Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der dunkle Wald

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der dunkle Wald Empty Der dunkle Wald

Beitrag  Thaleia So Mai 17, 2009 6:34 pm

Zwischen der Schule und der Klippe liegt dieser Wald. Es ist sehr düster und am Wegesrand stehen einige Grabsteine. Der perfekte Ort, für einen Spaziergang.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Di Mai 19, 2009 1:58 pm

Miyu rannte in den Wald. Hier fühlte sie sich sogleich heimlicher als in dem Gebäude. Ich will zurück zu meinem Rudel. Ich will wieder frei und ungebunden mit ihnen auf die Jagd gehen, die Welt erkunden, einfach alles nur nicht hiersein. Ich will nicht lernen mich wie ein Mensch zu benehmen und wie einer zu leben., dachte sie traurig und wütend zugleich. Sie sah auf ihre Krallenlose Hände. Ich will wieder meine wahre Gestalt haben, doch das ist hier verboten... Ob man es von der Schule sehen würde, wenn ich mich verwandle?
~Sie geht~
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Mai 21, 2009 11:11 pm

Sie rennt aus der Schule.
Sie kommt mal wieder im Wald an, wo sie direkt an einem Baum hochklettert. Dabei hat sie nun ihre Hände leicht verändert, sodass ihre Krallen sich tief in den Baum bohren und ihr so Halt geben. Oben setzt sie sie sich in die Krone und versucht, sich nicht in ihre wahre Form zu verwandeln.
Nach ein paar Stunden sping sie wieder hinunter und geht weiter erkunden.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 10:56 pm

Der dunkle Wald Kirio

~Kommt von der Klippe~

Er war müde. Es war alles so langweilig und einschläfernd hier. Schon nicht mehr geistesgegenwärtig setzte er sich unter einen Baum und lehnte sich an ihn.
Schlafen würde er nicht, aber zumindest ein wenig träumen.

Am nächsten Morgen bemerkte er das er doch eingeschlafen war. Na wenigstens hat mich niemand gesehen! Das hoffte er zumindest. Gelangweilt stand er auf und spazierte in richtung Schule.

~Der Biologieraum~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 11:56 am

~ Miyu und Robin kommen an ~

Miyu lieg zwischen die Bäume, und kurz darauf war sie bereits auf einem hohen Ast angekommen, wo sie sich hinsetzte.
Von doert aus grinste sie zu Robin hinunter. "Na, wer ist denn jetzt der größte hier?"
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 12:06 pm

Er konnte über die Aktion nur grinsen. Er tratt durch einen Dunkeln schatten als
er diesen verließ hatte er seine Wahreform angenommen. Mit leichtkeit sprang er
dier Äste hoch und war einen Ast höher als Miyu. "Na ich wer sonst!" Knurrte er
freudig. lange war er nicht mehr in dieser Gestallt. Es fühlte sich gut an. Aber zu
lange sollte er das nicht tun. Sonst würde er ärger mit der Schule bekommen.
Der dunkle Wald L9vgsy7n[/URL]
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 12:14 pm

Miyu sah ihn abschätzend an. "Ich hab mir schon gedacht, dass ihr zu den Wolfsähnlichen gehört. Was unterscheidet euch eigentlich noch von den Urvätern?"
Sie sprang geschwind vom Baum, und noch bevor sie aufkam, hatte sie sich in ihre grausige Erscheinung gewandelt.
Der dunkle Wald Werewolf_by_Ginasa

Mit ihren nun gelben Augen starrte sie zu dem weißen empor und stieß ein Grollen aus. Sie war verwandelt um einiges größer und stärker als ihre dagegen schwächliche menschliche.
"UND, WIE FINDEST DU´S?", grollte sie, als Werwolf war Reden nicht derart einfach.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 1:00 pm

"Wie soll ichs denn finden?" Er sprang runter und kam sehr leise auf
obwohl er aus einer sehr hohen ebene gesprungen war. "Normal,
wie zuhause auch." Er hatte kein Zuhause mehr wegen den Menschen.
Aber sie hatte recht im gegensatz zu Menschen waren sie größer und
auch viel stärker. "Urvätern? Ich glaube nicht wir sind fast wie sie, nur
das wir gezwungen wurden uns den Menschen anzupassen oder aus
zusterben." Knurrte er wütend. Er und seine Schwester waren nun ohne
ihr Rudel und Mei war zu sampftmütig für diese grausame Welt.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 1:07 pm

Sie musste grollend lachen. "IHR LASST EUCH VON DEN MENSCHEN TÖTEN? DASS ICH NICHT LACHE"
Von ihrem Rudel ist schon ewig niemand mehr durch sowas gestorben, eher durch Rivalkämpfe.
"LASST IHR EUCH ETWA DURCH EURE EIGENE BEUTE TÖTEN?!"
Sie musste lachen und hieb eine Pranke gegen einen Baum, der an dieser Stelle zersplitterte.
"WOLFSÄHNLICHE SIND WOHL NICHT DERART STARK WIE WIR..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 1:20 pm

Robin kurrte laut auf. Eine warung sollte es ihr sein.
"Nein wir lassen uns nicht von ihen Töden, wir haben
hunterte und mehr getötet aber sie haben trozdem
unseren Wald abgeholzt und nieder gebrannt was ihenen
im weg stand." Was er verschwieg war das seine Mutter
bei dem großbrannt gestorben war weil sie ihn und Mei
retten wollte.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 1:24 pm

Sie konnte nicht aufhören zu lachen.
"NA UND? DANN GEHT MAN WO ANDERS HIN", rief sie, sein Krurren ignorieren.
Ihr Rudel war immer auf Reisen, sie waren überall heimisch. Sie würde sich nie nur an einer Stelle wohfühlen, so würde sie immer ihre Freiheot vermissen.
"ICH GLAUBS NICHT, IHR LÄSST EUCH ECHT VON DENEN RUNTERMACHEN", kicherte sie.
Angst hatte sie keine, denn sie war nun größer und breiter als er.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 1:34 pm

Die Größe spielte keine rolle für ihn er hatte schon
Beute erlegt die 3 mal so groß war wie sie. Er ignorierte
schließlich ihr Lachen. "Wenn unser Anführer es so wollte
dann taten wir dies, ich hätte auch lieber Gekämpft statt
weg zu laufen. Ich würde zu gern Rache für meine Mutter
üben!!" Er knurrte bedrohlich und wurde immer wütender.
Aus Zorn schlug er einen Baum nieder. Dann verwantelte
er sich zurück. "Wenn wir noch mehr zerstören bekommen
wir Ärger.." Meinte er dann nüchtern.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 1:39 pm

Sie verkniff sich ein weiteres Lachen.
"PAAH, ES IST MIR DOCH EGAL WAS DIE WOLLEN. MEINETWEGEN KÖNNEN SIE MADEN ESSEN, ABER NICHT MIT MIR!", grollte sie hämisch und starrte ihn nun von oben mit ihren gelb-leuchtenden Augen an. "ICH DACHTE ECHT, DU WÄRST EIN ECHTER WERWOLF, DOCH IHR VERHÄLT EUCH EHER MENSCHLICH..."
Danach lief sie mit schnellen Sprüngen tiefer in den Wald, ohne sich umzublicken.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 1:55 pm

"Es ist nicht mehr wie früher..." Meinte er dann und sah ihr hinter her.
Sie wird sich nie anpassen, dazu ist sie zu wild. Dachte er sich
und musste grinsen. Sie erinnerte ihn an seine Mutter diese verhilt
sich oft genauso wie sie. Er lief dann weiter durch den Wald. "Bis denn
kleine!" Rief er dann noch. Er mochte das Werwolfmädchen und hoffe auf
ein wieder sehn.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 1:58 pm

Miyu verschwand in der Tiefe des Waldes. Manchmal entwurzelte sie Bäume oder schrak kleine Tiere auf.
Sie hatte sich lange nicht mehr derart lebendig gefühlt. Da bekam sie Lust zu jagen. Nicht weit von ihr bemerkte sie eine Herde Hirsche.
Nach einer Adrenalinzehrenden Jagd hatte sie schließlich eines erlegt und begann es aufzufressen.
Ja, wie in alten Zeiten...
Nachdem von dem Hirsch nicht mehr als ein paar Fetzen übrig blieben, rannte sie wieder zurück und aus dem Wald hinaus.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu So Okt 25, 2009 3:25 pm

Der dunkle Wald P9xyhzks

Luva hockte auf einem Ast, seit sie aus den Ferien in der Menschenwelt zurück waren hatte sie diesen Ort nicht mehr verlassen, vermutlich weil man sie hier kaum entdecken konnte. Vielleicht versteckte sie sich auch vor Daryll, den sie seit den Ferien nicht mehr zu Gesicht bekommen hatte. Vielleicht wurde er ja der Schule verwiesen, oder er hat keinen Spaß mehr daran sich alles mögliche zu wünschen... hmpf, wäre ja besser so! Mittlerweile hatte sich Luva mit einer dieser Vermutungen abgefunden endlich ihre Ruhe zu haben. "Für meine Nerven ist es in jedem Fall besser!" Murmelte sie und blickte zum Blätterdach. Nun denke ich, dass ich mich von allen Schülern und Lehrern fernhalte, wenn man intelligent genug ist kann man nämlich herausfinden was man für eine Art 'Monster' ich bin, Daryll hats ja auch geschafft. Sie wunderte sich trotzdem das er das so fix geschafft hatte, vorallem weil noch nicht mal in ihren Schülerdaten erwähnt wurde das sie ein Kirin ist. Vermutlich habe ich mich selbst verraten... Luva war ja nur hier um noch ein wenig mehr zu lernen, sie strebte nämlich, obwohl sie schon sehr viel wusste, noch nach mehr Wissen, aber dazu brauchte man nicht unbedingt Konversationen mit anderen Schülern anfangen..
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Siel So Okt 25, 2009 6:24 pm

Der dunkle Wald T4nuizah
Von der Bushaltestelle führte der Weg zur Schule durch den Wald. Schon während der Busfahrt war Yuzukis Laune im Keller gewesen. Sie hatte keine Schule nötig und dennoch schickten sie ihren Eltern nun auf dieses bescheuerte Monster-Internat. Das hatte sie doch nicht nötig. Auch wenn ihre Eltern versucht hatten, ihr den eingentlichen Grund zu erklären, so hatte sie ihnen nicht zugehört. Sie sah es als reine Schikane an. Und dann war diese Schule noch nicht mal für Hochbegabte, also Personen auf ihrem Niveau. Nein, es war eine stinknormale Schule, vorrausgesetzt man sah es als normal an, dass es hier nur Monster gab. Das nervte sie wirklich ziemlich. Sie würde hier nichts anderes tun, als rumzusitzen und sich zu langweilen.
So stampfte sie den Weg durch den Wald entlang und wäre am liebsten einfach wieder umgedreht und zurückgelaufen. Aber sie wusste, sie hatte keine Wahl. Sie war schon ein paar Minuten unterwegs und prägte sich ihre Umgebung genau ein, als sie die Person auf dem Baum bemerkte. Sie blieb stehen, blickte nach oben und betrachtete die Person mit ihren kalten Augen genau.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu So Okt 25, 2009 9:14 pm

Der dunkle Wald P9xyhzks

Ein Wahl hatte sie wohl nicht, solange sie nicht die Schule abschloss, denn so kam sie durch den Tunnel nicht zurück oder zumindest nicht dorhin wo dieses Mädchen hin zurück wollte. Luva bemerkte das sie von unten beobachtet wurde, ließ den Blick aber nicht vom Blätterdach abschweifen. Jeglichen Kontakt werde ich vermeiden! Es gab nämlich Schüler denen sie direkt ansehen konnte, das diese nicht der richtige Umgang für sie waren. Nun gut, das waren die wenigsten. Kalte Augen, hm... Sie schaute immer noch nicht hin und hatte auch nicht vor irgendeine Konversation oder ähnliches mit diesem Mädchen anzufangen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Siel Mi Okt 28, 2009 11:32 pm

Der dunkle Wald T4nuizah
Yuzuki störte es in der Regel nicht, wenn sie ignoriert wurde. Im Gegenteil, meist war es ihr Recht, wenn sie ihre Ruhe hatte. Aber im Moment war sie auf Streit aus. Und das Mädchen da auf dem Baum bot sich einfach zu gut an, um ihre Wut an ihr auszulassen. Zumindest, bis sie eine andere möglichkeit fand, sich zu beschäftigen. "Guten Tag." sagte sie extrem feindselig. Als sie keine Antwort erhielt nutzte sie dies sofort aus. "He, Horngesicht. Gehörst du zu Vegetation oder was?" Sie wartete kurz ehe sie fortfuhr. "Hallo, ich rede mit dir! Gehörst du schon denen, die hier ihren letzten Rest Verstand aus Langeweile verbraten haben?" Sie ging zu dem Baum, auf dem das Mädchen sahs und begann diesen zu schütteln. "Ich werde nicht gerne ignoriert." kommentierte sie ihr Handeln. Und dann, als sie ihr langweilig geworden lehnte sie sich gegen Baum und sah das Mädchen an. Wartete sie auf eine Antwort? Oder dachte sie nach? Man konnte es nicht sicher sagen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu Mi Okt 28, 2009 11:57 pm

Der dunkle Wald P9xyhzks

Luva schwieg trotz der Beleidigungen an ihrem Äußeren und auch als das Mädchen an ihrem Verstand zweifelte. Die Meinung anderer war Luva mittlerweile nicht mehr wichtig, wenn es um sie ging, das hatte sie sich mit der Zeit schnall abgewöhnt und nun war es wirklich nützlich. In solchen Momenten auf jedenfall. Vegetation zu sein hat doch nur etwas für sich, zumindest wenn es um Sicherheit geht, die Achtung dieses Mädchens brauche ich schließlich nicht... Luva starrte mit starrem Blick auf die Gegenüberliegende Seite des Weges, selbst als Yuzuki an dem Baum schüttelte. Wenn sie so agressiv ist bin ich ganz sicher nicht die Richtig an der sie es auslassen kann. Wenn ich schon mit jemandem Rede sollte der halbwegs Anstand besitzen und nicht gleich zur Furie werden... Luva würdigte das Mädchen immer noch keines Blickes. Sie sollte verschwinden!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Siel Do Okt 29, 2009 12:38 am

Der dunkle Wald T4nuizah
Nun schwieg Yuzuki. Sie unternam nichts mehr, um das Mädchen zum antworten zu bringen, sich machte aber auch keine Anstallten zu gehen. Sie blieb einfach weiter an den Baum lehnen und beobachtete das Mädchen mit dem Horn an der Stirn genau. Diese schien überhaupt keine Reaktion zu zeigen. Die Minuten vergingen. Dann wandte sich Yuzuki plötzlich zum gehen. Ohne das Mädchen eines weiteren Blickes zu würdigen ging sie zurück auf den Weg. Sie lächelte und murmelte so etwas wie "Test bestanden, 9 von 10 Punkten" und machte sich dann wieder auf den Weg in Richtung Schule. Ihr Laune war schon besser. Warum konnte wohl nur sie selbst sagen.

~geht~


Zuletzt von Siel am Fr Okt 30, 2009 12:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu Do Okt 29, 2009 12:44 am

Der dunkle Wald P9xyhzks

Erst als das Mädchen ging wendete Luva den Kopf zu ihr und musterte sie genauestens. Eine Wiedergängerin glaub ich... Es gab verschiedene Dinge die Luva dazu veranlassten die Vermutung aufzustellen, aber nun war es sowieso egal, mit dem Mädchen würde sie vermutlich nie wieder etwas zu tun haben. Zumindest hoffte sie das, Daryll hatte ihr gereicht und wer wusste schon wann dieser nicht plötzlich doch wieder antanzte, schließlich konnte es in der Ewigkeit seines Lebens doch noch mal passieren. Auch wenn Luva dies ganz und gar nicht hoffte. Sie streckte sich und fröstelte ein wenig. Zu dieser Jahreszeit sollte ich mit mal neue Kleidung besorgen... bei Gelegenheit. Sie hatte nämlich nur diese bei sich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Siel Fr Okt 30, 2009 12:19 am

Der dunkle Wald B5n3jgh8
Willkommen zurück dachte Kyle spöttisch, während er den Weg durch den Wald entlangschlenderte. Und auch dieses Jahr wieder startet ein kläglicher Versuch, das Jahr zu bestehen. Er war zwar nicht unbedingt schlecht gelaunt, aber ein wenig bitter war es dann doch, wieder hierher zu kommen. Dies würde nun schon sein zweites Jahr werden, in dem er die dritte Klasse der Yokai Gakuen High besuchte. Und wegen den Nachprüfungen, welche er ebenfalls nicht bestanden hatte, war es ihm nicht mal möglich gewesen mit in die Sommerferien zu fahren. Überhaupt, seine Rückkehr hierher nervte ihn jetzt bereits so kurz nach seiner Ankunft schon wieder. Dennoch versuchte er, sich möglichst nicht die Laune verderben zu lassen. Zwar waren so gut wie alle seine Freunde seit diesem Jahr nicht mehr an der Schule, aber er vertraute darauf, dass es dennoch nicht so schlimm werden würde. Er rechnete sich auch dieses Jahr keine Chancen aus zu bestehen und würde es gar nicht erst versuchen. Er versuchte selten irgendetwas. Aber Kyle hatte gelernt nicht immer schlecht gelaunt zu seien, wenn es einen Grund dafür gab, weil er es sonst wohl ständig wäre.
Auch er kam bald an die Stelle, wo das Mädchen auf dem Baum sahs. Er entdeckte sie eher zufällig, weil sein Blick aufs Blätterdach gerichtet gewesen war. Er begrüßte sie freundlich, wenn auch beiläufig, weil es irgendwie so wirkte, als wollte sie nicht gestört werden. "Hallo da oben!"
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Nhazu Fr Okt 30, 2009 12:27 am

Der dunkle Wald P9xyhzks

Luva dachte nach. Sehr viel. Wirklich eine ganze Menge ging ihr durch den Kopf, aber sie konnte sich irgendwann nicht mehr darauf konzentrieren vermutlich weil sie dieses Thema endlich loswerden wollte. Es war nervig.
Kaum hatte sie sich wieder halbwegs entspannt kam direkt ein neues Unheil dahergelaufen und Luva musste sich beherrschen sich nicht mit der gegen die Stirn zu klatschen und ihre Augen zu verdecken. Kommt es mir nur so vor oder hab ich heut' einfach das Pech alle möglichen Gestalten anzuziehen? Die Frage war wohl berechtigt, auch wenn man garantiert nicht erkennen konnte was sie gerade dachte. Na, wenigstens ist er freundlich! Was man von dem Mädchen vorhin ja nicht sagen konnte. Sie schüttelte sich kurz und schaute hinunter. "Hallo..." Ein wirkliches Gespräch wollte sie nicht anfangen, schon gar nicht mit irgendwelchen Typen die sie nicht kannte, aber was machte es schon zu grüßen. Der wird bestimmt auch gleich weitergehen! Vorallem vermutete sie das da sich seine Aufmerksamkeit nicht auf sie direkt gerichtet hatte, es schien eher so als wäre sie beiläufig bemerkt worden und deshalb nur begrüßt worden. Wenn das nicht so sein sollte würde Luva vielleicht wieder die Gleiche Aktion starten wie bei Yuzuki, schweigen und ignorieren half schließlich meistens...
Allerdings konnte sie nicht wirklich lange mehr auf dem Baum sitzen, da saß sie schließlich schon lange, und sprang deshalb herunter. Sonst hören die Schmerzen in meinem Hintern nie auf. Wenigstens war sie nicht auf dem Junen gelandet was vermied das dieser irgendwas zu meckern hatte. "Du kennst den Weg zur Schule noch oder? Schließlich bist du schon im dritten Jahr..." Und das wiederholst du! Manchmal quatschte Luva vielleicht einfach zu viel.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Siel Fr Okt 30, 2009 7:43 pm

Der dunkle Wald B5n3jgh8
Er hatte nicht erwartet dass das Mädchen heruntersprang. Das sie es doch tat zeigte wohl, dass sie schon recht lange dort sahs und ihr dieser Grund auszustehen gerade recht kam. Die Art, wie sie beim Beginnen der Unterhaltung an den Tag legte sprach aber wohl eher dafür, dass sie lieber weiterhin dort oben geblieben wäre und ihre Ruhe gehabt hätte. Zumindest empfand Kyle das so, obwohl man es nicht unbedingt im Gesprächston wahrnahm. Aber dennoch hatte er diesen Eindruck. "Nein, ich habe über die Sommerferien alles wieder vergessen, weil ich Platz schaffen musste für das ganze Zeug, was ich für die Nachprüfung lernen musste." Was ihm auch nicht viel gebracht hatte... Aber das war ihm so ziemlich egal. "Natürlich kenn ich den Weg noch. Ich bin zwar durch die Abschlussprüfung gefallen, aber deswegen noch lange nicht blöd." Das könnte sogar stimmen. Kyles schulische Probleme waren, zumindest laut der Lehrer nicht auf seine Unfähigkeit, sondern auf sein Desinteresse am Unterricht zurückzuführen. Er lernte so gut wie nie auf eine Prüfung (außer man zwang ihn dazu) und war auch sonst nur schwer für etwas zu begeistern. "Und du kennst den Weg zur Schule wohl nicht mehr und ich soll dir den Weg nun erklären, oder warum fragst du?" Ironisch war Kyle eigentlich eher selten, wenn schon, dann gleich sarkastisch, aber da dieFrage des Mädchens vermutlich ebenso ironisch gemeint gewesen war, antwortete er auch so.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Der dunkle Wald Empty Re: Der dunkle Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten