonst eher gemieden werden.
Abneigungen:
Das Licht erscheint ihr als große abneigung. Sie stirbt nicht wenn sie an einen hellen ort kommt, doch gefallen tut es ihr dort auch nicht wirklich. Solche niedlichen tiere, wie zum Beispiel Hasen, kann sie ebenfalls nicht gerade gut leiden. Außer wenn sie diese für irgendein magisches Rezept braucht.
Eigenschaften:
Es mag einem anfangs von ihrem Charakter her nicht auffallen, doch ist Naomi eher eine dunkle Art von Mensch. Sie versucht sich meist höflich zu zeigen, aber eigentlich würde sie die Menschen oder andere Wesen am liebsten meiden. Eine eher stille persönlichkeit, die dann doch ihre klappe aufreisst sobald dies angesagt ist. Trifft jemand sie auf dem falschen Fuß, weiß man nie wie sie reagieren könnte. Was sie allerdings nie zugeben würde: In ihr steckt eigentlich doch mehr nettigkeit als erwartet... zumindest wenn man sie besser kennt.
Lebenslauf:
Naomi hat große schwierigkeiten sich an die Dinge zu erinnern, die geschahen bevor sie nach Lulamuna kam. Das einzige woran sie sich komplett erinnert, sind Name und ihr alter. Trotz erinnerungsverlust hat sich die Tatsache, dass ihre Magischen fähigkeiten nur schwach sind, nicht gerade unbemerkt gemacht. Aber ob das schon immer so war, oder ob dies erst später zu stande kam, weiß sie leider nicht mehr. Nach Lulamuna kam sie, als sie 14 Jahre alt war. Schon zu dem Zeitpunkt hatte sie sich eher abgegrenzt und versuchte ihre Magischen Fähigkeiten zu stärken. Leider blieb es bei versuch. Durch die unbegründete schwäche kann sie in einer Stunde höchstens zwei Zaubersprüche sprechen und/oder ausführen. Von flüchen sollte man gar nicht erst anfangen zu sprechen. Das einzige was sie einigermaßen ohne schwächeln hinbekommt ist das zusammenbrauen von tränken. Durch ihre eher einzelgängerische Art ist der Name Naomi Carol eher fremd in Lulamuna. Vielleicht ist es ihr auch lieber, wenn dies erstmal so bleibt
Fähigkeit:
Zaubern (Eher schwach)
Tränke zusammenbrauen
Aussehen:

(Zur vergrößerung klicken)
Sonstiges:
Naomi ist eine schwache Hexe. Sie kann ihre Fähigkeiten kaum einsetzten. Das Zeichen unter ihrem Linkem Auge (Von vorne gesehen rechtem) soll ihr helfen, dass diese schwäche sie nicht vollkommen vom Zaubern abhält
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten