Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Biologie-raum

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Biologie-raum Empty Biologie-raum

Beitrag  Thaleia Di Mai 19, 2009 7:26 pm

Ein etwas seltsamer Ort. Selbst den meisten Monstern ist dieser Ort oft nicht ganz geheuer.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura Di Mai 19, 2009 7:28 pm

Miyu trat in diesen Raum. Ihr wurde leicht mulmig, sofort wünschte sie sich ihre Artgenossen herbei, verscheuchte den Gedanken jedoch schnell.
Stattdessen setzte sie sich auf einen Stuhl und sah sich doch leicht interessiert um.
Danach geht sie.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback Di Mai 19, 2009 11:32 pm

Ein Mann trat ein. Er sah sich in dem Zimmer um, dass sein Klassenzimmer sein würde. Fenrir Greyback zog die Luft in seine Nase und ließ die Wirkung verstreichen.
Er war ein sehr streng und kalt aussehender Mann, wenn er lächelt, bedeutet das meist etwas schlechtes. In seiner Gegenwart wird jeder eingeschüchtert, denn wenn es mal jemand wagen sollte, sich gegen ihn aufzulehnen, würde das sehr schlimme Konsequenzen haben. Fenrir Greyback ist der neue Lehrer an dieser Schule, und wer ihn bekommt, hat nicht gut Kischenessen. Er kann seine Aura sehr gut verbergen, deshalb weiß man nicht, was er in seiner wahren Gestalt ist.
Schließlich verließ er das Zimmer wieder.
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 3:07 pm

Biologie-raum Kirio

Als Kirio hier eintrat nahm er direkt den geruch der Chemiekalien und der der toten Tiere war. Dieser Geruch war wirklich nicht zu überrichen. Beim vorbeigehen am Lehrerpult stieß er direkt ein Glas mit Säure um, kümmerte sich aber nicht weiter.
Er nahm auf der Fensterbank platz. Hmm, schade das wir keine Menschen zezieren dürfen... Er grinste hinterheltig und stützte sein Kinn auf die Ellenbogen. Bis hier her hatte ihn zumindest nicht dieser neunmalkluge Werwolf verfolgt, der sich anscheinend für etwas besseres hielt als ein Straßenköter.

[nicht persö´nlich nehmen Kagura >_<]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 3:16 pm

Fenrir kommt in sein Klassenzimmer. Ohne Kirio eines besonderen Blick zuzuwerfen setzt er sich an den Pult und nimmt die Liste der Schüler des Jahrgangs in die Hand.
Ab und zu strich er etwas durch oder fügte Notizen hinzu.

(Kirio hat sich echt den schlimmsten Lehrer ausgesucht >< xD)
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 3:20 pm

(nicht schlimm xD)

Auch Miyu trat in ihren Clubraum. Sie sah Kirio dort stehen, sowie einen Lehrer. Wegen Kirio machte sie sich eher wenig Gedanken, doch der Lehrer...
Sie ahnte bereits, dass er wohl nicht so wie der andere Lehrer, Ryo Kenta, sein würde, und zwar viel schlimmer. Sie setzte sich auf einen Stuhl.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 3:24 pm

Biologie-raum Kirio

Der Lehrer sagte nichts zu dem runtergefallenem Glas oder dazu das er auf der Fensterbank saß. Richtig so er grinste mit gesengtem Kopf. Der respekt gegenüber den Lehrern hielt sich sehr in Grenzen. Ihn störte es keinesfalls wenn er einträge bekam oder Strafarbeiten, die machte er einfach nicht. Auch Nachsitzen war kein Problem, da erschien er einfach nicht.
Ihm war es egal was der Lehrer von ihm hielt.
Im nächsten Augenblick tanzte auch schon das Werwolfmädchen in den Raum, aber wenigstens fing sie nicht direkt an den Mund aufzumachen und Worte aus sich heraussprudeln zu lassen.

[hat er das? Das wird spaßig xD]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 3:42 pm

(jap, bei dem wird er sich wohl an gewissen Regeln halten müssen, sonst sperrt er in in den Keller xD)

Er sah mal wieder auf und betrachtete die Ankömmlinge. "Ihr wollt also in den Biologie-Club?", sagte er, mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Aber bedenkt eines: Derjenige, der denkt, er bräuchte sich hier nicht anzustrengen oder Dummheiten macht, der wird hier am falschen Ort sein. Oder eher gesagt, werde ich mich persönlich darum kümmern", sagte er ohne den Hauch eines Lächelns. Er war neu hier und hielt sich nicht an die üblichen Lehrerkniffe. Statt Verständnis bevorzugte er die Bestrafung.
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 3:50 pm

Biologie-raum Kirio

Hmmm... Biologie war nicht seine stärke, aber in irgendeinen Club musste er ja. Doch bevor er sich entschied stellte er noch eine Frage. "Was machen wir hier denn so?" Denn wenn er schon in einen Club eintrat sollte es wenigstens lustig sein. Nunja, was er unter Spaß verstand war dann doch schon seltsam.
Auf die Drohung des Lehrers nahm er nicht wirklich Rücksicht. Das war nicht seine Art.

[*Händereib* xD Das könnte lustig werden, wenn er dableibt ^-^]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 3:53 pm

Er sah den Jungen streng an. "Wir werden alles Mögliche hiermachen, aber ich werde mich besonders zu Beginn, speziell an die Anatomie des Menschen halten und ihre Unterschiede zu anderen Wesen.", meint er und streicht Kirios namen in seinen Notizen an.

(ohja xD)
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 3:58 pm

Biologie-raum Kirio

"Gut ich bleibe!" Meinte er, schließlich konnte es nie schlecht sein über den Menschen und seine Schwächen nooch mehr zu lernen. Den Lehrer fand er auch nicht schlecht, immerhin war es keiner der die ganze Zeit rumstotterte.
Angst vor ihm hatte er aber (noch) nicht und blieb deshalb weiterhin auf dem Fensterbrett sitzen.

[Jahaaa xDDD~]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 6:31 pm

~kommt von der Klippe~

Kiana war etwas in der SChule umhergeirrt. Sie betrat den Bioraum. Hier hatte sie sich noch nicht umgesehen und das wollte sie sofort nachholen. Sie schaute sich um. Sie entdeckte einen Jungen,einen Lehrer und....Miyu. Bei Miyu's Anblick schaute Kiana böse.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 6:34 pm

Biologie-raum Kirio

"Hehe, noch jemand" Er lachte und schaute in richtung Tür. Er erinnerte sich, das war das Vampirmädchen. Das kann ja noch richtig lustig werden! Sein Blick senkte sich wieder leicht. An der Klippe waren die Beiden Streithähne ja schon lustig anzuschauen gewesen, wenn das im Unterricht genauso wird, wirds echt Spaßig.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 6:42 pm

"Nette Begrüßung!",sagte Kiana zu dem Jungen kalt. sie setzte sich auf einen Stuhl weit weg von Miyu. Sie wollte nicht schon wieder mit dem WErwolfmädchen streiten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 7:00 pm

Biologie-raum Kirio

Zwar war sein Ausruf nicht als Begrüßung gedacht, aber was solls. "Hmpf, der Werwolf erwähnte schon das ihr Vampiere arrogant seid." Er grinste zu ihr herüber, mit dem irren grinsen das er fast immer aufgelegt hatte.
Ist ja doch spannender hier als ich gedacht hatte!

[Unverschämter Kerl >_< *mich für ihn schäm*]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 7:06 pm

Kiana warf ihm einen bösen Blick zu. "Sind wir eigentlich nicht, nur wenn man uns blöd kommt!",fauchte sie.
"Und wenn schon. Ist ja nicht euer Problem wenn wir arrogant sind!",meinte Kiana danach.
Mh...irgendwie bin ich ja grad schon arrogant....normalerweise ja nicht meine Art...,dachte sie.

[arrogante Kiana! Selten!XD]
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 7:13 pm

Biologie-raum Kirio

Der Böse Blick von dem Mädchen prallte völlig an ihm ab. "Ich hab nicht gesagt das es ein Problem für mich ist wenn ihr Arrogant seid! Ihr habe nur eine Tatsache ausgesprochen." Er grinste unverschämt. Er schaute kurz aus dem Fenster, sodass er für einen Moment abwesend wirkte.
Na immerhin wird der Biologie-Club schön voll...

[Einfach ein toller Kerl *einen mit dem Zaunfahl übern Schädel brat* SO!]
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 7:18 pm

Kiana wäre dem Jungen am liebsten an den Hals gesprugen. Aber sie konnte sich beherrschen.
"Unverschämtheit...",flüsterte sie leise mit einem bösen Ton.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 7:41 pm

Biologie-raum Kirio

So ganz konnte er nicht nachvollziehen warum das Vampirmädchen ihn Unverschämt fand, aber das interessierte ihn auch nicht. Dann sprang er von der Fensterbank und ging auf den Platz ganz hinten an der Tür. Diese Geste sollte nicht heißen das er nicht aufpassen würde, schließlich wäre er sonst direkt wieder verschwunden, aber von hier hinten konnte er alles Beobachten, außer die Wand hinter ihm.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 7:46 pm

Kiana sah unauffällig nach hinten. Er war schon unverschämt, aber das machte ihn irgendwie interessant. Kiana fragte sich ob er wohl immer so war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Kagura So Mai 24, 2009 9:09 pm

Miyu hatte diesmal keine große Lust auf ein Gespräch und blieb sitzen. Sie rätselte lieber darüber nach, was ihr Lehrer für ein Typ war.
Sie konnte nämlich garnichts bei ihm riechen, nicht mal ihn selbst, was sie beschäftigte.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 9:12 pm

Fenrir schaute die Diskussion mit gleichmüttigem Gesicht zu.
"Vampirmädchen! Bist du auch in diesem Club?", fragte er schließlich mit kalter Stimme und sah sie streng an.
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Vita So Mai 24, 2009 9:21 pm

"Abjetzt schon!",entgegnete Kiana dem kalt wirkendem Lehrer. sie hatte sich für alle möglichen Clubs interessiert und nun woillte sie am liebsten in diesen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Nhazu So Mai 24, 2009 9:25 pm

Biologie-raum Kirio

Kirio störte sich nicht groß an dem Lehrer. Nicht alle die streng schienen blieben so. "Wann fangen wir denn an?" Maulte er, denn er wollte nicht die ganze Zeit zusehen wie sich der Lehrer notizen machte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Fenrir Greyback So Mai 24, 2009 9:27 pm

Er nichte nur kurz und unterstrich ihren Namen in seinen Notizen. "Für dich gilt das selbe wie für die anderen: Wer denkt, hier ginge es nur um Spass und nimmt es nicht ernst, ist hier falsch. Ich werde dann nämlich schnell dafür sorgen, dass es zum bitteren Ernst wird.", sagt er ohne jedes Lächeln und voller Ernst.
Zu dem Jungen: "Es kommt auf euch an. Meinetwegen schon jetzt oder später, sucht es euch aus. Doch wenn wir anfangen....", sagte er leicht drohend. "...wisst ihr, was euch erwartet"
Fenrir Greyback
Fenrir Greyback
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.05.09
Ort : Schule der Monster

Nach oben Nach unten

Biologie-raum Empty Re: Biologie-raum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten