Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel der Weißen Knospe

2 verfasser

Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja So Dez 06, 2009 11:49 pm

Hier sit das Hotel von Lawenal
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 12:08 am

~kommen an~

Auss irgendeinem grund wollte Matt nicht in das hotel von Ilreah, und konnte Rainn zum glück überzeugen in das hotel in Lawenal zu gehen.
"Zwei EInzelzimmer bitte" Meinte Matt mit ernst. Die Frau sah Matt an und richtete ihre brille "Tut mir leid aba kinder unter 15 Jahren müssen in begleitung eines Erwaschen sein." Matt verdrehte die augen "Ein Doppel Zimmer mit zwei betten" Die frau gab skeptisch den schlüssel raus und Rainn und er gingen zu dem Zimmer. Wieso Zweibetten? Damit es nicht auffiel das Matt nicht schlief. Sie betraten das Zimmer, es war sehr schick und nobel eingerichtete. Matt verzog
das gesicht, es gefiel ihm nicht sonderlich. Er setzte sich auf eines der betten und wartete. Rainn legte sich schlafen.

~nächster morgen~
Hotel der Weißen Knospe Ijkjk10

Es Wahr vollpracht, Matt war nun Ausgewachsen. Und er verspührte den durst nach blut. Zwar hatte er ein opfer auf dem Silber tablett vor sich. Doch Rainn sollte als geschenk das sie auf ihm aufgepasst hatte noch nicht ausgesaugt bekomme. Er ging zu dem cafe im Hotel und fand schnell ein opfer, ein kleine kellnerin die nicht älter als 20 war.
Schnell bekamm Matt sie rum doch die kleine mit falschen hoffnungen. Sie ging mit ihm in eines der zimmer. Doch nach 5 minuten kam Matt wieder raus und wisch sich mit dem daumen das blut weg. War sie tod? wer weiß! Er ging wieder in sein zimmer und ins bad um zu duschen.

[stell dir vor, Rainn wacht auf und findet Matt vor sich wie er gerade aus dem bad kommt XDDD]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 3:46 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Das war wieder klar, in Ilreah wäre es sicher nicht so gewesen das sie sich ein Zimmer teilen mussten, aber nun ging es nicht anders und im Grunde war es ja auch so in Ordnung. Die zwei schliefen ja nicht in einem Bett. Matt hatte Rainn eigentlich sehr einfach davon überzeugen können hier in das Hotel zu gehen. Es war einfach näher und da Rainn sich auch gerne den Weg sparen würde, würde sie auch für die Nacht hier oben bleiben.
Wenigstens sind die Betten bequem! Dachte Rainn als sie sich auf eines der Betten fallen lies und in kürzester Zeit schon wieder schlief. Was sie am nächsten Morgen erwarten würde, könnte sie ja jetzt noch nicht ahnen.
Als Rainn am nächsten Morgen aufwachte, vermutlich weil plötzlich das Duschwasser aus de Bad anging, konnte sie Matt nirgends entdecken. Klar! Er ist ja auch duschen, wie es scheint... Morgends, wenn Rainn noch nicht ganz wach war ließ ihr Kopf zu wünschen übrig, schnelles Denken war also nahezu unmöglich. Deshalb drehte sie sich auch noch mal um, sodass sie nun auf dem Bauch lag und über der Bettkante hing. Vermutlich um in dieser Position noch mal schlaf zu finden, was so gut wie unmöglich war. Ich sollte auch duschen gehen... Die meisten Gedanken von ihr kamen nun apprupt und ohne jeglichen Zusammenhang mit den vorigen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 5:04 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk110

Matt merkte das Sie aufgewacht war. Esd Dauerte nicht lange bis er fertig war mit Duschen. Er Band ein Tuch über seinen Körper und wuschelte mit einem weiterem durch seine haare, er lies es wie ein schalüber sein hals. Er öffnete die tür und trat ins zimmer. Es war ihm egal ob Rainn ihn sah. Sein nasses Haar tropfte auf seinen markellosen körper der so schnel wuchs. "Morgen" sagte er und ging zu seinem Bett.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 5:10 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Zwar hing Rainn schon fast auf dem Boden, aber als plötzlich ein junger Mann aus dem Bad trat, mit nur einem Handtuch bedeckt fielen ihr nicht nur erdenkliche Gesichtszüge aus dem Gesicht sie fiel auch gleich aus dem Bett. Das es Matt war, war ihr schon klar doch im ersten Moment saß der Schock. Schließlich hatte sie nur wenige Stunden geschlafen, oder? "Meine Güte wie lange hab ich denn geschlafen?!" Fragte sie erstaunt und rappelte sich vom Boden auf, da man unter dem Bett einzelne Staubfäden entdecken konnte. Die Entdeckung hätte sie sich auch sparen können. "Ich hoffe du hast was zum Anziehen, du kannst schließlich nicht die ganze Zeit mit einem Handtuch bekleidet herumlaufen!" Das würde mich vollkommen aus der Bahn werfen. Ja, vermutlich weil Matt nicht gerade schleht aussah und Rainn eigentlich fast für jeden Jungen eine Vorliebe hatte...
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 5:20 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk111

Matt grinste "Was glaubst du den, ich habe mir welche besorgt" meinte er und nahm sich ein paar der sachen die auf dem bett lagen. er verschwand kurz ins bad und als er wieder kam angezogen. Jedoch sein haar war das einzige nasse noch. Er lehnte sich an die wand und sah zu Rainn.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 5:36 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Naja, nicht immer konnte man darauf hoffen das er wirklich so schlau war. Dann war Matt auch schon wieder im Bad verschwunden und Rainn kam zu einem ganze bestimmten Gedanken. Vielleicht war es doch keine so gute Idee mich mit einem Claven einzulassen. Als er so klein war habe ich nicht wirklich erwartet das er so werden könnte wie jetzt. Nicht das Rainn wirklich Angst hatte, aber dennoch hatte sie bedenken, denn Matt wirkte in jedem Fall außergewöhnlicher und bedrohlich. Nicht umsonst wurden die Claven eine der mächtigsten Rassen genannt. Dann kam Matt auch schon wieder aus dem Bad raus und Rainn ging zum Bad. "Dann lass ich dich mal weiter hier sitzen und geh ebenfalls duschen." Rainn schloss die Tür, wollte sie verschließen, was aber schlichtweg nicht möglich war da es nicht ging, und fand noch ein weiteres unbenutztes Handtuch undlegte ihre Kleider ab. Andere hatte sie nicht da sie keine Lust hatte Reisegepäck mit sich zu tragen, wenn es sauber werden musste wusch die es eben irgendwo und legte sich dann meistens in die Sonne. So war es recht einfach zu reisen. Sie stellte das Wasser an, legte das Handtuch neben der Dusche auf einen Stuhl und sprang unter das Warme Wasser.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 6:00 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk112

Matt verlor schon zämtliche zeitgefühle, deswegen war es keinproblem noch weiter warten zu müssen. Allerding beschloss er unter für Rainn essen zu besorgen. Er ging richtung tür doch blieb auf einmal stehen und beugte sich zurück. Er grinste, und sah durch den schmalen schlitz was die tür zum Bade zimmer freigab. Matt war wie jeder anderer junge, das lag in der natur. Jedoch bin er weiter um untern frühstück für Rainn zu besorgen. Matt hatte wahrhaftig gute seiten ,seiten von seiner Mutter.
Als er wieder nach oben kam duschte Rainn immer noch. Er stellte das essen auf ihr bett und setzte sich auf sein eigenes.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 6:13 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Man könnte meinen Rainn hätte überall Augen, aber vielleicht lag es ihr auch im Blut zu bemerken das Matt gerade ernsthaft gespannt hatte. Das würde eindeutig noch Ärger geben, denn sie war ein Mädchen das ihren Körper nur einsetzte wenn sie bekommen wollte was sie wollte und Spannen war von ihr, nach einem gewissen Lebensabschnitt, als sehr schlimm abgestuft worden. Aber da Matt ziemlich schnell wieder verschwunden war ließ sie sich noch ein wenig Zeit. Dann stieg sie wieder aus der Dusche trocknete sich ab und zog sich an. Dann machte sie ihre Haare, eine Sache die neben dem Duschen wohl mit am längsten Dauerte. Dann trat sie endlich aus dem Bad und ihr Blick fiel direkt auf das Essen dann schwenkte er Rüber zu Matt. "Denkst du das hält mich davon ab dich jetzt zu schlagen?!" Oh ja Rainn war ein Mädchen das sich gerne mal rächte, aber diese Rache wegen dem Spannen war noch was besonderes da Matt, aus ihrer sicht, eine besonders schlimme tat begangen hatte. Deshalb ging sie, ehe sie sich auf ihr Bett setzte und essen wollte, zu Matt und wollte ihm vermutlich die Nase brechen, oder so... je nach dem wie sie ihre Faust platzieren würde. Deshalb schlug sie kräftig zu. Strafe ist Strafe! Böse war es ja nicht gemeint, aber an der stelle war sie wohl etwas empfindlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 6:23 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk113

Matt hatte erwartet das sie es gemerkt hatte und sich jetzt rächte. Doch das solltete sie nur versuchen. Bevor sie zuschlagen konnte griff Matt nach der hand und konnte so den schlag verhindern. Er zog an der hand und somit Rainn ein stück nähen an ihn, der mittlerweie wiedr stand "Nana wieso so gewalttätig, wenn man die tür zum ad offenläst"
Seine stimme war raus und erwachsen. Es war kaum zu glauben das er vor 2 tagen noch fast ein baby wahr.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 6:37 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Ja, leider klappte das so einfach nicht, hätte sie sich ja auch denken können das ein Claven einen einfach Schlag so schnell blocken konnte. "Sie ging nicht zu! Das ist was anderes! Deshalb musst du nicht einfach Spannen! Kaum zu fassen das du noch so jung bist!" Rainn versuchte sich aus dem Griff zu befreien. Sowas saß tief bei ihr, aber sicher würde sie ihm nicht sehr lange böse sein, außer er tat jetzt etwas falsches.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 6:49 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk114

er grinste , ein schon fast verführerisches. Jedoch ließ er sie los und schubste sie nach hinter damit sie auf ihrem bett landete. "Ess, sonst wird es kalt" meinte er und setzte sich auf sein bett.
Die größte fragte im raum war vermutlich, warum Matt noch kein tropfen blut von Rainn trank, auch wenn sie völlig hilflos im selben zimmer schlief. So wusste matt rein garnichts über sie, auch das sie eignetlich garnicht Starstream hieß.
Er sah zu Rainn und musterte sie beim Essen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 7:03 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

Sie landete auch auf ihrem Bett und seufzte. Rann ließ es nun gut sein, so hatte sie gegen Matt kaum eine Chance und vielleicht würde es ihn nur dazu anstacheln zu spannen wenn es für sie scheinbar so schlimm war. Also setzte sie sich im Schneidersitz auf das Bett und begann zu Essen. "Wo hast du es so schnell herbekommen können?" Vermutlich aus dem Hotel, aber irgendwie musste sie Matt ein wenig misstrauen. Sonst würde schneller ein Fluch auf ihr liegen als ihr lieb war.
Wenigstens weiß er nichts von mir, aber selbst wenn das würde ihn auch kaum weiterbringen. Das ihr Blut eine außergewöhnliche Wirkung haben würde wusste sie selbst nicht da sie sich noch nie von einem Wesen hatte anzapfen lassen.
Das Essen war nun aufgegessen. Es hatte ganz gut geschmeckt ihrer Meinung nach, aber hauptsache sie bekam etwas in den Magen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 8:08 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk11

Wieder grinste er "Sagen wirs so, eine nette kellnerin hat es mir spendiert." um genau zu sein, war es die selbe wie heute morgen die ihm sein frühstück brachte. Nein Ein mord hätte er hier nicht begannen, das würde zu viel ausehen erregen. Er sah weiter zu Rainn, sie war für ihn wie ein Rätsel, ein buch mit schloss. Doch das machte sie vermutlich so interessant.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 8:25 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

"Ich kann mir schon denken was das heißt." Sie grinste. Was Matt so tat während sie nicht dabei war, war seine Sache und für Menschen hatte sie ohnehin nicht viel übrig, zumindest die die so Naiv waren und hier an der Oberfläche lebten. Dennoch machte sie sich nicht die Mühe sie zu töten, denn das mochte auch nicht viel bringen. Sie schob nun das Essen beiseite und stellte sich vor Matt. "Pass bloß auf das sowas wie heute nicht noch mal passiert!" Sonst würde Rainn wieder zu Starscream werden. Und das würde selbst für einen Claven kaum auszuhalten sein wenn sich im Kopf von ihm ein so lauter Schrei schreien würde, dass man denken könnte das einem der Kopf platzte. "Und was willst du machen? Irgendwelche pläne?" Rainn richtete sich die nächste Zeit vermutlich nach Matt, zu tun hatte sie ohnehin nicht. "Sucht ihr Claven euch nicht immer ein Spielzeug oder irgendwas woran ihr Spaß habt?" So ganzu ungebildet war sie wirklich nicht. "Such dir doch irgendein Mädchen."
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Kaja Mo Dez 07, 2009 8:56 pm

Hotel der Weißen Knospe Ijkjk12

"Du hast recht normalerweise machen wir das" meinte er und stand auf " Ich werde nach Ilreah zurück gehen, ich will jemand besuchen!" Er sah zu Rainn "Willst du mit?"
Er wollte seine eltern besuchen gehen, auch wenn sein vater nicht gerade darüber erfreut wäre wenn er ein mädchen ohne einen fluch mitbringt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Nhazu Mo Dez 07, 2009 9:06 pm

Hotel der Weißen Knospe 6kcp8qav

"Natürlich, sonst würde ich mich nur langweilen." Ja, so spannend war es nicht im Hotel zu sitzen oder sich auf den Straßen Lawenals aufzuhalten. "Dann lass uns mal gehen." Rainn ging zur Tür und nahm den Schlüssel mit, für den Fall das sie wieder hier her zurückkam. Sonst ließ sie alles stehen und liegen, denn dafür waren ja die angestellten zuständig das wegzuräumen und wartete darauf das Matt kam und ihr sagte wo sie hingehen würden.

~Verlassen das Hotel~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel der Weißen Knospe Empty Re: Hotel der Weißen Knospe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten